>
Avatar profile square

Mike 56

3196

#
msgbk83 schrieb:

Du willst also behaupten die Ersatzlieferung haben die selbe Qualität wie die genannten die vor allem für die gute Vorrunde verantwortlich sind? Einige davon sind eben nur 2. Liga Niveau

In der Hinrunde haben wir oft mit sehr viel Glück Punkte gesammelt. Das wir natürlich in der Nachbetrachtung total versehen. Auch in der Hinrunde haben vorne die Laufwege nicht gestimmt.

Es gibt genügend Beispiele, wo sich Mannschaften mit der sogenannten schlechteren Qualität durchgesetzt haben. Das heutige Spiel kann man nur als Frechheit bezeichnen.
#
fastmeister92 schrieb:

Das heutige Spiel kann man nur als Frechheit bezeichnen.
Das trifft es ganz gut. Es fehlt nur noch das Wort unsportlich



       

#
Ja passt wir sind ja auch 18. Der Rückrunde
#
Ja passt wir sind ja auch 18. Der Rückrunde
Dann kann es ja nicht mehr schlechter werden.
#
Ob man nächstes Jahr sich erinnert wenn wir darauf angewiesen sind das sich andere Mannschaften sportlich verhalten.
#
Zum heulen, wie schon wieder abgeschenkt wird sobald der Klassenerhalt fix ist.
Wie war das mit den TV Geldern ?
#
Zum heulen, wie schon wieder abgeschenkt wird sobald der Klassenerhalt fix ist.
Wie war das mit den TV Geldern ?
Man spart sicher auch einiges an Siegprämien
#
Könnte auch ein 442 sein
#
Man kann auch Mittelstürmer ausleihen. Was ist denn aus dem von Real geworden der in der Winterpause im Gespräch war.
#
Mit dem Herrgott und Rebic in der letzten Halben Stunde kommen auch die Chanen
#
Ich wüsche es mir nicht,glaube aber das Vereine wie Leverkusen oder Wolfsburg jeden Spieler, Trainer, Manager oder auch Vorstandsvorsitzenden von Vereinen wie Eintracht Frankfurt weg holen können. Das ist letztlich eine Geldfrage. Wenn mir ein neuer Arbeitgeber das Doppelte bieten würde wäre ich wohl auch recht schnell weg. Alles andere ist Wunschdenken
#
Wenn Varela die 6 kann ist schon wieder ein Problem gelöst und bei Stendera wird man sehen wie weit er ist.
#
Eigentlich läuft es bisher wie in den letzten 5 Auswärtspielen auch. Das war aber gegen Augsburg auch so.
#
Bis auf Hector keine Überraschung. NK weiß schon was er macht
#

-------------------------- Hradecky -------------------------
Chandler -- Abraham -- Oczipka -- Tawatha
---------------- Mascarell -- Gacinovic --------------
Wolf ------------------- Fabian ---------------- Rebic
--------------------------- Hrgota ----------------------------

Oczipka heute als IV deutlich besser als Ordonnez.
Wolf fand ich bei seinen Einsätzen technisch und spielerisch vielversprechend und mit hohem Einsatz seriös spielend.
Der Rest der Mannschaft stellt sich auf Grund der derzeitigen Personalsituation praktisch von selbst auf.

#
Die Mannschaft würde ich sofort nehmen nur Rebic in die Spitze und den Herrgot auf Außen.
#
Was ist denn mit Wolf er hat doch 2 gute Spiele gemacht.
#
Am Dienstag die zweite Mannschaft stellen . Es geht nur noch um den Klassenerhalt.
#
Diese Ecken sind nur für uns gefährlich
#
Das dumme Geschwätz von Europa hat heute wohl ein Ende so wie es derzeit aussieht
#
Das Spiel am Samstag, das ist aber ganz sicher richtungsweisend, oder?
#
Das Spiel am Samstag, das ist aber ganz sicher richtungsweisend, oder?
Kommt darauf an wie es ausgeht
#
Die Stimmen zum Spiel haben inzwischen schon eine gewisse Ratlosigkeit
#
der Dortmunder Grieche hat das ganze Spiel selbst entschieden...vorne zum 2:1 und hinten alles abgeräumt.
Alle anderen Dortmunder in Oster- und Feierabendlaune (schonen für die "höheren" Aufgaben).
Wir stellen uns hinter super blöd an:
  • 1:0 TW und IV ganz schwach...Kreisliga
  • Danach Mega-Chancen versemmelt
  • (1-2 x Gacinovic, 1 x Fabian)
  • Dann ein Traumtor von Fabian
  • Dann ein lascher Omar und schon klingelt es wieder...
  • Zweite Halbzeit: BVB sitzt die auf der A*backe ab und wir bringen nix nach vorne
  • (Höhepunkt: Hrgota permament im Abseits, am Faulen/Klammern usw..). Teilweise wurde ganz gut durchs Mittelfeld kombiniert aber dann vorne nicht konsequent weiter gespielt.. ein 2:2 war prinzipiell drin aber wer soll das Tor denn machen?

    Alle Bälle aus der hinteren Reihe in Richtung Tor von uns in Etage 2 aufgrund der üblichen Rücklage von Gacinovic und Blum ...nochmal: wer soll bei uns die Tore schießen? Mir fehlt hier jeglicher Glaube....






    #
    AdlerWalldorf schrieb:

    Alle Bälle aus der hinteren Reihe in Richtung Tor von uns in Etage 2 aufgrund der üblichen Rücklage von Gacinovic und Blum ...nochmal: wer soll bei uns die Tore schießen? Mir fehlt hier jeglicher Glaube....

    Ich habe mich auch heute gefragt ob die das trainieren. Man kann doch nicht Woche für Woche die Bälle übers Tor blasen wenn man das regelmäßig trainiert?
    #
    Es gibt eine Position die in der nächsten Saison neu besetzt werden muss und das ist die Position des Mittelstürmers