>

mittelbucher

29619

#
Yep, da stimmt offenbar was noch nicht.

Hab´s weitergegeben und melde mich, wenn ich was erfahre.
#
Unten auf der Seite der mobilen Version gibt es einen Link "Zur Browserversion wechseln".
#
Snuffle82 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Hast Du ne Gelegenheit, mal einen anderen Browser zu probieren ?

Mit IE8 geht`s.

Ich lasse mir den FF nächste Woche mal neu installieren, vielleicht hilft`s ja.  

Vielleicht hast Du auch ein bisschen zu resolut geblock, z.B. mit Adblock Plus ?
Versuch doch bitte mal, ob es ohne das oder andere Plugins funktioniert.
#
Hast Du ne Gelegenheit, mal einen anderen Browser zu probieren ?
#
Ruben schrieb:
super waere es, wenn diese mobile Seite auch funktionieren wuerde, tut sie leider nicht...zumindest nicht auf meinem blackberry bold 9700....vodafone OS 5. IT, was ist los?

Update:

Das Problem wurde geprüft und sollte nun behoben sein.
Kannst Du uns bitte kurz Rückmeldung geben, ob es nun funktioniert ?
#
Welcher Browser ? FF 4.0 ?

Hast Du mal STRG+F5 probiert ?
#
Könntest Du bitte ein bisschen genauer beschreiben, was nicht funktioniert ?
Bekommst Du eine Fehlermeldung ?
#
http://www.pfyc-adler.de/stuff/sge7.xpi

Anleitung zur Installation gibt´s weiter vorne hier im Thread.

Viel Spaß damit  
#
Die kompilierten Skripte sind offenbar nicht mehr kompatibel mit FF 4.0

Mit Greasemonkey selbst funktioniert es aber noch.

Ich schau´s mir mal an und melde mich wieder.
#
Da schliesse ich mich gerne an:

Danke Uli, danke mosh82.

Sehr interessante Einblicke. Habe mir noch kein abschliessendes Bild gemacht, bin aber froh, dass nun etwas Neues kommt.
#
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
[font=Arial]Ich greif dann mal heimlich den nächsten 1000er ab.[/font]

geh kokswitze löschen .

Hab kapituliert  
#
[font=Arial]Ich greif dann mal heimlich den nächsten 1000er ab.[/font]
#
Ok, aber bitte wieder zurück zum Thema.

Und das besteht auch nicht im gegenseitigen Absprechen des einzig wahren Fanseins.

Und man kann Beiträge auch mal ignorieren.

Danke.
#
Aufbaugegner schrieb:
petko schrieb:
das hatte ich vorgestern ins wunschkonzert gestellt, wurde natürlich gesperrt, aber ich bin froh, dass mein wunsch in erfüllung ging... prost!

Das Projekt 50+ ist gescheitert. Somit ist Skibbe leider gescheitert. VW hat Magath geholt und das bedeutet, dass die min. drei Vereine hinter sich lassen werden, wo ich uns dazuzähle. Begründung: Magath passt sich der Situation an und richtet seine Maßnahmen an den Zielvorgaben aus. Außerdem ist er angepisst von Schalke und wird denen und all seinen Zweiflern zeigen, "wer das Gatter aufhält und wer den Traktor fährt".
Skibbe ist, wie er bewiesen hat, eher unflexibel und ohne Dynamik. Diese ist nun von unserer Vereinsführung gefragt. Jetzt und nicht irgendwann muss gehandelt werden. Unsere Spieler haben unter Skibbe teilweise über ihren Möglichkeiten gespielt und jetzt spielen sie darunter. Es muss etwas passieren, dass ein realistisches Bild unseres Vereins, unserer Stadt und unseres Kaders passiert. Das wäre eine Bundesligazugehörigkeit in 2011/12. Das bedeutet aber, dass man das Ruder sofort herumreißt und einen Trainerwechsel einleitet.
Stellt Euch bitte vor, wir machen so weiter und schaffen mit Ach und Krach den Relegationsplatz. Aller Wahrscheinlichkeit nach treffen wir auf Funkel. Die Motivationsfrage erkläre ich im Vorfeld als beantwortet und prognostiziere einen Abstieg!

Warum sollte diese Aussage gesperrt worden sein?

Weil es in die bestehenden Threads gepasst hätte und dafür kein neuer Thread eröffnet werden musste.
#
DeWalli schrieb:
Irgendwie mochte ich Skibbe, tut mir fast schon bisschen leid, aber immerhin gibts ja schlappe 2 Mio Abfindung.

Quelle ???
#
Adler_2009 schrieb:
Hab morgen zufällig frei. da kann ich ihn ja ma mir anschaun bzw. sein Training.

BTW. Hoffe ja das menger gehalten wird, was ich aber stark annehme.

Laut HB bei der PK bleiben Menger und Fabacher bei der Eintracht.
#
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wer weiß denn noch nen dollen Koks Witz.

Oder einen superlustigen YouTube-Link.

Kann auch gerne schon 2 oder 3 mal gepostet worden sein.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
#
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit einem Betrieb/Verfahren gesammelt, bei dem Lackschäden entfernt werden ?

Offenbar gibt es da einige verschiedene Verfahren und Betriebe, die das meistens als Franchiser betreiben.

Konkrete Erfahrungen/Empfehlungen im Großraum Hanau wären klasse !
#
Stuttgart.