Misanthrop
21689
#
Misanthrop
Wale watching
Gelöschter Benutzer
Günther Beckstein
"Frieden ist wertvoller als ein Stück Land"
"Frieden ist wertvoller als ein Stück Land"
Sadat.
"Mir imponieren nur die Ratschläge und Grundsätze, die der Ratgebende selbst beherzigt."
"Mir imponieren nur die Ratschläge und Grundsätze, die der Ratgebende selbst beherzigt."
Feierabendhundefreude
Rasen mähen
Wo warst da? Anelin, City, Hemshof, Schachthof oder gar bei den Ruchheimer Vollbauern?
Rotweinadler schrieb:
Wo warst da? Anelin, City, Hemshof, Schachthof oder gar bei den Ruchheimer Vollbauern?
Egal.
Misanthrop schrieb:
Sopor Aeternus - In der Palästra
Anna Varney Cantodea: eine Galleonsfigur der schwarzen Frankfurter Wave Gothic Szene. Die Göttin der Finsternis sozusagen. "Ihre" Werke sind einfach herrlich melancholisch.
Sopor Aeternus - Children of the Corn
Haben sich Neuanmeldung und der vollkommen unsinnige Vergleich für Dich wenigstens finanziell gelohnt, wenn Du Dich hier schon zum Horst machst?!
Haliaeetus schrieb:
Haben sich Neuanmeldung und der vollkommen unsinnige Vergleich für Dich wenigstens finanziell gelohnt, wenn Du Dich hier schon zum Horst machst?!
Vollhorst bitte.
So viel Zeit muss sein.
Habe ich Dir schon einmal gesagt, wie sehr ich Deine eklige Gelassenheit verabschäue?
So richtig ins Gesicht?
Done.
So richtig ins Gesicht?
Done.
Fast so sehr wie abscheuliche Schreibfehler...
Habe ich Dir schon einmal gesagt, wie sehr ich Deine eklige Gelassenheit verabschäue?
So richtig ins Gesicht?
Done.
So richtig ins Gesicht?
Done.
Fast so sehr wie abscheuliche Schreibfehler...
Jedenfalls in Sachsen sieht die Parteibasis keine Veranlassung, sich mit Höckes jüngsten Äußerungen kritisch auseinandersetzen. Ein entsprechender Antrag wurde von den Mitgliedern abgelehnt:
http://www.mdr.de/sachsen/afd-landesparteitag-klipphausen-100.html{/rechts}
(Ich habe das mal ganz anlasslos rechtsbündig geschrieben.)
http://www.mdr.de/sachsen/afd-landesparteitag-klipphausen-100.html{/rechts}
(Ich habe das mal ganz anlasslos rechtsbündig geschrieben.)
Miso schrieb:
Wenn einer in einem Beitrag Meier kritisiert und sie antwortet, denke ich immer: "Na klar". Ich nehme sie gern so, wie sie ist.
Du hast vollkommen recht, aber dieses "nehmen wie man ist", sollte für beide Seiten gelten. Meier ist kein "Heiliger" und darf sachlich kritisiert werden.
Tafelber schrieb:
Meier ist kein "Heiliger"...
Das nennt man alternative Fakten.
Gelöschter Benutzer
Wenn gerade jemand wie Hellmann die AFD verteufelt ist das genau ein Grund die AFD zu wählen!
bembelpower schrieb:
Wenn gerade jemand wie Hellmann die AFD verteufelt ist das genau ein Grund die AFD zu wählen!
Was tust Du, wenn Du erfahren solltest, dass er auch keinen Rosenkohl mag?
Tafelberg schrieb:
friseurin schrieb:Warum der Jemen auf der Liste steht, sollte aufgrund der Ereignisse dort nicht überraschend sein.
Eine Sache wird hier irgendwie nicht verstanden. Es geht um AKTUELLE Bedrohungen und die sind aus meiner Sicht in der Tat eher aus Syrien, dem Jemen, Libyen oder dem Irak zu erwarten. In all diesen Ländern herrscht derzeit im Grunde absolutes Chaos, aus dem alles Mögliche fliehen könnte.
und deswegen macht man ein pauschales Einreiseverbot und hängt einem 5 jährigen Handschellen um?
Warum verteidigst Du eigentlich trump, zumindest kommt es mir so vor?
Hat er doch mittlerweile hinreichend klar gemacht. Er steht halt auf autoritäre Führerfiguren.
FrankenAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
friseurin schrieb:Warum der Jemen auf der Liste steht, sollte aufgrund der Ereignisse dort nicht überraschend sein.
Eine Sache wird hier irgendwie nicht verstanden. Es geht um AKTUELLE Bedrohungen und die sind aus meiner Sicht in der Tat eher aus Syrien, dem Jemen, Libyen oder dem Irak zu erwarten. In all diesen Ländern herrscht derzeit im Grunde absolutes Chaos, aus dem alles Mögliche fliehen könnte.
und deswegen macht man ein pauschales Einreiseverbot und hängt einem 5 jährigen Handschellen um?
Warum verteidigst Du eigentlich trump, zumindest kommt es mir so vor?
Hat er doch mittlerweile hinreichend klar gemacht. Er steht halt auf autoritäre Führerfiguren.
Korrigiere: Kennt jemanden, der darauf steht. Weitläufig.
Echte Kante wäre ja mal was, woran man sich reiben könnte.
peter schrieb:
der unterschied zwischen überprüfung und einreiseverbot ist aber schon ein gewaltiger. das einreiseverbot geht auf trump und sonst niemanden. und dass die liste mit der von obama, der de facto kein einreiseverbot verhängt hat, tatsächlich identisch ist behauptet wer?
Das wurde oben verlinkt.
Und gilt damit als bewiesen.
Ich persönlich habe offen gestanden keine Lust, mir einen fremdsprachlichen Artikel zu erschließen, nur weil jemand glaubt, da könne "eigentlich" stehen, was er gerne vertreten möchte, falls er selbst den eigens verlinkten Artikel recht versteht.
Manchmal wird's halt doch einfach grad zu blöd um mitzuspielen.
Misanthrop schrieb:
Das wurde oben verlinkt.
tja, ich habe es gelesen und versucht etwas über die seriosität der seite in erfahrung zu bringen. die informationslage ist da doch sehr dünn.
und bei allen infos die aktuell aus den usa herüberschwappen bin ich immer erst einmal skeptisch ob es sich um alternative oder nicht alternative fakten handelt. ich weiß nie ob es fake news sind oder ob sie vom pussygrabber kommen.
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:der unterschied zwischen überprüfung und einreiseverbot ist aber schon ein gewaltiger. das einreiseverbot geht auf trump und sonst niemanden. und dass die liste mit der von obama, der de facto kein einreiseverbot verhängt hat, tatsächlich identisch ist behauptet wer?
Das wurde oben verlinkt.
Ich persönlich habe offen gestanden keine Lust, mir einen fremdsprachlichen Artikel zu erschließen, nur weil jemand glaubt, da könne "eigentlich" stehen, was er gerne vertreten möchte, falls er selbst den eigens verlinkten Artikel recht versteht.
Manchmal wird's halt doch einfach grad zu blöd um mitzuspielen.
Um Probleme Amerikas zu verstehen, muss man ab und an englische Literatur wälzen. Ich bin jedenfalls nicht bereit, einen ewig langen Text zu übersetzen.
naja, du scheinst dich ja selbst in dieser rolle zu sehen.
aus deinen sachbeiträgen würde ich dir da definitiv nicht zustimmen, da diese so rar gesät sind, daß es fast unmöglich ist, zu schliessen wofür du wirklich stehst.
klar kann man aus den indizien welchen usern du bevorzugt vor die füsse trittst, rückschlüsse ziehen, wohin deine politischen interessen gehen mögen, aber das wäre ein reiner indizienschluß
insofern kann ich dich doch recht klar trösten, daß deine kontakte mit uns nichts mit einer irgendwie gearteten politischen ausrichtung zu tun haben können, da sie bei dir nicht zu erkennen ist.
aber nachwievor gilt selbstverständlich, daß politische meinungsäusserungen, solange sie mit der netiquette vereinbar sind, selbstverständlich stehen bleiben. vielleicht machst du dir mal den spass und zählst einfach wieviele beiträge zb. aragorn in den einschlägigen threads geschrieben hat. würde es darum gehen, politische meinungsäusserungen auszuschliessen, wäre doch aragorn als erstes geflogen.
man könnte sich natürlich auch andersrum fragen, woher es kommt, daß bestimmte user so große schwierigkeiten haben, sich im einklang mit der netiquette im forum zu bewegen.
aus deinen sachbeiträgen würde ich dir da definitiv nicht zustimmen, da diese so rar gesät sind, daß es fast unmöglich ist, zu schliessen wofür du wirklich stehst.
klar kann man aus den indizien welchen usern du bevorzugt vor die füsse trittst, rückschlüsse ziehen, wohin deine politischen interessen gehen mögen, aber das wäre ein reiner indizienschluß
insofern kann ich dich doch recht klar trösten, daß deine kontakte mit uns nichts mit einer irgendwie gearteten politischen ausrichtung zu tun haben können, da sie bei dir nicht zu erkennen ist.
aber nachwievor gilt selbstverständlich, daß politische meinungsäusserungen, solange sie mit der netiquette vereinbar sind, selbstverständlich stehen bleiben. vielleicht machst du dir mal den spass und zählst einfach wieviele beiträge zb. aragorn in den einschlägigen threads geschrieben hat. würde es darum gehen, politische meinungsäusserungen auszuschliessen, wäre doch aragorn als erstes geflogen.
man könnte sich natürlich auch andersrum fragen, woher es kommt, daß bestimmte user so große schwierigkeiten haben, sich im einklang mit der netiquette im forum zu bewegen.
Es entbehrt m.E. nicht einer gewissen Ironie, dass der Anlass dieser neuerlichen Forumsopfer-Diskussion ein Opfermythos-Beitrag war.
Frei von Spott:
Wenn ich heute Trump's Interview zu dem von ihm ins Auge gefassten Richterkandidaten höre, frage ich mich, ob er wirklich solch einen beschränkten aktiven Wortschatz hat oder ob das Masche und wohlüberlegt ist.
"He's great. People, especially Evangelists [...] will love ihm." (o.s.ä. )
Wenn ich heute Trump's Interview zu dem von ihm ins Auge gefassten Richterkandidaten höre, frage ich mich, ob er wirklich solch einen beschränkten aktiven Wortschatz hat oder ob das Masche und wohlüberlegt ist.
"He's great. People, especially Evangelists [...] will love ihm." (o.s.ä. )
Ich empfehle, den Twitter-Account von Trump zu abonnieren oder als Lesezeichen ganz oben in seinen Browser zu platzieren.
https://twitter.com/realDonaldTrump
"There is nothing nice about searching for terrorists before they can enter our country. This was a big part of my campaign. Study the world!"
"protesters and the tears of Senator Schumer. Secretary Kelly said that all is going well with very few problems. MAKE AMERICA SAFE AGAIN!"
"...Senators should focus their energies on ISIS, illegal immigration and border security instead of always looking to start World War III."
Soll später nur keiner sagen, er hätte von nichts gewusst. Apropos:
Das Amt wird ihn vernünftig machen, sein Kabinett ihn zähmen. Eine Diktatur? Undenkbar. Wie Journalisten, Politiker, Schriftsteller und Diplomaten Hitlers Ernennung zum Reichskanzler kommentierten.
Von Volker Ullrich
https://twitter.com/realDonaldTrump
"There is nothing nice about searching for terrorists before they can enter our country. This was a big part of my campaign. Study the world!"
"protesters and the tears of Senator Schumer. Secretary Kelly said that all is going well with very few problems. MAKE AMERICA SAFE AGAIN!"
"...Senators should focus their energies on ISIS, illegal immigration and border security instead of always looking to start World War III."
Soll später nur keiner sagen, er hätte von nichts gewusst. Apropos:
Das Amt wird ihn vernünftig machen, sein Kabinett ihn zähmen. Eine Diktatur? Undenkbar. Wie Journalisten, Politiker, Schriftsteller und Diplomaten Hitlers Ernennung zum Reichskanzler kommentierten.
Von Volker Ullrich
Misanthrop schrieb:
Ich tippe auf A.
Was ihn nicht weniger gefährlich macht. Im Gegenteil.