>

Misanthrop

21681

#
Sun Hotel - Plantation Land

http://www.youtube.com/watch?v=Ew1IoQR-FNo
#
White Hinterland - No Logic

http://www.youtube.com/watch?v=JI77Z1eSU_w
#
"Sure he buys you records
If you like them by U2
But if you want the Pastels
Baby, here's what you should do..."  

Tullycraft - Pop Songs Your New Boyfriend's Too Stupid To Know About

http://www.youtube.com/watch?v=6RN09zYiQAc
#
Watch Out For Rockets - Telepathic War Machine

http://www.youtube.com/watch?v=DLvm025vuws
#
Andrew Bird - Not a Robot, But a Ghost

http://www.youtube.com/watch?v=r61SuimqKq0
#
Und weil der Bandname halt gar zu sommerschön ist...

Tim And Sam's Tim And The Sam Band With Tim And Sam - Summer Solstice

http://www.youtube.com/watch?v=jgfb6jILYH8
#
These United States -  First Sight

http://www.youtube.com/watch?v=38rfE0WEErQ
#
Twin Shadow - Castles In The Snow

http://www.youtube.com/watch?v=BPjKO6tA240
#
The Strange Boys - Be Brave

http://www.youtube.com/watch?v=1hEQd-1XdIs
#
#
We Were Promised Jetpacks - A Far Cry

http://www.youtube.com/watch?v=lzcVVUHEFBY
#
AKUsunko schrieb:
Misanthrop schrieb:
Kurvenfan schrieb:
AtzeWI schrieb:
Amanatidis soll zum FC Mykonos ausgeliehen werden.

Quelle ??

www.fcmykonos.gr/wunschkonzertidis

der link ist tot...

Quatsch. Server überlaufen. Ama-Groupies.
#
Kurvenfan schrieb:
AtzeWI schrieb:
Amanatidis soll zum FC Mykonos ausgeliehen werden.

Quelle ??

www.fcmykonos.gr/wunschkonzertidis
#
crasher1985 schrieb:
Mhh irgendwie bezweiele ich das Funkel zurück kommt. er wäre sicher nicht der verkehrteste für diese Situation zumal er viele spieler noch kennt.

Aber ich denke das die gesamte sportliche Abteilung auch etwas auf die Zukunft schaut und was passiert wenn wir wirklich wieder aufsteigen sollten ( was für mich absolut keins elbstverständniss ist).

Dann wäre wohl einiges richtig gelaufen.

Funkel wäre wohl mittel und langfristig der falsche. ...

...womit das hier für mich einen Widerspruch darstellt. Läuft wohl auf die alte Argumentation "Für höhere Ziele..." hinaus.

Aber das haben wir ja nun wirklich bis zur Unerträglichkeit durchgekaut. Von daher würde ich FF, den Wahren, für eine gute Wahl halten, und gleichzeitig graute es mir jedoch davor, das Forum in einem solchen Fall als auf Jahre hinaus unbewohnbar vorzufinden.
#
propain schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Willensausdauer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Mal unabhängig davon wo er hingeht, inzwischen siehts für mich doch eher danach aus dass wir den hier kommende Saison nicht mehr sehen. Das Bekenntnis zum Verein bleibt aus, der Spieler lässt sich offensichtlich quer durch die halbe Liga von seinem Berater anbieten. Kann man ihm auch nicht verübeln, Handgeld plus ein besseres Gehalt plus Erstligafußball kann die Eintracht im Moment einfach nicht bieten.

Von daher interessiert es mich im Moment eigentlich auch nicht, ob jetzt jemand mit seinen Vermutungen Recht hat, oder ob Franz dann später irgendwo auf der Bank sitzt. Fakt ist, dass die Mannschaft den nächsten Kopf verliert. Ich bin gespannt, ob man in der Vereinsführung dazugelernt hat und sich vielleicht auch mal um gewisse mannschaftsinterne Strukturen bemüht, die über "wir spielen alle seit dem letzten Aufstieg schon hier und keiner will dem anderen was böses" hinausgehen. Denn mit Chris, der offenbar auch geht, und Ama, der vom neuen Sportdirektor direkt weiter (zu Recht) demontiert wird, kann man in der Hinsicht auch nicht mehr rechnen.

Hübner sagte ja schon auf seiner ersten PK, dass er "Leitwölfe" holen will...

Wenn du damit Sätze wie "Es ist wichtig, überdurchschnittliche Zweitligaspieler zu haben, die prädestiniert sind für diese Liga und die anderen darauf vorbereiten können, was auf sie zukommt." meinst, ist das nicht das was ich damit im Kopf hatte. Die helfen uns genau ein Jahr lang, und danach muss man schon wieder eine neue Struktur schaffen, weil aus dem typischen überdurchschnittlichen Zweitligaspieler wie Auer oder Lauth dann eben nicht automatisch der Führungsspieler in Liga eins wird.

Wenn man manche hier liest, dann könnte man glauben es reissen sich die guten Erstligaspieler nur so dadrum bei der Eintracht in der Zweiten Liga zu spielen, irgendwie weltfremd was einige hier los lassen. Wir können froh sein wenn die guten Zweitligaspieler hier her kommen.

Damit hast Du dem Grunde nach natürlich recht.
Dennoch muss es sich bezahlt machen, dass wir jetzt einen zusätzlichen Mann haben, der sich um nichts anderes als den bestmöglichen Kader zu kümmern hat. Bekommt er das nicht hin, können wir für sein Gehalt auch gleich Aramak für gute Würstchen spenden.
Ich will hier jetzt endlich mal wieder von anderen unerkannte Talente sehen. Keine ausgelutschten Zweitligakicker wie die oben genannten. Soll ich mich ernsthaft freuen, wenn hier künftig ein x-fach gescheiterter Auer auftaucht, der immer mal wieder eine gute Saison spielt? Sollen wir mit solchen Herrschaften nächstes Jahr in Mainz nur 2:0 verlieren? Die werden schlottern, bei solchen Namen...
Um die üblichen Verdächtigen zu kontaktieren, brauche ich keine Fachkraft. Da reicht wirklich das vielzitierte Kicker-Sonderheft.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Diegito schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ruben schrieb:
3zu7 schrieb:
Jermainator schrieb:

Im Übrigen finde ich es erstaunlich, wie wenig verärgert die User hier so durchschnittlich sind. Ich könnte noch immer täglich spanische Gülle auf die Beteiligten werfen.

Wie sprichst Du mir aus dem Herzen!

nicht nur Dir....ich bin ueberhaupt (noch) nicht in der Lage hier ernsthaft auf Beitraege einzugehen, ausser Sarkasmus und Zynismus faellt mir wenig bis gar nichts ein momentan...Die Wut ist noch so gross...mir ist es auch Wurscht ob Huebner oder Druebner unser Sportdirektor ist...ich kanns einfach immer noch nicht fassen was passiert ist und wie hier jetzt zur Tagesordnung uebergegangen wird...meiner Meinung nach ein grosser Fehler jetzt nicht komplett aufzuraeumen...da spiele ich lieber 2 Jahre oder mehr in der 2BL und habe dann wenigstens eine neue, junge, hungrige, echte Mannschaft als wieder mit Meier, Koehler, Caio, Gekas, Ama usw. aufzulaufen und damit vielleicht aufzusteigen...brrrhhh  

Danke. Ich dachte schon, ich wäre von einem anderen Planeten. Oder in der 50er-Jahre-Zeitschleife gefangen.

Da legt der Verein eine Saison hin, wie es sie noch nie gab. Eine historisch einmalige Kette von Fehlleistungen jedweder Art.

Eine Saison der Schande. Pfaff und Co. haben sich sicher gleich mehrfach im Grabe rumgedreht.
Das Einzige, was in diesem Verein noch Tradition hat, ist, jede verdammte Statistik zu ruinieren.

Gab es wenigstens, als ein letztes Zeichen von Anstand, eine gemeinsame Erklärung der Mannschaft, einzelner Spieler, der sonstigen Verantwortlichen - ein Bedauern, eine Entschuldigung an jene, die nun Tag für Tag an dieser Schmach zu tragen haben?

Nichts. Rein garnichts.

Sollen sie doch Schuhe verkaufen. Oder Kartoffelpuffer. Oder Apfelkuchen. Ehrlose Bande.

Da kann ich nur zustimmen...

Überspitzt formuliert müsste man am 1.Spieltag eigentlich direkt mit einem Stimmungsboykott beginnen, oder alternativ einem gewaschenen Pfeifkonzert! Wenn die Spieler der Ansicht sind das nach 4-5 Wochen Sommerpause alles vergessen ist haben die sich gehörig geschnitten...

Meine Erwartungshaltung an den Verein und die Spieler wird immens sein! Die Hemmschwelle zu Unmutsbekundungen und Pfiffen wird extrem niedrig sein! Wenn ich keinen bedingungslosen Willen und Kampf sehe, vom ersten Spieltag an, werden die Spieler das zu hören bekommen!!! Und zwar nicht erst nach Monaten, sondern SOFORT!!!

Beste Fans der Liga halt, da kann man nix machen.

Falls sie das jemals waren, die besten Fans, haben die Tasmanen-Würstchen der vergangenen Rückrunde (O Gott, wie habe ich mir gewünscht, das jemals schreiben zu dürfen! Vergangen!) mit aller ihnen gegeben Leidenschaft dafür gesorgt, dass sich hier über lange Zeit einiges geändert haben wird.
Nein, da ist m.E. sehr sehr viel kaputt gegangen hinsichtlich der Solidarität, die man von Rasenseite einfordern dürfte. Da wurde über ein halbes Jahr Loyalität mit hohlen Phrasen gedankt und durch Nichtleistung mit Füßen getreten. Da wurde zu häufig gespaßt und gescherzt, wenn gleichzeitig mal wieder 45.000 zuhause oder 3.000 auswärts betreten den Heimweg antreten mussten.
Man wird sich von Eintrachtseite sehr um seinen Anhang bemühen müssen, um das wieder gerade zu biegen. Und dazu wird einiges mehr gehören als drei gute Spiele zu Zweitliga(!)saisonbeginn.

Nach den vergangen Abstiegen war ich eigentlich immer erfreut, wenns in Liga Zwo lief und das Elend zeitlich begrenzt schien, weil der Verein die Kurve kriegte. Diesmal bin ich zum ersten Mal der Meinung, die sollen dieses verdammte Jahr hinter sich bringen und in Liga Eins zeigen, dass sie die Kurve gekriegt haben. Der Neuanfang beginnt frühestens im Sommer 2012. Alles bis dahin ist lediglich Schadenswiedergutmachung auf niedrigstem Niveau.

Von daher muss ich Jermi widersprechen:
Ich glaube Du unterschätzt den Groll, den hier fast alle hegen. Und bei allem Scherzen, dass hier glücklicherweise wieder eingezogen hat, dürften den meisten ein leibhaftiger Spieler der letzten Saison wahrscheinlich noch eine ganze Weile nicht persönlich unter die Augen kommen. Selbst den friedfertigsten nicht.
Nein, das ist nur die Ruhe nach und vielleicht vor dem Sturm. Die Spiler dürften froh sein können, wenn sich das Gesicht der Mannschaft ändert. Denn nur dann dürfte sich wieder Identifikation enstellen. Die Bockumstoßer-Hilfskräfte der letzten Saison hätten nicht einmal Ruhe bis zum ersten Halbzeitpfiff verdient.
#
Stoppdenbus schrieb:

Hmm. Also ich hatte gar keine Auflösung oder Schuldzuweisung angeboten, sondern nur darauf hingewiesen, dass die verkürzte Aussage - HB wollte, Skibbe nicht - so nicht ganz korrekt ist. Erstaunlich, was du mir daraufhin alles unterstellst.

"Erstaunlich" würde das wohl die wenigsten regelmäßigen Forumsteilnehmer nennen. Vielleicht trifft es "kontextbasiert" besser.
#
Snuffle82 schrieb:
Schlechteste Stadionwurst. Wundert mich irgendwie nicht.  

Ich würde ES nicht Wurst nennen wollen.
#
sotirios005 schrieb:

Andererseits soll ein zu spät kommender Trainer bald eine Abmahnung bekommen...,

Na, dann wird wohl gar kein neuer Trainer kommen, wenn er erst mal gleich mit einer Abmahnung konfrontiert wird.
Oder anders: Anhand der sicherlich kommenden Abmahnungen können wir ja endlich sehen, wer in der engeren Auswahl steht...
#
Stoppdenbus schrieb:
Misanthrop schrieb:
Und so ginge das Zeitungszitat (sogar noch im selben Satz!) weiter, wenn man es komplett zitieren würde:

"...weshalb für ihn nur ein Leihgeschäft in Frage kommt. Im besten Fall soll der neue Stopper schon am 3. Januar mit ins Trainingslager ins türkische Belek reisen."
Quelle: http://mobil.fr-online.de/cms/home/sport/eintracht/nur-leihen--nicht-kaufen/-/4232800/4910444/-/view/asFitMl/-/index.html

So viel zum Thema, wer hier wann was oder wen verpflichten wollte oder nicht.

Vollkommen richtig. Und?

Ich wollte nur helfen:
Stoppdenbus schrieb:

Daran, dass Bruchhagen erklärt hätte, Geld zur Verfügung zu stellen, kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

Nächstes Thema:

Skibbe hat es - wie im Interview zitiert - abgelehnt, irgendeinen Billigspieler zu verpflichten.
Mehr Geld hat Bruchhagen aber nicht rausrücken können/wollen.

Daraus jetzt zu machen, dass Bruchhagen gerne Spieler verpflichtet hätte, Skibbe aber nicht wollte, ist irgendwie sinnentstellend.

Das finde nun wiederum ich sinnentstellend. Fassen wir doch mal zusammen:
HB stellt fest, dass eine Verstärkung Not tut. HB und Skibbe sind sich einig, dass diese nur Sinn macht, wenn sie die Qualität des Kaders erhöht.
Die dauerhafte Verpflichtung eines solchen Spielers war im Winter, laut HB, nicht machbar. Also wird ein solcher durch Holz und Boekamp gesucht, der zur leihe steht.

Jetzt gibt es noch zwei Möglichkeiten:
Es war niemand auf dem Markt.
Oder Skibbe wollte Spieler XYZ nicht nur auf Leihbasis.
Möglicherweise war Letzteres auch der Grund für die plötzlichen Abgabeaktivitäten im Winter.

Dass HB aber im Winter den Kader nicht verstärken wollte, ist eine Mär. Ebenso wohl, dass der Neue nur eine drittklassige Pfeife sein sollte.