miraculix250
11243
war einmal mit den WE in hamburg und nie wieder....
wir fahren diesmal mit dem auto
wir fahren diesmal mit dem auto
kartoon schrieb:
ist auswärts auf den sitzplätzen genauso stimmung wie auf stehplätzen ? ?
nee, wir sitzen nur da und geben und unseren depressionen hin, heulen die kompletten 90 minuten durch... zwar huscht mal ein kleines lächeln über das gesicht sollte die eintracht ein tor schießen, aber dann ist wieder depri und heulen angesagt
das zu "bis anfang februar hat jeder seinen bescheid"
natürlich hat deine DK gültigkeit, jedoch kann jeder DK besitzer ein zusatzticket bestellen...
dies wird gemacht um ebayhandel ein bischen einzudämmen
dies wird gemacht um ebayhandel ein bischen einzudämmen
well, not our club got that money because the city of frankfurt and our state, hessen (hassia), owns it... so we never saw just 1 cent of that money :neutral-face
but, on the other side, i think we pay a bit less lease for it now...
but, on the other side, i think we pay a bit less lease for it now...
KronbergerAdler schrieb:miraculix250 schrieb:
"ungestitten die beste mannschaft der welt" ist für mich der WELTMEISTER
DEUTSCHLAND
wer oder was, ist eigentlich nochmal kroatien?
ich weiss was sie nicht sind.... handball-weltmeister
"ungestitten die beste mannschaft der welt" ist für mich der WELTMEISTER
DEUTSCHLAND
DEUTSCHLAND
Novalis schrieb:
Doch, Leute, das hat sehr wohl was mit
Fussball zu tun...!!
Es ist für mich die "logische Weiterentwicklung"
des völlig überzogenen Fandenkens, das sich
erst in verbalen Tiraden wie z.B. "Alles außer der
Eintracht ist Scheiße" (wobei da jeder beliebige andere
Verein stehen könnte!) äußert, im Abfeuern von
Feuerwerkskörpern fortsetzt und schließlich in
vollendeter Körperverletzung nach dem Spiel
im Stadionumfeld fortsetzt...
Es hat in diesem Sinne nichts mit
Fussball als Sport zu tun, weil er für
die Gruppe der Fanatiker nur ein
Vehikel ist, um am Wochenende sich so
aufzuführen, wie es das unterbelichtete
(und durch den obligatorischen Alkohol nur noch
weiter in seiner Funktionsweise beeinträchtigte!)
Kleinhirn suggeriert...!
Fussball und Alkohol - es scheint
eine unheilige Allianz zu sein...
Sorry - aber es macht längst keinen wirklichen
Spaß mehr, Fussball in bestimmten Bereichen
der Stadien - egal wo in Deutschland - live
zu erleben...!!
was du da für einen scheissdreck schreibst ist unglaublich
geh wieder zum springreiten, da bist du besser aufgehoben
ich kann dieser sportart einfach nichts abgewinnen...
die einzige der in amerika populären sportarten, die mich wenigstens am rande interessiert, ist jene die auch international recht hohe beachtung findet -> eishockey
aber football? nee danke...
sollte ich unerwarteterweise heute abend nicht schlafen können lese ich lieber ein buch anstatt mir den schmarn da reinzuziehen
die einzige der in amerika populären sportarten, die mich wenigstens am rande interessiert, ist jene die auch international recht hohe beachtung findet -> eishockey
aber football? nee danke...
sollte ich unerwarteterweise heute abend nicht schlafen können lese ich lieber ein buch anstatt mir den schmarn da reinzuziehen
ich verstehe das so dass er eine bayernkarte bieten täte und eine offenbachkarte haben wollen würde - und da tauschen ganz bestimmt keine 99,9 % (bayernkunden ausgenommen )
0,0001 % ?
dc_edinburg schrieb:
Hi
I may soon be working in Frankfurt. Is it possible to get tickets to watch Eintracht Frankfurt play. I see the stadium has over 50,000 seats so I hope they dont always fill it.
I go home and away to see my team in Scotland so hope that I get the opportunity to follow Frankfurt.. if I get the job!!
Also, what is the average cost to rent a room in a shared flat in Frankfurt city centre. I would hope to find a place thats within 15-20 minutes walk of the main train station.
Can anyone recommend any websites where I could find available rooms - ideally where I could post in English as my German is not at a good level (Yet!)
Many Thanks
well, english isnt a problem at all in germany today as most ppl learned it in school...
shared flat in frankfurt? dunno, but i think you could get a flat with 50 qm for around 400-500 € ... but dont know exactly
i for myself pay around 400€ for 45 qm (2,5 rooms)
and stadium is sold out often, but if you get your tickets early (we "only" have 24000 seasontickets) it shouldnt be a problem to get one - so dont wait until the day of the match
was glaubst worum es bei den letzten xx posts geht?
"Auffällig übrigens, wie zurückhaltend die deutsche Polizei während der WM agiert hat. Kein Vergleich zu unseren Auswärtsspielen...
Auf diesen Beitrag antworten"
was mich mal wieder in der theorie bestätigt:
je mehr du auf die kacke haust, desto weniger repression ist die folge. denn nur wenn du richtig auf die kacke haust, ist echte deeskalation deren wahlmethode (was bedeutet, dass bei vielen mal ein oder zwei augen zugedrückt werden, wenn nur die gesamtlage nicht nach anarchie ausschaut)
gilst du mittlerweile als handzahm wird gleich "draufgeknüppelt" wenn mal was schief läuft, denn sie haben ja keine gegenwehr zu erwarten
Auf diesen Beitrag antworten"
was mich mal wieder in der theorie bestätigt:
je mehr du auf die kacke haust, desto weniger repression ist die folge. denn nur wenn du richtig auf die kacke haust, ist echte deeskalation deren wahlmethode (was bedeutet, dass bei vielen mal ein oder zwei augen zugedrückt werden, wenn nur die gesamtlage nicht nach anarchie ausschaut)
gilst du mittlerweile als handzahm wird gleich "draufgeknüppelt" wenn mal was schief läuft, denn sie haben ja keine gegenwehr zu erwarten
was für ein schwachsinniger thread...
fronk schrieb:
Ihr Frankfurter Bastarde werdet schon noch sehen, wer die Nummer EINS am Main ist.
Außerdem freuen wir uns schon auf das Derby im nächsten Jahr - in der Liga, entweder steigen wir auf in die erste Liga, shit - dann gibts ja doch kein Derby, da ihr Assis ja absteigt, oder wir sehen uns in Liga 2.
Denke, dass sich die ganzen Frankfurt Zahnärzte schon aufs Pokalspiel freuen, denn wir ihr aufs Maul kriegt, da freut sich jeder Zahnarzt auf überfüllte Wartezimmer...
OFC forever - and Eintracht never ever in this life
Da sach ich ma Sport frei, du Maulheld
hab meine karten immer noch nicht erhalten
sehe nicht wo das problem ist angebote einzuholen? sie für den originalpreis zu verkaufen dürfte wohl etwas schwer sein - denke das ist etwas anderes als eintrittskarten
wenn ich hier meinen renault clio bj 98 oder so anbiete ist es doch wohl auch in ordnung angebote einzuholen? oder gibt es dann auch "nur für originalpreis"-gejammer? (glaub manche sind etwas paranoid geworden mit der zeit )
dies mal so ganz unabhängig vom persönlichen wert, den soetwas haben sollte, abgesehen. ich persönlich (!) würd mir lieber nen loch ins knie schießen als sie für egal was verkaufen, wenn ich sie denn hätte. aber manche aussagen von vorpostern sind doch etwas übertrieben
wenn ich hier meinen renault clio bj 98 oder so anbiete ist es doch wohl auch in ordnung angebote einzuholen? oder gibt es dann auch "nur für originalpreis"-gejammer? (glaub manche sind etwas paranoid geworden mit der zeit )
dies mal so ganz unabhängig vom persönlichen wert, den soetwas haben sollte, abgesehen. ich persönlich (!) würd mir lieber nen loch ins knie schießen als sie für egal was verkaufen, wenn ich sie denn hätte. aber manche aussagen von vorpostern sind doch etwas übertrieben
übrigens: kannst nicht einfach dein auto weiter in frankfurt angemeldet lassen? dachte das wäre möglich?
wobei ich mich als bahn-/fahrradfahrer damit nicht so gut auskenne