Mike 56
3409
#
Mike 56
Bin gespannt wie die Antwort von NK aussieht. So hilft nur Glück
Mike 56 schrieb:
Fabian für Wolf würde ich vorschlagen
Ich würde Fabian für da Costs bringen und Wolf zurück ziehen!
Da Costs gefällt mir heute gar net
Mike 56 schrieb:Cyrillar schrieb:Mike 56 schrieb:
Hochmut kommt vor dem Fall
Hochmut von wem ?
Abraham wollte die Sache locker spielerisch lösen. Der Ball muss ins aus
Wenn er den raus prügelt gehört er ausgewechselt. Der Rückpass war schon nicht falsch aber grottig gespielt. Nix Hochmut, Arroganz oder was auch immer. Es war ein missglückter Rückpass.
Gelöschter Benutzer
haben wir nun 5. gelbe sperren?
brockman schrieb:SGE_Werner schrieb:
Es ist ohnehin die Frage schlechthin, warum man diese Saison so heimschwach und so auswärtsstark ist, letztes Jahr es aber völlig anders unter Kovac war.
Ein Wort: Zufall.
Das wird sich in der Rückrunde ändern wenn viele starke Gegner auswärts kommen. Man kann nur hoffen das auch die Heimstärke zurück kommt.
Mike 56 schrieb:brockman schrieb:SGE_Werner schrieb:
Es ist ohnehin die Frage schlechthin, warum man diese Saison so heimschwach und so auswärtsstark ist, letztes Jahr es aber völlig anders unter Kovac war.
Ein Wort: Zufall.
Das wird sich in der Rückrunde ändern wenn viele starke Gegner auswärts kommen. Man kann nur hoffen das auch die Heimstärke zurück kommt.
Sehe ich ähnlich,auswärts erwarten uns nun einige Brocken,daher sollten wir mal schleunigst auf Modus Heimsiege umschalten...
Schon in Wolfsburg wird das eine ganz harte Nuss,die haben mir eben in Dortmund wirklich gut gefallen,wobei Dortmund tatsächlich nicht mehr das Dortmund früherer Tage ist.
Wolfsburg spielt gefällig,auch der Spielaufbau der IVs aus der Viererkette kann überzeugen.
Die Unentschiedenkönige der Liga sind schwer zu schlagen,daher wäre ein Punkt in Wolfsburg schon wirklich ein gutes Ergebnis.
Ich denke es macht wenig Sinn einen Hitz oder Ulreich zu holen. Torhüter können zwar lange spielen aber trotzdem zu alt um perspektivisch zu planen. Weder Horn noch Schwolow sind finanzierbar. Das sind die Tafelsilber der Vereine und werden teuer weiterverkauft.
planscher08 schrieb:
Ich denke es macht wenig Sinn einen Hitz oder Ulreich zu holen
Sorry, ich denke das genaue Gegenteil. Hitz würde extrem viel Sinn machen wenn er ablösefrei ist. Ein klasse Torhüter der bei uns 3-4 Jahre noch macht. Ich glaube aber das die sportliche Leitung längst Plan B hat für den Fall das Handlungsbedarf besteht. Da müsste schon was passieren z.B. das Trapp einen Anfall wie Gomez bekommt das dieser Plan B nicht durchgezogen wird.
Mike 56 schrieb:
Ob BH an Trapp dran ist?
Kann ich mir nicht vorstellen, wobei ich gegen eine Rückkehr
nichts hätte...
Trapp schwebt aber mittlerweile in anderen Gehaltsphären.
Außerdem sucht er garantiert einen Verein der in der CL oder
zumindest in der EL zu Hause ist...
Er wird aktuell wohl mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht.