>

Misanthrop

21681

#
AKUsunko schrieb:

HB hat einige fehler gemacht, gerade in der vergangenen saison, aber wer nicht?

Ich.
Ich nehme für mich in Anspruch, mit keinem Deut am Abstieg beteiligt gewesen zu sein und sehe meine Zukunft daher auch weiterhin bei der Eintracht.

Wenn jetzt, ganz flugs, sich alle anderen, die auch nichts mit dem Abstieg zu tun hatten, hier zu Wort melden, ist der Schuldige ganz rasch gefunden.

Clever eingefädelt, AKUsunko.
#
KroateAusFfm schrieb:
Misanthrop schrieb:
alex90ffm schrieb:
Kevin Kraus wird zu Greuter Fürth gehen

... und wird in seinem ersten Profijahr Zweitligafünfter.
Manche Sachen sind ja gottseidank immer noch zemetiert.

Wenn die Wurst dort nicht so lecker wäre, könnte man sich wirklich fragen, weshalb dort noch jemand ins Stadion geht. Der einzige Verein, bei dem nicht einmal die versammelte kroatische Wettmafia den Tabellenplatz beeinflussen könnte.

Sei Dir da mal nicht so sicher...  

Du willst andeuten, der 4. Platz in diesem Jahr ...?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Laut FNP ist Bender angeblich in London  

Ah, Arsene Wenger.

Ach nö. Nicht schon wieder ein jugendfördernder Wontatschfetischist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Holz49 schrieb:
AUFBRUCHSTIMMUNG MIT NEUEM SD und TRAINER.
Ich sage der Betrug von HB an den Fans geht weiter, ohne das der Vorstand eingreift.
Meines Wissens sollte zuerst ein SD und dann ein Trainer installiert werden den HB und der SD gemeinsam sucht.
Was passiert , HB macht schon wieder alleingänge und stellt danach den neuen SD vor vollendete Tatsachen. Damit ist dieser entmachtet bevor er seine Stelle antrit und als Hampelmännchen von HB abgestempelt.Ich bitte den Vorstand um Herrn Bender, Fischer usw. endlich die Reißleine zu ziehen um sich nicht selbst als Spielball von HB zu machen.

Der Witz ist:

Das sind sie schon lange und merken es nicht.
Ich habe schon bevor die Aufsichtsratssitzung war geschrieben, das HB zwar zustimmte, weil er mußte, aber er das ganze so lange es geht hinauszögern wird.

Ich bin mir sicher, HB wird erst den Trainer holen und dann einen Sportdirektor.
Alleine die Aussage von HB, die fallen ja nicht vom Himmel(oder so ähnlich) zeigt mir sein Interesse an der Unterstützenden Arbeit des zukünftigen Sportdirektors.

HB wird den Trainer bestimmen und einfach sagen er hat noch keinen passenden Sportdirektor gefunden.
Und da der dann zum Trainer passen muß, kann es noch ewig dauern.

HB ist in dieser Beziehung hin sehr clever und abgezockt.

Der Witz ist:
Wenn wirklich mal einer Deiner vielgepriesenen Konkunktive angezeigt wäre, findest Du ihn nicht.
#
alex90ffm schrieb:
Kevin Kraus wird zu Greuter Fürth gehen

... und wird in seinem ersten Profijahr Zweitligafünfter.
Manche Sachen sind ja gottseidank immer noch zemetiert.

Wenn die Wurst dort nicht so lecker wäre, könnte man sich wirklich fragen, weshalb dort noch jemand ins Stadion geht. Der einzige Verein, bei dem nicht einmal die versammelte kroatische Wettmafia den Tabellenplatz beeinflussen könnte.
#
EintrachtSacha schrieb:
Google Übersetzer sagt es heißt folgendes:

Google schrieb:
die mehr Scheiße sagt man ... mehr möglich zu tun ... Kätzchen

Das interpretieren überlasse ich euch    

Da gibt's nix zu interpretieren.
Ein Spieler, der deutlich ausspricht, was letzte Saison so dermaßen schief lief.  
#
doctorfaustus schrieb:
Hong kong Syndikyt - Berlin

Pfüt erna Misanthrop- hier bin ich !

http://www.youtube.com/watch?v=o11GsvM_F5g

Mitten im "Feindesland" ... Mutig, Herr Leverkühn!
#
Josiah Wolf - The trailer and the truck

http://www.youtube.com/watch?v=pgSy99cMzB4
#
#
#
Jello Biafra & Lard - THE POWER OF LARD

http://www.youtube.com/watch?v=sol8T7S8sW4
#
Fast so schnell wie Entombed...Bluuut!

The Middle East - Blood

http://www.youtube.com/watch?v=FWlIEBPKl7M

#
tobago schrieb:
Misanthrop schrieb:

Diesen Maier nicht zu vergessen, bei dem selbst die Wegforderer wahrscheinlich kaum glauben, dass ihm nahegelegt wird, zu gehen.

Den kenne ich nicht.

Gruß,
tobago

Die Maiers wohnen zwischen den Rhodes und den Skippes.
#
Jaroos schrieb:

Daum hat den Fehler gemacht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Die Spieler dachten sich scheinbar "Der macht das schon", was insbesondere aus dem Interview mit Russ deutlich wird ("der Trainer muss uns jetzt motivieren"). Das ist und bleibt sein größter Fehler.  

Russ' oder Daums Fehler?
Interessante Theorie, die für mich aber eher den "Nimm-mich-einer-mit"-Charakter der Spieler zeigen als einen Trainerfehler darstellen würde.
#
tobago schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Das wird aber echt lustig... Gekas und Altintop sind wahrscheinlich weg. Mit Ama will man wohl auch nicht planen. Bleibt ein Fenin, der eventuell auch verkauft wird, was ich mir auch vorstellen könnte.

Fenin sehe ich noch nicht weg. Und was ist mit Korkmaz, wenn Bochum nicht aufsteigt? Soweit ich verstanden habe, haben die nur ein Vorkaufsrecht wenn sie aufsteigen. Ansonsten müsste der doch im Juni wieder bei uns erscheinen. Dazu noch den einen oder anderen Nachwuchsstürmer, das könnte durchaus klappen.

Gruß,
tobago

Diesen Maier nicht zu vergessen, bei dem selbst die Wegforderer wahrscheinlich kaum glauben, dass ihm nahegelegt wird, zu gehen.
#
OIAC schrieb:
...
Kurz zusammengefasst heißt das, wir brauchen minimum 3 Stürmer, weil wir einfach GAR KEINEN mehr haben.

Skippe, bist Du's ... ?
#
KroateAusFfm schrieb:
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:
Florentius schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.

ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.

Funkel ist der am meistabgestiegenste Trainer überhaupt  :neutral-face Größeren Blödsinn kann man also kaum schreiben.

das ist statistisch richtig aber dennoch unfug.

Nicht einmal statistisch ist das richtig. Im Übrigen stehen 3 Abstiegen auch 5 Aufstiege (bald 6?) gegenüber. Entschuldige etwaige Fakten, Florentius...

http://books.google.de/books?id=dq87hifwjQkC&pg=PA119&lpg=PA119&dq=trainer+meiste+abstiege&source=bl&ots=jVJO4L-3wj&sig=H9hxBcZ07oksFt3j_6FgKyAfIxo&hl=de&ei=BoPVTb7fD5DLsgask9mjBw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CBkQ6AEwAA#v=onepage&q&f=false

ja, ja die Hertha wird untern Tisch gekehrt    

Ich vermute mal, die Statistik umfasst nur jeweils ganze Saisons. Wie sollte man das auch sonst werten?
Bsp. 2011: Skibbes Abstieg? Daums? Beide abgestiegen?
#
Ups.
#
peter schrieb:
Florentius schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.

ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.

Funkel ist der am meistabgestiegenste Trainer überhaupt  :neutral-face Größeren Blödsinn kann man also kaum schreiben.

Nicht einmal statistisch ist das richtig. Im Übrigen stehen 3 Abstiegen auch 5 Aufstiege (bald 6?) gegenüber. Entschuldige etwaige Fakten, Florentius...

http://books.google.de/books?id=dq87hifwjQkC&pg=PA119&lpg=PA119&dq=trainer+meiste+abstiege&source=bl&ots=jVJO4L-3wj&sig=H9hxBcZ07oksFt3j_6FgKyAfIxo&hl=de&ei=BoPVTb7fD5DLsgask9mjBw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CBkQ6AEwAA#v=onepage&q&f=false
#
peter schrieb:
Florentius schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Nicht einmal statistisch ist das richtig. Größeren Unfug kann man also kaum schreiben.
Im Übrigen stehen 3 Abstiegen auch 5 Aufstiege (bald 6?) gegenüber. Entschuldige etwaige Fakten, Florentius...