>

Mike 56

3409

#
Interessant, dass Chandler hier bei fast allen noch halbwegs gut weg kommt.

Für mich gestern mit Abstand schwächster Mann auf dem Platz.
#
ImLebeNet schrieb:

Interessant, dass Chandler hier bei fast allen noch halbwegs gut weg kommt.

Für mich gestern mit Abstand schwächster Mann auf dem Platz.

Das mit dem schwächsten Mann ist schwierig, aber bei seinen Torschüssen hatte er mindesten 20 Meter Streuung und die Flanken sind auch nicht viel besser gewesen.
#
Die Schwächen in der Ballbehandlung sowie die völlige Torungefährlichkeit sind nach meiner Meinung das Problem.
Die Passqualität und auch das Ballannehmen war eigentlich immer viel zu langsam und ungenau um Tempo ins Spiel zu bringen. Wie Torgefährlichkeit aussehen kann hat dann Jovic gezeigt. Das war schon krass gegenüber allen andern Ich hoffe das er diese Leistung bestätigen kann. Tawatha mag Schwächen in der Defensive haben, Flanken kann er. Die Beiden haben gezeigt wie man eine Mannschaft wie Augsburg ins Schwimmen bringen kann.
#
Die Niederlage tut weh aber bereits am Mittwoch gehts weiter !

Hradecky  , Chandler - Salcedo - Hasebe - Abraham - Tawata , Fernandes - Stendera- Gacinovic, Jovic - Boateng

Tipp : 1-1
#
Jovic war ein Lichtblick heute keine Frage. Er hat keine Angst im Strafraum wie es den Anschein hat, aber Haller hat jetzt 3 gute Spiele gemacht. Lieber Boateng ins Mittelfeld Stendera scheint eh noch nicht soweit zu sein sonst wäre er wahrscheinlich heute im Kader gewesen.
#
Die totale Torungefährlichkeit der meisten Spieler ist das was mir Sorgen macht und war bei allen 4 Spielen zu sehen.
Ob wir gleichwertig mitspielen nutzt nichts wenn die Jungs den Ball nicht Richtung Tor bringen.
#
Am Schluss war es nochmal knapp, aber letztlich nicht unverdient für die Puppenkiste. Jetzt weiß jeder wie man gegen uns spielen muss zu hause.
#
Rebic wird wohl eingewechselt
#
BwBavar schrieb:

Rebic wird wohl eingewechselt

Gut, es hat keinen Sinn zu warten. Hoffentlich ein Abwehrspieler raus
#
Ich denke das NK was ändern wird. Ob das funktioniert wird man sehen. Wir müssen mehr auf die Grundlinie kommen.
#
Verdiente Führung für Augsburg. NK muss sich was einfallen lassen sonst ist es wahrscheinlich dass das Spiel so ausgeht..
#
Übrigens ja mich nerven die Fehlpässe auch und die Fehler. Aber überlegen spielt Augsburg nicht.
#
msgbk83 schrieb:

Übrigens ja mich nerven die Fehlpässe auch und die Fehler. Aber überlegen spielt Augsburg nicht.

Warum sollten die Augsburger das versuchen. Haben wir in Gladbach auch nicht gemacht. Die wollen gewinnen nicht überlegen spielen.
#
Die haben uns völlig entspannt im Griff. Da braucht NK eine Idee.
#
Ich sehe wohl wieder ein anderes Spiel als andere hier. Mannschaft kämpft arbeitet und erarbeitet sich Chancen. Ganz so verdient ist die Führung nicht.
#
msgbk83 schrieb:

Ich sehe wohl wieder ein anderes Spiel als andere hier. Mannschaft kämpft arbeitet und erarbeitet sich Chancen. Ganz so verdient ist die Führung nicht.

Die Eintracht spielt in Weiß
#
Hätte der Schiedsrichter 20 Sekunden länger spielen lassen wäre das Spiel wohl 2:0 ausgegangen.
#
Mike 56 schrieb:

Ich bin nur nicht bereit eine Mannschaft vorab in den Himmel zu heben

Es ist nicht irgendeine Mannschaft, sondern unsere!
Ah und weil man jetzt 2 BuLi Spiele absolviert hat ist man automatisch schon sehr schlecht??? Oder wo soll deine super Argumentation sein??

#
Wo bitte schön habe ich das geschrieben?
#
Die Idealbesetzung für die Position die in Freiburg Kamada hatte ist Rebic.
#
Mike 56 schrieb:

Fußball ist Ergebnissport wenn die nächsten beiden Spiele auch kein Tor fällt ist es mit dem starken Kader vorbei,

Werden dann alle sterben?
#
Die Qualität der Antworten auf meine Feststellung spricht für sich. Ich bin nur nicht bereit eine Mannschaft vorab in den Himmel zu heben. Ob die Truppe wirklich so gut ist wie hier manche schreiben weiß ich nicht. Wenn sie es ist könnten man ja zur Abwechslung mal Meister werden? Wie hat da jemand ohne Argumente geschrieben Facebookqualität.
#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Falette
Chandler - De Guzman - Boateng - Willems
Gacinovic - Haller - Rebic

Könnte mich künftig mit einer serbokroatischen Flügelzange aus Gacinovic und Rebic anfreunden. Mijat hat im WM-Quali-Spiel gegen Moldawien auf dem rechten Flügel stark aufgespielt und seine Leistung mit einem Tor und einer Vorlage gekrönt. Schön, dass man Rebic zurückgeholt hat.
Im zentralen Mittelfeld ist in dieser Saison zumindest nominell viel Qualität vorhanden, man darf gespannt sein, wer sich dort auf Dauer etablieren wird. Ein fitter Stendera sowie ein eifriger Besuschkow werden den Konkurrenzkampf anzuheizen wissen.
Wenn Hasebe und Abraham verletzungsfrei bleiben, sehe ich uns in der Innenverteidigung einigermaßen stabil. Was Falette und Salcedo bringen, kann noch nicht adäquat beurteilt werden.
An Chandler und Willems werden wir in dieser Spielzeit einige Freude haben.
Ich schließe mich der Meinung an, dass es noch nie zuvor so schwer war, eine Erste Elf aufzustellen. Der aktuelle Kader besticht durch Breite und Qualität. Mit Barkok, Hrgota und Jovic stehen schnelle und torgefährliche Alternativen für die Offensive parat. Irgendwann kommen außerdem Fabian, Mascarell und - so Gott will - Alex Meier zurück.
#
[quote=The_Lizard_King]
Der aktuelle Kader besticht durch Breite und Qualität.
Bevor ich mich dieser Aussage anschließe müssen erst mal Ergebnisse kommen. Bisher hat die so starke erste 11 es nicht geschafft ein Tor zu schießen. Fußball ist Ergebnissport wenn die nächsten beiden Spiele auch kein Tor fällt ist es mit dem starken Kader vorbei, aber ich lasse mich gerne positiv überzeugen.
#
Unsere Gegner können aus den beiden Spielen einen einfachen Schluss ziehen Haller und Gacinovic decken. Den Rest kann man als bisher völlig torungefährlich ansehen. Fabian fehlt total. Der Prinz hat einfach ein Problem. Er ist zu langsam. Ob er deutlich defensiver der Mannschaft hilft möchte ich noch nicht beurteilen aber da waren schon sehr schwache Abspiele dabei. Führung kann man auf Dauer nur beanspruchen wenn auch die Leistung stimmt, aber vielleicht wird es ja noch besser. Schneller wird er aber nicht. NK muss das Problem lösen wer der richtige Partner für Haller ist, der mir immer noch gut gefällt da vorne. Hrgota schließt derzeit nahtlos an die Leistung der letzten Runde an.
#
Viel zu viele Spieler die völlig torungefährlich sind
#
Das Negative war das wir nicht gewonnen haben. Der Rest ist Optimismus.
#
Freiburg war am Ende läuferisch stärker. Deshalb Punkt ok.