>

mittelbucher

29619

#
Tackleberry schrieb:
bernie schrieb:
Tackleberry schrieb:
bernie schrieb:
Tackleberry schrieb:
bernie schrieb:

Und irgendwann ist halt mal der Moment gekommen.

Ich glaube, genau das sind so Sätze auf die sich der Afrigaaner bezieht. Einfach "Basta", statt z.B. auf die Einwände bzgl. der noch offenen Schwegler und Clark - Threads einzugehen.

Der Ton macht eben die Musik, was sowohl User wie auch Mods berücksichtigen sollten.

Und was war konkret an Shlomos Text auszusetzten?

Ich habe nichts an Shlomo´s Text auszusetzen gehabt, sondern an Deinem Kommentar (siehe Zitat).

Auch wenn ich im konkreten Fall anderer Meinung bin als Shlomo, finde ich die Art und Weise wie er den Thread geschlossen hat in Ordnung, genauso wie seinen letzten Kommentar auf meinen Beitrag hier. Von "Basta" ist Shlomo - im Gegensatz zu manch anderem Mod - zum Glück ein ganzes Stück entfernt.

Er hat aber den Thread eröffnet und Shlomo angepisst, und nicht zu knapp.
Und nur darum ging es hier zunächst, auch bei meiner Antwort. Wenn eine andere Frage wie von HG gestellt wird, bekommt man natürlich auch eine Antwort.

...und zumindest HG hat es wohl verstanden und auch nicht als basta aufgefasst.

Zu Ersterem habe ich mich auch bereits geäußert und Afrigaaner bereits zu Beginn meines ersten Beitrags in diesem Thread hier kritisiert.

Dein Satz "...und zumindest HG hat es wohl verstanden und auch nicht als basta aufgefasst. " ist jedoch Wasser auf die Mühlen. Immer schön von oben herab, auf der Suche nach einem User der einem Recht gibt und den man zitieren kann, statt sich mal selbst zu hinterfragen und Kritik anzunehmen.

In unserem Unternehmen ist es seit ein paar Jahren so, dass es in regelmäßigen Abständen Feedback-Runden für die Führungskräfte gibt. Dabei darf jeder Arbeitnehmer sowohl Lob wie auch schonungslose Kritik aussprechen, ohne dass die Führungskräfte in Verteidigung übergehen dürfen. Sinn des Ganzen ist, dass Führungskräfte sich selbst hinterfragen, sich überlegen warum Mitarbeiter eine bestimmte Meinung haben und sich zu überlegen, was sie in Zukunft auch selbst anders oder besser machen könnten.

Das Ganze funktioniert sehr gut, keine Führungskraft nimmt sich die Kritik persönlich und am allgemeinen Klima hat sich einiges zum Positiven verändert.

Dies mal als kleine Anregung.

Hmmm. Meinst Du nicht, dass der Vergleich zwischen Führungskräften und ehrenamtlich tätigen Moderatoren ein bisschen weit hergeholt ist ?
#
peter schrieb:
ich hätte da auch ein pn-problem.

wenn ich den verlauf anklicke lese ich in den bereits erhaltenen mails reichlich sonderzeichen und sinnlose worte. sehr beliebt ist "amp amp amp".

habe ich irgendetwas falsch eingestellt?

Das Problem müsste nun erledigt sein.

Bitte um kurze Rückmeldung. Danke !
#
Da stand ein ca. 04.00 Uhr  ,-)
#
Eine kurze Folgeinfo:

Ein Hardwareproblem im Proxyserver konnte heute Nacht behoben werden.
#
Mando Diao gerade auf RTL2.
#
Yep, kann ich nachvollziehen.
Da werden wohl nicht alle Sonderzeichen korrekt umgesetzt.
Ich gehe der Sache mal nach.
#
Du hast Post.
#
In der Nacht vom 15.06. auf 16.06.2011 wird die Eintracht Website zwischen 02.00 Uhr und ca. 04.00 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.

Wir bitten um Euer Verständnis !
#
C:\Users\\AppData\Local\Temp
oder vielleicht
C:\Users\\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\

Dateien von heute mit nennenswerter Größe als .DOC umbenennen und versuchen, mit Word zu öffnen.
#
Was für eine Woche...

Aber nun Prost. Auf die Statistik !
#
Wird aber sicher ein spannendes Finale.

Anpfiff ist 19.00 Uhr und es geht gegen die Zebras.

Hier gehts auf den Platz:

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Nun ist es offiziell:

http://www.eintracht.de/aktuell/34738/

Herzlich Willkommen in Frankfurt !
#
Ab Excel 2007 geht mehr (für den, der´s braucht):

http://www.xlam.ch/xlimits/excel14.htm
#
Wir schaffen das !  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
...

Da muss isch was dran ändern!

Du alleine ? Hau rein, Steffen  

Melde Dich, falls Du Hilfe brauchst...
#
Das geht so glaube ich nicht.

Ich würde mal folgendes probieren:

Benutzer wieder in Philip umbenennen.
Neuen Benutzer Philipp anlegen.

Als Administrator alle relevanten Daten von Philip nach Philipp umkopieren.

Benutzer Philip löschen.
#
goyschak schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Also das Problem schreit eher nach Access und einer Abfrage. Mit Excel ist das ja ein Alptraum...

Kann man egtl. in Access so etwas wie FOR ... NEXT Schleifen in Abfragen programmieren?

In Abfragen ? Ne, aber in VBA. Allerdings sollten genau so Themen mit SQL gelöst werden.
#
Da fehlt mir aber im Moment die Zeit dazu, das komplett selbst auszuprobieren.

Versuche doch mal Deinen Stand irgendwo hochzuladen, dann schau ich gerne mal drüber, woran es liegen könnte.
#
Hast Du irgendwo eine kleine Beispielseite online, die man sich mal anschauen kann bzw. bei der man die Syntax prüfen könnte ?
#
Coldplay - Yellow (RaR 2011)

http://www.youtube.com/watch?v=vuo0Izy63Vk

Coldplay - Lost (RaR 2011) + Singing in the rain  

http://www.youtube.com/watch?v=iLK8eNvpgmw