mittelbucher
29598
#
WürzburgerAdler
Streiche zweimal 2:0, ersetze durch 3:1. Hab die beiden Tore verwechselt.
Und den falschen Spielernamen aus dem Eröffnungsbeitrag auch noch flott mit übernommen.
Abraham und Trapp heute zumindest mit viel Licht aber auch bei den entscheidenden Szenen mit ordentlich Schatten.
Sehe unser Hauptproblem aber eher im Mittelfeld. Da hatte wohl keiner einen guten Tag.
Noten schenke ich mir besser.
Abraham und Trapp heute zumindest mit viel Licht aber auch bei den entscheidenden Szenen mit ordentlich Schatten.
Sehe unser Hauptproblem aber eher im Mittelfeld. Da hatte wohl keiner einen guten Tag.
Noten schenke ich mir besser.
mittelbucher schrieb:
Und den falschen Spielernamen aus dem Eröffnungsbeitrag auch noch flott mit übernommen.
Ja, gedankenlos mitkopiert. Und dabei dachte ich noch beim Lesen des Eingangsbeitrags: Wer zur Hölle ist Williams?
Möchte mich entschuldigen. War keine böse Absicht, hatte nicht auf Autokorrekturverbesserungen geachtet und korrigiert.
Sorry
Willems heißt der Mann. Willems, Jetro Willems...
Sorry
Willems heißt der Mann. Willems, Jetro Willems...
beschissener Auftritt, verdiente Niederlage, direkt abhaken, Lehren ziehen.
Trinke jetzt noch ein Helles, weil kein Bock auf die ganzen Jammerlappen, die nur nach Niederlagen rauskommen.
Trinke jetzt noch ein Helles, weil kein Bock auf die ganzen Jammerlappen, die nur nach Niederlagen rauskommen.
FredSchaub schrieb:
beschissener Auftritt, verdiente Niederlage, direkt abhaken, Lehren ziehen.
Gude und Prost.
Gebrauchter Tag für die meisten von uns.
Bei Ante kann man nur auf eine baldige vollständige Genesung hoffen.
Er hat wieder mal angedeutet, dass er den Unterschied ausmachen kann.
Bitte die Übersetzerin mit in den Flieger packen, die ist wirklich gut.
Herzerfrischend, wie sie den französischen Trainer in Französisch übersetzt
Adi Hütter hatte auch seinen Spaß. Freut mich sehr für ihn, dass seine Taktik und seine Wechsel gezündet haben.
Herzerfrischend, wie sie den französischen Trainer in Französisch übersetzt
Adi Hütter hatte auch seinen Spaß. Freut mich sehr für ihn, dass seine Taktik und seine Wechsel gezündet haben.
Raggamuffin schrieb:mittelbucher schrieb:
Ist Vortanzen auch eine Option ?
Selbstverständlich
Danke
Das hätte mich sofort überzeugt, da hätte ich heute gar nicht bangen müssen.
30 Seconds to Mars- Live like a Dream
https://youtu.be/mS6fkzj09Bs
https://youtu.be/mS6fkzj09Bs
Raggamuffin schrieb:
Verstehe das Problem nicht. Wir gewinnen da morgen einfach und danach wird uns die Uefa eh noch bis zum Finale ertragen müssen. Zack, Fertig, Aus.
Hats jetzt jeder kapiert oder muss ich es noch jemandem aufmalen?
Raggamuffin schrieb:Raggamuffin schrieb:
Verstehe das Problem nicht. Wir gewinnen da morgen einfach und danach wird uns die Uefa eh noch bis zum Finale ertragen müssen. Zack, Fertig, Aus.
Hats jetzt jeder kapiert oder muss ich es noch jemandem aufmalen?
Ist Vortanzen auch eine Option ?
"NITRO zeigt die siebenteilige Dokumentation "Countdown für Europa – Eintracht Frankfurt" in diesem Jahr jeweils ab 19.45 Uhr im Vorlauf zu den Live-Übertragungen zur UEFA Europa League."
https://www.eintracht.de/news/artikel/doku-als-novum-im-deutschen-fernsehen-67462/
https://www.eintracht.de/news/artikel/doku-als-novum-im-deutschen-fernsehen-67462/
Sehr gelungene 1. Folge.
Szenen rund um das DFB-Pokalfinale, die mal wieder Tränen kullern liessen.
Die Mördergrätsche von Hasebe noch mal vor Augen, das lässt auch über manchen Faux-Pas, der heute passiert ist locker hinwegsehen.
Rebic! Ja, wir haben noch Ante in der Hinterhand. Das wird unserem Offensivspiel eine neue Qualität verleihen.
Torro. Was für ein schöner Beitrag über den Menschen "hinter" dem Fussballer. Super sympathische Eltern, ein geerdetes Umfeld, sehr gute Anlagen, dazu heute mit einem wunderbaren Treffer. Das wird was mit ihm und der Eintracht !
Franco Lionti. Ein Urgestein. Einfach mal Danke an dieser Stelle für den Einsatz. Gerade auf der zwischenmenschlichen Ebene und gerade für neue, zunächste fremde Spieler, kann er sicher ein wichtiger Fixpunkt sein.
Freue mich schon auf die nächsten Folgen.
Szenen rund um das DFB-Pokalfinale, die mal wieder Tränen kullern liessen.
Die Mördergrätsche von Hasebe noch mal vor Augen, das lässt auch über manchen Faux-Pas, der heute passiert ist locker hinwegsehen.
Rebic! Ja, wir haben noch Ante in der Hinterhand. Das wird unserem Offensivspiel eine neue Qualität verleihen.
Torro. Was für ein schöner Beitrag über den Menschen "hinter" dem Fussballer. Super sympathische Eltern, ein geerdetes Umfeld, sehr gute Anlagen, dazu heute mit einem wunderbaren Treffer. Das wird was mit ihm und der Eintracht !
Franco Lionti. Ein Urgestein. Einfach mal Danke an dieser Stelle für den Einsatz. Gerade auf der zwischenmenschlichen Ebene und gerade für neue, zunächste fremde Spieler, kann er sicher ein wichtiger Fixpunkt sein.
Freue mich schon auf die nächsten Folgen.
Jojo1994 schrieb:
RB liegt gerade, 2:0 hinten.
Moment, welches RB?
Richtig, die blöden aus Leipzig.
Die anderen sind praktisch nicht minder blöd. Aber irgendwie freue ich mich trotzdem, wenn die Bullen aus Salzburg-Nord verlieren.
Die RB-Azubis weiterhin 2:0 vorne.
Ist am Ende aber auch worscht, werden im Winter vielleicht noch mehr nach Leipzig versetzt.
**kotz**
Ist am Ende aber auch worscht, werden im Winter vielleicht noch mehr nach Leipzig versetzt.
**kotz**
Ignore_Liste um 1 erweitert.
DAZN-Kommentator in der Zusammenfassung:
"In Unterzahl beim Vorjahresfinalisten 3 Punkte eingefahren.
Die Eintracht kann Europa-League."
Dem ist nicht viel hinzuzufügen.
DAZN-Kommentator in der Zusammenfassung:
"In Unterzahl beim Vorjahresfinalisten 3 Punkte eingefahren.
Die Eintracht kann Europa-League."
Dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Ich habe heute die Eintrachtkerze die meine Tochter vor mind.18 Jahren im Kindergarten mal für mich gebastelt hat vorm TV platziert und angemacht.
Genau wie beim Dfb Pokalsieg.
Das Ding ist nur für die besonderen Momente.
Leider nicht groß genug für ne ganze Saison.
grossaadla schrieb:
Ich habe heute die Eintrachtkerze die meine Tochter vor mind.18 Jahren im Kindergarten mal für mich gebastelt hat vorm TV platziert und angemacht.
Nächste Tochter machen. Auf jetzt !
P.Hubchew schrieb:
mal was anderes.
wir gewinnen. rb verkackt.
hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?
Bin da bei Brodo. Mach Dir mal nen Schoppe auf und freue Dich über heute.
Mann Mann Mann.
Der freut sich, wenn Rat Bull am Sonntag gewinnt. Dann kann er elf Spieler in die Pfanne hauen und nicht nur einen.
Und jetzt alle: Die MARSEILLAISE! https://youtu.be/3YwIP4Sv5Ug?t=29
adlerkadabra schrieb:
Und jetzt alle: Die MARSEILLAISE! https://youtu.be/3YwIP4Sv5Ug?t=29
Allons enfants de la rue de Klaaaaaapper le jour de gloire est arrivée
Über Smart-TV bei mir komplett unbrauchbar. In der ersten Minute zusammengebrochen, somit das 0:1 verpasst.
Über Laptop war es ok, ohne größere Aussetzer, in der Qualität aber eher mittelmässig.
Kommentatoren und Berichterstattung dagegen war wirklich in Ordnung.
Über Laptop war es ok, ohne größere Aussetzer, in der Qualität aber eher mittelmässig.
mittelbucher schrieb:
Über Smart-TV bei mir komplett unbrauchbar. In der ersten Minute zusammengebrochen, somit das 0:1 verpasst.
Dann scheint es wohl Qualitätsunterschiede in den Apps der Smart TVs zu geben.
Bei mir auf der Fire TV Box lief es ohne Probleme konstant auf 1280x720 mit einer durchschnittlichen Bitrate von 6.500 kbit/s.
Wer falette ernsthaft eine gute Leistung attestiert....junge junge. was sehen diese Menschen für ein Spiel?
30 Minuten vollfeuer über seine Seite. ständig viel zu weit innen positioniert. nicht gegebenen Elfer verschuldet.
es geht nicht drum einen Spieler schlecht zu machen. freue mich über die Vorlage und sogar dass er wieder beim Team ist...
Aber das war einfach keine gute Leistung.
30 Minuten vollfeuer über seine Seite. ständig viel zu weit innen positioniert. nicht gegebenen Elfer verschuldet.
es geht nicht drum einen Spieler schlecht zu machen. freue mich über die Vorlage und sogar dass er wieder beim Team ist...
P.Hubchew schrieb:
Wer falette ernsthaft eine gute Leistung attestiert....junge junge. was sehen diese Menschen für ein Spiel?
Alles Geistefrahrer hier.
mittelbucher schrieb:
Alles Geistefrahrer hier
War ja auch ein Geisterspiel. Passt also
F+ck Dich UEFA.
F+ck Dich Präfektur von Marseille.
F+ck Dich DAZN über Smart-TV
Riesenrespekt an unsere Jungs. Tolle Tore, klasse Einsatz.
Das war nichts für schwache Nerven. Die Geisterspiel-Thematik könnte uns in HZ 2 sogar geholfen haben, auch in Bezug auf die Schiri-Entscheidungen.
Dennoch brauche ich das absolut nicht mehr. Gruselig.
Aber wir sind in Europa angekommen. Hammer !
F+ck Dich Präfektur von Marseille.
F+ck Dich DAZN über Smart-TV
Riesenrespekt an unsere Jungs. Tolle Tore, klasse Einsatz.
Das war nichts für schwache Nerven. Die Geisterspiel-Thematik könnte uns in HZ 2 sogar geholfen haben, auch in Bezug auf die Schiri-Entscheidungen.
Dennoch brauche ich das absolut nicht mehr. Gruselig.
Aber wir sind in Europa angekommen. Hammer !
Jakky schrieb:
Weiß einer wann DAZN normalerweise mit der Vorberichtserstattung anfängt? Oder gibt es das da gar nicht?
In der Vorschau-Kachel steht etwas von 18.40 Uhr.
Für die PS4 bekomme ich keine Freigabe
Morphium schrieb:
Ich weiß nicht woran es bei euch liegt, aber ich nutze seit 2 Wochen DAZN und habe Null Probleme. Auch gestern und vorgestern, wo ich dachte aufgrund des Ansturms könnte es Probleme geben: Nichts, null. Checkt mal eure Verbindung.
Smart-TV, per NW-Kabel an 50 MBit angeschlossen. Wenn das nicht reicht, dann ist das nichts für mich.
Ich vermute das Problem aber eher in der DAZN-App.
Auf dem PC läuft es deutlich besser, aber das ist nicht das, was ich mir unter einem legalen, kostenpflichtigen Streamingangebot vorstelle.
omg_87 schrieb:
Bei DAZN:
"There's a problem connecting to the network. Please check your network settings and try again.
(Error code: 57-079-017)"
Hatte mir ernsthaft überlegt das mal zu testen, aber das scheint mir unseriös programmierter Müll zu sein.
Hier bis jetzt auch jede Menge Aussetzer. Hoffe, dass sich das etwas stabilisiert, bin aber skeptisch.
Werde das nach dem Gratismonat wohl nicht weiter nutzen.
Sehr schöner Trailer, Gänsehaut pur.
Auf geht´s Eintracht !
Auf geht´s Eintracht !