>

mittelbucher

29599

#
Heute morgen gab es noch 1S 2M und 1L im Nikestore. Noch dazu mit 30% Rabatt.
#
Brodowin schrieb:

Da ich gerade endlich Zeit für die PK hatte

lustig, hab die auch gerade geguckt. und ja, kommt sympathisch rüber. irgendwann gewinnt auch mal die kleinere mannschaft den pokal. warum nicht am samstag...
#
Xbuerger schrieb:

Brodowin schrieb:

Da ich gerade endlich Zeit für die PK hatte

lustig, hab die auch gerade geguckt. und ja, kommt sympathisch rüber. irgendwann gewinnt auch mal die kleinere mannschaft den pokal. warum nicht am samstag...

Da schließ ich mich gerne an.
Das war eine wirklich unterhaltsame PK. Würde mir wünschen, dass KPB seinen Vertrag hier erfüllt,
zumindest aber nächste Saison noch für uns aufläuft.
Ein wirklich starker Charakter, der so einige Lektionen wohl gelernt hat und für sich gut umsetzt.
#
derronneburger schrieb:

Haben wir einen Fremdsprachenkorrespondent oder einen neuen Trainer gesucht?

Frag ich mich auch. Oder einen Integrationsbeauftragten vielleicht? Leute scheißt euch mal net ins Hemd. Dieses ganze Gelaber von Multi Kulti Trainer hat eh genervt. Die gemeinsame Sprache ist Fußball (Danke Kovac). Und wir haben inzwischen genug 2 sprachige Spieler, da dürfte für fast jeden ein Dolmetscher dabei sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

derronneburger schrieb:

Haben wir einen Fremdsprachenkorrespondent oder einen neuen Trainer gesucht?

Frag ich mich auch. Oder einen Integrationsbeauftragten vielleicht? Leute scheißt euch mal net ins Hemd. Dieses ganze Gelaber von Multi Kulti Trainer hat eh genervt. Die gemeinsame Sprache ist Fußball (Danke Kovac). Und wir haben inzwischen genug 2 sprachige Spieler, da dürfte für fast jeden ein Dolmetscher dabei sein.

Richtig und Stéphane ist ja auch noch da. Der macht das schon.
#
Ofenbach im EL-Finale
#
Für Samstag:

Win in the End
#
Auch wenn es hier nicht hingehört, es wird Zeit zum aufwärmen

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=YnXTmCDnUB4
#
julisses16 schrieb:

Auch wenn es hier nicht hingehört, es wird Zeit zum aufwärmen

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=YnXTmCDnUB4

Sehr stark.

"Wir werden wiederkommen und vollenden" !

Seufz, mein Jesus....
#
Opus & Falco - "Rock Me Amadeus" live

https://www.youtube.com/watch?v=5PjsE2sEkZg
#
#
Was war eigentlich mit Abraham und warum war Fabian nicht im Kader?

Wurde dazu etwas gesagt?
#
Aceton-Adler schrieb:

Was war eigentlich mit Abraham und warum war Fabian nicht im Kader?

Wurde dazu etwas gesagt?

Abraham war wohl grippig ? Weiß aber nicht mehr wo ich es gelesen habe.
#
                       Lukas

Abraham     Hasebe       Salcedo

Wolf                                                       Willems
                De Guzman    Mascarell  

Fabian             Boateng              Rebic

Haller/Jovic

Die Chance die wir nicht haben einfach nutzen.  
#
Zähl lieber noch mal nach.
#
horstihorsti1 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich frage mich immer noch, wie die Wettanbieter bei Michaels Beitrag auf Top8 oder Top10 kommen... Deutschland wird niemals aktuell die Top10 erreichen. Niemals. Egal wie gut wir sind.

Mhhh....

#
Hab mich mit Mittelfeld aber (zum Glück) auch verschätzt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich frage mich immer noch, wie die Wettanbieter bei Michaels Beitrag auf Top8 oder Top10 kommen... Deutschland wird niemals aktuell die Top10 erreichen. Niemals. Egal wie gut wir sind.

Mhhh....
#
horstihorsti1 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Mhhh....

#
Gratulation an Israel!
#
Matzel schrieb:

Gratulation an Israel!

Ja, starkes Ergebnis. Glückwunsch.
#
Platz 4. Champions League. Stark!
#
Sowohl bei der Jury als auch beim Publikum super angekommen.

Respekt Micha.
#
Shice ist das spannend.
#
Wow. Was für ein fantastisches Ergebnis. Hätte fast für die Spitze gereicht.
#
Matzel schrieb:

mittelbucher schrieb:

Wenn zwei Songs die gleiche Punktzahl haben, bekommt das Land die höhere Punktzahl, das vom Publikum höher bewertet wurde. Das Zuschauervotum hat in diesem Fall also Vorrang. Sollte auch die Zahl der Zuschauerstimmen für die beiden Songs genau gleich sein, liegt der Song vorne, der die höhere Jurywertung erhalten hat. Sollte auch die Jurywertung für beide Songs gleich sein,

Hä? Ist doch klar, dass wenn es Unentschieden steht UND die Zuschauerpunkte gleich sind, auch die Jury-Punkte gleich sein müssen...

k.A. habs nur kopiert
#
Shice ist das spannend.
#
mittelbucher schrieb:

Wenn zwei Songs die gleiche Punktzahl haben, bekommt das Land die höhere Punktzahl, das vom Publikum höher bewertet wurde. Das Zuschauervotum hat in diesem Fall also Vorrang. Sollte auch die Zahl der Zuschauerstimmen für die beiden Songs genau gleich sein, liegt der Song vorne, der die höhere Jurywertung erhalten hat. Sollte auch die Jurywertung für beide Songs gleich sein,

Hä? Ist doch klar, dass wenn es Unentschieden steht UND die Zuschauerpunkte gleich sind, auch die Jury-Punkte gleich sein müssen...
#
Matzel schrieb:

mittelbucher schrieb:

k.A. habs nur kopiert
#
was ist wenn zwei länder die gleichen punkte haben?
#
Dulcolax schrieb:

was ist wenn zwei länder die gleichen punkte haben?

Wenn zwei Songs die gleiche Punktzahl haben, bekommt das Land die höhere Punktzahl, das vom Publikum höher bewertet wurde. Das Zuschauervotum hat in diesem Fall also Vorrang. Sollte auch die Zahl der Zuschauerstimmen für die beiden Songs genau gleich sein, liegt der Song vorne, der die höhere Jurywertung erhalten hat. Sollte auch die Jurywertung für beide Songs gleich sein, stimmt die Jury in einer Mehrheitsentscheidung ab, welcher Song vorne liegt. Sollte auch das zu keinem Ergebnis führen, entscheidet das jüngste Jurymitglied.

https://www.eurovision.de/Fragen-und-Antworten,faq117.html
#
Schweiz 12 Punkte....geil!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Schweiz 12 Punkte....geil!

Und einen 10er aus Polen hinterher.
#
Wie gesagt, beim Publikum erwarte ich deutlich weniger Punkte. Aber egal wie, das wird ein starkes Ergebnis.
#
SGE_Werner schrieb:

Wie gesagt, beim Publikum erwarte ich deutlich weniger Punkte. Aber egal wie, das wird ein starkes Ergebnis.

Ich auch, aber das ist schon jetzt ein Hammerergebnis.
#
SemperFi schrieb:

Ich könnte mir vorstellen, dass viele Jurys UK komplett ignorieren, weil sonst müsste man ja den Vorfall während des Auftritts beleuchten und das passt ja nicht ins Bild.

Bewerten die Jurys nicht angeblich schon irgendwelche Auftritte von gestern?!
#
SGE_Werner schrieb:

SemperFi schrieb:

Ich könnte mir vorstellen, dass viele Jurys UK komplett ignorieren, weil sonst müsste man ja den Vorfall während des Auftritts beleuchten und das passt ja nicht ins Bild.

Bewerten die Jurys nicht angeblich schon irgendwelche Auftritte von gestern?!

Ja.