>

Misanthrop

21402

#

xmaz schrieb:
...ob schwarz ob braun  -

ich liebe alle Frauen !

Das haben aber wohl eher Hubert Kah als Udo El gesungen, oder?!

Haarscharf, mein Lieber. Haaaarscharf!!
#

Zeus schrieb:
[...] hast Du mein "hold" mit Deinem "hohl" optisch verwechselt?

Exakt! Ich liebe es, Sachen einfach nur schnell zu überfliegen. Wer sorgfältig liest, bringt sich oft um die herrlichsten Verlesereien.
#
-j -e
#

xmaz schrieb:
kennst du Udo Lindenberg ? @evchen

ob blond ...usw.

Wenn ichj mal eben zietieren darf:

>>er war ein Gigolo, doch niemals nahm er Geld
ob blond, ob schwarz, ob braun, ob Henna
und manchmal stand er auch auf Männer<<

XMAZ????????????
#
@ + xmaz

Er wird's verstanden haben.
#

xmaz schrieb:
Brunett  hab ich lang nimmer gehört den Ausdruck
gefällt mir abber immernoch gut für ne Haarfarb.
Klingt irgendwie so nostalgisch.

Klingt für mich nicht nur nostalgisch, sondern vielmehr eher...nun...erotisch!...*räusper*...Aber dabei sollten wir's nun vielleicht auch belassen...

@ Wenn die "Kackbraun-Front" bei ihren Leisten bleibt, sind es also nur wir beide. Damit kann ich leben. Aber keine Brunetten-Freunde mehr  anschleppen, gell!? Zwei Brunettenversteher sind genug für diese Welt. Soll der Rest sich doch um seine Pamela Anderson-Klone, seine Britneys und wasweißichwasfürschwedinnenverschnitte scharen.

Von Versteher zu Versteher,

Misanthrop
#

Zeus schrieb:
Auch ist immer noch die Frage offen, wer die holde Blonde war, mit der sich BK am Sonntag nach dem Spiel am geliebten Gleisdreieck unterhalten hatte.

Denk' ich gerade so bei mir: Kaum ist der Mod, nimmt der sich Sachen raus..."hohle Blonde"...das könnte sich rächen...

Was Ihr immer überhaupt immer alle mit Euren Blondinen habt *tss*. Werde wohl gegen Dresden rechtzeitig am Gleisdreieck sein und einen auf Brunettenversteher machen. Einer muß sich ja erbarmen. Und mir tut's nicht weh.
#

Brady schrieb:

Misanthrop schrieb:
Deswegen hatte ich es auch - anders als Brady behauptet - gar nicht erst groß angekündigt.

Wo hab ich das behauptet?

*grmblfx*

Ich war jetzt ca. 15 Minuten in den Freds Gleisdreick I - III gefangen und geb's hiermit auf, Dir das nachzuweisen.

Du hattest nach propain und mir gefragt, da wir doch kommen wollten.
#

tani1977 schrieb:
IMMER? mein gott..wie oft hast du denn schon geheiratet?!*bibber

Antwort 1:
Immer bei schönem Wetter, wenn die Eintracht gewonnen hatte, es beim Gleisdreieck ausreichend Essen und Trinken gab und kleine Eintarchtlerinnen es für den richtigen Tag hielten.

Antwort 2:
Noch gar nicht. Aber ich kenne mich.

Such Dir eine aus!
#

tani1977 schrieb:
dabei war doch soo schönes wetter essen und trinken war auch in hülle und fülle da...

Bin bei meinen eigenen Hochzeiten immer so aufgeregt und krieg dann eh nichts runter.
#
@ Brady

Wußte, auf Dich ist Verlaß.
#

Basaltkopp schrieb:
Wo warst du denn am Sonntag? Gar nicht da? Nicht am Gleisdreieck? Oder sind wir einfach nur aneinander vorbeigelaufen?

Leider viel zu spät dran für's Greisdreieck.
Wußte, dass es knapp werden würde.Deswegen hatte ich es auch - anders als Brady behauptet - gar nicht erst groß angekündigt.
#

ZoLo schrieb:
Was ist denn ein Klugscheißhase???

Sowas:

[Megaklugscheißhasenmodus]P.S.: Es heißt "Carthago" [/Megaklugscheißhasenmodus]
#
Tut mir leid, Tani.
Es schien mir nicht der Tag zum Heiraten zu sein...
#
Geglaubt?
#

Basaltkopp schrieb:
Der Mistamstock! Hatte wohl Angst, mir am Sonntag einen Schoppen geben zu müssen?!
Völlig unbegründet, ich war nämlich mit dem Auto da und konnte eh (fast) nichts trinken!

BK

Habe Deinen blöden Becher "Leckeres" 2 Stunden in der Linken mit mir rumgetragen. Immer nur einen kleinen Schluck abgetrunken, wenn's überzuschwappen drohte. Da ich Dich die ganze Zeit über nicht nach mir habe rufen hören, hab ich ihn dann am Schluß doch selbst trinken müssen. Unter Schmerzen!!  

Für diesen entbehrungsreichen Nachmittag schuldest Du mir jetzt einen!
#
Tippe auf Brady...
#

BiebererAdler schrieb:
Vielleicht sollten wir überhaupt die Travegos & Co verzichten. Unsere Boy-Band hat doch ganz passebl gespielt.

Dann müßten sie sich aber läuferisch noch gewaltig steigern...
#
Na prima, fnf!

Als nächstes wirst Du wohl Namen wie den Türken Tremsa und den Belgier van Hool ins Rennen werfen! Allesamt Namen, die ich im Zusammenhang mit der Eintracht nie hören wollte!

Was Travego und die günstigen Bezüge angeht: Wo bleibt den da die Weitsicht? Wenn Du auf dieser Schiene fährst, mußt Du spätestens zur nächsten Saison nachbessern. Und das war es doch, was uns in den letzten Jahren so manchen Nerv geraubt hat.
Natürlich kann er einiges wegstecken! Kein Wunder, wenn man immer erst drei Sekunden benötigt, um vom Fleck zu kommen, muß man wenigstens was einstecken können.

Ihr könnt über Citaro sagen, was Ihr wollt. Er hatte, wo immer er eingesetzt wurde, einen grundsoliden Einstieg und seine Übersicht ist legendär.
Natürlich versprüht sein Name nicht den Glanz, den wir lieber heute als morgen wieder bei der Eintracht sehen wollen. Aber zunächst gilt es doch, die Zeichen der Zeit zu erkennen und dementsprechend zu handeln. Für Aue und Burghausen ist er allemal gut genug und bis es mal wieder nach Neapel oder Turin geht, wird noch ein Weilchen ins Land gehen. Dann wird Travego aufgrund seines Alters kein Thema mehr sein und für Citaro könnte sich eine Einsatzmöglichkeit bei der Jugend ergeben.

EFC PRO CITARO
#
Sorry, meine Lieben, aber Ihr gebt hier teilweise mal wieder ein Paradebeispiel für Frankfurter Überheblichkeit ab!

Travego paßt nicht in unser momentanes finanzielles Konzept. Ich halte z.B. Citaro für eine denkbare (und bezahlbare!) Alternative. Kommt aus dem selben Stall wie Travego, besitzt jedoch ein weit weniger großkotziges Auftreten, strahlt trotzdem die erforderliche Sicherheit aus und ist deutlich günstiger zu haben.
Ein Problem mit Funkels Viererkette hintendrin hätte er auch nicht.

Logischerweise ist er noch nicht soweit rumgekommen wie Travego, aber sein bodenständiges Image würde uns gut zu Gesicht stehen. Mehr so der Typ von der Straße, bei dem man das Gefühl hat, mit dem bin ich doch schon mal ein Bier trinken gewesen.

Außerdem könnte seine Verpflichtung dafür sorgen, dass sich gerade unsere jungen Spieler nicht so verloren vorkommen.