Misanthrop
21681
"Wir leben von einem Glauben, der unserer Gegenwart vorauseilt ..."
Passt aktuell irgendwie.
Kante - Die Summe der einzelnen Teile
http://www.youtube.com/watch?v=Ovk7mmGaoC4
Wobei das Lied eigentlich zu schön ist, um an so etwas Profanes wie einige von ein paar Stümpern vergeigte Kicks zu denken.
Ich tu mich also mal völlig albernerweise wichtig und widme dieses Lied all jenen, die schon mal selbst Spaß auf einer Bühne hatten und wissen, was die da singen.
Passt aktuell irgendwie.
Kante - Die Summe der einzelnen Teile
http://www.youtube.com/watch?v=Ovk7mmGaoC4
Wobei das Lied eigentlich zu schön ist, um an so etwas Profanes wie einige von ein paar Stümpern vergeigte Kicks zu denken.
Ich tu mich also mal völlig albernerweise wichtig und widme dieses Lied all jenen, die schon mal selbst Spaß auf einer Bühne hatten und wissen, was die da singen.
Markant60 schrieb:
Amanatidis hat noch das Niveau eines Drittligspielers - wenn überhaupt. Seine Verdienste in Ehren - die hatte Beckenbauer auch einmal - deshalb muss er nicht mehr "kicken".
Amanatidis leidet unter Wahrnehmunsstörungen - wie sonst ist es zu erklären - dass er von seiner Fitness überzeugt ist - aber Skibbe und Daum es nicht waren.
Ama sollte besser heute wie morgen hier die "Kurve" kratzen.
In der Bundesligageschichte gab es noch keinen Spieler
um den so heiß diskutiert wurde in einem Verein - dabei
hatte er die Klasse eines Amateurspielers.
AMA weg - so schnell wie möglich!
Hübner, Franz, Bruchhagen, Amanatidis...
Jetzt noch eben Chris abwatschen, dann bist Du für's Erste durch, oder...?
tobago schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Aber ich habe solange Vorurteile gegen diesen TW-Trainer,
bis ich eines besseren belehrt wurde.
Schluß und aus.
Einfach Vorurteile.
Oka Nikolov hat ca. 340 Spiele für uns gemacht.
Das solltest Du wissen, das das mehr ist als die Zahl 42.
Die Zahl 42 ist aber die Antwort auf alle Fragen.
Gruß,
tobago
Hör doch uff mit dem Blödsinn.
Wenn er jetzt nachdenkt und womöglich auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest kommt...
Du weißt ja: Sollte das geschehen, würden Frage und Antwort sich gegenseitig aufheben und das Universum mitnehmen, das daraufhin durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird.
Wobei ... bizarr? ... unbegreiflich? ... ob vielleicht anstatt des Universums schon längst das Forum ...
Stoppdenbus schrieb:Basaltkopp schrieb:
...im Umkehrschluss ständig der (im Profibereich) völlig unerfahrene Schur als Cheftrainer gefordert wurde...
Und als TW-Trainer Uli Stein, der bisher nur den Ersatztorwart von Nirwanien und den Busfahrer von Belutschistan trainieren durfte.
Wobei letzterer beim alljährlichen Betriebssportfest seitdem immer eine recht achtbare Figur abgibt.
gereizt schrieb:JJ_79 schrieb:
Sehr langweilig, das alles hier... Am meisten interessiert mich, was der gereizt für Vögel vor seinem Fenster beim vögeln beobachtet, mein Tipp es sind Spatzen oder Finken. Denn im dichten Fichtendickicht f.cken dicke Finken tüchtig.
Immer wenn ich Experten brauch, sind mei Kazze nedd da. Klein sind se, gelber Bauch. Uff de Regenrinne ham die. Die Wuzzevöschel die. Beschimpft hab ich die. Denn das hat Zwotliganivoh. So.
Bleib dran. Es lohnt sich.
Die Kohlmeise hat einen zweigipfeligen täglichen Aktivitätsrhythmus mit einem frühmorgendlichen und einem kurzen, aber markanten abendlichen Aktivitätsgipfel.
Und wenn Wiki markant schreibt, dann meint sie das auch so.
gereizt schrieb:
Fröstel. Wie gut dass die Fleecedecke "Skyline" mit bestechend rot-orangiger Retrooptik Artikel des Monats Juni geworden ist. Ich glaub, die kauf ich, roll sie zusammen und rauch sie. Einfach so, aus Langeweile.
Ich empfehle begleitend nasale Inhalation der Ventilkappen "Eagle Wheel".
Der sich hierbei unter gleichzeitiger Verschlusshaltung des Oralraumes erfreulich rasch einstellende Sauerstoffmangel lässt jeden Neuigkeitenmangel zur Nebensächlichkeit verblassen.
Bin gespannt, wie lange der Krempel noch legal ist.
- Deine Frau versichert dir, ihren letzten Diskussionsbeitrag nicht relativieren zu wollen und dass sie ganz sicher sei, dass das, was du daraufhin gedrückt hast, nicht der Atombutton ist.
Afrigaaner schrieb:singender_hesse schrieb:Afrigaaner schrieb:bernie schrieb:Afrigaaner schrieb:
Nur wenn er einen Verein findet - der wie ich schrieb 600.000 im Jahr bezahlt und er noch 2 - 3 Jahre spielt, ist Ama mit der Lösung (Abfindung) der Sieger.
Gruß euer aller Afrigaaner
Diesen Verein gibt es nicht. Und das weiß auch Ama.
Denkst du wirklich? Das hieß aber doch, dass er spielunfähig ist - was wiederum die Sportinvalidität mit sich zöge.
was meinst du, warum die eintracht ne untersuchung wollte (mrt?), und ama das ablehnte?
Also in RSA könnte ich ihn dafür abmahnen
Ich bezweifle zwar, dass das etwas nützen wird, aber der Gedanke an Amas Gesicht beim Lesen der Zeilen "Sie wurden in Südafrika abgemahnt" erheitert mich dennoch.
- Du kennst sämtliche Töchter des aktuellen Eintracht-Trainers im Gegensatz zu denen deiner Eltern mit Vornamen.
Auch von mir nachträglich noch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
Und geh ab und an mal etwas früher ins Bett. Ab 30 sollte man besser auf sich acht geben.
Und geh ab und an mal etwas früher ins Bett. Ab 30 sollte man besser auf sich acht geben.
- Du fragst dich seit 8 Jahren, wie lange Hengemühle noch verletzt ist.
SGE_Werner schrieb:Misanthrop schrieb:SGE_Werner schrieb:
Als Spanischer Gurkenhersteller würde ich mich jetzt ziemlich verarscht vorkommen. Und das zurecht... Auch wenn ich die Vorsichtsnahme von vor einer Woche verstehe.
Na, da der immerhin auch Kuhkacke auf der Gurke hatte, seine Gurken also sozusagen auch "verarscht" waren, sollte sich seine Empörung in Grenzen halten.
Mir gehts jetzt um die, die dort vernünftig arbeiten. Nicht die, die trotzdem andere EHEC-Erreger drauf hatten.
Dann sollten sich die Betroffenen aber doch eher bei ihren Mitbewerbern bedanken, und nicht bei denen, die dafür Sorge tragen, dass der Mist richtigerweise nicht auf dem Markt auftaucht.
SGE_Werner schrieb:
Als Spanischer Gurkenhersteller würde ich mich jetzt ziemlich verarscht vorkommen. Und das zurecht... Auch wenn ich die Vorsichtsnahme von vor einer Woche verstehe.
Na, da der immerhin auch Kuhkacke auf der Gurke hatte, seine Gurken also sozusagen auch "verarscht" waren, sollte sich seine Empörung in Grenzen halten.
Notrax82 schrieb:
Wieso für 2mio verscherbeln? Laut TM ist der MW 3,0 Mio. Er hat noch Vertrag bis 2013. Und er ist Linksverteidiger. Da gibts auch nicht wirklich viele.
Wir sollten jetzt hier nicht anfangen die Spieler unterm Preis zu verkaufen.
Der Marktwert heißt Marktwert, weil er definiert, was etwas (jemand) auf dem Markt wert ist.
Sonst hieße er ja Internetplattformwert.
Tzavellas nach Mainz?
Hm. Wenn, dann Gekas gleich dazu, und Herri behielte recht, weil die uns dann ja mit ihrem neuen System alsbald entgegen bzw. sogar an uns vorbei fielen.
Hm. Wenn, dann Gekas gleich dazu, und Herri behielte recht, weil die uns dann ja mit ihrem neuen System alsbald entgegen bzw. sogar an uns vorbei fielen.
War nicht gerade der Grajewski angeblich in Frankfurt?
Der ist ja nicht nur Berater von Peszko, sondern auch von Misimovic.