>

Misanthrop

21681

#
iran069 schrieb:
Nur was wird mit Rode wenn im DM Lehmann und Schwegler spielen?  

Der ersetzt die verletzten Chris, Russ, Franz und Clark.
Wie immer.

Oder er sitzt auf der Bank und lässt sich ein H wachsen.
#
AKUsunko schrieb:

google übersetzer (habs noch net gelesen) sagt:

könnte ich möchte meine Spiele zu machen, werden die bestmöglichen verschmutzen. Für den Rest werden wir am Ende der Meisterschaft zu sehen.

Na super.
Da sagt der Habib schon vor Jahren, wenn man ihn lässt, wird er die Spiele verschmutzen und wir blättern trotzdem eine Menge Geld für den Knaben hin.

Danke, Scouting.
#
Morphium schrieb:
Also ich war schon immer für Wenger.

Aber der hat seit 2005 nichts mehr gewonnen.

Deswegen haben wir ja Veh geholt. Der kann sich noch erinnern.
#
Wuschelblubb schrieb:
Lehmann gegen Schwegler? Hört sich nicht gerade nach einem sportlich tollen Tausch an...

Wer weiß. Ein Lehmann in Bestform...
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
Im Übrigen: Man hat Hunger, oder man hat Durst, aber man hat nicht Vertrag, sondern einen Vertrag. Sorry, aber da rollt es mir immer die Zehennägel hoch...

Also steht man auch nicht unter Vertrag, sondern unter einem Vertrag...?  

"Schapp noch Vertrag". Klingt doch gut.
#
subway schrieb:
Ihr traut unseren Jungs ja einiges zu. Schwegler, Fährmann, Rode, Jung, Franz... angehende Nationalspieler, Führungsspieler, hochtalentiert...

Ich muß nochmal im Kicker nachschauen welchen Tabellenplatz wir wirklich haben.

Es heißt "Schwegler in Bestform". Wie oft muss man denn das noch schreiben.
Das ist wie eine eingetragene Marke oder ein zweiter Vorname: Pirmin "in Bestform" Schwegler.

Aber im Ernst: Der intensivere Blick auf die eigene Mannschaft vernebelt schon vieles in der Gesamtschau. Man denke an die ganzen Russe und Ochse in der Nationalmannschaft.
#
Schobberobber72 schrieb:

Was mich wundert ist, dass alle felsenfest davon ausgehen dass Jung und Rode definitiv bleiben werden. Klar, sie haben Vertrag und es hieß, dass man sie nicht ziehen lassen würde. Aber im Ernst, Jung ist auf dem Sprung in die Nationalmannschaft. Wenn da ein ambitionierter Verein kommt und mit nem Bündel Geldscheinen wedelt, ist er gegen eine entsprechende Ablöse vermutlich ganz schnell weg. Irgendwo werden auch HB/BH eine Schmerzgrenze haben, bei der man ihn ziehen lassen würde. Und diese dürfte wohl leider auch noch  deutlich niedriger liegen (noch kein Nationalspieler, Zweitligist), als wir uns wünschten. So jedenfalls meine Befürchtung...aber vielleicht täusche ich mich ja auch *hoff*

Das verstehe ich nicht.
Wo die Schmerzgrenze der Eintracht liegt, ist doch ganz unabhängig davon, wo Jung spielt und ob er Nationalspieler ist.
Wenn BH/HB bei z.B. 3-5 Mio weich würden, anderen Vereine aber wegen der von Dir genannten Eckdaten nur 2 Mio bieten, dann wäre das doch völlig schnurz. Wir sind ja nicht gezwungen, nach aktuellem Marktwert zu verhökern. Und den scheinst Du ja zu meinen, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Die Begründung ist in der Tat konstruiert und zwar vom Schundblatt B-Z! Wahrscheinlich ohne jede Rücksprache mit Franz!  

Doch doch, die "Perspektive" in Berlin wird er sicherlich besonders betont gaben. Zumal die ja auch in Wolfsburg fehlen würde.

OT: Wenn ich dieses Wort 2011 ff. von irgendeinem Spieler nochmal höre, krieg ich übrigens das große ...
#
Arya schrieb:
Endless schrieb:
Erfreut bin ich darüber nicht. Eigentlich kann ich nur den Kopf schütteln. Zu Skibbe und Daum ein ziemlich krasser Rückschritt. Dennoch wünsche ich ihm viel Erfolg.

Was wollen wir auch machen? In Liga 2 bekommen wir wohl niemand besseren, da unattraktiv.

Ganz ehrlich:
Da wären wir lieber mit Skibbe abgestiegen!

genau, der vorher bei allen Stationen gescheiterte Skibbe hatte natürllich von Anfang an einen besseren Ruf, als Ex-Meistertrainer Veh. Schon klar.
Realitätsverlust nenne ich das  

Skibbe konnte aber total supi Wontatsch. Und es brachte ihn nix aus der Ruhe. Außer Lincoln.
#
Torr schrieb:
sollte Veh dann die in ihn gesetzten erwartungen erfüllen,so kann schur ihn dann ablösen.    

Und wenn Veh die Erwartungen nicht erfüllt, darf er bleiben?
Da merkt man doch gleich, was sich am Konzept ändert, sobald ein Sportdirektor das Zepter schwingt.
#
Moose schrieb:
irgendwo hab ich gehört das 63 punkte für den aufstieg immer reichen würden, ...

Das hatte ich über 26 Vorrundenpunkte und die Unmöglichkeit eines Abstiegs auch mal gehört.
#
Matzel schrieb:
Misanthrop schrieb:
B-W-X schrieb:
In_guten_wie_in_schlechten_Tagen schrieb:
...die Sache mit Veh interessiert doch niemanden mehr - siehe Ochs der sich von Diego zusammentreten lässt und nun mit ihm in einer Mannschaft spielen mag    

Geld heilt halt alle Wunden!

Das hat mit Geld doch nichts zu tun.
Es erschien Ochs einfach sicherer, mit Diego zu spielen als gegen ihn.

Stimmt, und da Franz nicht (im Pokal) auf Ochs treffen möchte, geht er auch lieber gleich zu VW.  

Womit bewiesen ist, dass Diego als Transfermagnet für VW völlig unbezahlbar ist und somit - entgegen aller anderslautenden Gerüchte - angemessen vergütet wird.
#
Chris-toph schrieb:
Franz´s Weggang wäre schon schade!
gerade in Liga 2 könnte er mit seiner Art helfen!

Was ich nicht verstehe, dass man Ama wohl unbedingt weg haben möchte!
Gerade Ama, der sich mit EINTRACHT FRANKFURT identifiziert und wenn er auf dem Platz steh immer 100% gibt!

Das Argument liest man hier ständig, dabei ist es einfach zu blöde.

ICH würde auch garantiert 100 % geben, wenn ich für die Eintracht auflaufen würde. Mindestens. Und nachts im verschwitzten Trikot schlafen. Und morgend eine Stunde vor den anderen auf dem Trainingsplatz stehen. Und Identifikation würde ich mir sogar auf die Stirn tätowieren.

Als Aufstiegsgaranten würde ich mich dennoch nicht betrachten und auch nicht haben wollen...
#
B-W-X schrieb:
In_guten_wie_in_schlechten_Tagen schrieb:
...die Sache mit Veh interessiert doch niemanden mehr - siehe Ochs der sich von Diego zusammentreten lässt und nun mit ihm in einer Mannschaft spielen mag    

Geld heilt halt alle Wunden!

Das hat mit Geld doch nichts zu tun.
Es erschien Ochs einfach sicherer, mit Diego zu spielen als gegen ihn.
#
Dark Dark Dark - Bright Bright Bright

http://www.youtube.com/watch?v=dSONOy7y7Fc
#
Hold Your Horses - 70 Million

http://www.youtube.com/watch?v=rtPxlr6LDN0
#
Aus gegebenem Anlaß...

Gil Scott-Heron - New York Is Killing Me

http://www.youtube.com/watch?v=WiuorrXsngM

Sleep well.
#
#
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Veh: Ich nehm meine Frau mit und - das Wichtigste - meinen Hund...

Man muss klare Prioritäten setzen  

Kann ich nachvollziehen.

100 % agree.
Das wollte ich immer schon mal schreiben, aber ansonsten fehlen halt immer ein paar Prozent.
#
hbh64 schrieb:
Florentius schrieb:
Bis jetzt sehe ich bei Hübner absolut keine Innovation, keinen Mut, keinen Umbruch. Es macht eher den Eindruck als ob er nichts weiter als ein Handlanger Bruchhagens wäre.

Veh ist ein echter Bruchhagen-Trainer. Auch das der Kader wohl im Großen und Ganzen kaum verändert wird ist Bruchhagen-Schema. Es würde mich nicht wundern, wenn jetzt noch 2-3 echte "Zweitligarecken" kommen. Ein toller "Umbruch"  

Veh finde ich noch gar nicht mal sooo schlecht. Nur toll finde ich ihn eben auch net. Es ist halt einer aus dem üblichen Karussell.
Persönlich ist er mir sympathisch. Aber Umbruchsfeuer oder irgendsowas erkenne ich bei uns momentan leider überhaupt nicht. Da hatte ich mir deutlich mehr erwartet. Bruchhagen hat immer noch alles in der Hand, so scheint es und das gefällt mir ganz und gar nicht    

So ungefähr sehe ich das auch. Bruchhagen bleibt der starke Mann bei Eintracht.Und ich glaube nicht das sich viel ändern wird.

Das Leben ist so einfach,wenn man (s)einen gefestigten Blick auf die (Eintracht-)Welt hat, gell?

Hätte Hübner in seinem ersten Interview erst mal zünftig über die Transferpolitik der letzten (HJahre abgeledert, wäre er genau der richtige Mann, der hier endlich mal den Saustall richtig aufräumt.
Bringt der allerdings einen Trainer, der einem nicht in den Kram paßt, ist er eben doch nur eine Marionette. Wie zu erwarten.

Das ist auch ganz wunderbar so, weil es in seiner Einfachheit bestechend ist und daher auch mir den rechten Blick auf diese ganzen ja doch gar nicht so komplizierten Sachverhalte ermöglicht.