Mik
6501
#
Mik
Chris ist nicht ganz fit. das merkt man....
Woran es liegt, ich kann es mir mitlerweile nicht mehr vorstellen. Was mir auffällt, das unsere Spieler immer sehr lange an ihren Verletzungen rummachen. Die Genesung dauert ewig! Chris, Pröll, Bajra, Vasi, Korki, Fenin usw. Immer wieder kommt es zu Rückschlägen und die Spieler fallen wieder aus.
Die Zeit zwischen Verletzung und Genesung ist immer ewig..... oder täuscht mich das?
Die Zeit zwischen Verletzung und Genesung ist immer ewig..... oder täuscht mich das?
Skibbe motzt über die Eintracht Bosse?
Mann so was regt mich auf, es läuft einigermaßen im Team und wir schaffen es uns durch solche Dinge selber aus der Spur zu wefen. Für die Presse sind solche Aussagen doch das gefundene Fressen. Es müssten doch wirklich alle so Profi sein, solche Dinge intern zu regeln und nicht vor der Presse.
Mann so was regt mich auf, es läuft einigermaßen im Team und wir schaffen es uns durch solche Dinge selber aus der Spur zu wefen. Für die Presse sind solche Aussagen doch das gefundene Fressen. Es müssten doch wirklich alle so Profi sein, solche Dinge intern zu regeln und nicht vor der Presse.
Quelle: http://scfreiburg1904.de/wbblite/index.php?page=Thread&postID=15088#post15088
Nach dem Auswärtssieg auf Schalke sind die Erwartungen in Freiburg wieder gestiegen. Entfernen will man sich endlich von den Abstiegsplätzen, doch darf man nun nicht den Fehler machen und Frankfurt unterschätzen.
Auch für die Fans wird es ein schweres Spiel werden, da Frankfurt mit einem großen stimmgewaltigen Anhang nach Freiburg kommen wird. Deshalb heißt es mal wieder: Gemeinsam alles geben! Alles für Freiburg!
Ich denke es wird diesmal sehr knapp aber wir gewinnen. Wenn man weiter die Leistung bringen kann wie zB. gegen den HSV,Leverkusen und Schalke sind 3 Punkte sicherlich machbar und gut möglich. Frankfurt hat soweit ich weiß noch kein Spiel verloren deshalb sind sie sicher nicht zu unterschätzen aber wir sind meiner Meinung nach auch ganz gut gestartet. Gegen Frankfurt muss die Mannschaft dagegen halten wir Fans aber auch. Wie schon erwähnt kommen mit Frankfurt viele Fans gegen die es gilt Alles zu geben für unsere Mannschaft. Ich denke 3 Punkte sind gut möglich. Ich werd übrigens auch dabei sein.
Frankfurt hat bisher noch nicht verloren, andererseits aber auch seit drei Spielen nicht mehr gewonnen!
Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher das wir das Spiel 2:0 gewinnen werden.
Die Eintracht zählt meiner Meinung nach nicht gerade zu den starken Teams.
ich habe mal auf einen klaren Sieg getippt, weil 2:0 ist ja nicht knapp. Ich glaube, dass Frankfurt nicht schlecht spielen wird, aber die Stürmer an unserem starken Pouplin scheitern.
Ich hoffe, dass wir knapp Siegen werden.
Ein nächstes zu Null spiel wäre sicherlich nicht schlecht für die Abwehr und für Pouplin.
Stimmungstechnisch, wie Paul schon gesagt hat, wird es wohl schwer sein, für uns
Nach dem Auswärtssieg auf Schalke sind die Erwartungen in Freiburg wieder gestiegen. Entfernen will man sich endlich von den Abstiegsplätzen, doch darf man nun nicht den Fehler machen und Frankfurt unterschätzen.
Auch für die Fans wird es ein schweres Spiel werden, da Frankfurt mit einem großen stimmgewaltigen Anhang nach Freiburg kommen wird. Deshalb heißt es mal wieder: Gemeinsam alles geben! Alles für Freiburg!
Ich denke es wird diesmal sehr knapp aber wir gewinnen. Wenn man weiter die Leistung bringen kann wie zB. gegen den HSV,Leverkusen und Schalke sind 3 Punkte sicherlich machbar und gut möglich. Frankfurt hat soweit ich weiß noch kein Spiel verloren deshalb sind sie sicher nicht zu unterschätzen aber wir sind meiner Meinung nach auch ganz gut gestartet. Gegen Frankfurt muss die Mannschaft dagegen halten wir Fans aber auch. Wie schon erwähnt kommen mit Frankfurt viele Fans gegen die es gilt Alles zu geben für unsere Mannschaft. Ich denke 3 Punkte sind gut möglich. Ich werd übrigens auch dabei sein.
Frankfurt hat bisher noch nicht verloren, andererseits aber auch seit drei Spielen nicht mehr gewonnen!
Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher das wir das Spiel 2:0 gewinnen werden.
Die Eintracht zählt meiner Meinung nach nicht gerade zu den starken Teams.
ich habe mal auf einen klaren Sieg getippt, weil 2:0 ist ja nicht knapp. Ich glaube, dass Frankfurt nicht schlecht spielen wird, aber die Stürmer an unserem starken Pouplin scheitern.
Ich hoffe, dass wir knapp Siegen werden.
Ein nächstes zu Null spiel wäre sicherlich nicht schlecht für die Abwehr und für Pouplin.
Stimmungstechnisch, wie Paul schon gesagt hat, wird es wohl schwer sein, für uns
simima schrieb:
Warum nur tut es mir irgendwie weh, dass Spieler wie Libero, Korki oder Steinhöfer usw. quasi keine große Rolle mehr spielen und als "Verlierer" betitelt werden?
Ich sehe sie nicht als Verlierer, es ist halt so, das es momentan für den Trainer keinen Grund gibt die Startelf zu ändern! Frei nach dem Motto:"Never change a winning Team"
Sie müssen einfach lauern und wenn ihre Chance kommt sie nutzen.
Aachener_Adler schrieb:
Das Russ-Interview ist genauso in Ordnung, wie es damals Bruchhagens Kritik war. Nur weil so ein Käseblatt (ist das schon "Schmähkritik"?) da eine reißerische Überschrift draus macht, muss man nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Hilfe, wie lange dauert's noch bis zum nächsten Eintrachtspiel?
Es war von beiden nicht in Ordnung, da gebe ich euch recht. Was ich eigentlich meinte ist, damals hat sich keiner dazu geäußert und auf einmal, wenn es bei Bild im Titel steht, ist jeder erbost über das Verhalten von HB. Dabei ist das ja alles schon ne Weile her.
Das meinte ich damit, als ich sagte "ein typisches Beispiel wie Zeitungen Unruhe in Teasm bringen können."
Schlappekicker696 schrieb:Timmi32 schrieb:
Sehr realistisches und bodenständiges Interview. Da sollte auch HB trotz der provokanten Überschrift ein Auge zudrücken...
Tim
der sollte sich lieber um den Verkauf der Logen kümmern und Kritik an der Mannschaft dem Trainer überlassen.
Da hat der gute Marco vollkommen recht. Nettes Interview.
Vielleicht hat er recht, dennoch sollte sowas intern und nicht über irgendwelche Laberblätter geklärt werden. Die nehmen sowas gerne als Aufhänger um zu behaupten, das es im Team Probleme gibt...
"Bruchhagens Kritik war nicht in Ordnung" (Bild)
Der Artikel ein typisches Beispiel dafür, wie die Presse versucht schlechte Stimmung zu verbreiten.
Diese Aussage von Russ nehmen sie als Überschrift, scheinbar ist das wichtiger als seine Aussagen zur Nationalelf....
Ich hoffe durch sowas kommt keine Aufregung ins Team.
Der Artikel ein typisches Beispiel dafür, wie die Presse versucht schlechte Stimmung zu verbreiten.
Diese Aussage von Russ nehmen sie als Überschrift, scheinbar ist das wichtiger als seine Aussagen zur Nationalelf....
Ich hoffe durch sowas kommt keine Aufregung ins Team.
mosh82 schrieb:
Sagt mal, weiß einer was über Fährmann?
Hab grad gesehen, dass wir im Lazarett-Thread Ende August notiert hatten. Gibt es da Neuigkeiten?
Finde es seltsam uninformiert, dass nichts davon in den aktuellen Zeitungsberichten zur Pröll-Verletzung steht! :/
Darf, laut Kicker, erst in 2 Wochen wieder ins Tor....
Schlappekicker696 schrieb:Petermann schrieb:
Gott sei Dank sind die Zeiten der Geldverbrennung vorbei. Alles richtig gemacht H.B-bis auf die Tatsache überhaupt mit einem Mann -wie Lincoln - verhandelt zu haben.
HB hat in den letzten Jahren bereits soviel Geld durch Transferflops verbrannt, da hätten die 3 Mio´s für Lincoln auch nichts mehr gemacht.......und dafür hätten wir endlich mal wieder einen wirklichen Star im Team.
Graue Maus allez
Bedenke, nicht die Namen schießen die Tore.
Was bringt es dir einen sog. "Star" (wobei ich das für übertrieben halte) zu kaufen, wenn er jetzt schon signalisert, das er nicht länger wie ein Jahr bleiben will? Da kannst das Geld ja gleich verbrennen.
Wenn wir Lincoln gekauft hätten würde das Geld für andere Spieler nicht mehr reichen.
Nee, nee, die Entscheidung ihn nicht zu kaufen war schon richtig. Bloß wegen des Namens die Kolhe raus zu hauen wäre vollkommen falsch.
Klinke schrieb:
Der am Montagabend in letzter Minute geplatzte Transfer des Brasilianers Lincoln von Galatasaray Istanbul zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist nicht nur am Geld gescheitert. «Lincoln wollte sich nicht länger als ein Jahr binden.
"Wenn wir schon eine Abstandszahlung an Galatasaray zahlen, wollen wir natürlich nicht, dass der Spieler die Möglichkeit hat, uns nach einem Jahr schon wieder zu verlassen. Dafür wäre die Investition zu hoch gewesen. Am Ende sind wir da nicht übereingekommen», erläuterte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa weitere Gründe für den geplatzten Deal."
Kann HB verstehen. Man kann nicht das Geld raushauen, damit Lincoln nach einem Jahr wieder abhaut und sich dann ablösefrei wieder nen guten Vertrag bei nem "besseren" Verein sucht. Er ist ein Söldner und soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ich bin froh das wir HB haben....
Finde auch,das er hier alles richtig gemacht hat!
Bin froh das Lincoln nicht kommt. Die Mannschaft funktioniert momentan und so eine Skandalnudel sorgt nur für Aufregung und kostet ein Haufen Geld!
Ich denke im Mittelfeld sind auch so gut besetzt....
btw: Lincol ist doch vereinslos, d.h. doch das er auch nach der Transferperiode verpflichtet werden könnte, oder?
Ich denke im Mittelfeld sind auch so gut besetzt....
btw: Lincol ist doch vereinslos, d.h. doch das er auch nach der Transferperiode verpflichtet werden könnte, oder?