>

Mike 56

3650

#
Den Wert des Tauschspielers möchte Florenz, dann mit sicherheit auch haben. Die sind doch nicht bescheuert und lassen sich so leicht überlisten.
Dann könnte Florenz bei einem Tausch gegen einen Top Spieler mit fast leeren Händen da stehen.

Da gibts mit Sicherheit eine Klausel für den Fall.
#
Normanprice schrieb:

Da gibts mit Sicherheit eine Klausel für den Fall.

Schwer zu sagen welche Klausel es gibt oder nicht gibt. Ich denke unsere sportliche Leitung wird schon das Richtige tun.
#
Ich möchte mich auch bedanken und hoffe auf mehr.
#
Ich denke das er noch 3 Jahre hier Vertrag hat stärkt die Verhandlungsposition der Eintracht massiv. Bei einem Jahr könnte der Spieler sagen dann setzt mich doch auf die Bank.3 Jahre sind dafür zu viel. Da läuft ein spannendes Pokerspiel. Ich bin gespannt was raus kommt.
#
Marina schrieb:

Aus meiner Sicht ist Ante nicht der Typ, der so eine Erpressermentalität ala Dembele und Auba fährt. Bei ihm muss auch der Wohlfühlfaktor vorhanden sein. Das war weder in Leipzig noch in Florenz so. Abwarten bis die WM fertig ist und er wieder beim Team mit neuem Trainer ist. Bisher scheint ja kein ernstes Angebot reingeflattert zu sein (laut Steubing).

Mich nervt mittlerweile dieses Herbeireden. Jeden Tag liest man im Internet oder Zeitungen das Rebic wohl nicht zu halten sein wird, die Eintracht die Mega-Angebote die kommen werden nicht ablehnen kann usw... man hat schon langsam das Gefühl manche werden enttäuscht sein wenn Rebic nach seinem Urlaub überraschenderweise bei uns aufschlägt und das Training aufnimmt.
#
Diegito schrieb:

man hat schon langsam das Gefühl manche werden enttäuscht sein wenn Rebic nach seinem Urlaub überraschenderweise bei uns aufschlägt und das Training aufnimmt.

Sorry, das ist Blödsinn. Ich würde mich sehr freuen wenn wir mit dem Sturm Müller, Jovic und Rebic spielen könnten.
Deshalb war ich froh das Jovic nicht gespielt hat. Mich nervt das bejubeln von guten Rebic Spielen weil es mit jedem gutem Spiel unwahrscheinlicher wird das wir diesen Sturm je sehen werden und er ist für uns nicht ersetzbar. Wenn ich sehe was Wolf oder Mascarell bekommen muss man mit dem schlimmsten rechnen wenn Kroatien mit einem guten Rebic so weiter macht. Das man ihn zwingen kann zu bleiben und er weiter gute Leistungen bringt glaubt ihr doch wohl selber nicht
#
Hier soll es doch über Rebic gehen? Da kann man nur sagen, wenn er noch ein gutes Spiel macht werden wir ihn wohl nie mehr bei der Eintracht spielen sehen. Deshalb kann ich mich darüber auch nicht freuen.
#
Mike 56 schrieb:

Ich finde es absolut sinnvoll den Konditionstrainer zu hinterfragen nachdem wir es geschafft haben 2 Jahre in der Rückrunde schlechter drauf zu sein als der Wettbewerb.

Schon gewusst, unter Skibbe und Veh waren wir noch schlechter, da gab es unter anderem so was wie die Rückrunde des Grauens.
#
propain schrieb:

Schon gewusst, unter Skibbe und Veh waren wir noch schlechter, da gab es unter anderem so was wie die Rückrunde des Grauens.

Und was nochmal sagt uns das?
#
Ich finde es absolut sinnvoll den Konditionstrainer zu hinterfragen nachdem wir es geschafft haben 2 Jahre in der Rückrunde schlechter drauf zu sein als der Wettbewerb.
Dazu kann man nur sagen das ist ein guter Start für den neuen Trainer wenn er sich zutraut diesen Bereich zu verbessern. Zumal das durch die Mittwochspiele wohl auch dringend notwendig ist. Es bleibt spannend.
#
Jetzt sind die Buyern im Supercup im Vorteil - die meisten Nationalspieler dürfen ja schon heim.
#
Jetzt sind die Buyern im Supercup im Vorteil - die meisten Nationalspieler dürfen ja schon heim.
Das ist leider wahr. Für den Erfolg der Eintracht Spieler werden wir einen Preis zahlen
#
Ich bin nur froh das Jovic nicht spielt.
#
Mal eine Frage in die Runde:

Woher nehmen eigentlich einige die Gewissheit, dass Müller als ERSATZ für Wolf geholt wurde?

Müller is beileibe kein schlechter Transfer, zumal er sogar ablösefrei gekommen ist. Er kann uns sicher in vielen Situationen helfen und seine Einstellung scheint 100%ig zu stimmen.

Doch würde zumindest ich mir wünschen, dass noch ein echter Ersatz für Wolf kommt- also ein junger, schon einigermaßen erfolgreicher Spieler mit Entwicklungspotenzial. Er muss nicht auf einer Stufe mit Wolf stehen und sich ggf. hinter Müller anstellen müssen. Bloß sollte er dazu in der Lage sein mittelfristig an Müller vorbeizuziehen.
Wenn Müller nicht wie eine Rakete zündet, tragen wir das Problem die ganze Saison mit uns rum. Zumindest können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher sein, dass Müller wirklich eine direkte Verstärkung ist bzw. an die Leistungen von Wolf anknüpfen kann.
#
Endless schrieb:

Doch würde zumindest ich mir wünschen, dass noch ein echter Ersatz für Wolf kommt- also ein junger, schon einigermaßen erfolgreicher Spieler mit Entwicklungspotenzial.

Vielleicht hat ja die zweite Mannschaft von Hannover noch einen Spieler übrig.
#
Fand ich bei Mainz und auch beim HSV super. Die blöde Jubelverletzung hat ihm die komplette Saison 2017/2018 kaputt gemacht. Positiv gesehen hätten wir ihn vielleicht ohne die Verletzung nicht gekriegt und der HSV wäre evtl. nicht abgestiegen.

Finde den Transfer klasse, erst Recht, da er schon in der Jugend bei uns war.
#
Jaroos schrieb:

Finde den Transfer klasse, erst Recht, da er schon in der Jugend bei uns war.

Zustimmung, ich hätte nicht gedacht das wir ihn bekommen können nach dem man lesen konnte das auch Schalke an ihm dran war. Er ist zwar kein Nachwuchsspieler mehr aber für 2 Jahre sehe ich Wolf als mehr als ersetzt an und das ohne Ablöse.
#
Mike 56 schrieb:

municadler schrieb:

dann müsste man echt mal hinterfragen wie  FB so weiterkommen will.

Na ja, wenn man Pokalsieger geworden ist, kann man schon sagen das man auch weiter gekommen ist.
Egal wieviel Spieler so eine AK haben. Ohne die jetzigen Verträge wäre der ein oder andere vielleicht auch nicht da und Berlin hätte es nie gegeben. Es bleibt uns als Fans nichts anderes übrig als FB zu vertrauen. Wobei ich glaube wenn die Bayern bei ihm anrufen wäre er wohl auch weg. Es geht halt um unglaublich viel Geld. Das ist halt so.

Du weisst haargenau was ich mit weiterkommen meine. Nämlich das was Bobic selber als Devise ausgegeben hat. Was soll also so ein Kommentar?

Vielen Dank für den Hinweis, dass wir Pokalsieger sind, hier gehts aber um Transferpolitik.
#
municadler schrieb:

Vielen Dank für den Hinweis, dass wir Pokalsieger sind, hier gehts aber um Transferpolitik.

Bitte gern geschehen. Ich war bisher der Meinung das man Transferpolitik und Erfolge oder Misserfolge nicht trennen kann. Man lernt halt immer dazu. Ich kann das glaube ich nicht.
#
Das ist eben auch für mich der springende Punkt. Wenn jetzt Rebic auch noch ne AK über 5 mio hätte bzw einige andre auch , dann müsste man echt mal hinterfragen wie  FB so weiterkommen will.

Ich für meinen Teil schliesse aber ne AK für Rebic mittlerweile fast aus, sonst wär da schon was durchgedrungen. Das heisst aber eben nicht, dass er auch keine fürs nä. Jahr hat.
#
municadler schrieb:

dann müsste man echt mal hinterfragen wie  FB so weiterkommen will.

Na ja, wenn man Pokalsieger geworden ist, kann man schon sagen das man auch weiter gekommen ist.
Egal wieviel Spieler so eine AK haben. Ohne die jetzigen Verträge wäre der ein oder andere vielleicht auch nicht da und Berlin hätte es nie gegeben. Es bleibt uns als Fans nichts anderes übrig als FB zu vertrauen. Wobei ich glaube wenn die Bayern bei ihm anrufen wäre er wohl auch weg. Es geht halt um unglaublich viel Geld. Das ist halt so.
#
Mike 56 schrieb:

Die Frage ist wie geht es weiter und wer kommt noch mit einer AK um die Ecke? Die Leute die die Antwort kennen werden sie uns kaum sagen.      

So isses. Daher ist es auch irgendwie müßig, die Frage zu stellen.
Von einer AK bei Rebic werden wird aber sich in den nächsten Wochen was hören, wenn es eine gibt. Die wird schon kommuniziert werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Von einer AK bei Rebic werden wird aber sich in den nächsten Wochen was hören, wenn es eine gibt. Die wird schon kommuniziert werden.

Eigentlich möchte ich das gar nicht wissen bis es um einen Transfer geht. Dem was gesagt wird kann man eh nicht glauben bevor es konkret wird und ich kann hoffen das er keine hat.
#
ich erinnere mich vage an die lange zurück liegenden dunklen Zeiten, als immer gemotzt wurde, dass die Eintracht es nicht schaffen würde überhaupt mal etwas an Spielern zu verdienen. Nu gibt es den Fall Wolf, bei dem man nun wirklich nicht von einer derartigen Entwicklung ausgehen konnte und trotzdem - gemessen am Kaufpreis - einen saftigen Gewinn eingefahren hat (von der sportlichen Kompetenz, die hinter der Verpflichtung eines solchen Spielers steht wollen wir ja gar nicht erst reden - zumal ihm ja zu Anfang auch hier, und entgegen der Aussage von Nikowatsch, oft genug die Bundesligatauglichkeit abgesprochen und der Transfer grundsätzlich in Frage gestellt wurde) und trotzdem wird massivst gemeckert. Bei hector sieht man doch, dass es wirklich auch ne Frage des Charakters ist.
Manchmal habe ich den ganzen sachten Eindruck, und das sage ich frei von jeglichem Dünkel,  dass hier einige Menschen schreiben bei denen das Glas immer halb leer zu sein scheint. An jene welche: Kopf hoch, wird schon wieder - von mir auf jeden Fall gute Besserung
Ich für meinen Teil finde es toll, DASS wir mal Gewinn machen und man sich nach der Kaderpolitik der letzten zwei Jahre kaum Sorgen machen muss, dass es keinen Plan B gibt. Kleine Schritte Leude, kleine Schritte.
#
Das Thema Wolf oder NK ist für mich durch. Das ist alles so wie es ist. Wolf war ein Transfer der vielleicht am Schluss mehr Geld bringen hätte können aber unterm Strich vollkommen ok war. Die Frage ist wie geht es weiter und wer kommt noch mit einer AK um die Ecke? Die Leute die die Antwort kennen werden sie uns kaum sagen.
#
Mike 56 schrieb:

[...]
So erfreulich die Tore von Rebic waren sie waren auch schlecht verteidigt und das Hummels ohne Ball beim 3. Tor keinen cm über 70 m aufgeholt hat spricht auch für sich.

Ja und zwar, dass Gacinovic rennen kann wie der Teufel.
#
Ansen schrieb:

Ja und zwar, dass Gacinovic rennen kann wie der Teufel.                                                        

Wir können bei der WM ja vorschlagen das solch schnelle Spieler gegen D. nicht mitmachen dürfen.
#
Ich frage mich die ganze Zeit, was wohl der neuer WM Song wird. Oder geht dieser Kelch dieses Mal an uns vorüber?
Hossa!
#
Ich frage mich die ganze Zeit, was wohl der neuer WM Song wird. Oder geht dieser Kelch dieses Mal an uns vorüber?
Hossa!
Meine Erwartungen an die WM sind eh nicht so hoch. Wenn Boateng nicht spielt ist bald Schluss.
So erfreulich die Tore von Rebic waren sie waren auch schlecht verteidigt und das Hummels ohne Ball beim 3. Tor keinen cm über 70 m aufgeholt hat spricht auch für sich.
#
Was ich mich frage ist. Wenn NK und Wolf eine AK haben wer hat dann keine z.B. nächstes Jahr.
#
Man sollte die Situation bei der die Bayernfans Elfmeter gefordert haben nicht überhöhen. Die Entscheidung vom Schiri war korrekt und damit steht endgültig im Vordergrund das es ein verdienter Sieg war.
#
Man darf auch nicht vergessen, dass mit Rebic ein Schlüsselspieler ausgefallen ist. Dazu noch die schweren Gegner und dieser Blinde im Spiel gegen Berlin! Dass die Mannschaft gefühlt auf dem Zahnfleisch ging, kann man aber auch nicht abstreiten. Im Nachgang mehr richtig als falsch  gemacht, denn Samstag waren die Jungs topfit und spritzig!

#
Uwes Bein schrieb:

Man darf auch nicht vergessen, dass mit Rebic ein Schlüsselspieler ausgefallen ist. Dazu noch die schweren Gegner und dieser Blinde im Spiel gegen Berlin! Dass die Mannschaft gefühlt auf dem Zahnfleisch ging, kann man aber auch nicht abstreiten. Im Nachgang mehr richtig als falsch  gemacht, denn Samstag waren die Jungs topfit und spritzig!

Dem Beitrag kann ich zumindest zustimmen.