>

Misanthrop

21689

#
Ganz mein Geschmack!
#
20.6. Waldstadion?
#
Tubeway Army - Are "Friends" Electric?

https://youtu.be/-0WNbm1jz6A
#
#
Doch, du passt da rein. Ich sehe das nahezu deckungsgleich Punkt für Punkt genauso!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Doch, du passt da rein. Ich sehe das nahezu deckungsgleich Punkt für Punkt genauso!

Letzteres bedeutet aber noch lange nicht, dass er, Du oder Ihr beide hier reinpasst.
#
Was setzt man denn entgegen? Man könnte sich bewusst machen, dass Politik in der republikanischen Routine der westlichen Demokratien schon lange nichts mehr volksnahes hat.
Die Parteien werden geprägt durch Politprofis, durch Berufspolitiker. Man könnte von einer Tendenz zur Proffesionalisierung sprechen. Was Bob hier anspricht ist das Unwohlsein des "einfachen Mannes" mit diesem proffesionalisiertem Politikbetrieb. Gemeinhin mit dem Etablissement!
Antworten wie die von WA dürften dazu angetan sein sich ohnmächtig wütend zu fühlen. Machtlos ausgesetzt dem intellektuell hochtrabendem Diskurs, abgekanzelt und um Verständnis ringend, zwischen Gleichgültigkeit und Wut.
Das nicht wahrzunehmen mag bequem sein. Jetzt. Sich dann zu wundern wenn es unbequem wird, ist alles was dann bleibt!
#
Das Problem ist m.E. doch etwas vielschichtiger.

Ich persönlich hätte nichts gegen hochqualifizierte Fachleute in den geeigneten Positionen. Auch ohne 20-jährige Berufserfahrung.

Wenn ich allerdings Fipsi Rösler als Wirtschaftsminister überleben durfte oder erleben darf, welch unqualifierten Unsinn Frau Nahles als Arbeitsministerin absondert, dann wird mir im besten Fall schwindlig.
#
The Police - So Lonely

https://youtu.be/SaNt9-QkiHI
#
#
Kann diese Untergangs Stimmung absolut nicht nachvollziehen! Klar war die Pleite gestern heftig aber wir sollten wissen woher wir kommen und nicht von der CL träumen.  Wenn wir eine gute Rückrunde spielen und ein Großteil unsere Heimspiele gewinnen , was durchaus möglich ist , dann kann man am Ende zwischen Platz 5-7 landen. Selbst wenn wir nicht ins Dfb Pokal Finale kommen und am Ende auf Platz 8 landen würden, wäre das Jammern auf hohem Niveau wenn man bedenkt , das man vor 1 Jahr mit einem Bein in Liga 2 war!
Alles was wir mitnehmen können oberhalb Platz 10 ist absolut Top , völlig egal ob es für die EL reicht oder nicht.
Danke Eintracht das diese Saison so entspannt ist und wir definitiv nicht zittern müssen
#
Ich lese hier nichts von Untergangsstimmung.
Außer man hielte mangelnde Begeisterung für die gestrige Leistung bereits für eine solche.

P.S.
Der Abstieg ist unvermeidbar!
(Damit hier mal anständig Fahrt aufgenommen wird.)
#
Ich sehe das auch so.
Zumal ja auch gestern das Ergebnis in Darmstadt während der Sky-Übertragung eingeblendet wurde.

Es könnte ja eine Zusatzfunktion eingebaut werden:
□ Ich neige im STT zum Spoilern
□ Zum Spoiler neigende User im STT ignorieren

#
Denke tatsächlich, dass es jetzt abwärts geht. Gladbach und Leverkusen kommen jetzt. Das soll jetzt keine Untergangsstimmung sein. Nüchtern betrachtet muss man zu dieser Auffassung aber kommen.
#
derspringer schrieb:

Denke tatsächlich, dass es jetzt abwärts geht. Gladbach und Leverkusen kommen jetzt. Das soll jetzt keine Untergangsstimmung sein. Nüchtern betrachtet muss man zu dieser Auffassung aber kommen.

#
Blöd, aber passiert. Nächstes WE wieder.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Blöd, aber passiert. Nächstes WE wieder.

Bitte nicht.
#
Wer weiß,  wofür es gut ist, wenn denen der Roger noch ein wenig erhalten bleibt.

Wahrscheinlich wieder irgendein so ein Kovac-Plan.
#
Was den einen ihr Harnik, ...
#
Die Pillen sind gefühlt zwei Mann mehr aufm Platz. Hat mal einer nachgezählt?
#
Appenzeller schrieb:

Die Pillen sind gefühlt zwei Mann mehr aufm Platz. Hat mal einer nachgezählt?

Das wäre Erbsenzählerei.
#
Leverkusen spielt nach der Schmidt Entlassung ziemlich befreit oder sie spielen für ihren Trainer.

Defensiv pfui - Hector tümpelt oft irgendwo im Mittelfeld rum. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er heute nicht als IV aufgestellt wurde. Richtig schlechte Leistung von Hector.

Barkok leider auch unglücklich. Ansonsten fehlt das Glück. Wenn du gegen Leverkusen punkten willst musst du diese Chancen rein machen. Hrgota oder Gacinovic! Echt schade, aber denke es läuft heute ähnlich beschissen wie gegen Wolfsburg! Gegen Plastikvereine, zumindest wenn diese in der Krise sind, können wir nicht. Hoffentlich holen wir irgendwie ein Unentschieden. Sieg glaube ich nicht mehr. Aber dazu muss sich die Eintracht steigern, sowohl defensiv als auch offensiv.
#
derspringer schrieb:

Leverkusen spielt nach der Schmidt Entlassung ziemlich befreit oder sie spielen für ihren Trainer.

Wurde der in der Halbzeit entlassen?
#
So schlimm finde ich unser Spiel nun auch nicht. Sieht aus wie zwei Mannschaften aus dem Tabellen-Mittelfeld.
#
SGE_Werner schrieb:

So schlimm finde ich unser Spiel nun auch nicht. Sieht aus wie zwei Mannschaften aus dem Tabellen-Mittelfeld.

Eben.
Es spielt aber eine Spitzenmannschaft mit.
#
Ich muss es immer wieder sagen: Hector ist ein echtes Sicherheitsrisiko da hinten!
Kein Bundesliganiveau!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich muss es immer wieder sagen: Hector ist ein echtes Sicherheitsrisiko da hinten!
Kein Bundesliganiveau!

Sehe ihn auch recht kritisch.
Umso mehr fand ich seine diese Woche wohl geäußerte Selbsteinschätzung erstaunlich.

Der Bub gehört mal etwas geerdet.
#
Dreckspatz, Otsche.
#
Ganz ehrlich das war klar, dass das heute so passieren wird. Die Situation erinnert wie die gegen Wolfsburg.
#
derspringer schrieb:

Ganz ehrlich das war klar, dass das heute so passieren wird. Die Situation erinnert wie die gegen Wolfsburg.

Hol doch einfach mal bitte 5 Minuten Luft. Oder 10.