>
Profile square

Misanthrop

20889

#
#
Cinema 90 - In Ultra Violet

http://www.youtube.com/watch?v=hQizu_bthwE
#
#
The B52's - Dance This Mess Around

http://www.youtube.com/watch?v=wCp6YNalsUY
#
Magath ist da und die schreiben nix von Meisterschaft?
Sein Ruf scheint verblasst.
#
Leopard schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Wer wird uns denn da wohl morgen früh als neuer Mann am Spielfeldrand vorgestellt?

[ulist]
  • Meyer?
  • Gross?
  • Alexander Schur?
  • [/ulist]



    Ich könnte mit allen drei leben.


    Ich denke aber, wir werden allerhöchstens einen neuen Trainer erleben.
    #
    Stoppdenbus schrieb:
    Pfalzadler schrieb:
    [font=Arial Black]Tatsache [/font]ist, das der komplette Vorstand und der AR bereits Freitag bis spät in die Nacht getagt hat und auch am Samsatg bereits wieder komplett ab etwa 10 Uhr im Stadion war.

    Da kann mir HB mit seinen Wutausbrüchen gerade mal gestohlen bleiben.
    Peinlich, echt peinlich wie sich unser HB da eben präsentiert.
    Als wären alle anderen blöd und würden Lügengeschichten verbreiten.

    Aber wahrscheinlich haben die guten Herren in den etwa 12 Stunden am Freitag und Samstag im Stadion nur Apfelkuchen gegessen.  


    Wobei man sich auch fragt, was es da eigentlich Stunden über Stunden zu diskutieren gibt.



    Nicht zu diskutieren. Forumsthread "Pro und Contra Skibbe"  durchlesen.
    #
    B-W-X schrieb:



    Dutt wirds ...





    Du verfolgst die Sportpresse also eher unregelmäßig...?
    #
    Scally schrieb:
    Die FR lügt nachweislich!


    Wo?
    Woher weißt Du das?

    Danke schon mal.
    #
    JayJayGrabowski schrieb:
    Misanthrop schrieb:
    bk20 schrieb:
    gizzi schrieb:
    Caio kann schießen?
    Vielleicht die Tauben vom Stadiondach.
    Wann hat er eigentlich das letzte mal das Tor getroffen?


    Keine ahnung warum du anscheinend ein persönliches problem mit caio hast, aber ich gratuliere dir zum wohl dümmsten beitrag dieses jahres.


    Gib ihm doch anständig Antwort (auch wenn die Frage wohl eher rhetorischer Natur war):
    Am 3.4.10.
    Die Älteren werden sich noch erinnern.


    Ich kann mich noch sehr gut an dieses Tor erinnern:

    http://www.youtube.com/watch?v=dyu6LlxvVK8

    Man kann über Caio sicher einiges sagen, aber daß er nicht schießen kann?    


    Stimmt. Im Pokal waren wir ja auch mal. Da muss ich Abbitte leisten.
    Für mich beinhaltet eine allseits geachtete Schußqualität allerdings auch, dass das häufiger als ein- zweimal im Jahr zum Erfolg führt. Von daher war gizzis Kommentar sicherlich überzogen, aber in der Sache durchaus nachvollziehbar. Ich kann mich nämlich auch an einige böse Fehlversuche erinnern. Passiert vielen. Aber die werden dann auch nicht gebetsmühlenartig für ihren tollen Bums gelobt.

    Wird jetzt aber OT.
    #
    bk20 schrieb:
    gizzi schrieb:
    Caio kann schießen?
    Vielleicht die Tauben vom Stadiondach.
    Wann hat er eigentlich das letzte mal das Tor getroffen?


    Keine ahnung warum du anscheinend ein persönliches problem mit caio hast, aber ich gratuliere dir zum wohl dümmsten beitrag dieses jahres.


    Gib ihm doch anständig Antwort (auch wenn die Frage wohl eher rhetorischer Natur war):
    Am 3.4.10.
    Die Älteren werden sich noch erinnern.
    #
    tobago schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    MIch kotzt es ja normalerweise an, wenn Siege schlechtgeredet werden, aber gestern das Spiel hatte keinen Sieger verdient gehabt und gestern hat St. Pauli nur deshalb verloren, weil die noch ein wenig schlechter waren als wir.



    Es gibt keine unverdienten Siege, Niederlagen, Unentschieden, Abstiege und Meisterschaften.

    Gruß,
    tobago


    Unter dem letzten Trainer gab's aber sehr wohl noch unverdiente Siege, tobago, gell...

    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11137836,11945040/goto/

    ...?!
    #
    adlerkadabra schrieb:
    Misanthrop schrieb:
    adlerkadabra schrieb:

    "Ich bin richtig glücklich. Dieser Sieg wirkt befreiend. Endlich gehen wir mal mit einem positiven Gefühl in die Woche“, sagte der Flügelflitzer, der wegen eines Bänderrisses bei diesem Abstiegsgipfel gegen den unmittelbaren Mitkonkurrenten FC St. Pauli zum Zuschauen verurteilt war.

    Die Erleichterung von Ochs ist nachvollziehbar. Schwerlich dagegen die direkt folgende, unmittelbar daraus abgeleitete Wertung:

    Und tatsächlich war es eine veritable Strafe, diesen erschütternd schlechten, spielerisch so armen 90 Minuten zuzuschauen.

    Folgerichtig? Logisch? Oder gar "sauber", Mr. Guardian? Erstaunliche Einschätzung, wenn man den Namen eines britischen Qualitätsblattes im Nick führt.


    Ist es nicht doch durchaus logisch, die zunächst angesprochene Verurteilung, und nicht etwa die Erleichterung von Ochs, nachfolgend mit der verhängten Strafe, nämlich dem Beiwohnen des Elendsgekickes, zu konkretisieren?


    Wenn ich so tue, als würde ich die Conclusio aus einem unmittelbar vorausgegangenen Zitat ziehen, in Wahrheit aber genau das Gegenteil äußere, dann ist das nicht nur unlogisch, sondern sogar unaufrichtig.




    Ich kann nicht erkennen, wo vorgegeben wird, der Satz mit der Wertung des Spiels sei die Schlußfolgerung aus dem Ochs-Zitat.
    #
    adlerkadabra schrieb:

    "Ich bin richtig glücklich. Dieser Sieg wirkt befreiend. Endlich gehen wir mal mit einem positiven Gefühl in die Woche“, sagte der Flügelflitzer, der wegen eines Bänderrisses bei diesem Abstiegsgipfel gegen den unmittelbaren Mitkonkurrenten FC St. Pauli zum Zuschauen verurteilt war.

    Die Erleichterung von Ochs ist nachvollziehbar. Schwerlich dagegen die direkt folgende, unmittelbar daraus abgeleitete Wertung:

    Und tatsächlich war es eine veritable Strafe, diesen erschütternd schlechten, spielerisch so armen 90 Minuten zuzuschauen.

    Folgerichtig? Logisch? Oder gar "sauber", Mr. Guardian? Erstaunliche Einschätzung, wenn man den Namen eines britischen Qualitätsblattes im Nick führt.


    Ist es nicht doch durchaus logisch, die zunächst angesprochene Verurteilung, und nicht etwa die Erleichterung von Ochs, nachfolgend mit der verhängten Strafe, nämlich dem Beiwohnen des Elendsgekickes, zu konkretisieren?
    #
    sCarecrow schrieb:
    Misanthrop schrieb:
    sCarecrow schrieb:
    Misanthrop schrieb:
    sge_verliert_nicht schrieb:
    nordic_eagle schrieb:
    Skibbe raus!

    Ich bleib dabei.



    Ihn jetzt nach nem Sieg zu kicken, wäre doch wohl schon etwas sinnlos oder etwa nicht?


    Ähm....

    Nein.


    In Deinem Kopf macht das also Sinn. Da muss es ja lustig zugehen...


    Ach, Scarecrow ...

    Du und Skibbe. Sonst bleibt mir ja nicht viel Freude.


    Du und Funkel. Kotzen mich an!


    Haarscharf über's Ziel hinaus, wie ich meine.
    #
    sCarecrow schrieb:
    Misanthrop schrieb:
    sge_verliert_nicht schrieb:
    nordic_eagle schrieb:
    Skibbe raus!

    Ich bleib dabei.



    Ihn jetzt nach nem Sieg zu kicken, wäre doch wohl schon etwas sinnlos oder etwa nicht?


    Ähm....

    Nein.


    In Deinem Kopf macht das also Sinn. Da muss es ja lustig zugehen...


    Ach, Scarecrow ...

    Du und Skibbe. Sonst bleibt mir ja nicht viel Freude.
    #
    Misanthrop schrieb:
    Fährmann 3
    Mir gefällt häufig, was er tut. Ich denke sehr wohl, dass das einer wird.

    Jung 3,75
    Nahm den Kampf an. Für sein Alter bemerkenswert. Sein Spiel war's dennoch nicht, da die klaren Aktionen fehlten.

    Franz 3,5
    Meistens beruhigte mich, wenn er in Ballnähe war. Kompromißloser und etwas konzentrierter als seine Mitabwehrrecken.

    Russ 4
    Kampf und Fahrigkeit.
    Abspielschwächen gepaart mt dem sichtbaren Willen, was zu reißen. Die mangende Konzentration im Aufbau sei ihm verziehen wegen des Anspiels zum Siegtreffer.

    Tzavellas 4,25
    Ich hätte Ihnen würgen können nach dem dutzendsten Versuch, Kick-and-rush auf übelste Art zu spielen. Standards teilweise ok. Seine selbstdarstellerische Körpersprache macht ihn mir allerdings langsam unsymphatisch.
    Er wirkt oft nicht wie 1/11 Mannschaft, sondern wie 1/1 Tzavellas.

    Schwegler 4,5
    Ich hätte ihn, und nicht Clark, runtergenommen. Irgendwie fällt mir nichts mehr zu ihm ein. Außerdem weiß ich nicht mehr, weshalb die Gegener ihm so auf die Knochen gehen. Ohne Gegenr münden seine Aktionen auch nicht gerad ein Budenzauber.

    Clark 3
    Heute Synonym für Kampf und Einsatz. Hat mich beeindruckt, auch wenn fußballerisch sicherlich kein großes Format, schaffte er allein durch seinen unbändigen Willen teilweise gute Aktionen.

    Meier 3,25
    Wußte heute endlich mal wider durch Einsatz zu überzeugen. Sinnbildlich dafür sein Schuß übers Gehäuse. War den Versuch wert und zeigte, dass Alex sich und die Eintracht nicht aufgegeben hat. Spielerisch nicht immer überzeugend, aber einsatzwillig und zuunrecht um ein Tor gebracht.  

    Amanatidis 4,75
    Müßig zu diskutieren, ob er im Sturmzentrum effektiver gewesen wäre. Ich hege Zweifel, da eigentlich keine seiner Aktionen wirkte, als ob etwas zählbares rauskommen könnte. Erschreckend plan- und hilflos im 1:1. Sein Einsatz bewahrt ihn vor der 5.

    Fenin 4,5
    Bemüht. Und sonst? Bemüht.

    Gekas 2
    Holt den Elfer, verwandelt den Elfer.
    Sieht den Russ-Paß, verwandelt den Russ-Paß. Und das clever.
    Dennoch gefällt mir seine Spielweise lange nicht mehr (oder noch nicht) so wie in der HR. Da ackerte er stets schon in der eignen Hälfte und versuchte erfolgreich das Spiel mit aufzubauen. Daher trotz zweier Treffer keine überragende Leistung.

    Caio 4,75
    Nichts für den Aufbau, keine Fernschußgefahr, wenn sie gefragt war, keine Abschlußstärke, wenn sie geboten war.
    Auch bei ihm stimmte der Einsatz und verhindert eine vernichtende Note, denn spielerisch war das nicht erstligawürdig.

    Heller 4,25
    Habe ich nicht so schlecht gesehen, wei einige hier. Hatte das Gefühl, es könnte bei einem seiner Läufe durchaus mal eine anständige Flanke rauskommen.
    Auch nicht schlechter als Ochs in vielen seiner letzten Auftritte. Ihn zu bringen, konnte ich im Nachhinein nachvollziehen.


    Ganz vergessen (aber dem gereizten geschuldet):

    Pyrrhussieg: 1,0
    #
    Fährmann 3
    Mir gefällt häufig, was er tut. Ich denke sehr wohl, dass das einer wird.

    Jung 3,75
    Nahm den Kampf an. Für sein Alter bemerkenswert. Sein Spiel war's dennoch nicht, da die klaren Aktionen fehlten.

    Franz 3,5
    Meistens beruhigte mich, wenn er in Ballnähe war. Kompromißloser und etwas konzentrierter als seine Mitabwehrrecken.

    Russ 4
    Kampf und Fahrigkeit.
    Abspielschwächen gepaart mt dem sichtbaren Willen, was zu reißen. Die mangende Konzentration im Aufbau sei ihm verziehen wegen des Anspiels zum Siegtreffer.

    Tzavellas 4,25
    Ich hätte Ihnen würgen können nach dem dutzendsten Versuch, Kick-and-rush auf übelste Art zu spielen. Standards teilweise ok. Seine selbstdarstellerische Körpersprache macht ihn mir allerdings langsam unsymphatisch.
    Er wirkt oft nicht wie 1/11 Mannschaft, sondern wie 1/1 Tzavellas.

    Schwegler 4,5
    Ich hätte ihn, und nicht Clark, runtergenommen. Irgendwie fällt mir nichts mehr zu ihm ein. Außerdem weiß ich nicht mehr, weshalb die Gegener ihm so auf die Knochen gehen. Ohne Gegenr münden seine Aktionen auch nicht gerad ein Budenzauber.

    Clark 3
    Heute Synonym für Kampf und Einsatz. Hat mich beeindruckt, auch wenn fußballerisch sicherlich kein großes Format, schaffte er allein durch seinen unbändigen Willen teilweise gute Aktionen.

    Meier 3,25
    Wußte heute endlich mal wider durch Einsatz zu überzeugen. Sinnbildlich dafür sein Schuß übers Gehäuse. War den Versuch wert und zeigte, dass Alex sich und die Eintracht nicht aufgegeben hat. Spielerisch nicht immer überzeugend, aber einsatzwillig und zuunrecht um ein Tor gebracht.  

    Amanatidis 4,75
    Müßig zu diskutieren, ob er im Sturmzentrum effektiver gewesen wäre. Ich hege Zweifel, da eigentlich keine seiner Aktionen wirkte, als ob etwas zählbares rauskommen könnte. Erschreckend plan- und hilflos im 1:1. Sein Einsatz bewahrt ihn vor der 5.

    Fenin 4,5
    Bemüht. Und sonst? Bemüht.

    Gekas 2
    Holt den Elfer, verwandelt den Elfer.
    Sieht den Russ-Paß, verwandelt den Russ-Paß. Und das clever.
    Dennoch gefällt mir seine Spielweise lange nicht mehr (oder noch nicht) so wie in der HR. Da ackerte er stets schon in der eignen Hälfte und versuchte erfolgreich das Spiel mit aufzubauen. Daher trotz zweier Treffer keine überragende Leistung.

    Caio 4,75
    Nichts für den Aufbau, keine Fernschußgefahr, wenn sie gefragt war, keine Abschlußstärke, wenn sie geboten war.
    Auch bei ihm stimmte der Einsatz und verhindert eine vernichtende Note, denn spielerisch war das nicht erstligawürdig.

    Heller 4,25
    Habe ich nicht so schlecht gesehen, wei einige hier. Hatte das Gefühl, es könnte bei einem seiner Läufe durchaus mal eine anständige Flanke rauskommen.
    Auch nicht schlechter als Ochs in vielen seiner letzten Auftritte. Ihn zu bringen, konnte ich im Nachhinein nachvollziehen.
    #
    concordia-eagle schrieb:
    Florentius schrieb:

    Blablabla....sach mal was haste denn erwartet? Das eine bis ins Mark verunsicherte Mannschaft heute spielerisch elegant und locker flockig gewinnt?

    Fussball besteht zu einem Großteil aus mentaler Stärke und Psychologie und die wiederum wird stark durchs Selbstvertrauen gesteuert. Unser Selbstvertrauen dürfte gegen den Gefrierpunkt tendiert haben. Es war völlig klar, dass es heute nur einen dreckigen Sieg über Gewürge und Gestottere geben konnte. Ähnlich wie in der Hinrunde gegen Nürnberg.
    Das war ein Not gegen Elend Spiel und jeder halbwegs über Fußball Informierte hätte ich darüber im Klaren sein müssen. Umso besser für uns, dass wir es gewonnen haben - dieses Drecksspiel!!!!!!!!!!!    

    Das war heute ein 6 Punktespiel gegen einen unsere zwei Hauptkonkurrenten im Abstiegskampf! Der Sieg heute war SAU- aber wirklich SAU- SAUWICHTIG!!!!
    Skibbe wäre geflogen, bei einem Nichtsieg. Aber ein neuer Trainer hätte es extrem schwer gehabt bei einem dann schon wahrschlich schicksalshaften Einstandsspiel auswärts in Wolfsburg.....ginge das verloren, würden wirklich die Lichter ausgehen in Fussball Frankfurt.
    Jetzt stehen wir viel viel besser da, punktetechnisch!!!

    Das war einfach ein unheimlich wichtiger Sieg, fürs Selbstvertrauen. Aber nicht nur fürs Selbstvertrauen, sondern vor allem fürs Punktepolster!
    Man kann nun hoffen, dass ein bisschen die Moral wieder hochgeht und unsere Mannschaft sich anfängt zu fangen und auch in Wolfsburg punktet. Sollte sie aber trotzdem in Wolfsburg wieder verlieren und das mit einem schlechten Spiel, könnte Skibbe immer noch entlassen werden - ein neuer Trainer hätte es aber deutlich einfacher!

    Fazit: unglaublich wichtige Punkte heute  



    Alles richtig. Das unterschreibe ich mal so.


    1. @ Florentius: "Nichtsieg"? Prima.  

    2. @ CE: Umfaller!  
    #
    sge_verliert_nicht schrieb:
    nordic_eagle schrieb:
    Skibbe raus!

    Ich bleib dabei.



    Ihn jetzt nach nem Sieg zu kicken, wäre doch wohl schon etwas sinnlos oder etwa nicht?


    Ähm....

    Nein.