>

mittelbucher

29598

#
mittelbucher schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

SGE überträgt es auf Facebook. Fragwürdig weshalb es nicht vorher kommuniziert wurde.

PK wird jetzt auch bei Eintracht TV angezeigt, lädt bei mir aber nicht.

Geht jetzt.
#
Starker Auftritt von Kevin.
Man merkt, wie sehr er in den Jahren in Paris gereift ist.
Spricht auch für ihn, dass er dort so ein gutes Französisch gelernt hat.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

SGE überträgt es auf Facebook. Fragwürdig weshalb es nicht vorher kommuniziert wurde.

#
mittelbucher schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Geht jetzt.
#
#
Daniel_SGE7 schrieb:

#
propain schrieb:

Knueller schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Also es kommt um 19:45 auf RTL Nitro, am diesen Donnerstag, quasi vor dem ersten RB spiel.

Wartma, nur damit ichs richtig verstehe: Die Eintracht-Doku läuft, während die Eintracht spielt?????

wird Nachts 0:30 Uhr wiederholt

Für das asiatische Frühstücksfernsehen ?
#
mittelbucher schrieb:

propain schrieb:

Knueller schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Also es kommt um 19:45 auf RTL Nitro, am diesen Donnerstag, quasi vor dem ersten RB spiel.

Wartma, nur damit ichs richtig verstehe: Die Eintracht-Doku läuft, während die Eintracht spielt?????

Sry, dachte das bezieht sich auf die PK.
#
Knueller schrieb:

Jojo1994 schrieb:

#
propain schrieb:

Knueller schrieb:

Jojo1994 schrieb:

#
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Warum nur auf Facebook ? Da muss in Sachen Digitalisierung aber noch bisschen nachgelegt werden....
#
Jetzt sei doch mal kein Spielverderber und lass uns wenigstens in dieser Hinsicht den Blick auf die Tabelle genießen. Schalke und LEV am Tabellenende - mit diesen Etats und diesen beiden hochgelobten Trainern.
#
CL-Spiel der Schalke vor magerer Kulisse:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/732133/artikel_schalke-wundert-sich-ueber-minuskulisse.html

Wenn man das mit unserem Run auf die EL-Blind-Date-Tickets vergleicht, sieht man schon einen kleinen aber feinen Unterschied....
#
ihr müsst den Mauszeiger wegnehmen vom Bildschirm dann läuft das Bild. Durch die Maus kommt es immer wieder zum neu laden und auch dazu das die Zeit wieder da einsetzt, wo ihr hängen geblieben seit, obwohl das Spiel schon weiter ist. Dann muss wieder neu geladen werden, damit man wieder in der Originalzeit ist.

Ich habe DAZN seit einem Jahr.
#
grabiforever schrieb:

ihr müsst den Mauszeiger wegnehmen vom Bildschirm dann läuft das Bild. Durch die Maus kommt es immer wieder zum neu laden und auch dazu das die Zeit wieder da einsetzt, wo ihr hängen geblieben seit, obwohl das Spiel schon weiter ist. Dann muss wieder neu geladen werden, damit man wieder in der Originalzeit ist.

Ich habe DAZN seit einem Jahr.

Yo, dann suche ich mal den Mauszeiger auf meinem Smart TV
#
in meinem Samsung smart TV sind immer wieder Aussetzer
#
eagle45 schrieb:

in meinem Samsung smart TV sind immer wieder Aussetzer

Hier auch. Dazu ist das Bild schneller als der Schall
Ich gehe für den Donnerstag einfach mal von weniger Problemen da weniger Zuschauer aus.
#
Das Tor hat wie du weisst Seferovic nach gutem Zuspiel von Gacinovic gemacht. Und wer sagt, dass wir nach der 66. Minute kein Tor mehr gemacht hätten, wenn wir noch eins gebraucht hätten.
Fabian ist wie du schon meintest deutlich torgefährlicher als 10er, aber von Gacinovic erwarte ich persönlich hier nix mehr. Effektiv ist anders. Jedenfalls auf seinen Positionen der Vergangenheit.
#
franchise schrieb:

Das Tor hat wie du weisst Seferovic nach gutem Zuspiel von Gacinovic gemacht. Und wer sagt, dass wir nach der 66. Minute kein Tor mehr gemacht hätten, wenn wir noch eins gebraucht hätten.
Fabian ist wie du schon meintest deutlich torgefährlicher als 10er, aber von Gacinovic erwarte ich persönlich hier nix mehr. Effektiv ist anders. Jedenfalls auf seinen Positionen der Vergangenheit.

Ist bei mir genau anders. Bei Gacinovic erwarte ich diese Saison sehr viel.
Er wirkt auf mich sehr präsent und engagiert. Ein Erfolgserlebnis könnte hier sicher helfen.

Bezüglich des möglichen Positionstausch Fabian vs. Gacinovic könnte auch die größere defensive Stärke von Gacinovic für den zentralen Einsatz gesprochen haben. Muss nicht immer so sein, aber gegen Dortmund konnte ich das durchaus nachvollziehen.
#
Ausnahmsweise mal TV-Tip:

28 days later, läuft gerade auf RTL II.
Genial düsterer Soundrack.
#
Noch kein Thread?

Trapp 4+

Da Costa 3-
Abraham 4
N'Dicka 4
Falette 4

Fernandes 3-
Torro 3
Fabian 4-
Gacinovic 4+
Kostic 3

Haller 3

#
Trapp 3,5 - Übler Tag, da praktisch jeder Schuss ein Treffer war und er eigentlich chancenlos bei den Toren.
Fussballerisch strahlt er einiges an Sicherheit aus.
Da Costa 3 - Nach vorne zum Teil unglücklich, aber sehr engagierte Partie.
Abraham 3,5 - Im Gegensatz zu den ersten Spielen verbessert, allerdings noch nicht auf dem alten Topniveau.
Die langen Bälle nach vorne finden fast nie einen Abnehmer. Beim 1:2 sehr unglücklich.
N'Dicka 3,5 - Anfangs mit 2 Fehlern, Kategorie Lehrgeld. Im Lauf der Partie stärker. Von den Abwehrspielern spielt er die besten Bälle nach vorne.
Falette 3,5 - Schwierige Partie auf ungewohnter Position. Biss sich rein und machte das eigentlich ganz ordentlich.
Sah beim Gegentor von Sancho nicht so gut aus, aber da hätten wohl auch andere Spieler blass ausgesehen.
Fernandes 3 - Defensiv sehr stark, im Aufbau limitiert.
Torro 3 - Solide Partie, haute sich auch voll rein.
Fabian 4 - Offensiv klappte leider nicht viel. Übersah ein paar mal den freistehenden Da Costa. Defensiv engagiert.
Gacinovic 4 - Auch viel Einsatz, aber offensiv ohne wirkliche Akzente.
Kostic 3,5 - 2,3 gute Szenen, einmal wäre querlegen statt direkt auf den Torwart zu ballern vielleicht die bessere Option gewesen.
Haller 3 - Wieder mit einem Tor. Auch sonst ganz gut im Spiel, aber letztendlich meist auf verlorenem Posten, da die Unterstützung seiner Mitspieler fehlte.

Jovic und de Guzman gefielen mir ganz gut nach der Einwechslung.
#
Fand das heute über weite Strecken ok, was wir gezeigt haben.
Vor allem angesichts der Personalsituation.

Für mich waren heute die Einwechslungen, die der BVB vornehmen konnte, der entscheidende Faktor.
Das war brutale Qualität, die da gebracht wurde.

Mit etwas Glück nehmen wir heute einen Punkt mit und der wäre angesichts des Einsatzes sogar drin gewesen.
#
JanMaurer schrieb:

Mein Gott und alles nur weil ich versehentlich ein alkoholfreies Bier aus dem Keller geholt hab, wer kauft den scheiß überhaupt?!

Tststs... ich mache mir erst einmal ein gutes Störtebeker Kellerbier auf... jam jam.
#
Adler_Steigflug schrieb:

JanMaurer schrieb:

Mein Gott und alles nur weil ich versehentlich ein alkoholfreies Bier aus dem Keller geholt hab, wer kauft den scheiß überhaupt?!

Tststs... ich mache mir erst einmal ein gutes Störtebeker Kellerbier auf... jam jam.

Mit !
Allerdings aus so einem kleinen Fläschchen. Wer kauft denn sowas....
#
#
JanMaurer schrieb:

Eigentlich sehr vieles richtig gemacht. Dummes Gegentor gefangen.
Trotzdem ist da noch was drin für uns.
#
Da muss man ihn mal loben den BILD Brügelmann mit seinen Ansichten.
#
Der kicker hatte auch schon darüber berichtet:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/731491/artikel_gruenes-licht-fuer-dritten-europapokal-ab-2021.html

Für mich völlig überflüssiger Unsinn aber letztendlich konsequent die Vermarktungsschrauben weitergedreht....
#
Was zum Entspannen:

Xavier Rudd - Follow the Sun
#
Und ein sehr talentierter Gitarrenspieler:

Mike Dawes - Titanium
#
Ach, bei kubanischer Musik mache ich mal mit:

Daniel Indart - Huepa Huepa

https://www.youtube.com/watch?v=inJ-F5BKmZ0

Buena Vista Social Club - Hasta Siempre

https://www.youtube.com/watch?v=J6ZjnxnDSOM

#
Was zum Entspannen:

Xavier Rudd - Follow the Sun
#
#382 und #384:
Hier wird seitenlang über die Karten diskutiert, insbesondere darüber, dass Pavlenka gelb hätte sehen müssen und auch Gebres Lassie. Wollt ihr uns verarschen oder wollt ihr einen neuen c-e Weltrekord aufstellen?
#
Basaltkopp schrieb:

#382 und #384:
Hier wird seitenlang über die Karten diskutiert, insbesondere darüber, dass Pavlenka gelb hätte sehen müssen und auch Gebres Lassie. Wollt ihr uns verarschen oder wollt ihr einen neuen c-e Weltrekord aufstellen?

Du hast es doch selbst mindestens ein dutzend Mal hier angesprochen....