>

Mik

6491

#
Machmalhalt schrieb:
Aber dann wechsele ich nicht den Caio ein sondern den Fenin auch auf die Gefahr hin, dass Caio Fanks dies lesen, aber da kommt ja im Moment gar nichts. Ich kann auch zählen ! Brauch Euch nicht !  

Also für mich ist Caio einer der aktiveren in der Offensive....
#
Eier, wir brauchen Eier...
#
Thon die S..... Hoffentlich macht Zimbo das Spiel seines Lebens und schießt das Siegtor!!!

,-)
#
Was hat Oka???? Habs nicht mitbekommen!
#
aktualisiert:

Alles andere als ein klarer Sieg mit mindestens drei Toren Differenz gegen eine um die Stamm-Innenverteidigung dezimierte und sich im sportlichen Abschwung befindende Frankfurter Eintracht wird zu einer Schwächung der Trainerposition führen.

Die Eintracht ist doch krasser Außenseiter.
Es spielt David gegen Goliath.
Schau dir doch nur ihre dezimierte Abwehr an!Dass ist doch keine Abwehr...
#
Ich finde auch, das die Schalker sehr "nüchtern" uns gegenüber eingestellt sind.
Bin ja mal gespannt!
#
Lars Stindl zur Eintracht? Ich komme ja bekanntlich aus KA. Habe ihn  schon öfter spielen sehen.
Er kann schon was, wenn er günstig zu haben ist, würde ich zuschlagen!
#
Oh wie geil wäre es wenn Ama spielen könnte... er ist dermaßen wichtig für unser Spiel!
#
#
Finde die Eintracht sehr stark hoffe aber dennoch auf einen Heimsieg,gezittert wird bis zum Schluss.

Soweit ich es gehört habe wird Nikolov wieder im Tor stehen, mit etwas Glück schafft es Fährmann auf die Bank.
Denke dass es so ganz gut ist, nicht dass das sonst so ein Spiel geworden wäre wie damals gegen Bayer als der Adler sein erstes Spiel hatte.

Ich befürchte das es zu dem unentschieden kommen wird, was viele schon beim Derby erwartet haben.
Ich lasse mich aber selbstverständlich eines besseren belehren.
Mir gefallen die Heimspiele gegen Frankfurt und vor allem der Mob der Eintracht. Die Jungs geben immer Vollgas.

Wir werden 7:0 gewinnen
Tore durch Farfan, Kenia, Moritz, Westermann, Höwedes, Kuranyi und Neuer (Elfmetertor in der 93' Minute)
Wir müssen diese Unsicherheit des 0:3 gegen Stuttgart ausnutzen und Frankfurt dahin schießen, wo sie hingehören

Denke es wird ein knappes 1:0 ... doch ich freue mich auf die SGE , die immer viel Stimmung macht

Och nä. Nicht gegen Frankfurt. Bah. Und dann noch ein Freitagsspiel. Fieser ging's nicht. :ugly Frankfurt ist diese Saison 'ne ganz fiese Mannschaft. Ich hoff' trotzdem auf 'nen Siech. 2:1, oder so. Schau'n 'mer mal.

Ja, Frankfurt ist stark. Aber ohne Amanatidis nicht besonders effizient vorne. Wir haben eine gute Siegchance.

Gegen die Eintracht weiss man nie,was passieren könnte.
Entweder haut euch die Eintracht weg und landet einen Kantersieg oder unmgekehrt genauso.
Die launische Diva eben

Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/16/forum/thread/372584/anzeige.html&p=1
#
haut se wech.

Wie immer eine solide Threaderöffnung, jedoch haben die Frankfurter 0:3 zu Hause gegen Stuttgart verloren und nicht in Schwaben gespielt.
Frankfurt wird wie immer unangenehm zu spielen sein, aber ich gehe davon aus, dass wir erneut eine tolle Atmosphäre in der Arena erleben werden und mit dem Derbysieg im Rücken die Eintracht schlagen werden

3:1 Sieg Schalke.
Wer die Tore schießt ist mir wurscht.
Da seien, wech hauen.
Glück Auf!

Hm, wird gar nicht so ne leichte Sache, sicher hat unser Team nun nach 2 Derbysiegen in Folge ordentlich Rückenwind, aber Frankfurt funktioniert bisher in der Saison überraschend gut und wir haben zu Hause so unsre Probleme gehabt.
Aber hoffen tue ich natürlich auf nen Schalker Sieg, vielleicht 2:0.

Zum Spiel:
?!?!?

Einfach mal 3 buden in der ersten (damit man mal relaxed, ne 2te Hz sieht) und dann evtl. noch eins nachlegen..
(obwohl.. es sicher nicht ohne ist.. geg. frankfurt)
BG

Wir werden knapp gewinnen. Frankfurt ist auswärts nicht zu unterschätzen. Wer spielt und wer die Tore schießt, ist egal.

ich habe leider bei der eintracht ein schlechtes gefühl...ich gehe mal von einen 1:1 oder sogar einen 1:2 aus! aber die hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe wir werden gewinnen, wie ist mir egal!

Es wird ein Grottenkick mit prächtiger Stimmung und wir gewinnen 1:0.
Das Tor macht einer der vier Innenverteidiger.

Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/16/forum/thread/372584/anzeige.html&p=1
#
Statistik:
   * 7 Siege Schalke/7 Niederlagen Frankfurt
   * 4 Unentschieden
   * 1 Niederlage Schalke/1 Sieg Frankfurt
Von der Statistik her gesehen eine klare Sache, aber mit den Frankfurtern ist immer zu rechnen. Gerade in dieser Saison überzeugen sie durch offensiven Fußball. Jedoch hat man gegen Stuttgart gesehen, dass sie alle mal schlagbar sind und halt (noch) nicht die Klasse besitzen um dauerhaft oben mitzuspielen. Unsere Truppe dürfte durch die beiden Auswärts-Derbysiege einiges an Selbstvertrauen gewonnen haben.
Ich rechne mit einem Schalke Sieg.
Tippe auf ein 2:1 für die Knappen!

Ich glaube diesmal an eine Niederlage, lasse mich aber gerne überaschen.
Bis dahin dürfte Ama wieder fit sein und auch Ochs hat seine Strafe abgesessen.
Leider muss Russ jetzt zuschauen.
Durch die 2. rote Karte in dieser Saison ist Frankfurt nun übrigens letzter der Fair-Play Tabelle.
Uefa-Cup geht also nur über die Liga.
Da muss dann doch ein Sieg her.

Quelle:
http://www.soccer-fans.de/schalke-04/31536-8-spieltag-fr-02-10-09-20-30-schalke-04-eintracht-frankfurt.html
#
6:3 schrieb:
wirklich schlimm an diesem vollkommen sinnlosen thread ist, dass jeder bei der eintracht  - ohne anmeldung - im forum mitlesen kann.
ich wette halb deutschland lacht sich, auf grund dem geschreibsel hier, mittlerweile nen ast über uns...

Ja, das verschärft die ganze Sache auch noch mal....
Wir haben jetzt das erste Spiel unter MS verloren und wenn ich mir die Posterei im Forum so anschaue, könnte man meinen wir kämen aus Berlin.
Auf einmal gibt es "Zerreiß / Kritik-Freds" über bald jeden einzelnen Spieler. Wir zerlegen verbal unser eigenes Team und jetzt schon uns Fans selbst. Lasst aus der EINtracht nicht die ZWEItracht werden!!!!
#
Miso schrieb:
Privatmeinung: Ich halte auch nicht gerade große Stücke auf Caios Leistung. Aber, wie Du gerade so recht bemerktest, ist er seit zwei Jahren Spieler bei uns. Und ich möchte, dass Spieler unserer Mannschaft immer fair behandelt werden. Dazu gehört zwar, ihren Beitrag auf dem Platz zu kritisieren -- unbedingt. "Faul" und "nicht sonderlich intelligent" sind jedoch Wertungen, die ich, generell und öffentlich geäußert, enorm hässlich finde. So etwas verdient kaum einer, also auch kein Spieler unserer Mannschaft.  

Ich habe das bewußt hervor gehoben, einfach um etwas Denkanstoß zu liefern. Ansonsten 100% agree...
#
Der Fred triftet langsam in Bereiche ab, die mir persönlich gar nicht gefallen...
Leute was ist los mit euch? Wir alle sind die Eintracht, die Eintracht mit all ihren Spielern (gute sowie schlechte)!

Ich glaube jetzt wäre der richtige Zeitpunkt den Fred hier zu zu machen, mit konstruktiver Diskussion / Kritik hat das nichts mehr zu tun...

#
1..
#
http://www.sueddeutsche.de/u5X38i/3068873/DFB-ermittelt.html

Ausschreitungen der VFB Fans, DFB ermittelt....
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hoffe einfach mal, das mit den Skibbe raus Rufen war ein Scherz (Oder BLÖD Journalismus)

Erste Niederlage im neunten Pflichtspiel und schon ist der neue Trainer auch verbraucht?    

Diese Aussage nehme ich nicht für voll, glaube nicht, das es "Skibbe raus" Rufe gab.
#
Bitte hört auf für jeden Spieler nen Fred aufzumachen. Da kommt man ja nicht mehr mit.....
Korkmaz
Teber
Oka
usw.
Es gibt doch andere Freds wo man das diskutieren kann...
#
FrauBatz schrieb:
benni83 schrieb:
hi würde den bericht auch gerne sehen wen jemand den link reinstellen kann das wäre cool        

die ganze sendung gibt es hier:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true

Hm, finde die Sendung da nicht... nur eine 14min. Zusammenschnitt von Quälix Magath...