>

Mike 56

3409

#
Bin gespannt wie die Antwort von NK aussieht. So hilft nur Glück
#
MrMagicStyle schrieb:

Millimeterentscheidung

#
1 Meter = 1000 Millimeter
#
Fabian für Wolf würde ich vorschlagen
#
Das drehen wir locker
#
Scheint die Mannschaft auch zu denken
#
Mike 56 schrieb:

Hochmut kommt vor dem Fall

Hochmut von wem ?
#
Cyrillar schrieb:

Mike 56 schrieb:

Hochmut von wem ?

Abraham wollte die Sache locker spielerisch lösen. Der Ball muss ins aus
#
#
Erster Sieg gegen eine der anderen Spitzenmannschaften. Jetzt sollte einer der ersten 6 Plätze gehen
#
Was ich am übelsten finde ist das jetzt alle wissen wie man gegen uns spielen kann. Das werden wir die nächsten Spiele sehen Hoffentlich kommt Abraham bald zurück. Er hat die nötige Schnelligkeit um diese Art zu spielen zu unterbinden.
#
Rebic fehlt da vorne brutal. Ich hoffe auf Fabian. Die Abspiele können kaum schlechter werden.
#
In München gewinnen dann geht vielleicht noch was
#
haben wir nun 5. gelbe sperren?
#
Rebic
#
Perfekte erste Halbzeit
#
SGE_Werner schrieb:

Es ist ohnehin die Frage schlechthin, warum man diese Saison so heimschwach und so auswärtsstark ist, letztes Jahr es aber völlig anders unter Kovac war.

Ein Wort: Zufall.
#
brockman schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Es ist ohnehin die Frage schlechthin, warum man diese Saison so heimschwach und so auswärtsstark ist, letztes Jahr es aber völlig anders unter Kovac war.

Ein Wort: Zufall.

Das wird sich in der Rückrunde ändern wenn viele starke Gegner auswärts kommen. Man kann nur hoffen das auch die Heimstärke zurück kommt.
#
Ich habe zwar keine Minute vom Spiel gesehen aber schon vor dem Spiel habe ich gedacht. Spätestens wenn so viele Spieler von Europa reden wird es für den Fan Zeit nach unten zu sehen.
#
Es macht auf jeden Fall Sinn das Thema Torhüter jetzt anzugehen. Man hätte noch einen starken Mann auf der Bank und könnte im Sommer noch einmal nachlegen wenn nötig.
#
Ich denke es macht wenig Sinn einen Hitz oder Ulreich zu holen. Torhüter können zwar lange spielen aber trotzdem zu alt um perspektivisch zu planen. Weder Horn noch Schwolow sind finanzierbar. Das sind die Tafelsilber der Vereine und werden teuer weiterverkauft.
#
planscher08 schrieb:

Ich denke es macht wenig Sinn einen Hitz oder Ulreich zu holen

Sorry, ich denke das genaue Gegenteil. Hitz würde extrem viel Sinn machen wenn er ablösefrei ist. Ein klasse Torhüter der bei uns 3-4 Jahre noch macht. Ich glaube aber das die sportliche Leitung längst Plan B hat für den Fall das Handlungsbedarf besteht. Da müsste schon was passieren z.B. das Trapp einen Anfall wie Gomez bekommt das dieser Plan B nicht durchgezogen wird.
#
Ob BH an Trapp dran ist?
#
Wird schwer die Punkte zu behalten. Russ vom Tempo überfordert
#
Noch nicht entschieden.
#
Ich würde ja gerne mal ganz ungefährdet 2:0 gewinnen aber scheiß drauf
#
Ich würde ja gerne mal ganz ungefährdet 2:0 gewinnen aber scheiß drauf
Nächsten Samstag: