Mik
6501
SCR schrieb:
he das schafft ihr schon wir haben es ja auch gemacht bei uns waren sie anfangs auch überheblich
Es ist dach schön wenn Vereine wie Liverpool, Aston Villa und HSV uns unterschätzen. Meiner Meinung nach gegen HSV einfach nur Kampfgeist zeigen.
Meine Rapid hat es euch vorgemacht. ausserdem habt ihr die richtige Waffe auf der Bank sitzten einfach Ümit recht auén aufstellen. der überrennt die komplette abwehr von denen denn der Kavlak ist nicht schnell. und hat es 7 mal gestern gemacht. Übrigens was sagt ihr zu unserem Jungspund Drazan ist unser Korkmazersatz. Aston Villa hat sich bei uns schon nach ihm erkundigt
Preismässig
Danke für deine Unterstützung! Würde mich auch mal wieder über ein Spiel von ÜÜÜÜÜÜÜmiiiiit freuen!
Hoffentlich sind wir nach Sonntag genauso glücklich drauf wie du/ihr!!!
P.S. Super Spiel von Rapid Wien!
Hilarious schrieb:
- Oka ist der beste Oka aller Zeiten!
JAWOLL; DU SAGST ES! Oka ist Eintracht...
Hört sich an als wäre Caio richtig aktiv im Training. Hoffe im Spiel auf ähnliche tolle Pässe und keine "ich lauf in 3 Männer rein und verlier den Ball" - Aktionen.
Danke für den Bericht!!!
Zeigen wir den Fischbrötchen mal wie Fußball gespielt wird!
Eintracht allez!
Oh Mann, ich krieg das große Ko.... wenn ich das HSV Forum lese...
Da ist die Rede von "Schützenfest" usw. bezogen auf Skibbes Aussage so offensiv wie möglich spielen zu wollen.
Die hören sich an als wären sie die Übermannschaft der letzten Jahrzehnte auf dem Globus. Dabei ist erst der 6. Spieltag.
Na hoffentlich kriegen sie ne schöne Klatsche..... (ich warte immer noch auf Caios erstes Freistoßtor )
Da ist die Rede von "Schützenfest" usw. bezogen auf Skibbes Aussage so offensiv wie möglich spielen zu wollen.
Die hören sich an als wären sie die Übermannschaft der letzten Jahrzehnte auf dem Globus. Dabei ist erst der 6. Spieltag.
Na hoffentlich kriegen sie ne schöne Klatsche..... (ich warte immer noch auf Caios erstes Freistoßtor )
Hammersbald schrieb:soren92 schrieb:
sind sich viele sehr siegessicher im hsv forum
Jetzt immer noch? ,-)
Ja, immer noch.... die rechnen schon mit nächstes Jahr CL und Real M. etc. Deswegen ist die EL ja nicht soooo wichtig. Außerdem ist die EL nicht gefährdet, weil ja die anderen in der Gruppe keine Chance haben gegen den HSV.
Nano82 schrieb:
..finde den Bericht auch um einiges besser als von wib
sry ist aber so.....
*freiemeinungsäußerungALLLLEEE*
Sorry, aber das kann ich nicht verstehen. Wie kannst du hier einen Wettbewerb drauß machen? Die Leute machen das freiwillig, ohne Bezahlung und einfach nur um andere Fans auf dem Laufenden zu halten. Sie sind uns gegenüber also keine Qualität schuldig. Ich komme von Karlsruhe, kann also nicht bei den Trainingseinheiten dabei sein und freu mich über jeden Bericht den ich lesen kann. Also, bitte unterlass es hier eine Art Konkurrenz zwischen den Berichterstattern zu schürfen.
Wenn du für etwas bezahlst und nicht zufrieden bist, kannst du gerne meckern. Wenn du Service umsonst geboten bekommst, bleibt dir nichts anderes übrig, als es zu nehmen wie es ist.
Manche Leute sind einfach unfassbar....
Also entweder ist dieses Interview von Skubbe Taktik, oder er meint es ernst mit seiner Offensive gegen den HSV. Ich würde dennoch lieber Bajramovic sehen, da er doch einen Tick defensiver eingestellt ist. Er könnte zumindest Caio den Rücken frei halten.
Den T-Online Sport Blog finde ich auch serh geil!
Den T-Online Sport Blog finde ich auch serh geil!
Da, klickt euch rein und lest euch durch....
http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=30111&pageNo=1
http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=30111&pageNo=1
anno-nym schrieb:grossaadla schrieb:
ich empfinde es als überhaupt net selbstverständlich,das paddy ochs gleich wieder seinen posten zurück bekommt.
finde franz hat das in 3 spielen jetzt richtig gut gemacht.
klar im spielaufbau hat er defizite.aber hinten ist der kerl famos.
nen guten pass bekommt er auch noch hin.
ausserdem bei standarts extrem gefährlich.
finde er gehört in die startelf.da unsere iv auch super drauf sind,würde ich ihn da weiter spielen lassen wenns so weiter läuft.
Also ich weiß nicht ob Russ so super drauf ist. Der und Vasoski haben immer mal en Bock dabei.
Ich finde unsere IV bis jetzt sehr gut, vor allem wenn man sie mit den letzten Jahren vergleicht. Gegen den HSV werden sie aber richtig auf die Probe gestellt, nach diesem Spiel werden wir unser Team richtig einschätzen können.
Hab auch ein paar....
ich war in Freiburg dabei und das war Not gegen Elend - ein ganz schwaches Spiel.
Daher sollte es klappen, aber der Franz ist ne Drecksau, gegen den hätte ich gerne Paolo gesehen.
Es wird nicht leicht, aber im Normalfall sollte es reichen.
Ich habe zwar den HSV und Frankfurt in Freiburg gesehen, aber das schwache Spiel war das der Frankfurter gegen die Freiburger. Gegen den HSV war der SC deutlich besser als gegen die Eintracht.
Nach dem Euro-Spiel in Wien am Wochenende mindestens einen Punkt bei einem Team, das gegenwaertig mit oben steht -
das waere einfach eine fantastische Ausgangsposition fuer das Heimspiel gegen die Bauern.
Aber, warum eigentlich nur einen Punkt?
Spielerisch sind wir eh um Lichtjahre besser.
Bloss keine Verletzten und rote Karten in der kommenden Zeit
Aktuell ein sehr unangenehmer Gegner. Aber ein unentschieden auswärts ist ja auch kein Beinbruch daher--> 1:1
Wird wie immer ne enge Kiste in Frankfurt.letzte 5 Spiele in Frankfurt 3 Siege , 1 UE , 1 Niederlage.ich erinner nur an das Letzte 2 : 3.Zum Glück gibts in der 93.Minute kein Abseits.Ein Sieg ja aber nicht so deutlich.
Außerdem wird Bruno beim Stand von 3 : 1 für uns in der 2ten Hz wechseln um Spieler zu schonen und dann wirds halt ein 3 : 2......
Mann, sind das eventuell die gleichen Leute, die beim 1. FC Köln ins Froum geschrieben haben?
Kommt mir alles so bekannt vor....
ich war in Freiburg dabei und das war Not gegen Elend - ein ganz schwaches Spiel.
Daher sollte es klappen, aber der Franz ist ne Drecksau, gegen den hätte ich gerne Paolo gesehen.
Es wird nicht leicht, aber im Normalfall sollte es reichen.
Ich habe zwar den HSV und Frankfurt in Freiburg gesehen, aber das schwache Spiel war das der Frankfurter gegen die Freiburger. Gegen den HSV war der SC deutlich besser als gegen die Eintracht.
Nach dem Euro-Spiel in Wien am Wochenende mindestens einen Punkt bei einem Team, das gegenwaertig mit oben steht -
das waere einfach eine fantastische Ausgangsposition fuer das Heimspiel gegen die Bauern.
Aber, warum eigentlich nur einen Punkt?
Spielerisch sind wir eh um Lichtjahre besser.
Bloss keine Verletzten und rote Karten in der kommenden Zeit
Aktuell ein sehr unangenehmer Gegner. Aber ein unentschieden auswärts ist ja auch kein Beinbruch daher--> 1:1
Wird wie immer ne enge Kiste in Frankfurt.letzte 5 Spiele in Frankfurt 3 Siege , 1 UE , 1 Niederlage.ich erinner nur an das Letzte 2 : 3.Zum Glück gibts in der 93.Minute kein Abseits.Ein Sieg ja aber nicht so deutlich.
Außerdem wird Bruno beim Stand von 3 : 1 für uns in der 2ten Hz wechseln um Spieler zu schonen und dann wirds halt ein 3 : 2......
Mann, sind das eventuell die gleichen Leute, die beim 1. FC Köln ins Froum geschrieben haben?
Kommt mir alles so bekannt vor....
etienneone schrieb:
Ich war gestern beim HSV im Stadion und kann nur sagen, mit so ner Leistung wie gegen Freiburg können wir einpacken. Die sind richtig, richtig Stark und gerade Gegner, die sich nicht hinten reinstellen, liegen den schnellen technisch starken HSVlern gut.
Dafür fand ich Stuttgart richtig schwach... die kommen ja danach.
Du kannst doch Spiele nicht einfach so miteinander vergleichen, höchstens den Einsatz und Willen der Mannschaft kann man daraus lesen. Wenn man einfach so Leistungen von Spiel zu Spiel gleich aufsetzen könnte, hätte ich nach dem Bremen Spiel gesagt, der HSV kann ruhig kommen.
Der Gegner ist immer nur so gut, wie wir ihn spielen lassen.
Wir müssen versuchen dem Spiel unseren Stempel aufdrücken, die Hamburger gar nicht erst in Fahrt kommen lassen.
Wir brauchen uns nicht zu verstecken!
Nikolov - 1 Für mich der Matchwinner!Hat mal wieder bewiesen was er kann und das er sich nicht hinter Fährmann und Co verstecken muss! Super!
Franz - 2-3 Immer ein Unruheherd, hält den Sturm ganz schön in Beschäftigung mit seinen verbalen Attacken. Bewies sogar richitge Goalgetterqualitäten. Drängt sich immer mehr für die 1. Elf auf auch wenn Ochs wieder da ist. Bin mal gespannt was Skibbe dann tut!
Vasi + Russ - 3 Macht einen soliden Job gemeinsam mit Russ in der Inneverteidigung, Fehler bis jetzt eher Mangelware (im Vergleich zu letzter Saison).
Spycher - 2-3 Irgendwie scheint er von Spiel zu Spiel solider zu werden, ihm gefällt die Kapitänsrolle glaube ich. Spielt auffällig Unauffälig, aber konstant.
Chris - 4 Eines seiner schwächeren Spiele, was ich auf seine Erkrankung zurück schließe. Viele Ballverluste, viele Fehler. Nächstes Spiel sieht das wieder anders aus.
Bajramovic - 3-4 Ließ ab und an seine Qualität aufblitzen, es reicht nur noch nicht zu 100%. Ich denke mit zunehmender Spielpraxis werden wir noch viel Freude haben. Er hat das "Füßchen" für schöne Pässe.
Teber - 4-5 Hat sich für das nächste Spiel eine Pause verdient. Wie heißt es so schön "er bemühte sich stets den Anforderungen gerecht zu werden". Man sah ihn zwar mal auf links mal auf rechts, aber vom Offensiven Mittelfeld muss mehr Gefahr ausgehen. Wir haben noch genug Qualität auf der Bank, die Einsatzzeit verdient hätten.
Schwegler 4 Bis dato sein schlechtestes Spiel, aber das beunruhigt mich nicht. Ich bin mir sicher er wird im nächsten Spiel wieder auf alten Stand kommen.
Ama 3-4 Kam mir sehr verloren vorne vor (vor allem in der 1. HZ). Immer am rennen aber wurde kaum mit Flanke und Pässen gefüttert. Ballannahmen meist in typischer Ama-manier.
Meier 3 Durch sein Tor eine 3. Ansonsten im Spiel eigentlich nicht vorhanden, aber er war da als er da sein musste. Diesmal hat er das Ding sogar rein gemacht.
Köhler 2-3 Hat das Spiel belebt und einen Assist geliefert, genau der richtige um gegen Ende nochmal Wind in die Offensive zu bringen gegen platte Freiburger. Klein, quirlig. Ab und an fehlt ihm die Spielübersicht, wenn er die noch hätte....
Skibbe 2-3 Hätte Chris und Teber raus nehmen sollen, aber der Erfolg gibt ihm Recht. So gesehen, alles richtig gemacht.
Winkmann 2 Hatte das Spiel im Griff, war als Schiri nicht Mittelpunkt des Spiels, das ist gut so.
Fazit: Eines der schlecheren Spiele der Eintracht wurde trotzdem gewonnen. Das ist gut, denn solche Spiele muss mann gewinnen um Selbstvertrauen zu tanken. Mir fehlt noch ei bißchen die Qualität, dem Spiel den Stempel aufzudrücken. Mir kommt es so vor, als würden wir uns eher an den Gegner anpassen. Aber ich sehe optimistisch in die Zukunft! Dieses Team ist ein anderes als letztes Jahr, das Projekt Skibbe scheint zu fruchten...
Spieler des Spiels: DER EWIGE OKA NKOLOV, ihm haben wir die 3 Punkte zu verdanken.
Franz - 2-3 Immer ein Unruheherd, hält den Sturm ganz schön in Beschäftigung mit seinen verbalen Attacken. Bewies sogar richitge Goalgetterqualitäten. Drängt sich immer mehr für die 1. Elf auf auch wenn Ochs wieder da ist. Bin mal gespannt was Skibbe dann tut!
Vasi + Russ - 3 Macht einen soliden Job gemeinsam mit Russ in der Inneverteidigung, Fehler bis jetzt eher Mangelware (im Vergleich zu letzter Saison).
Spycher - 2-3 Irgendwie scheint er von Spiel zu Spiel solider zu werden, ihm gefällt die Kapitänsrolle glaube ich. Spielt auffällig Unauffälig, aber konstant.
Chris - 4 Eines seiner schwächeren Spiele, was ich auf seine Erkrankung zurück schließe. Viele Ballverluste, viele Fehler. Nächstes Spiel sieht das wieder anders aus.
Bajramovic - 3-4 Ließ ab und an seine Qualität aufblitzen, es reicht nur noch nicht zu 100%. Ich denke mit zunehmender Spielpraxis werden wir noch viel Freude haben. Er hat das "Füßchen" für schöne Pässe.
Teber - 4-5 Hat sich für das nächste Spiel eine Pause verdient. Wie heißt es so schön "er bemühte sich stets den Anforderungen gerecht zu werden". Man sah ihn zwar mal auf links mal auf rechts, aber vom Offensiven Mittelfeld muss mehr Gefahr ausgehen. Wir haben noch genug Qualität auf der Bank, die Einsatzzeit verdient hätten.
Schwegler 4 Bis dato sein schlechtestes Spiel, aber das beunruhigt mich nicht. Ich bin mir sicher er wird im nächsten Spiel wieder auf alten Stand kommen.
Ama 3-4 Kam mir sehr verloren vorne vor (vor allem in der 1. HZ). Immer am rennen aber wurde kaum mit Flanke und Pässen gefüttert. Ballannahmen meist in typischer Ama-manier.
Meier 3 Durch sein Tor eine 3. Ansonsten im Spiel eigentlich nicht vorhanden, aber er war da als er da sein musste. Diesmal hat er das Ding sogar rein gemacht.
Köhler 2-3 Hat das Spiel belebt und einen Assist geliefert, genau der richtige um gegen Ende nochmal Wind in die Offensive zu bringen gegen platte Freiburger. Klein, quirlig. Ab und an fehlt ihm die Spielübersicht, wenn er die noch hätte....
Skibbe 2-3 Hätte Chris und Teber raus nehmen sollen, aber der Erfolg gibt ihm Recht. So gesehen, alles richtig gemacht.
Winkmann 2 Hatte das Spiel im Griff, war als Schiri nicht Mittelpunkt des Spiels, das ist gut so.
Fazit: Eines der schlecheren Spiele der Eintracht wurde trotzdem gewonnen. Das ist gut, denn solche Spiele muss mann gewinnen um Selbstvertrauen zu tanken. Mir fehlt noch ei bißchen die Qualität, dem Spiel den Stempel aufzudrücken. Mir kommt es so vor, als würden wir uns eher an den Gegner anpassen. Aber ich sehe optimistisch in die Zukunft! Dieses Team ist ein anderes als letztes Jahr, das Projekt Skibbe scheint zu fruchten...
Spieler des Spiels: DER EWIGE OKA NKOLOV, ihm haben wir die 3 Punkte zu verdanken.
Sprudel schrieb:Mik schrieb:
Was mir aufgefallen ist, vor 2 Jahren (glaube ich) hatten wir auch einen guten Saisonstart und standen in den oberen Rängen. Damals wurde vom Umfeld (FF + HB) ständig davon gesprochen, das wir da nicht hingehören und das sich das noch relativieren würde , was ja dann auch so kam, als wir von den letzten Saisonspielen keines mehr gewinnen konnten.
Dieses Jahr ist das Umfeld sehr ruhig, oder täusche ich mich da?
Was für einen Eindruck habt ihr?
Platz 5!
Was meinst du damit?
Was mir aufgefallen ist, vor 2 Jahren (glaube ich) hatten wir auch einen guten Saisonstart und standen in den oberen Rängen. Damals wurde vom Umfeld (FF + HB) ständig davon gesprochen, das wir da nicht hingehören und das sich das noch relativieren würde , was ja dann auch so kam, als wir von den letzten Saisonspielen keines mehr gewinnen konnten.
Aber das war bestimmt nur der Frust!
Die feinen Herren aus dem Fischerdorf vertragen es halt nicht so gut, wenn sie von ihrem Höhenflug runter geholt werden....