Misanthrop
21689
#
Zen
Das Schöne ist: Wo man in früheren Jahren jetzt den TV hätte ausschalten können, hat man heute durch die unbändige Moral unserer Truppe noch keine Panikerscheinungen - die drehen das noch!
Zen schrieb:
Das Schöne ist: Wo man in früheren Jahren jetzt den TV hätte ausschalten können, hat man heute durch die unbändige Moral unserer Truppe noch keine Panikerscheinungen - die drehen das noch!
Das stimmt.
Dennoch fühle ich mich bei Rückständen stets latent gestresst. Ich bräuchte mal so drei, vier Meisterschaftsjahre, also Jahre als Meister, um diese tiefsitzende Sorge abzuschütteln.
Hector empfiehlt sich für Chelsea.
Chopper
Ich nehme alles zurück.
Ich liebe diesen Mann.
Good guy. Gotta love ihm.
Ich liebe diesen Mann.
Good guy. Gotta love ihm.
Ich habe anhaltend Sorge vor Harnik.
Harnik!
Und ich hatte gehofft, der trifft nach dem herbeigesehnten VfB-Abstieg nie wieder (nur) gegen uns.
Harnik!
Und ich hatte gehofft, der trifft nach dem herbeigesehnten VfB-Abstieg nie wieder (nur) gegen uns.
Ich habe anhaltend Sorge vor Harnik.
Harnik!
Harnik!
Gelöschter Benutzer
Wird früher oder später ein Fall für Barkok heute.
Stark angefangen und stark nachgelassen. Bin gespannt, wie das weiter geht jetzt.
Stark angefangen und stark nachgelassen. Bin gespannt, wie das weiter geht jetzt.
Brodowin schrieb:
Wird früher oder später ein Fall für Barkok heute.
Definitiv.
Die 96er-Kette wirkt für mich eh schon recht unkoordiniert.
Da braucht es jemand für ein flottes 1-gegen-1, dann brennt's bei denen.
Frankfurt050986 schrieb:
Seferovic spielt überall, nur nicht rechts. Vielleicht sollte man da mal zur HZ wechseln
Ich würde auch ihn rausnehmen, dafür Barkok rein.
Nuriel_im_Exil schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:Seferovic spielt überall, nur nicht rechts. Vielleicht sollte man da mal zur HZ wechseln
Ich würde auch ihn rausnehmen, dafür Barkok rein.
Oder wen auch immer.
Ich bin gewöhnlich recht zurückhaltend mit Eintrachtspielerkritik. Aber ich bin nicht böse über einen zu erwartenden Abgang im Sommer. Und einen Wechsel zur Halbzeit.
Ich mag nicht unken, aber ich hasse Spiele, in denen wir eine Klasse besser sind und nach 35 Minuten eigentlich ...
Werter Brodowin,
Deine großartige Mühe mit der Eröffnung in Ehren. Aber diese Mannheim-Sache bedarf gelegentlich eingehenderer Erörterung.
Offenbach und Hoyerswerda?!??
Pfft. Ich glaub, es hakt!
Deine großartige Mühe mit der Eröffnung in Ehren. Aber diese Mannheim-Sache bedarf gelegentlich eingehenderer Erörterung.
Gelöschter Benutzer
Misanthrop schrieb:
Werter Brodowin,
Ok, ich war zugegebenermaßen bestimmt 10 Jahre nicht mehr da. Vielleicht gab es ja in Mannheim eine beispiellose Stadtentwicklung....
Misanthrop schrieb:
Außerdem mag ich Donald mein Handy nicht aushändigen. Sonst loggt der sich mit meinem Account hier ein und treibt Dummfug. Total disaster. Wouldn't love it.
Wenn der sehen würde dass Du hier mitmischst kämst Du eh gleich nach Guantanamo
Taunusabbel schrieb:
Misanthrop schrieb:Außerdem mag ich Donald mein Handy nicht aushändigen. Sonst loggt der sich mit meinem Account hier ein und treibt Dummfug. Total disaster. Wouldn't love it.
Guantanamo. Pfft.
Das wäre wohl das kleinere Übel, wenn Donald meinen Zugang hier erst mal kapert, umgehend zum Mod wird, ohne dass das jemand für möglich gehalten hätte und hier mal endlich gut gemachte Willkür Einzug hält.
Sperrbegründungen?
"Bad People."
Forumsgeschwindigkeit?
"I will build the biggest server people can imagine. Huge. I do. And I will make Bruchhagen pay for it."
Misanthrop schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Misanthrop schrieb:Außerdem mag ich Donald mein Handy nicht aushändigen. Sonst loggt der sich mit meinem Account hier ein und treibt Dummfug. Total disaster. Wouldn't love it.
Guantanamo. Pfft.
Das wäre wohl das kleinere Übel, wenn Donald meinen Zugang hier erst mal kapert, umgehend zum Mod wird, ohne dass das jemand für möglich gehalten hätte und hier mal endlich gut gemachte Willkür Einzug hält.
Sperrbegründungen?
"Bad People."
Forumsgeschwindigkeit?
"I will build the biggest server people can imagine. Huge. I do. And I will make Bruchhagen pay for it."
http://www.n-tv.de/politik/US-Behoerde-erwaegt-digitale-Grenzschnueffelei-article19692439.html
"Wenn jemand in unser Land möchte, wollen wir ihn zum Beispiel fragen: Welche Websites besuchen Sie? Geben Sie uns das Passwort."
Wenn sie wirklich in die USA wollten, würden sie kooperieren, sagte Kelly. "Wenn nicht, nächster bitte."
Denen kann man doch wirklich nur ein freundliches "freut Euch" entgegen schmettern, sollen sie halt auf ihrem Drecksland hocken bleiben. Wäre genial wenn echt kein Mensch mehr Urlaub in den USA machen würde, ob ihnen das dann so gut gefällt ?
"Wenn jemand in unser Land möchte, wollen wir ihn zum Beispiel fragen: Welche Websites besuchen Sie? Geben Sie uns das Passwort."
Wenn sie wirklich in die USA wollten, würden sie kooperieren, sagte Kelly. "Wenn nicht, nächster bitte."
Denen kann man doch wirklich nur ein freundliches "freut Euch" entgegen schmettern, sollen sie halt auf ihrem Drecksland hocken bleiben. Wäre genial wenn echt kein Mensch mehr Urlaub in den USA machen würde, ob ihnen das dann so gut gefällt ?
Wir hatten im Sommer - ernsthaft- einen Trip zur Verwandtschaft in Bowling Green angedacht.
Aber nach den ständigen Massakern dort ist mir das zu heiß. Wahrscheinlich hat die eh niemand überlebt. Ist ja nur ein kleines Städtchen.
Außerdem mag ich Donald mein Handy nicht aushändigen. Sonst loggt der sich mit meinem Account hier ein und treibt Dummfug. Total disaster. Wouldn't love it.
Aber nach den ständigen Massakern dort ist mir das zu heiß. Wahrscheinlich hat die eh niemand überlebt. Ist ja nur ein kleines Städtchen.
Misanthrop schrieb:
Misanthrop schrieb:
hawischer schrieb:
Wir haben doch gelernt oder sollten es endlich tun, dass man nicht vermeintliche oder tatsächliche Provokationen nutzt um noch einen draufzulegen. Frag doch lieber, an was er den Populismus von Schulz festmacht. Da braucht es keine Nazi-Vergleiche.
Warum hattest Du Spielmacher71 nicht umgehend selbst nach seinem bislang noch nicht belegten Populismusvorwurf gefragt, anstatt die Reaktion darauf zu tadeln?
Misanthrop schrieb:
hawischer schrieb:Wir haben doch gelernt oder sollten es endlich tun, dass man nicht vermeintliche oder tatsächliche Provokationen nutzt um noch einen draufzulegen. Frag doch lieber, an was er den Populismus von Schulz festmacht. Da braucht es keine Nazi-Vergleiche.
Warum hattest Du Spielmacher71 nicht umgehend selbst nach seinem bislang noch nicht belegten Populismusvorwurf gefragt, anstatt die Reaktion darauf zu tadeln?
Weil ich den Beitrag von raggamuffin 141 bereits als diesbezügliche Frage verstanden habe und ich von "es ist zwar alles gesagt, nur noch nicht von jedem" nichts halte. Im übrigen habe ich Spielmacher nicht verteidigt, sondern nur eine Bemerkung zur Diskussionform gemacht. Und nun lass gut sein.
Auch wenn es Dir gefällt, Spielmacher71 zu verteidigen, wirst Du zugestehen, dass er es war, der die "populistischen Methoden der Gegenseite" ins Spiel brachte.
Ich finde ja, darauf darf man dann auch kurz mal eingehen, ohne dass dergleichen als Provokation gebrandmarkt werden müsste.
Ich finde ja, darauf darf man dann auch kurz mal eingehen, ohne dass dergleichen als Provokation gebrandmarkt werden müsste.
Misanthrop schrieb:
Auch wenn es Dir gefällt, Spielmacher71 zu verteidigen, wirst Du zugestehen, dass er es war, der die "populistischen Methoden der Gegenseite" ins Spiel brachte.
Danke dafür, aber ich denke wir gehen wieder zurück zu Maddin.
Telefon auflegen.
gelnhausen schrieb:
Bergamo hat mich im Sommer imponiert
Oh ja, Bergamo hab ich noch vergessen. Citta alta. Der Hammer.
WuerzburgerAdler schrieb:
gelnhausen schrieb:Bergamo hat mich im Sommer imponiert
Oh ja, Bergamo hab ich noch vergessen. Citta alta. Der Hammer.
Ich rate dringend die Lektüre von Henscheids " Dolce Madonna Bionda" an.
Mosch!
fromgg schrieb:
Hello Donald :
https://www.youtube.com/watch?v=ahzNnXex5fY
Take this, Theresa!
Billy Bragg - A New England