>
Profile square

Misanthrop

20889

#
GoodButcher schrieb:
Schonmal dran gedacht das hb unseren Trainer bremst und wie oft hb dazwischen gehauen hat in den letzten Monaten. Nur eine These warum der Trainer verhart in seiner Legathie


Und es gibt doch immer wieder Posts, die mich zum Staunen bringen.
#
bernie schrieb:
Mich hat auch schon so mancher FR-Artikel gestört, weil man nicht immer zwischen Kommentar und Bericht unterscheiden konnte.


Was willst du auch jeden Tag berichten.
Entweder du saugst dir täglich irgendwelche selbst zusammengesponnenen Gerüchte aus den Fingern, was am unsäglichsten wäre, oder du schreibst was aus dem Bauch raus.
Da müssen zwangsläufig die Darreichungsformen verschwimmen.
#
concordia-eagle schrieb:
Misanthrop schrieb:

Soll aufrütteln: Kraft schaffen kraft postiver Reibung.
Oder gilt das denn nichts mehr? Kann denn alles schlecht sein, was noch vor [ ]anderthalb/ [ ]einem/ [ ]einem halben Jahr gut war?



Und, ähm...
Schlag Sie mir um die Ohren, gib mir Tiernamen.  


Bock um, Kuh vom Eis,

reicht das ...


Schon lange.



Übrigens: Es ist noch Rundschau da.
Diesmal mit echten Fakten: "Die Zahlen des Niedergangs".

Ketzer Hetzer!
#
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/letzter-strohhalm/-/1473446/8244024/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Letzter Strohhalm
"Nun also das letzte oder sogar allerletzte Schicksalsspiel, die wichtigste Partie der jüngeren Vereinsgeschichte, das alles entscheidende Endspiel sowieso."
#
sgewambo schrieb:
Gegen den Abstieg und FÜR DEN ERSTEN RÜCKRUNDENSIEG!


Zitat:
"Eintracht Frankfurt - Nie mehr 2. Liga
Seite: 33 Personen gefällt das."


Ich liebe dieses ganze Web 2.0-Dingens. Da ist alles so schön ... kurios.

Mir gefällt das.
#
concordia-eagle schrieb:

Für das "halluziniert" gehört Dir natürlich ein doppelter Atombusen, mindestens. Lieber Misanthrop, so nicht  


Soll aufrütteln: Kraft schaffen kraft postiver Reibung.
Oder gilt das denn nichts mehr? Kann denn alles schlecht sein, was noch vor [ ]anderthalb/ [ ]einem/ [ ]einem halben Jahr gut war?



Und, ähm...
Schlag Sie mir um die Ohren, gib mir Tiernamen.
#
AKUsunko schrieb:
gereizt schrieb:
Schon seltsam. Hier im Forum wird über die gleichen Dinge heftiger diskutiert, die die FR wertend beschreibt. Natürlich wertend, machen wir alle. Und die Zeitungen auch.

Aber wenn es dort steht, ist es Hetze, der Durstewitz ist doof, ein Koreaner und ich weiß-nedd-was. Mir gefällt da auch einiges manchmal nicht in der Formulierungen. Aber da weiß ich wenigstens wo ich dran bin. Peppi schreibt 4 Versionen seiner Wahrheit für 5 Zeitungen, bei Herrn Veit schlafe ich oft ein und das Revolverblatt klick ich nicht an.

Na egal. Geschmackssache. Und besser über Durstewitz & Co. aufregen als über die Eintracht. Da ist doch alles knorke.  


aber WIR sind ein forum, ein haufen leute an einem virtuellen ort, die zu jedem thema rund um die eintracht ihren senf dazu geben wollen, wenn du so willst, ein online stammtisch.


die leute von der FR sind "journalisten", und gehen selbst davon aus, nicht die BLÖD zu sein, sondern "ordentliche berichterstattung" zu liefern. da gehört subjektivität nicht hin. er macht halt die eintracht öffentlich schlecht, zum teil schlechter als es die spieler auf dem platz manchmal selber tun.

seh dir mal die tagesthemen an, da merkst du auch nicht die persönliche meinung des sprechers heraus, sondern nur die fakten und deren auswirkungen.


Fakten?
13-Stunden-Torflaute. Beinezittern. Schockstarre. Trainer halluziniert.

Auswirkungen?
Abstieg. Zum Vierten. Absehbar.

Steht doch alles da. Sogar in einem einzigen Beitrag.
Du hingegen bringst es auf einer SaW-Seite auf vier. Und was steht da drin?
#
Nebelkeule schrieb:
Wenn ich seh wie Tosun in der Türkei einschlägt, stellen sich mir 2 Fragen....
Is die Türkische Liga so schwach oder ist Cenk Tosun so stark ?

Ich könnt heulen !


Weil Du keine Antwort auf die Frage weißt?
#
Jermainator schrieb:
Misanthrop schrieb:

Mich stört Jermis Thread keineswegs, auch wenn ich größere Zweifel habe. Er bringt mich aber auch nicht weiter. Diese Woche brachte wieder unzählige Threads, die Eintracht aber keinen Schritt weiter.


Er sollte dich auch gar nicht weiter bringen.


Jetzt hast Du mich möglicherweise mißverstanden:
Ich hatte nicht erwartet, hier geholfen zu werden. Und das lag beileibe nicht am TE.

Was mir aufstößt, sind die immer wieder folgenden Kommentare. "Endlich mal kein Geheule usw."
Das braucht's nicht.

Wir wissen alle nicht, wie es ausgeht. Jeder hier schreibt halt seine Empfindungen. Was das bringt? Unmittelbar gar nichts. Hin und wieder schafft(e) es ein Thread mal bis in die Kabine der Spieler. Hin und wieder auch mal einer in die Presse. Der legendäre Jones-Thread hatte auch mal direkten Einfluss auf was auch immer  

Man könnte also sagen, das Forum ist sinnlos. Mh, ganz so ist es aber auch nicht. Es dient als Stimmungsbarometer für die eigenen Fans, aber auch für Außen.


Und genau da widerspreche ich.
Die Anzahl der Threads bzw. der zustimmenden Kommentare als Stimmungsbarometer für die Fans?
Ich denke, da maßt Du der Userschaft zuviel Einfluß zu. Kippt hier ernsthaft eine Stimmung, wenn ich einen Thread aufmache und 10 Leute ihr "agree" drunter setzen? Wer von denen, die schon länger als 3 Monate hier lesen, wüßte nicht, dass es garantiert 10 Threads an einem Abend gibt, wenn es gilt, Fährmann zu größten Talent der deutschen Fußballgeschichte oder Maik Franz' neuen Welpen zur größten Nachwuchshoffnung im Riederwald zu voten, aber bestenfalls einen, wenn der AG-Jahresabschluss veröffentlich wird.

Ich habe mir Anfang der Saison schon mal Sorgen gemacht ("Regen im Paradies"), weil wir bescheiden gestartet sind, aber vom Gefühl her die wenigstens ernsthaft besorgt schienen. Ich hab nen Thread eröffnet. Um diese Meinung hier vertreten zu wissen. Ok, hat sich als Bullshit herausgestellt. Jetzt finde ich die Hoffnungsvollen unterrepräsentiert. Dabei ist Hoffnung wichtig und könnte hilfreich sein.


Wichtig is' auf'm Platz.
Und das war es übrigens, was ich meinte: Meine Stimmung verbessert sich nicht durch einen Beitrag, der vor Hoffnung sprüht. Außer, es steht was drin, das konkret Hoffnung macht und wovon ich noch nichts wußte oder was ich schon vergessen hatte.
Aber ich bin so wenig Gradmesser für die Berechtigung eines Threads wie irgendjemand anderes hier. Man muss ja nicht alles lesen.
#
neuehaaneradler schrieb:
Also bei Tosun ist es ja echt schade. Aber Chandler gewinnt mit Nürnberg zwar derzeit jedes Spiel, gehört dabei aber immer zu den schwächeren Spielern.

Stimmt leider nicht, wenn man dem Kicker glauben darf. Dort wird er als zweitbester Feldspieler des Club geführt! (8 Spiele, Note 3,08; nur Wollscheid ist mit der Note 2,82 besser) Schade also, dass er keine Chance in Frankfurt hatte/bekam, auch wenn wir auf seiner Position gut besetzt sind.


Danke für diese Legendenbildungsvorbeugemaßnahme.
#
pilzi schrieb:
Außerdem wurde auch Yeldell von Duisburg für die Nationalmannschaft der USA berufen. Also scheinen da die Ansprüche nicht ganz so hoch zu sein.


Dann können wir ja froh sein, dass Clark so ein Ausnahmespieler in diesem Land der Durchschnittskicker ist.
#
daylight_83 schrieb:
Chandler wurde in die Nationalmannschaft berufen! ,-)  


Na, dann haben wir es ja immerhin geschafft, zwei jungen Spielern eine Nationalmannschaftskarriere zu ermöglichen.

Indem die Eintracht sie ziehen ließ.
#
bolze schrieb:
ich bin für jeden "nicht-untergangs-fred" dankbar, da ich auch der meinung bin, dass die mannschaft nicht absteigt.  


Brauchst Du dafür 'nen Thread, der Dich bestätigt? Oder gleich mehrere?
Man könnte teilweise meinen, es machte irgendeinen Unterschied für die Darbietung der spielenden Zunft, ob hier 90 % von einem Abstieg überzeugt sind oder an die heilenden Hände des Skippers glauben. Und ob das jemand der Welt kundtut oder für sich behält.

Mich stört Jermis Thread keineswegs, auch wenn ich größere Zweifel habe. Er bringt mich aber auch nicht weiter. Diese Woche brachte wieder unzählige Threads, die Eintracht aber keinen Schritt weiter.

So einfach ist das in meiner aktuell ziemlich tristen Eintracht-Welt.
#
Scally schrieb:

So in etwa lautet seit Wochen der Wortlaut einzelner Spieler in den Medien. Scheinbar ist das Verhältniss zum thema intakt und die Mannschaft ist sich bewußt, daß es ganz alleine an ihr liegt.


Das ist ja das Problem.
Das Verhältnis der Spieler zum Thema Abstieg scheint recht intakt.
#
auch wenn ich ...

sollte das natürlich heißen.
#
Beverungen schrieb:

wir sind nicht abgestiegen und es ist an der zeit, unseren freunden von der ag klar zu machen, dass es ein no go ist, gegen den fsv um punkte zu spielen.
[...]
wir müssen alle hebel in bewegung setzen, dies zu verhindern. abgesehen davon, dass sich augenscheinlich alles im freien fall befindet, so ist es unsere aufgabe, trotz des desasters den kampf aufzunehmen.
[...]
wenn die saison abgepfiffen wird, wird abgerechnet; vorher wird gekämpft. und zwar alle.  


Ich stehe auf dem Schlauch und verstehe (noch) nicht, was Du konkret meinst, auch wenn so manches hineininterpretieren könnte.
#
Vita Noctis - This is not the life

http://www.youtube.com/watch?v=LFxI9FmvFto
#
#
#