>

Misanthrop

21681

#
Hier finde ich mich wieder.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hier finde ich mich wieder.

Gottlob.
Ich hätte sonst Sorge gehabt, Du schließt Dich aufgrund Deines tagtäglichen zermürbenden Stellungskrieges alsbald einem 'Fliegenden Suizid-Kommando' an.
#
FFP2-Quote heute im Zug

77 Prozent
#
Du hast Strichliste geführt?
#
Gerne würde ich noch an die fröhliche Faschistenparty 2015/16 erinnern!
In der Stammelf:
DM-SGE
Pelo
Aragorn, später Spielmacher

Fand's fast ein wenig schad bei den letzten beiden, dass die dann aus dem Forum verschwunden sind. Gerade am Spielmacher konnte man so richtig exemplarisch beobachten, wie sich einer zunächst mit dem gemäßigten AfD Flügel identifiziert um sich dann sukzessive zu radikalisieren.
Pelo hatte zumindest nen netten Diskussionsstil.
DM-SGE hingegen fand ich richtig heftig!
#
Manche dieser Herrschaften  möchtest Du dort, wo sie sich jetzt herumtreiben, nicht mehr lesen. Glaub mir.
#
Kann mir bitte vielleicht jemand erklären, weshalb Keller Koch den Freisler an den Kopf gescheitert hatte?
Ich hatte gesucht,  aber nichts gefunden.

Das wäre doch wohl erheblich aufschlussreichen, als dass es gesagt worden war.
#
sgever schrieb:

Ich bin mal gespannt was AH nach dem letzten Spiel sagt, warum er geht, dies hatte er ja so angedeutet.

Ums mal auf deutsch zu sagen: Der soll die Fr*sse halten und sich wortlos verp*ssen. Mich interessiert überhaupt nicht mehr, was der Noch-Trainer zu sagen hat, eh alles nur leere Worthülsen. Hätte ich nie gedacht, habe ihn wirklich gemocht.
#
Sollte er sich tatsächlich nochmal äußern, käme da gewiss nichts als die Wahrheit raus. Ganz bestimmt.
#
DelmeSGE schrieb:

Ohne Ausstiegsklausel in Sachen Trainer kein Theater

Hat Leipzig viel gebracht...
#
Nuja, manche würden wohl sagen, 30 Millionen sind besser als nix.

Hätten wir einen anständigen Trainer gehabt, wären wir nicht auf die CL angewiesen gewesen, um die Schatulle voll zu machen.
Aber selbst dafür taugte er nicht.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Mich würde auch mal interessieren, ob es noch Elektrobratpfannen gibt, die sich bei Forumsusern im Einsatz befinden ...

Alter! Tom Hengst! Braindead!!!
#
Bester Fake Account ever.

Obwohl, ... der Eierkagger und der Ex-Bielefeld-Fan waren auch Perlen.
#
Ich bin der Meinung, dass die Verantwortlichen verständlich gehandelt haben, als sie Hütter nicht freistellten.

Dennoch sollte man, nachdem wir jetzt zweimal quasi den gleichen Mist erlebt haben, daraus lernen und nächstes Mal, wenn ein Trainer meint, mitten im Kampf um das sportliche Ziel seinen Abgang verkünden zu müssen, einfach die Reißleine ziehen. Denn egal was die Mannschaft sagt, wir haben es jetzt zweimal so probiert, und zweimal gabs die Bruchlandung. Ok, falls wir noch ein Pokalfinale haben, kann man das nochmal diskutieren.
Eine lahme Ente im Ligaendspurt ist aber offenbar Gift für uns, das haben wir jetzt zweimal erlebt, beim dritten Mal wärs dann dämlich.
#
Für solche Szenarien kann es doch keine Patentlösung geben.
Es lässt sich doch nicht statistisch errechnen, ob man mit einem alsbald scheidenden Trainer noch den ersten Titel seit Jahrzehnten holen wird oder diesen besser gen Wüste schickt.

#
#
Alter!
Wer zum Teufel kann sich denn an einen solchen Beitrag aus dem Jahr 2013 erinnern?!
#
PeterT. schrieb:

Misstrauisch macht mich aber, dass keiner der Mods uneingeschränkt erklärt hat, auch nächste Saison hier tätig zu sein!

Ich bleibe!
#
SGE_Werner schrieb:

PeterT. schrieb:

Misstrauisch macht mich aber, dass keiner der Mods uneingeschränkt erklärt hat, auch nächste Saison hier tätig zu sein!

Ich bleibe!

Mods sollten Usern nicht drohen.
#
Tolle Sache, das. Der nächste 60-Mio-Mann.
Herzlich Willkommen, Fabio!
Man sieht, warum uns um Ben Manga die ganze Liga beneidet.
#
clakir schrieb:

Der nächste 60-Mio-Mann.

60 sind lächerlich!

Erster.
#
Jetzt fehlt nur noch der hübsche Trainer.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt fehlt nur noch der hübsche Trainer.

Bitte solche Aspekte nicht zu unterschätzen.

Meine Schwägerin hält es seit Kovac mit der Eintracht und nicht mehr mit dem VfB ihres Mannes. Immerhin ein Sweatshirt aus dem Shop hab ich ihr daraufhin schon aufgeschwatzt.
#
Diegito schrieb:

Wenn man sich die paar verschwommenen Youtube Videos anschaut und versucht ihn zu beurteilen scheint er sehr dribbelstark, beweglich mit gutem Antritt und Durchsetzungsstark zu sein.
Teils sieht das aus wie auf der Playstation wie er durch seine Gegenspieler durch geht wie ein scharfes Messer durch Butter. Allerdings sind die Gegenspieler halt Nachwuchskicker, keine robusten Bundesligaprofis.
Er erinnert von seiner Spielanlage stark an Ali Akman. Bin höchst gespannt auf beide.
Sie verkörpern beide Spielwitz und Unberechenbarkeit. Körperlich müssen sie sicherlich noch zulegen aber ich traue ihnen zu schon relativ zeitnah Kandidaten für die Startelf zu sein oder mindestens zum engeren Kreis zu gehören.

Und dann auch noch beide diese Haarpracht

#
Fradler1959 schrieb:

Und dann auch noch beide diese Haarpracht

Das scheint ein zentrales Thema zu werden.

Man darf sich dann wohl alsbald auf 51.500 euphorisierte Anhänger im Stadion mit Minipli bzw. Ralf-Weber-Gedächtnis-Frise freuen.
#
Tom66 schrieb:

Haben die Mods eigentlich auch eine AK in ihren lukrativen Verträgen?

Was ist wenn sie wechseln wollen, dürfen die das?

Prinzipiell schon.

Aber wer sollte die Aufhebungsverträge unterschreiben?

Bobic ist eine lame duck und kümmert sich bereits um die Mods in Berlin.

Hellmann und Holzer sind immer  nicht zuständig.

Hübner ist nur 'Sport'. Und sportlich sind die Mods nicht.

Ben Manga kennt sich mit Talenten aus. Aber unsere Mods sind ja schon zu alt, um noch als Talente durchzugehen.

Bliebe also nur der Aufsichtsrat.
Und der ist sich uneins.

#
Ersetze Holzer durch Frankenbach.
#

#
Tom66 schrieb:

Prinzipiell schon.

Aber wer sollte die Aufhebungsverträge unterschreiben?

Bobic ist eine lame duck und kümmert sich bereits um die Mods in Berlin.

Hellmann und Holzer sind immer  nicht zuständig.

Hübner ist nur 'Sport'. Und sportlich sind die Mods nicht.

Ben Manga kennt sich mit Talenten aus. Aber unsere Mods sind ja schon zu alt, um noch als Talente durchzugehen.

Bliebe also nur der Aufsichtsrat.
Und der ist sich uneins.

#
Wow, dass wir solch ein Talent vor den großen Vereinen wegschnappen ist großartig.
#
Mit der Frise eines Kevin Keegan kann auf dem Flügel nichts schiefgehen.
#
Der Hütter sollte auch mal aufhören vom erfolgreichstem Jahr der Eintracht zu sprechen, wir waren schon mal Deutscher Meister, wir waren UEFA-Cup Sieger, wie waren mehrmals DFB Pokal Sieger, waren mehrmals auf dem 3ten und 4ten Platz am Saisonende. Was sind wir unter Hütter, nur 5ter ohne irgendeinen Titel. Also Schwätzer Hütter, halt endlich die Sabbel.
#
propain schrieb:

Der Hütter sollte auch mal aufhören vom erfolgreichstem Jahr der Eintracht zu sprechen, wir waren schon mal Deutscher Meister, wir waren UEFA-Cup Sieger, wie waren mehrmals DFB Pokal Sieger, waren mehrmals auf dem 3ten und 4ten Platz am Saisonende. Was sind wir unter Hütter, nur 5ter ohne irgendeinen Titel. Also Schwätzer Hütter, halt endlich die Sabbel.

Hat er das so gesagt?

Das würde meine Annahme bestärken, dass Hütter nicht den  strahlendsten Intellekt der Trainerzunft sein Eigen nennt.
Zarte Hinweise gab es bereits.
#
Mich würde auch mal interessieren, ob es noch Elektrobratpfannen gibt, die sich bei Forumsusern im Einsatz befinden ...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ja.
Die Elektrobratpfannen-Jünger treffen sich immer Donnerstags, 19 Uhr, vor dem Abschiedsraum am Südbahnhof zum Rezeptaustausch und für Poliertipps.

Der genaue Treffpunkt ist durch die hochgereckte Polierwatte von Tom Hengst ganz leicht zu finden.
#
brodo schrieb:

Knueller schrieb:

HessiP schrieb:

Angela Merkel war nur eine so gute Kanzlerin, weil sie keine Kinder hat!

Sie hat glaub nen Ziehsohn.

https://media1.tenor.com/images/6a5a64c2741140a3bc6e897a3504cec2/tenor.gif?itemid=14319476

Du gehörst dafür ansatzlos gesperrt...
#
SemperFi schrieb:

brodo schrieb:

Knueller schrieb:

HessiP schrieb:

Angela Merkel war nur eine so gute Kanzlerin, weil sie keine Kinder hat!

Sie hat glaub nen Ziehsohn.

https://media1.tenor.com/images/6a5a64c2741140a3bc6e897a3504cec2/tenor.gif?itemid=14319476

Du gehörst dafür ansatzlos gesperrt...

Horch, der Mann ist jetzt sogar seit fast zwei Jahren katholisch und seit 2020 Mitglied im Diözesanrat des Erzbistums Berlin. Quasi ein Raketenkathole.
Damit dürfte er in den engeren Kreis der Kandidaten für den Innen- oder Außenministersessel in Laschets KatholiSchattenkabinett aufgerückt sein.

Gewöhn' Dich also mal besser rasch an das Gesicht.
#
Wenn ich mir gerade anschaue, was auf dem Trainermarkt los ist und wer bei uns gerüchtet wird (Glasner, Terzic, Seoane, Raul...) werde ich das Gefühl nicht los, dass Gladbach sich mit der vorzeitigen Hütter-Verpflichtung verzockt hat. Klar, sie kriegen einen Trainer, der Mannschaften besser macht, Serien bricht und aus Krisen führen kann. Keine Frage. Aber dafür zahlen sie halt einfach 7,5 Millionen Euro. Das ist - wenn ich mir anschaue, wer hier für deutlich weniger Kohle gerüchtet wird - schlichtweg viel zu viel.

Glaube ehrlicherweise, Gladbach hätte sich selbst einen Gefallen getan, wenn sie mit deutlich mehr Geduld an die Sache rangegangen wären und noch bis Saisonende gewartet hätten. Das hätte denen Diskussionen erspart, uns auch und vielleicht hätte sich für sie ja eine günstigere Alternative ergeben.

In meinen Augen hat dieses aktuelle Wechseltheater genau einen Gewinner produziert und das ist Borussia Dortmund. Gladbach, Frankfurt, Rose und Hütter haben alle ne Delle gekriegt. Nur Dortmund kann sich freuen. Weil durch das Wechseltheater gleich zwei Mannschaften, die vor ihnen waren, aus den CL-Rängen gerutscht sind.
#
Kirchhahn schrieb:

In meinen Augen hat dieses aktuelle Wechseltheater genau einen Gewinner produziert und das ist Borussia Dortmund. Gladbach, Frankfurt, Rose und Hütter haben alle ne Delle gekriegt. Nur Dortmund kann sich freuen. Weil durch das Wechseltheater gleich zwei Mannschaften, die vor ihnen waren, aus den CL-Rängen gerutscht sind.

Nun ja, Hütter wird aufgrund des Wechsels auch so ein ganz klein wenig mehr Butter auf dem Butterbrot haben, für das er sich fortan verdingen muss.
Der immense sportliche Sprung, den er mit dem Wechsel zu Galdbach gemacht hat, wird es alleine wohl nicht gewesen sein.