Misanthrop
21682
Ganz_weit_vorne schrieb:
Wichtig ist, dass die Spieler Vertrauen entgegen gebracht bekommen und man der Mannschaft Zeit gibt.
Das heißt, nicht wechseln, aktuelle Stammformation spielen lassen?
Ich höre schon den nächsten Ex-Spieler heulen, dass er ja nicht recht konnte, weil ihn der Trainer doch immer ließ.
pelo schrieb:
Warum Bell hier von einigen gefordert wird,verstehe ich nicht.
Fordern ist Quatsch. Aber über ihn nachdenken sollte man dürfen, nach den letzte Spielen.
Hättet ihr ihn in Leogang gesehen,würdet ihr ihn nicht in die Startaufstellung wünschen.Bell spielte dort unbeweglich u. war nicht gerade der schnellste.
Dann könnte er den Schildi-Part übernehmen.
Bei Schildenfeld bin ich optimistisch. Er braucht noch etwas Eingewöhnungszeit.Das wird noch.
Und warum bei Bell nicht?
sgevolker schrieb:
..., an das
Zweitliganiveau muss ich mich erst noch gewöhnen.
Du musst 2011 Jahr dem Stadion ferngeblieben sein und immer Konferenz geschaut haben.
MrBoccia schrieb:
7. positiv an Veh ist, dass er während des Spiels umstellt und das System ändert
Das ist nicht positiv, das ist Zauberei. Geht nämlich eigentlich gar nicht. Nicht während der Saison. Und schon zehnmal nicht während des Spiels. Hab ich letztes Jahr gelernt.
Kessler - 4
Jung - 4
Clark - 4,5
Schildenfeld - 5
Djakpa - 4+
Schwegler - 4+
Rode - 2,5
Lehmann - 5
Caio - 4
Meier - 2,5
Hoffer - 5
Matmour - 4-
Fenin - 4,5
Gekas - nix
Eingespielt hin oder her. Wie G. "Flash" Schildi sich jetzt schon im zweiten Spiel stocksteif am 16er austanzen lässt, jagt mir Schauer über den Rücken. Hoffentlich hat er noch körperliche Defizite.
Lehmann geht das Ganze nun schon mehrfach nix an, was ich gerade in einem Spiel wie gestern, wo es doch nur drum ging, anständig dagegenzuhalten, überhaupt nicht verstehe.
Matmour ist irgendwie ein Grashüpfer. Ich glaube seine Überdrehtheit wird mich dieses Jahr, ähnlich wie bei Djakpa, noch ein paar graue Haare kosten.
Wenn ich hier schon wieder lesen durfte, dass dieser Kader eigentlich in die Plätze 1-10 der BL gehört,lache ich mich schlapp muss ich ein Schmunzeln unterdrücken.
Ich hoffe sehr, dass Veh im Laufe der Saison den Mut aufbringt, den ein oder anderen Jungen dauerhaft einzubauen.
Jung - 4
Clark - 4,5
Schildenfeld - 5
Djakpa - 4+
Schwegler - 4+
Rode - 2,5
Lehmann - 5
Caio - 4
Meier - 2,5
Hoffer - 5
Matmour - 4-
Fenin - 4,5
Gekas - nix
Eingespielt hin oder her. Wie G. "Flash" Schildi sich jetzt schon im zweiten Spiel stocksteif am 16er austanzen lässt, jagt mir Schauer über den Rücken. Hoffentlich hat er noch körperliche Defizite.
Lehmann geht das Ganze nun schon mehrfach nix an, was ich gerade in einem Spiel wie gestern, wo es doch nur drum ging, anständig dagegenzuhalten, überhaupt nicht verstehe.
Matmour ist irgendwie ein Grashüpfer. Ich glaube seine Überdrehtheit wird mich dieses Jahr, ähnlich wie bei Djakpa, noch ein paar graue Haare kosten.
Wenn ich hier schon wieder lesen durfte, dass dieser Kader eigentlich in die Plätze 1-10 der BL gehört,
Ich hoffe sehr, dass Veh im Laufe der Saison den Mut aufbringt, den ein oder anderen Jungen dauerhaft einzubauen.
pipapo schrieb:
Die Verabschiedung von Vasi erwarte ich am Montag.
"Erwarte" darf als Imperativ verstanden werden.
Ich nehme an, "darf" darf in diesem Zusammenhang auch als Imperativ verstanden werden?
To be comtinuued ...
raideg schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:JayJayGrabowski schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
c) Skibbes Brandrede
d) warum erst jetzt Konditionstrainer?
Vielleicht, weil wir unter Reimann und Funkel auch sehr gut ohne Konditionstrainer ausgekommen sind?
Und ohne Sportdirektor!
Jo, "habbe mer schon immer so gemacht" - wie ich diesen Satz hasse!
Weil es 100Jahre falsch gemacht wurde, wirds weiter falsch gemacht, weil - habbe mer immer schon so gemacht.
Das andere Vereine an uns vorbeiziehen, hat auch mit vielen Kleinigkeiten zu tun.
Merchandising, Analysen, spezielle Trainer/Trainingsformen, Betreuung der Spieler usw. usw.
Bis bei der Eintracht gemerkt wird, das die Musik weiter gezogen ist, wird immer noch das Klavier gestimmt.
Aber - das haben wir bei der Eintracht schon immer so gemacht!
Wir sind eben ein Traditionsverein.
Jo-Gi schrieb:Misanthrop schrieb:upandaway schrieb:Mik schrieb:
Völlig überzogen, es war gerade WM uund aktuell laufen noch Aufräumarbeiten.
Deshalb sind die Leute über den Platz gelatscht. Sowas kommt ja nicht regelmäßig vor, sonst hätte man ja schon viel früher davon gehört.
Also, locker durch die Hose atmen, es wird alles gut.
Genau so stimmts.
Jede Menge Abbauarbeiten, Großzelte, Sattelschlepper, Gabelstapler, Autokran, der die Commerzbank-Buchstaben wieder aufs Dach hievt.....und Ferien. Also ein Haufen Leute mit Kind und Kegel, die man dort sonst nie sieht.
Auch die örtlich unregelmäßigen Trainings, manchmal Sandhöfer Wiesen, dann wieder Stadion, wieder Sandhöfer....haben sicher genervt.
Das ausschließlich hat Veh gestern bemängelt. Kein Grund schon wieder, alle sonstigen strukturellen Mängel zu diskutieren. War halt gestern tatsächlich außergewöhnlich chaotisch.
Heute war schon Hübner mit Knoop und einem Menschen mit Klemmbrett am Rande des Platzes, deren weitausgreifenden Zeigebewegungen rund um die Plätze verbesserte Maßnahmen erahnen lassen.
Dann fände ich den Satz "Hier ist es zu lasch" ziemlich unpassend.
Die Frauen-WM dürfte ja auch Veh nicht völlig entgangen sein. Oder zielte seine Kritik gar auf die WM-Organisatoren? Zumindest würde dann der Satz „Das hier hat mit Bundesliga nichts zu tun, nichts, aber auch gar nichts" irgendwie Sinn machen.
Könnte es nicht sein, dass er sich ein Bild vom Verein, der Professionalität und dem Zustand der Mannschaft gemacht hat und diesen Gedanken schon länger hatte, nur ist der jetzt eben aus ihm rausgeplatzt, weil er einen shclechten Tag hatte und sich über die Spaziergänger echauffiert hat oder was auch immer?
Ähnliches wollte ich oben ganz zart andeuten.
upandaway schrieb:Mik schrieb:
Völlig überzogen, es war gerade WM uund aktuell laufen noch Aufräumarbeiten.
Deshalb sind die Leute über den Platz gelatscht. Sowas kommt ja nicht regelmäßig vor, sonst hätte man ja schon viel früher davon gehört.
Also, locker durch die Hose atmen, es wird alles gut.
Genau so stimmts.
Jede Menge Abbauarbeiten, Großzelte, Sattelschlepper, Gabelstapler, Autokran, der die Commerzbank-Buchstaben wieder aufs Dach hievt.....und Ferien. Also ein Haufen Leute mit Kind und Kegel, die man dort sonst nie sieht.
Auch die örtlich unregelmäßigen Trainings, manchmal Sandhöfer Wiesen, dann wieder Stadion, wieder Sandhöfer....haben sicher genervt.
Das ausschließlich hat Veh gestern bemängelt. Kein Grund schon wieder, alle sonstigen strukturellen Mängel zu diskutieren. War halt gestern tatsächlich außergewöhnlich chaotisch.
Heute war schon Hübner mit Knoop und einem Menschen mit Klemmbrett am Rande des Platzes, deren weitausgreifenden Zeigebewegungen rund um die Plätze verbesserte Maßnahmen erahnen lassen.
Dann fände ich den Satz "Hier ist es zu lasch" ziemlich unpassend.
Die Frauen-WM dürfte ja auch Veh nicht völlig entgangen sein. Oder zielte seine Kritik gar auf die WM-Organisatoren? Zumindest würde dann der Satz „Das hier hat mit Bundesliga nichts zu tun, nichts, aber auch gar nichts" irgendwie Sinn machen.
Maabootsche schrieb:schobbe schrieb:Basaltkopp schrieb:scgruenweiss schrieb:
HB hat nicht gesagt Mertesacker kommt sondern, es kann ein erfahrener IV kommen, der in der 1.Bundesliga etabliert ist. Wartet ab es, ist Simunic.
Ich denke, wenn das Thema IV realisiert ist, geht SJ nach Stuttgart und es kommt noch ein RV.
Jung bleibt, da gehe ich von aus. Klar dürfte sein, dass wir einen ziemlich erfahrenen IV holen, der max. 2 Jahre neben schildi spielt, bis Bell bzw. Dudda soweit sind. Einen jüngeren IV zu holen würde wenig Sinnn ergeben.
Ich bin immernoch für Manuel Friedrich.
Ist der denn bei Hagmayr unter Vertrag?
Nein, der hat den Becker mit den lustigen Interviews, der einen "halbschwulen" Nationalkicker kennt.
Fußballverrückter schrieb:Miso schrieb:
Irgendwelche Irre (nie definiert) spannen Stolperdrähte auf der Auswärtsfanstrecke im Wald.
Quelle?
Anstatt Presse:
http://eintrachtfans.de/
s. 27.06.11:
"Zum einen wurde die Gewaltausübung gegen andere Fangruppen thematisiert: Fahnen zocken, der Hindernis-Parkour auf dem Waldweg (querliegende Bäume und Stolperdrähte) auf dem die Lauterer Fans eskortiert werden sollten, und die Geschehnisse um den Sonderzug, etc."
Danke is eh klar.
Jung dürfte wohl das erste Mal seinen Forumslausbubenbonus gegenüber den Medien verloren haben, oder?
Jung dürfte wohl das erste Mal seinen Forumslausbubenbonus gegenüber den Medien verloren haben, oder?
maobit schrieb:
Wer hält eigentlich jemanden davon ab ein Transparent mit irgendeinem Spruch, der wem auch immer die Neigung zum Wohlverhalten signalisiert, im Stadion zu präsentieren? Macht doch, wenn Ihr wollt.
Problem: Dazu muss man die Tastatur verlassen und sich ins gemeingefährliche Getümmel des Stadions begeben.
Is' irgendwie immer wieder schnuckelig dieses Klischee, hier im Forum tummelten sich nur Facebook-Nerds, die Fußball nur von der Playstation kennen.
Go on, hard one. No quarter would be given nor asked.
Vielleicht weiß er ja mehr. Wenn Djakpa nicht einmal seine Seite gefunden hätte, wäre die Note wiederum konsequent.