>

Misanthrop

21402

#

unter "Spielpan" steht:
Die genauen Spieltage stehen noch nicht fest. Die hier angegebenen Wochentage (Sonntag bzw. Mittwoch) sind Referrenztage!

Nicht dass es mich stören würde, aber es ist halt die offizielle Homepage und für so ein überzähliges R findet sich ja sicher schnell irgendwo Verwendung.
#

Bildunterschrift: "Steht auf, wenn Ihr Schalker seid!"

#
Sehr löbliche Heimseite.
#

Rheinadler65 schrieb:
Aber hat er die Worte "asoziales Pack" nicht im Zusammenhang mit den Leuten benutzt, die laut ihm dem Jungen das Trikot weggenommen haben? Egal, welchem Verein diese Menschen zujubeln, wenn das stimmt, kann ich mich idefix96 in seiner Beurteilung dieser Personen - nicht der Eintracht-Fans - nur anschließen.

@ RA65

Da sind wir völlig einer Meinung. Er, Du und ich.
Auch habe ich keineswegs mißverstanden, dass sich einzig auf die angeblichen Täter von Göttingen bezog, noch wollte ich seine Worte aus dem Zusammenhang reißen. Das "[Frankfurter]" hatte ich des besseren Verständnisses wegen eingesetzt. War vielleicht etwas mißverständlich.

Das eine hat aber mit dem anderen mE nichts zu tun. Ich fand seine Reaktion hinsichtlich der Replik einiger Eintrachtler in diesem Thread dennoch nicht angebracht.

Mit anderen Worten: Wenn geschehen ist, was er behauptet, ist seine Wortwahl nicht zu kritisieren. Dann hat er sich aber auch kommentarlos anzuhören, wie andere seine "Vereinsgenossen" sehen. Zumal, wenn er zuvor danach gefragt hat.
#
deplaziert
#

idefix96 schrieb:
... wenn nicht, dann tut mir das echt leid. Immer nur einstecken zu müssen, dass ist hart?

Du fragtest eingangs, was in der Vergangenheit vorgefallen sei, dass die Fronten derart verhärtet sind.
PA und andere haben Dir - natürlich aus Frankfurter Sicht, geantwortet, indem sie einige Ereignisse aufgezählt haben.
Deine Häme - speziell PA gegenüber - erscheint mir demnach deplatziert.

Sollte bei dem ein oder anderen Beitrag durchscheinen, dass daraus eine gesunde Antipathie gegenüber den 96ern erwachsen ist, so ist das wohl in etwa zumindest vergleichbar mit Deinen Worten "Asoziales [Frankfurter] Pack" im Auswärts-Forum, oder!?
#
Was soll das?

Willst Du morgen der nächste sein, über den man sich ausläßt?
#

schuubi schrieb:
Nein nicht Goethestr.

Sonst wäre meine nächste Frage gewesen, ob Du einen Herrn P. kennst. Sehr aktives Forumsmitglied.
#

schuubi schrieb:
Bin eigentlich aus Alsfeld, aber lebe seid 5 Jahren aus beruflichen Gründen in Langen.

Nicht zufällig in der Goethestrasse?
#

Floyd schrieb:
Besonders schwer zu sagen!

Sorry?
#
@ Rocker

Nein. Der wunderbare Max Goldt und sein Foyer Des Arts.
#

"Es ist nur eine Frage der Zeit, dass ich in den nächsten Tagen unterschreiben kann. Die Bereitschaft von allen Seiten ist da.
Dass in Bielefeld die finanziellen Möglichkeiten nicht so vorhanden sind, wusste ich von Anfang an."

Im Gegensatz zur Eintracht natürlich. Aber wo bleibt bei verminderten Bezügen die "Wertschätzung"?

Vom Gefühl her, habe ich schon unterschrieben."

Der Satz hat das Zeug zu einem echten "Möller"!
#

Basaltkopp schrieb:
Das Gefederte muss über das Geteerte!

#
@ Eve

Galt das Tani oder mir?
#
@ Tani

tani1977 schrieb:
...und überhaupt..mein freund kommt auch zum grillfest,der würd mir ja eine reinhauen

Wie sagte neulich jemand bei "Coupling" so schön:
"Jede Frau wünscht sich einen starken, gutaussehenden, charmanten, zuvorkommenden Mann...aber sie geben sich alle mit weniger zufrieden!

Zu Deiner Beruhigung:
Leider werde ich wohl nicht auf Euer Grillfest kommen. Ist ja nicht gerade bei mir um die Ecke. Du wirst also schmerzfrei bleiben.
Wobei der Vollständigkeit halber noch anzumerken ist, dass meine oben beschriebenen Reize bereits dazu geführt haben, dass ich nicht mehr auf Freiersfüßen wandle. Wenn auch ohne Ring...
#
So...

...dann habe ich jetzt also einen Heiratsantrag, ein Date beim Grillfest und eine junge Dame, die sich für mich einer spontanen Geschlechtsumwandlung unterzogen hat.

Keine schlechte Ausbeute für einen Fred (formerly known as Thread).

EFC Einbildung ist auch...
#
Ich hör' mich nicht widersprechen...
#

AdlerEve schrieb:
Er ist zumindest friedlich, unterstellt nicht jedem unmögliche Dinge, ist kein schlimmer Finger und seine Beiträge über Fußball (jaaaa, ist ein Fußball-Forum hier *g*) sind nicht zu beanstanden.

Ein ausführliches Führungszeugnis ist bei ihm selbst anzufordern.

Bist du jetzt zufrieden???

Fast.
Ein schöner Anfang. Wenn Du jetzt vielleicht noch die Sache mit dem blendenden Aussehen, der jugendlichen Erscheinung und dem erfrischenden Charme geschrieben hättest, dürftest Du meine nächste Kontaktanzeige schreiben...
#

AdlerEve schrieb:
@Miesi
Ich befürchte nur, dass mir jedes nette Wort wieder als Affäre ausgelegt wird. Ist doch schlimm hier

Ich befürchte weit Schlimmeres für mich, seiD ich auf AW18s Steckbrief gesehen habe, dass sie Dieter heißt!!!

@ Blödy

Ich bitte vorsichtshalber, meinen ersten Beitrag im Gedächtnis zu behalten:

Misanthrop schrieb:
Steht W18 für weiblich, taufrische 18 Jahre alt?

Dann herzlich willkommen!

Falls nicht, natürlich auch. Nur eben nicht ganz so enthusiastisch...

#

AdlerW18 schrieb:
Also ich kann mir schon vorstellen wie sie das meinte

Und genau das habe ich befürchtet!