>

Misanthrop

21682

#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
beagel schrieb:

Es wird nur leider so sein, dass mit jedem weiteren Spiel von dieser Güte, Gekas' Wert rapide in die Höhe schnellt. Mit der Spielanlage von gestern ist das nämlich locker ein 5 Millionen-Mann.

Ich kann den Nachteil daran nicht erkennen.

Ich gehe davon aus, dass er davon ausgeht, dass wir Gekas jetzt nicht verkaufen und er danach zu wertvoll (teuer) für eine mögliche Weiterverpflichtung sein könnte.

Ein geringes Übel, finde ich.
Bis Sonntag 13.00 Uhr sah es so aus, als ob man ihn sehr gerne für eine lumpige Million ziehen lassen würde. Wenn's mangels Verlängerung, so man die überhaupt anstrebten würde, jetzt im nächsten Sommer eben nichts gäbe, hielte sich der Schaden ja in Grenzen. Zumal man ja dann einen "5-Mio-Mann" zu einem Gehalt haben dürfte, das dem nicht ganz entspricht.
Wobei ich bezeifle, dass Gekas MW im nächsten Sommer in Anbetracht seines Alters derart explodieren würde.

Schau mer aber erst mal, ob er die Leistung von Braunschweig häufiger abrufen kann. Die Messlatte für die Mitbewerber dürfte aber so oder so seit dem Spiel jedenfalls ganz beträchtlich hoch sein. Ich hätte ein solches weder Hoffer noch Fenin zugetraut.

Worüber übrigens m.E. noch gar nicht diskutiert wurde, ist, dass vielleicht ja auch (ein) Gekas mit entsprechender post-Skibbe'scher Kondition ausgestattet, häufiger mal anders auflaufen könnte als man das kannte.
#
Grauer_Adler schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
...
Der Gebrauch im Deutschen als Synonym für "Vollpfosten" u.ä. lässt sich damit aber leider nicht erklären.

Möglicherweise, weil ja in (amerikanischen) Quizshows bei falschen Antworten oftmals so ein Tröten ertönt.

Frage aufwerfen, für total schwierig erklären ... und selbst beantworten.
So lässt sich's trefflich glänzen. ,-)
#
#
Peter Murphy - Nightclubbing

http://www.youtube.com/watch?v=eyVQNdYRYR0
#
#
beagel schrieb:

Es wird nur leider so sein, dass mit jedem weiteren Spiel von dieser Güte, Gekas' Wert rapide in die Höhe schnellt. Mit der Spielanlage von gestern ist das nämlich locker ein 5 Millionen-Mann.

Ich kann den Nachteil daran nicht erkennen.
#
reggaetyp schrieb:
Wird hier jetzt diskutiert, ob man einen Mülldieb schlagen oder erschießen darf, wenn es Notwehr ist?

Letztlich auch. Und das ist ja auch nur konsequent. Indem du einen Teil der Diskussion in den Bereich des Lächerlichen verschiebst, beraubst du dich der Möglichkeit, Grenzen festlegen zu können.

Schließlich geht es ja stets darum, Recht möglichst allgemeingültig greif- und verstehbar zu machen. Losgelöst vom Einzelfall. Losgelöst also auch, soweit es geht, vom Kirschdieb, dem unbefugten Sperrmüllsammler oder einem Kindesmörder.
#
Das "zum Müll bringen wollte" wäre aber wohl noch keine Besitzaufgabe.
#
Hyundaii30 schrieb:

1. Sollten wir erstmal einem jüngeren Konkurrenten von Oka eine faire Chance geben und Ihn mal 10-12 Spiele am
Stück machen lassen.
Das würde uns auf dieser Position enorm verbessern.

Du hast das "Hugh" vergessen.
So einfach ist das?

Hyundaii30 schrieb:

Hätte Fährmann sich früher einspielen können und den mittelmäßigen Nikolov gleichwertig ersetzen dürfen,
hätten wir letzte Saison einen saustarken Fährmann
im Tor erlebt. Da bin ich mir sicher.

Aber diese Geduld haben wir hier in Frankfurt mit Talenten nicht.
Bei uns fliegen sie meistens gleich wieder aus dem Team,
wenn sie mal notdürftig spielen durften und bei einem
schlechteren Spiel gleich rausmüssen.

[...]

Tosun war ja auch zu schlecht.

[...]

Momentan wird mir immer mehr klar, warum wir so absteigen konnten und das wir absolut zurecht in der 2. Liga sind.
Hoffnung auf den Europapokal oder ähnliches brauchen wir uns die nächsten Jahre nicht zu machen, so wie hier gearbeitet wird.

Das bestätigt auch die Meinung der Trainer Skibbe, Veh usw. die schon andere Bl-Vereine trainiert haben
und sich über unsere Zustände hier gewundert haben.

Erkennst Du den Widerspruch nicht irgendwie selbst?
Du kannst doch nicht andere User maßregeln und dann solch einen wirren Schund schreiben. Das geht doch nicht.
#
Adlersupporter schrieb:
Also mit dieser "Bancè-Nummer" hat sich Hübner
mit Sicherheit keinen Gefallen getan..  

Aber dies hat er ja inzwischen als Fehler eingesehen..

Hat er das? Ich lese das anders:

FNP schrieb:
Unvergessen sind Bancés "Rassismus"-Vorwürfe gegen Ex-Eintracht-Abwehrspieler Maik Franz nach einem Derby in Frankfurt. "Das wäre aber kein K.o.-Kriterium", sagt Sportchef Hübner, "würde er Leistung bringen, würden die Fans ihn sicher akzeptieren".
#
Jetzt is aber wirklich gut mit liebhaben. Die wollen uns schon adoptieren:

BS-Forum schrieb:
Mir kommen schon so früh die Tränen der Rührung wenn ich bei denen im Forum lese Weinen Darf man sich eigentlich sonen Frankfurter mit nach Hause nehmen und dann ganz einfach immer liebhaben ?

Falls einer wirklich mit nach Hause genommen werden sollte: Unbedigt nur Muttermilch akzeptieren. Ansonsten schwer erziehbar aufführen. Wegen des Rufs und so.
#
Vael schrieb:

Ich glaube er hat die Ironie nicht verstanden, aber das passiert hir ganz schnell wenn man mal die smileys weg läßt

Dann war das jetzt also ironisch. ( )
#
raideg schrieb:

Skipper ist für die Taktik zuständig,...

Du musst vom Wahn befeuert sein. Das hatten wir doch schon. Und knabbern leider heute noch dran.
#
Breathe Owl Breathe - Own Stunts

http://www.youtube.com/watch?v=YTEkELB7mFk
#
We Smoke Fags - Doing Drugs

http://www.youtube.com/watch?v=lTggu7sNWZw
#
Trap Tiger - Go Home & Dream

http://www.youtube.com/watch?v=QIcpP2qSuug
#
Trap Tiger - Go Home & Dream

http://www.youtube.com/watch?v=QIcpP2qSuug
#
Schobberobber72 schrieb:
Misanthrop schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Also, ich find es sehr gut, dass sie nich eingebildet und arrogant sind. Manche andere Fans würden sagen, dass wir die locker 3:0 wegfiedeln, aber sie sind 1.Platz, aber freuen sich shon auf einen Punkt gegen uns und das finde ich toll, dass sie realistisch bleiben.  

Die Frankfurter Eintracht steht auf Platz 5, und du findest es erfrischend realistisch, dass mehr als 1 Punkt für den Tabellenführer zuhause - ganz zu schweigen von den bislang gezeigten Leistungen beider Mannschaften - nicht drin sein soll?
Das wiederum würde wohl mancher als ein klein wenig "eingebildet und arrogant" ansehen.  

Naja, man könnte es durchaus auch so sehen, dass ein Aufsteiger gegen den haushohen Aufstiegsfavoriten spielt. Und genau so sehen es die Braunschweiger. Durchaus "erfrischend realistisch".  

Klar kann man das.
Du hast aber schon verstanden, was ich ausdrücken wollte, gell?
#
SGE_Jonah schrieb:
Also, ich find es sehr gut, dass sie nich eingebildet und arrogant sind. Manche andere Fans würden sagen, dass wir die locker 3:0 wegfiedeln, aber sie sind 1.Platz, aber freuen sich shon auf einen Punkt gegen uns und das finde ich toll, dass sie realistisch bleiben.  

Die Frankfurter Eintracht steht auf Platz 5, und du findest es erfrischend realistisch, dass mehr als 1 Punkt für den Tabellenführer zuhause - ganz zu schweigen von den bislang gezeigten Leistungen beider Mannschaften - nicht drin sein soll?
Das wiederum würde wohl mancher als ein klein wenig "eingebildet und arrogant" ansehen.
#
AllaisBack schrieb:

Wie ein Brechertyp von Stürmer agieren kann, wurde uns deutlich bei unserem Spiel in Fürth und gegen St.Pauli durch Occean und Ebbers aufgezeigt.
Die bekamen die Bälle in die Spitze gespielt und wußten diese durch ihre körperliche Präsenz vor den Gegenspieler abzuschirmen und zu halten und wenn Sie selbst keine Möglichkeit zum Abschluß sehen, verteilen sie die Bälle auf die Aussenstürmer oder legen einem nachrückenden Mittelfeldspieler zum Schuß oder gar Doppelpass auf!

Sag doch gleich, dass Du den Bancé nicht willst, weil wir für den ... wie drück ich's aus...sytembedingt! ... keine Verwendung haben.