>

mittelbucher

29599

#
mittelbucher schrieb:

Wir haben nur eine Chance, falls der Goalkeeper mal hinne raus geht

Weswegen sollte er das tun. Beim Stand von 1:1 in der 95. min. Weswegen sollte er
#
War nur so ein Gefühl. Jetzt erst mal bissi Powerplay.
#
Brodowin schrieb:

Anti7et schrieb:

Wird sicher eng. Wir fangen bestimmt bald eins und dann geht das Zittern los

Als hättest du es geahnt! Ausgleich. Mist!

Es reicht halt nicht für mehr gegen diese Bayern.  Zum 🤮
#
Wir haben nur eine Chance, falls der Goalkeeper mal hinne raus geht
#
Kann „The Rain“ bei Netflix empfehlen. Walking Dead nur ohne Zombies (also Postapokalypse). Hab die ersten vier Folgen gesehen und finde es durchaus gelungen.
#
Keine Serie, aber eine interessante Doku auf Netflix:

What happened, Miss Simone.

Doku über Nina Simone, beeindruckende Künstlerin, bewegendes Leben.
#
Ja, schöne Idee. Wir haben das eigentlich auch immer so ähnlich gemacht. Ist dann aber etwas ausgeartet. Nachdem ich beim EM-Viertelfinale Deutschland vs. Italien 30 Pizzen auf dem Weber mit Pizza-Stein für die komplette Nachbarschaft  gemacht habe, bin ich vorübergehend aber erstmal von der Idee abgekommen.

Daher gab es dieses Jahr nur Bratwurst, Bier und Brötchen.
#
Da hast Du Recht, das kann in der Tat wirklich ausarten.
Bei uns pendelte es sich aber meist bei 12-15 Personen ein, was aber auch schon manchmal einiges an Arbeit und Vorbereitung bedeutet hatte.

Bei der EM tendiere ich auch zu Deiner BBB Variante
#
Erst Halbzeit Torrò bester Mann. Stendera war in der Zweiten mit Abstand der beste.
#
Absteiger !
Gute Nacht
#
Schöner Pass eben von Stender
#
Und gerade noch einer.
#
Also in Indonesien kann man weder den Live Stream noch YouTube sehen, was schon krass ist als Eintracht TV Abonnent.
#
Gewinner bisher: Zimbo
#
Ist das wirklich ein Testspiel?

Ringelpiez mit Anfassen sieht anders aus
#
Wir spielen auf nem Geripptem Feld.
#
Der erste c-e des Tages, läuft.
#
Brodowin schrieb:

Der erste c-e des Tages, läuft.

Bei Dir frage ich lieber nicht nach dem Spielstand
#
Maddux schrieb:

Wer das Spiel nicht auf Eintracht.TV schauen will findet einen Livestream auf dem Youtubekanal der Eintracht.

Dank dir. Auf Youtube ist das Bild ca 2 Sec früher
#
Norschter schrieb:

Maddux schrieb:

Wer das Spiel nicht auf Eintracht.TV schauen will findet einen Livestream auf dem Youtubekanal der Eintracht.

Dank dir. Auf Youtube ist das Bild ca 2 Sec früher

Net spoilern bitte !
#
Zimboooo
#
EFC Don Bitterlich
#
Gibt ja doch noch ein paar Nachtschwärmer.Ich dachte ich wäre der einzige Vollhorst
#
Zimboooo
#
#
Viel Wege führen nach Rom.
Und nicht jeder hat immer Lust, einen halben Tag lang den Grillwecker am Hosenbund zu tragen.
Ich mache sowas aber eh gewöhnlich am Wochenende. Und beim Kochen ist ja m.E. oftmals der Weg das Ziel.

Nur bei der Silberhaut vertrete ich eine andere Schule.
Wo diese drauf bleibt, kommt halt kein Gewürz ans Fleisch. Außerdem stört sie den Beißgenuss. Und sie trägt kein bisschen zu einem guten Essen bei. Daher weg mit dem Störenfried. Auf die zwei Minuten Mühe kommt es schließlich auch nicht mehr an.
#
Obwohl eigentlich ein WM-Thema, packe ich es mal hier rein:

Seit den letzten EM und WM versuchen wir bei den Spielen öfters mal ein paar Spezialtäten aus den Ländern der Teams zu besorgen oder zu kochen. Viellicht hat das der eine der andere ja auch schon mal probiert.
Da wir die Woche rund um das Achtelfinale als Selbstversorger im Urlaub waren, war das auch ein netter Aufhänger um zu entscheiden, was so auf den Tisch kommt.
Nicht jedes Land hat eine eigene Mahlzeit bekommen, ging ja bei 4 Spielen pro Tag gar nicht.
Manchmal war es dann nur ein Snack oder eine Beilage.
Dank eines gut sortierten Biersupermarkts konnte zu 15 der 16 beteiligten Länder auch passendes Bier besorgt werden. (lediglich bei Uruguay hat das nicht geklappt).

Letzendlich gab es dann u.a. (bei Uruguay musste auch beim Essen etwas weiter ausgeholt werden):

Uruguay - Pico de Gallo, Maissalat
Dänemark - Smörebröd
Portugal - Thunfischmousse
Brasilien - Feijoadinha
Spanien - Tapas (Manchego, Serrano, Aioli, Papas arrugadas mit Mojo)
Schweden - Köttbullar
Belgien - Pommes (Kartoffel / Süsskartoffel), Chicorée-Salat
Frankreich - Tomaten Tartare
Kolumbien - Geschnetzeltes, Aji
Argentinien - Rumpsteak
Mexiko - Nachos mit Hackfleisch, Guacamole
Kroatien - Cevapcici, Djuvec Reis
Japan - Gebratene Zuckerschoten
Russland - Sonnenblumenkerne geröstet
England - Schinkenbrote auf Mangocreme
Schweiz - Schweizer Käse

Davor:
Südkorea - Rettich mit Asiadressing

Rezepte wurden nach etwas Recherche im Internet gefunden. Wie gesagt, es musste nicht unbedingt 100% authentisch sein, der Spaß stand natürlich im Vordergrund.

Macht ihr auch sowas ? Falls ja würden mich Eure Rezepte, Ideen interessieren.
Falls jemand an einem Rezept interessiert ist, schicke ich gerne auch den Link.

PS: Zum Finale gibt es übrigens Raznijci und Karlovaco. Für Ante
#
Kicker-Online
Schalke: Nach Leistenoperation - Oczipka fällt lange aus - S04 erwägt Neuverpflichtung
Eigentlich hatte der FC Schalke seine Einkaufsliste abgearbeitet. Doch der Klub erwägt nun, noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Ursächlich ist der Engpass, der sich vor allem aufgrund der Leistenoperation von Bastian Oczipka auf der linken Seite abzeichnet.

Schalke: Verschärfter Konkurrenzkampf - Mascarell drängt in die Zentrale
Omar Mascarells Rückennummer deutet schon an, in welchem Mannschaftsteil er einen Platz beim FC Schalke beansprucht - auf der Sechs. Er drängt in die Zentrale, geschenkt wird ihm die Rolle aber nicht, wie der 25-Jährige weiß: "Es gibt viele Spieler für die Positionen im Zentrum, die eine Menge Qualität mitbringen."

Neuer Videoanalyst in Leverkusen: Bayer: Daum folgt auf Kornetka
Am Donnerstag startet Bayer Leverkusen als einer der letzten Bundesligisten in die Vorbereitung, die Spieler müssen sich dem obligatorischen Laktattest unterziehen. Zuvor hat der Werksklub aber noch eine Personalie rund um das Team bekanntgegeben.

Rheinische Post
Arie van Lents Team: Borussias U23 spielt 3:3, van Lent ist zufrieden
Mönchengladbach. Die U23 der Borussen bleibt auch im dritten Testspiel der Vorbereitung gegen niederländischen Erstligisten SC Heerenveen unbesiegt.

Bayer Leverkusen: Marcel Daum ist Bayers neuer Video-Chef
Die Werkself hat einen Nachfolger für den "Co-Trainer Analyse" Lars Kornetka gefunden: Marcel Daum übernimmt die Position des Chef-Videoanalysten. Der Sohn von Christoph Daum wechselt von Eintracht Frankfurt unters Bayer-Kreuz.

Sport1
Emre Can bei Juventus Turin offiziell vorgestellt, Vorhersage erfüllt sich
Juventus Turin stellt Neuzugang Emre Can offiziell vor. Der Nationalspieler verrät, dass sich mit seinem Wechsel eine Vorhersage seines Ex-Trainers erfüllt habe.

Liga-Zwei.de
SV Darmstadt 98: Wird Marcel Heller einer von mehreren Neuen?
Ehemaliger Aufstiegsheld "immer interessant". Bislang hat sich der SV Darmstadt 98 auf dem Transfermarkt zurückgehalten.

Main-Spitze
Mit Lenker Skela gegen die Lilien
SV 98 Verbandsligist FC Hanau 93, der unbedingt in die Hessenliga will, fiebert dem Testspiel am Sonntag entgegen.

Westdeutsche Zeitung
Abschlussgespräch nach Trainingslager - Fortuna Düsseldorf: Das erwartet Friedhelm Funkel von seiner Mannschaft
Friedhelm Funkel fordert seine Spieler auf, in der Bundesliga nicht nur mehr zu laufen als der Gegner - sie sollen auch "eklig" auftreten.

Goal.com
Bericht: Andre Schürrle und Sebastian Rode bei Borussia Dortmund auf dem Abstellgleis
Borussia Dortmund will sich neu aufstellen und dabei einige Spieler abgeben. Darunter sind offenbar auch die beiden Deutschen Rode und Schürrle.

Sportbuzzer.de
Breitenreiter: Pirmin Schwegler und Waldemar Anton sollen das 96-Team führen
Pirmin Schwegler und Waldemar Anton sollen in der kommenden Saison Führungsaufgaben für die Mannschaft von Hannover 96 übernehmen. "Von beiden erwarte ich den nächsten Schritt", sagte Trainer André Breitenreiter.

Wolfsburger Nachrichten
Bürger – der neue Co von VfL-Trainer Brauer ist ein Ex-Profi
Der prominenteste Neuzugang der U17-Fußballer des VfL ist ein ehemaliger Bundesliga-Profi. Henning Bürger coacht künftig die „Jungwölfe“.
#
Kicker-Online
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/727499/artikel_fehlstart-bei-bayer_lange-pause-fuer-hradecky.html
So soll der Neuzugang "frühestens in drei bis fünf Wochen mit torhüterspezifischem Training beginnen", wie Bayer wissen ließ.

Autsch. Gute Besserung !
#
Das Video von Haller und Falette auf Tour ist absolut wundervoll.
Meine Lieblingsstelle: "If you want mayo you can get it."
#
JanFurtok4ever schrieb:

Das Video von Haller und Falette auf Tour ist absolut wundervoll.
Meine Lieblingsstelle: "If you want mayo you can get it."

+ "Fantastisch Bruda". Wirklich sehr unterhaltsam.
#
Ich lese keine Irritation aus Tafelbergs Beitrag heraus, lediglich die Feststellung, dass es Gladbachs teuerster Einkauf ist. Und das ist offensichtlich Fakt.
#
Zum Glück verlässt Vestergaard BMG Richtung Southampton.
Ein Segen für die Bundesliga....
#
jazon123 schrieb:

es kommen *nie* alle Bundesligisten weiter. Da die zweite und dritte Liga schon früher starten, stehen die auch im Wettbewerbsmodus, das hat meistens für 2-3 Überraschungen gesorgt....

wenn dann scheiden freiburg und hertha aus
#
3 Beiträge, 3 Meinungen. Glückwunsch !
#
Hallo Gemeinde,

ich habe ein Problem mit meinem Läppie, seit einigen Tagen, nachdem ich den Browserverlauf gelöscht habe, bekomme ich ständig die folgende Meldung:

Diese Seite kann nicht angezeigt werden

Viele Seiten werden mir gar nicht mehr, oder erst nach endlosem rödeln angezeigt. Auch die Eintracht Seite.

Ich habe wissentlich nichts am Läppie verändert, woran kann es liegen, dass mein Läppie im Gegensatz zu vorher sich jetzt so verweigert?

Ich habe Microsoft Edge und nutze den IE.
#
Gude Tom,

das sind ein bisschen wenig Angaben, um hier gezielt weiterhelfen zu können.

Wie hängt Dein Laptop im Netz ? Über WLAN ? Falls ja, bitte auch mal über ein NW-Kabel versuchen,
ggf. direkt an den Router anschliessen.

Hast Du es mal mit anderen Browsern versucht (Chrome, Firefox) ?

Sind in der Zeit irgendwelche Microsoft Updates eingespielt worden ?

Ist noch genug Plattenplatz auf C: ?

Setzt Du eine Antivirensoftware ein ? Falls ja, tritt das Problem auch bei temporärer Deaktivierung auf ?

Fragen über Fragen