Mik
6501
Creepa schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php?omi=287820&reiter=b&tag=7&activIndex=2
was fällt euch da auf? RICHTIG kein satz über die böller nichma ein Wort, langsam find ichs lustig
Aber wehe die "Skandal-Fans" der Eintracht kommen alle in Orange. Da steht die Fußballwelt wieder Kopf.....
Mik schrieb:
und ewig grüßt das Murmeltier....
mal wieder ein Caio Thread...
Habt ihr es noch nicht kapiert? Bis auf ein paar Offensivmomente ist er unscheinbar und er wird es auch nicht mehr packen den Bundesliga Anforderungen gerecht zu werden.
Ich hoffe nur, die Scoutingabteilung lernt was daraus.
...aber das Schlimme oder Beängstigende daran ist, das er mit diesen wenigen Fähigkeiten noch zu den Besseren unserer Offensivabteilung gehört....
Man kann gegen Stuttgart verlieren, keine Frage. Mir geht es um das Wie. Leider schaffen wir es wiederholt zu Hause nicht, dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken.
Wir überlassem dem Gegner das Zepter und reagieren nur auf dieses Spiel. Wenn du nun einen Gegner hast, der dich nicht reagieren läßt kommt sowas wie gestern dabei raus.
Kaum ein vernünftiger Angriff, viel zu viel Fehlpässe im Mittelfeld, amateurhafte Abwehr- und Torwartfehler.
Keine Idee im Spiel, stupides "auf den Gegner drauf rennen", weil die Anspielstationen fehlen. Hatten wir überhaupt einen Torschuß?
Ich hoffe das wird gründlich analysiert und MS reagiert und gibt mal Spielern ne Chance die durchaus fähig wären (Korkmaz, Steini etc.).
Wir überlassem dem Gegner das Zepter und reagieren nur auf dieses Spiel. Wenn du nun einen Gegner hast, der dich nicht reagieren läßt kommt sowas wie gestern dabei raus.
Kaum ein vernünftiger Angriff, viel zu viel Fehlpässe im Mittelfeld, amateurhafte Abwehr- und Torwartfehler.
Keine Idee im Spiel, stupides "auf den Gegner drauf rennen", weil die Anspielstationen fehlen. Hatten wir überhaupt einen Torschuß?
Ich hoffe das wird gründlich analysiert und MS reagiert und gibt mal Spielern ne Chance die durchaus fähig wären (Korkmaz, Steini etc.).
SGERafael schrieb:
Nochmal an alle - Russ hat die Rote Karte nicht wegen einer Notbremse erhalten, sondern wegen groben Foulspiels...
Das hat der Spycher im Premiere-Interview gesagt, nachdem er den Schiri gefragt hatte.
Grobes Foulspiel??? Er kam doch von der Seite oder irre ich mich? Oh Mann, das gibt es doch nicht. Bei dem Foul sagte ich noch zu meinem Kumpel."Achtung, bei dem Spielverlauf bekommt er Rot." und er meint:"Das war höchstes Gelb!"
monk schrieb:
Das heutige Verhalten des Schiedsrichters ist ein Skandal! Man kann ein Spiel nicht für etwa vier Minuten unterbrechen und dann komplett auf die Nachspielzeit verzichten! Ich konnte es nicht glauben, als die Spieler plötzlich in Richtung Bank lostrabten! Gräfe würde bei mir für den Rest der Saison kein Bundesligaspiel mehr pfeifen! Aber wahrscheinlich unterstützt der DFB ein solches Vorgehen auch noch...
Wegen dem Schiri haben wir zwar nicht verloren, aber wenn solche Schiris andere Spiele pfeifen würden, könnte ich mir schon vorstellen, das das zu Problemen führen würde. Ich kann das nicht verstehen. Aber der DFB wird sich offiziell schützend vor den Schiri stellen, ich hoffe dennoch, das es inoffiziell Gespräche geben wird.
HarryHirsch schrieb:JanAage9 schrieb:HarryHirsch schrieb:steffn. schrieb:
Hut ab vor der Mega geilen Stimmung am Ende unserer Eintracht Fans, absolut geil!
Hatte Gänsehaut vorm Fernseher!
UND SCHONWIEDER UNGESCHLAGEN SGE!
Absolut geil??? Vielleicht in der 1. Halbzeit (mit wirklich genialer Choreo), aber die 2. Halbzeit war nur noch peinlich. Wie kann man beim Stand von 0:3 eine Welle machen wollen? Die Selbstfeierei ist sowas von bescheuert
Ist doch besser als trübsal blasen oder?
Du hättest sicher gepfiffen....
Warum soll ich pfeifen?
Es war ja die erste richtig schlechte Leistung der Mannschaft in dieser Saison. Aber beim Stand von 0:3 eine Welle machen? Einfach mal ein bisschen leiser sein hat doch nichts mit Trübsal blasen zu tun.
Als Spieler wäre ich mir mehr als verarscht vorgekommen.
Na hoffentlich kamen sie sich verarscht vor. Wenn es auf dem Feld nix zu feiern gibt, dann feiert man sich eben selbst. Was solls. Bei den Eintrittspreisen möchte man doch was sehen fürs Geld. Wenigstens bedingungsloser Einsatz kann man als zahlender Kunde erwarten.
HarryHirsch schrieb:Basaltkopp schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Glaubt ihr bis zur Winterpause, haben wir alle Verteidiger mal durch mit einer roten Karte? ,-)
Nein, Mehdi wird bis dahin nicht spielen
Jetzt mal im Ernst: Bin gespannt, welche Sperre Russ bekommt. Alles über 1 Spiel wäre eine Riesen-Sauerei. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass Russ und damit die Eintracht (mal wieder) einer astronomische Sperre bekommen (mindestens 3 Spiele)
Es werden bestimmt 3 Spiele, bin mal auf die Gründe für 3 Spiele Sperre seitens des DFB gespannt...
Tor: 4-5:
Leider ist bei Oka nicht von Konstanz zu sprechen. Mal Hui mal Pfui, man weiß nie was einen erwartet
Abwehr: 4
Nur durch Franz, Benotung ohne Franz: 5-6; Chris, Russ und Spycher Totalausfall
Mittelfeld: 4-5
Teber lauffreudig, Schwegler schwach, wurde vielleicht zu früh zu viel/zu hoch gelobt, Caio in der 1. HZ auffälligster Aktuer
Angriff: 5
Harmlos, keine Bewegung im Spiel. Das Mittelfeld hatte fast nie ein Anspielstation vorne und vertendelte dann den Ball.
Skibbe: 4
Schiri: 5
Fans: 1
Leider ist bei Oka nicht von Konstanz zu sprechen. Mal Hui mal Pfui, man weiß nie was einen erwartet
Abwehr: 4
Nur durch Franz, Benotung ohne Franz: 5-6; Chris, Russ und Spycher Totalausfall
Mittelfeld: 4-5
Teber lauffreudig, Schwegler schwach, wurde vielleicht zu früh zu viel/zu hoch gelobt, Caio in der 1. HZ auffälligster Aktuer
Angriff: 5
Harmlos, keine Bewegung im Spiel. Das Mittelfeld hatte fast nie ein Anspielstation vorne und vertendelte dann den Ball.
Skibbe: 4
Schiri: 5
Fans: 1
069er schrieb:
Ich frag mich allen Ernstes, was hier schiefläuft. Wir spielen kacke, okay. Wir liegen zurück, okay. Wir werden aller Voraussicht nach ein derbe Klatsche bekommen, okay. Aber deshalb kollektiv heulen?!
Es soll Zeiten gegeben haben, da haben sich die Leute in irgendwelchen Käffern die Eier abgefroren und sich nichts sehnlicher als Liga eins gewünscht. Oder Zeiten, in denen man Fingernägel gefressen hat, weil die Existenz des Vereins auf der Kippe stand. Und wegen diesem Spiel gleich Weltuntergangsstimmung verbreiten? Besinnt Euch mal lieber...
Weltuntergangsstimmung? Man wird ja wohl noch sagen dürfen wenn einem ein Spiel nicht gefällt.
Is vielleicht ne blöde Idee, aber wie wäre es mit ner passenden Email der Fanbetreuer an die Verantwortlichen des ZDF?