>

Misanthrop

21682

#
AllaisBack schrieb:

Wie ein Brechertyp von Stürmer agieren kann, wurde uns deutlich bei unserem Spiel in Fürth und gegen St.Pauli durch Occean und Ebbers aufgezeigt.
Die bekamen die Bälle in die Spitze gespielt und wußten diese durch ihre körperliche Präsenz vor den Gegenspieler abzuschirmen und zu halten und wenn Sie selbst keine Möglichkeit zum Abschluß sehen, verteilen sie die Bälle auf die Aussenstürmer oder legen einem nachrückenden Mittelfeldspieler zum Schuß oder gar Doppelpass auf!

Sag doch gleich, dass Du den Bancé nicht willst, weil wir für den ... wie drück ich's aus...sytembedingt! ... keine Verwendung haben.  
#
SemperFi schrieb:

Wobei... Braunschweig, die in der Rele Hanoi runterballern, hätte was ganz feines

Könnten wir uns im nächsten jahr erst mal auf WOB einigen? Wer weiß, wie lange unsere Tasmanen dort noch spielen. Das würde doch auch allgemeine Heiterkeit verbreiten.
#
AufgehtsSGE schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ruben schrieb:
womeninblack schrieb:
Bitte, bitte liebe Eintracht, lieber Heribert, lieber Bruno Hübner, bitte nicht Aristide Bancé.

Bitte........

laecherlich Dein Gebettle...wegen der Franz Sache? Na und?..das ist doch jetzt voellig Wurscht und der Franz hat uns im Stich gelassen und kickt heute in Berlin...Ich find den Jungen 5 mal besser als den Hoffer der keinen Stich gemacht hat bisher, hohe Baelle oder nicht...da es jetzt schon in der Zeitung steht sind die Chancen eh gegen Null dass wir ihn holen aber grundsaetzlich finde ich dieses Geheule wegen solcher Kleinigkeiten laecherlich...frag mal den Ochs wie er den Diego findet. Ganz toll wird er Dir sagen, waren gestern Pizza essen...das wird alles nicht so heiss gegessen wie's gekocht wird...davon abgesehen, dass der Franz alles andere als ein Kind von Traurigkeit war und ganz unschuldig wird er bei der Episode mit Bance auch nicht gewesen sein...

Es geht doch nicht nur um die Franzsache. Er ist einfach ein widerliches A........ Allein diese Rassismuskeule zu ziehen ist erbärmlich.
Davon abgesehen haben sich die Mainzer gefeiert weil sie ihn trotz kaputtem Knie verscherbeln konnten.
Also noch einen verpflichten der in der Reha rumturnt und wenn er mal halbwegs fit ist rotgesperrt ?

Nochmal:

Jetzt mal ganz subversiv, gibt es einen Beweis dafür, dass der Franz nichts dergleichen geäußert hatte?

Muss es den geben?
Ich habe auch keinen Beweis dafür, Bancè noch niemals N***** genannt zu haben. Ergo auch schuldig im Sinne der Anklage?
#
Chaos-Adler schrieb:
Misanthrop schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Wenn wir ihn bekommen könnten sollten wir ihn auch nehmen bzw. wir Fans sollten ihn annehmen.

Ihn niedermachen wie seinerzeit Thurk ist sowas von contra produktiv. Frei nach dem Motto: Dann gehen wir lieber unter als mit Bance zurück in die erste Liga.

Diese Einstellung ist milde ausgedrückt ganz schön dämlich.

Du kannst doch nicht ernsthaft Thurk mit Astrid vergleichen.
Der eine war durch und durch Eintrachtler. Den anderen verbindet eine eher unrühmliche Geschichte mit der Eintracht.

Im  Herzen Eintrachtler, umso schlimmer ist das zu Bewerten wie man damals mit Thurk umgegangen ist.

Aber letzlich haben beide die Gemeinsamkeit, das sie von den Fans nicht akzeptiert worden und werden.

Und ich hatte da einen Unterschied gesehen. Bzw. würde einen sehen. Ganz ungeachtet davon, ob ich Bancé hier sehen wollte und wie man mit ihm umginge. Es ging mir einzig darum gerade diese beiden nicht in einen Topf zu werfen.
#
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Allerdings bin ich von unseren Stürmern nicht unbedingt überzeugt. Besonders was Hoffer angeht.

Jetzt gebt dem Kerle doch mal Zeit verdammte Axt!

Arie hat damals 9! Spiele gebraucht bis der Knoten geplatzt ist und uns dann zum Aufstieg geballert.

Na ja, 04/05 wurden Arie und Du Ri zu Toren geschrien, heute werden die Jungs direkt aus dem Stadion gebrüllt.

Schöne neue Welt.

präzieser kann man nicht beschreiben welches problem wir aktuell haben.

spieler werden von vielen nicht mehr gemocht, sondern daran bewertet ob sie funktionieren. und das am besten ab dem ersten spiel.

ein weber, ein bindewald (dazu beide offenbacher) oder ein schur würden heute nach vier spielen in ihrer ersten bundesligasaison in frankfurt bereits die volle breitseite abbekommen.

"wir sind alle frankfurter jungs" kann ich jedenfalls nicht mehr hören.

So recht Ihr beiden habt.
Sowas kommt von sowas.
#
Schobberobber72 schrieb:
Da kommt offenbar die Panik durch, das man wieder zu lange tatenlos zusehen könnte. Skibbe hat echt geprägt ( ).

Da ist - auch wenn Du es wohl mit anderer Absicht geschrieben hast - verdammt viel Wahres dran. Skixxe hat m.E. viel mehr kaputt gemacht als eine Mannschaft oder eine, besser: mindestens zwei, Saisons.
#
Chaos-Adler schrieb:
Wenn wir ihn bekommen könnten sollten wir ihn auch nehmen bzw. wir Fans sollten ihn annehmen.

Ihn niedermachen wie seinerzeit Thurk ist sowas von contra produktiv. Frei nach dem Motto: Dann gehen wir lieber unter als mit Bance zurück in die erste Liga.

Diese Einstellung ist milde ausgedrückt ganz schön dämlich.

Du kannst doch nicht ernsthaft Thurk mit Astrid vergleichen.
Der eine war durch und durch Eintrachtler. Den anderen verbindet eine eher unrühmliche Geschichte mit der Eintracht.
#
Tuess schrieb:
Ich glaube auch nicht an eine Verpflichtung, allerdings welchen Sinn sollte ein Info-Gespräch mit Veh und Hübner haben, wenn er sowieso nicht in die zweite Liga wechseln würde?    

Vielleicht weiß er's nicht und gesagt haben's ihm Veh und Hübner auch nicht. Oder sie haben's ihm gesagt, aber er hat kein Wort verstanden.
Na, der wird sich wundern, wenn er in Paderborn und Aue kickt.
#
gizzi schrieb:
Dieses konzeptlose Zusammengekaufe oder Ausleihen geht mir langsam auf die Nerven.
Wir haben mit Fenin, Hoffer und Gekas sowie Alvarez ausreichend Stürmer.
Solange keine vernüftigen Bälle nach vorne kommen, die Flanken, Eckbälle und Freistöße amateurhaft sind, macht ein neuer Mittelstürmer keinen Sinn.
Das Problem liegt im Spiel nach vorne.
Bance hätte mit den Bällen in den letzten Spielen auch nichts anderes hinbekommen.
Es gab einfach zu wenig herausgespielte Torchancen.
Das ist das Problem!
Nur um ein paar Euro zu sparen, Gekas gegen einen Spieler aus der Wüste mit Kniebeschwerden auszutauschen, ist abenteuerlich!

Deine Kritik geht völlig ins Leere.
Wir haben jetzt einen SD. Der ist sowas von nah an der Mannschaft. Außerdem kein Lehrer, sondern Ex-Industriekaufmann. Und Ex-Profi sowieso. Der weiß, was er tut. Fakt.
#
rotundschwarz schrieb:
Krawatten beim Fußball sind eher hinderlich – stattdessen könnte man die bei Spielern ohnehin ausgeprägte Vorliebe für unterschiedlich-farbiges fußballerisches Schuhwerk nutzen, um zusätzliche leistungsbezogene Akzente und klare Orientierungspunkte zu setzen.  Lila Schuhe bekommen die, die Flanken und Standards üben müssen. Rote Schuhe die, die ihre Schnelligkeit zu verbessern haben. Gelbe Schuhe die, die das Stellungsspiel verbessern müssen. Grüne die, die an ihrer Passgenauigkeit arbeiten. Schwarz diejenigen, die Defizite im Zweikampfverhalten haben.

Schöne Idee.
Aber wie bekomm ich jetzt fünf Schuh auf ein so'n  Spieler drauf...? Im Bedarfsfall Schuh, Handschuh un' Wollmütz?
#
Tuess schrieb:
peter schrieb:
Tuess schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
das hast du toll gemacht. wetten dass die den fred jetzt ein für alle mal löschen? und am besten alle die darin geschrieben haben gleich mit. falls davon noch jemand so doof ist hier zu sein.

da

wenn einer den ZoLo löscht, bekommt der en schoppe von mir...    

Zolo ist so unantastbar, dass er nicht mal in der Liste rechts erscheint.

ich erscheine auch nicht in der liste rechts. das kann jeder für sich selbst einstellen.

Das wusste ich allerdings bisher noch nicht. Wo geht das denn?

Vergiss es. Du kannst nicht einstellen, ob peter rechts erscheint.
#
Dienstagabend, 22.36 Uhr, Yoannmiguel schrieb:
Guten Morgen Yoannmiguel, [...]

Es geht zunehmend surreal zu hier, wahrlich surreal...
#
Mr Partridge - I Sit in the Snow

http://www.youtube.com/watch?v=1h-3vC-TXNs
#
#
Throbbing Gristle - United

http://www.youtube.com/watch?v=Y_mKDKKySls
#
Genesis P-Orridge - When I Was Young

http://www.youtube.com/watch?v=DI8v0ak2JBk
#
Robert Görl - A Ist Wieder Da