>

mittelbucher

29619

#
Vielleicht kannst Du gegen ein l tauschen ?  
#
Und Respekt hat hier im Forum ( und generell ) jeder verdient. Unabhängig davon wie lange er Fan ist und welche dollen Erlebnisse er hatte !

Und jetzt zurück zum ersten Heimspiel.
#
Bitte mal das Alter der User aus der Diskussion lassen. Danke.
#
Absolut ohne Werbung, drei Serverstandorte, mehr als 50 Domains ?

Ja ist denn schon Weihnachten ?

Wer das wohl alles finanziert, wenn es nicht die Downloader sind ?

Ganz ehrlich, da wäre ich mehr als skeptisch, vor allem was die Prognosen in Richtung GVU und Polizei angeht.
Zumal sich an der rechtlichen Situation natürlich auch nichts geändert hat.
#
Für die ersten Heimspiele startet der Vorverkauf am 5.7. (0 Uhr).
#
Der Ausfall wird untersucht. Wenn etwas Genaueres bekannt ist, informieren wir Euch.
#
Ich weiß nicht, was Du meinst.  
#
Ich würde da nur noch eine Prise Zucker hinzugeben.
#
2 weitere Testspiele wurden vereinbart:

29.6. 18.30 in Eschborn gegen 1. FC Eschborn
2.7. 15.30 in Liebefeld (bei Bern) gegen Young Boys Bern

http://www.eintracht.de/aktuell/34826/
#
Jaja, gut jetzt.
#
Basaltkopp schrieb:
Fakt ist, dass der Mittelbucher bei den Usern auch unten durch ist    

Falsches Forum  

Also bitte zurück zum Thema...
#
Hessi schrieb:

1. Wieso sollte das anschauen solchen Materials per Stream illegal sein? Dazu gibt es (noch) kein Gesetz. Das es nicht die feine Englische Art ist illegal hochgeladenens Zeug per Stream anzuschauen ist eine komplett andere Frage/Diskussion.

Nur weil es (noch) nicht sauber per Gesetz geregelt ist, kann es halt trotzdem illegal sein, bzw. als solches ausgelegt werden.

Hessi schrieb:

3. Lieber Mittelbucher, ich geh nicht davon aus, dass du das Video wirklich vollständig angesehen hast, denn es wird sehr wohl Stellung zur Frage genommen, ob der Adobe Flashplayer das schon immer so gehandelt hat.

Doch. Und genau ab ca. 7.00 wird das von mir geschriebene gesagt: Dass entweder eine neuere Version des Flashplayers oder das evtentuell  aktualisierte Einspeisen des Streams dafür sorgt, dass eben nichts im Speicherverzeichnis des Players landet. Seit wann das so ist, wird eben nicht beantwortet.

Hessi schrieb:

4. Mir geht es und ging es in keinem meiner Posts darum zu sagen, dass eine Mögliche Cache Datei kein Download ist, ich habe euch nur die Problematik geschildert, dass es eben nicht immer Cache Dateien geben muss. Man redet also von nicht existierenden bzw. gemachten Downloads, ob diese Strafbar sind. Im Video wird eben nicht nur auf den Firefox, sondern auch auf andere Streamingplayer eingegangen (DivX Player) und es wird auch gezeigt, dass das neuste Flashplayer Plugin in seinem eigenen Verzeichnis eben so wenig eine solche Cachedatei anlegt, wie es der Firefox tut.
Das könnt ihr sogar mit den Schritten die Semper Fi beschreibt ruckzuck selbst nachvollziehen.

Ja, dass es Möglichkeiten gibt, ohne Rückstände auf der lokalen Festplatte Streams anzuschauen mag ja sein. Bleibt immer noch der Arbeitsspeicher.

Hessi schrieb:

Wie gesagt, beweist ihr mir mal, dass ich eine solche erstellt haben MUSS um den Stream sehen zu können, wäre ja noch schöner wenn man wegen der Mutmaßung eines dritten vor Gericht belangt werden könnte, ohne dass dieser entsprechende Beweise selbst vorlegen kann. Das könnt ihr eben nicht und das können auch Anwälte nicht.

Naja, wir sind ja nicht wirklich in der Beweispflicht. Das tun im Zweifelsfall dann andere. Auf welcher technischen Grundlage und mit welcher Detailtiefe ist eben die große Frage.
Ebenso wie, wer in solchen Fällen was nachweisen muss.

Hessi schrieb:

Ich gehe stark davon aus, dass hier ganz sicher noch eine Regelung kommen wird, aber nicht im Bezug auf die Cache Datei, sondern wohl in anderen Formen, die eine Verfolgung von Betrachtern dieses Materials zulässt. Doch da es eh nur um Geld geht, denke ich wird man eine Regelung finden, ähnlich wie die GEZ Gebühr auf PC's und Handys, welche im Preis des Gerätes beinhaltet ist, nur das die GEMA dann die Hand aufhällt.

Ja, da bin ich voll und ganz bei Dir. Es wird mit Sicherheit hier eine Regelung kommen. Die uns aber wahrscheinlich auch nicht wirklich passen wird...

Hessi schrieb:

Im Grunde ist die Filmmafia (und ich rede von den Produzenten) genau wie die Musikmafia selbst schuld. Die Nachfrage an solchen Portalen ist da, nur wird einfach nicht auf den Markt reagiert sondern geklagt, weil man so mehr und schneller richtig dickes Geld machen kann.

Auch da bin ich Deiner Meinung. Die legalen Film- und Musikangebote waren bzw. sind leider oft nicht gerade sehr einladend.
#
@Hessi:

Ich sehe das hier eben nicht so Schwarz/Weiss wie die Frage, ob die Erde eine Scheibe ist.

Beim Anschauen eines Streams kann es sehr wohl an vielen Stellen zu einer Zwischenspeicherung der Inhalte kommen. In dem von Dir verlinkten Video ist ja z.B. gar nicht geklärt, ob das mit den über Flash gestreamten Videos ohne Adobe Cache immer schon der Fall war oder durch neuere Einstellungen beim Player oder bei der Stelle, die den Stream einspeist.

Mir ist dies zu dünn, um zu argumentieren, dass das Anschauen von Streams dadurch nun legal sei, weil keine lokale Zwischenkopie erzeugt wird. (Den Hauptspeicher hast Du beispielsweise ganz außer acht gelassen. Keine Ahnung, wie das beurteilt wird.)
#
Gute Entscheidung.

Wohl ein überschaubares finanzielles Risiko für die Eintracht und eine neue Chance für Alvarez.

Viel Erfolg und willkommen daheim  
#
Das soll ein Beweis sein ?

Sorry, aber das ist doch nicht wirklich überzeugend.

Du glaubst wirklich, dass eine Cache-Einstellung für Firefox nachhaltende Wirkung vor Gericht haben könnte ?

Würde mich interessieren, wie Du im Nachhinein nachweisen willst, dass Du während des Streamens keine Daten gecached hast.

Dass das ganze insgesamt unterschiedlich bewertet werden könnte, dürfte wohl unstrittig sein. Genau deswegen würde ich andere Meinungen aber nicht per se ausschliessen oder gar als "Dünnpfiff" bezeichnen.
#
Danke auch Dir für Deine Beobachtungen und Einschätzungen.
#
Huch.  

Ist die Vorschau denn irgendwo online oder muss ich mir dafür Pro 7 antun ?
#
Google sacht:

The Subways - Rock & Roll Queen
#
Dschalalabad schrieb:
Die Ecken hat Schwegler geschossen...
Freistöße gab es gar nicht, obwohl es für ein Freundschaftspiel eine recht harte Partie war: Viele Zweikämpfe und Fouls im Mittelfeld und insbesondere hat Sebastian Rode hierbei auf die Knochen bekommen. Aber er war dafür auch beweglich und hat's ja dann am Ende auch bestraft... Deutlich erkennbar heute übrigens noch, dass Russ hinten die Fäden in der Hand hat und lautstark seine Mitspieler dirigiert! Hat mir gut gefallen...

Schönen Dank Euch allen fürs nette Feedback!

Danke !
#