>
Profile square

mittelbucher

28683

#
Okay, dann wieder ein paar unverfängliche Sachen:

Tism - Everyone else has had more sex than me
Pop will eat itself - Psychosexual
Stone Temple Pilot - Sex Type Thing

(Es sieht so aus als ob das Thema sehr viel ergiebiger ist als das "Telefon". Liegt das nur an meiner Sammlung oder halten das viele Musiker auch für interessanter   )
#
Kiss - Lets put the x in sex
W.A.S.P. - Sex Drive
#
So, UEFA-Cup Auslosung ist rum, kommt jetzt alle zocken ! Bremen spielt mit 14 Mann, also ranklotzen !
#
F*ck und jetzt gegen Bremen und Eurocup-Auslosung. Das wird schwer...
#
Rodgau Monotones - Tabuloser Kuschelsex  
#
Zu dem Thema gibt´s nur ein wahres Lied:

Ideal - Sex in der Wüste  

Okay, ich geb´s zu:

Badesalz - Ei want your sex
Farin Urlaub - 1000 Jahre schlechten Sex
#
Danke b_w.
Ja, ich war schweissgebadet hinterher. Ich hätte noch einiges an Zeit gewinnen können, wenn ich nicht geshoutet hätte und wenn ich etwas konzentrierter gewesen wäre. Alles in allem denke ich, dass ich 3Mio in der 1Stunden-Wertung packen *könnte*. Alles andere ist Utopie. Mal sehen welche Gegner wir heute bekommen, werde immer mal wieder mitzocken können.

Bis gleich.
FMB
#
miep0202 schrieb:
Frank Zappa - telephone conversation

Schade, daß die Latte seit Monaten vor sich hinstirbt. Und was ist mit der CD?  


Das Thema ist bei mir erschöpft. Hätte Idee für ein neues Thema, weiß aber nicht, ob das hier schon durch ist.
Bezüglich CD biete ich gerne meine Hilfe an, bei Interesse einfach PN.
#
Und in Bezug auf Hauptspeicher ist es ähnlich. Die Erweiterung auf 3,5 KByte beim VC20 hat damals glaube ich ca. 200 DM gekostet.
Heute bekommt man dafür locker 1 GB Hauptspeicher.

1024*1024*1024 / 3,5*1024 = 299593

Dh. man erhält nach ca. 25-30 Jahren die fast 300.000 fache Menge RAM  
#
campa schrieb:
FBI_21 schrieb:

Feb  SGE Frankfurt  204400 ---1---- na endlich!!!!!!

Glueckwunsch Feb .

An alle, die heute abend Bock haben zu spielen:
Heute ist Euro-AHA-Cup , von 20:00Uhr bis 24:00Uhr, siehe
http://ahacup.pytalhost.net/showthread.php?tid=406 .

Hier kann man sich mit anderen Spielern messen, bzw. sehen, wie gut man ist    .
Spielregeln:  
http://ahacup.pytalhost.net/showthread.php?tid=71

Kurz Zusammengefasst : der Schiri macht ein Snapshot um Punkt 20:00Uhr von den TOP500, danach halbstuendlich , d.h. wenn man von 20:00Uhr-22:00Uhr spielt , hat man einmal eine 2 Stunden-Wertung und dreimal eine 1 Stunden-Wertung ( 20:00-21:00 , 20:30-21:30 , 21:00-22:00 ) .
Werde um 21:00 dabei sein    .
Mein PR ( pers. Rekord) liegt bei 3.281.650 Punkten in einer Stunde, das ist Platz 43        .



Muss jetzt los.

b_w aehmm campa


So, habe jetzt von 20 bis 22 Uhr gezockt. Um 20 Uhr wars allerdings fast unspielbar wegen Geruckels. Da habe ich zwischenzeitlich auch mal pausiert.
Hier sind meine (unverbindlichen) Stundenleistungen:

20-21: 2.071.325
21-22: 2.392.350
20.30-21.30: 2.550.325

Es waren wenig schwache Spiele und insgesamt 4 oder 5 verschossene Elfer. Ich denke, das ist damit so ungefähr das Maximum, was derzeit bei mir möglich ist. Und: Puuuuh ist das anstrengend  
#
Hi b_w

danke für den Tipp. Aktualisiert eigentlich AHA mal wieder die Statistiken ? Er hängt jetzt 2 Wochen hinterher. Naja er war die letzten 3 Tage ja auch beschäftigt, schliesslich hat er unglaubliche 111.111.110 Punkte erspielt.
#
PsychoAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn ihr ein  noch ein paar  PC oder C64 Anekdoten habt schreibt sie doch hier rein


Ich habe meinen ersten Computer (natürlich den C64) damals zu meiner Konfirmation gekauft. Dazu noch das 1541er Disketten-Laufwerk und dann ab Papas großen Farbfernseher im Wohnzimmer, und unzählige Joysticks beim Hyper Olympic, Wintergames und Ghost 'n Goblins zerstört.

Als dann der 128er rausgekommen ist, habe ich ihn mir natürlich geholt. Aber wie es wohl jeder gemacht hat, habe ich "run 64" eingetippt und im 64er-Modus gezockt

PA


Ich habe fast den gleichen Computer-Lebenslauf. Nur dass ich schon ein paar Jahre vorher mit dem VC20 eingestiegen bin.

- Grandiose Speichererweiterung auf 3,5 KB
- Datasette zum Abspeichern
- Stundenlanges Abtippen von irgendwelchen Listings aus Computerzeitschriften
- Dann entweder nach dem Abspeichern und Neuladen "Load Error"
- Oder Druckfehler im Listing, die einen Monat später in der nächsten Ausgabe korrigiert wurden  

Bei dem C64 sind wir als Kids immer ganz stolz durch die Kaufhäuser geschlichen und haben auf allen ausgestellten PCs Poke 1,0 eingegeben, worauf der C64 herrlich abgestürzt ist. Das waren die Hacker von damals...

Später war ich dann in der "Demoszene" aktiv und die gibt es insbesondere im C64-Umfeld ja immer noch. Unglaublich, wie man den programmieren konnte und was die Programmierer immer wieder aus den begrenzten Möglichkeiten herausgeholt haben. (Vor allem auch in Sachen Spielwitz).

Unzählige Nächte gingen bei mir für M.U.L.E., Archon oder die Ultima-Reihe drauf.

Naja, nicht nur dadurch sind die Computer zu meinem Schicksal geworden.

@HG: Ein fieser Thread mit MTV und PC/C64
#
Das sollte zu packen sein. Werde allerdings erst heute abend einsteigen. Also haut rein Adler  
#
Grupo Mania - Telefono
und zwei ganz üble Kaliber:

Gitte - Dann ging das Telefon
Luigi Bernauer - Nachts ging das Telefon
#
kreuzbuerger schrieb:
bayside - phone call from poland

@mittelbucher: die telefonsexsongs hätteste doch erst am ende vom telefonthema posten sollen


Da hast Du leider Recht. Aber ich kenn´ euch doch. Ihr hättet sie mir weggeschnappt !  

Shelby Lynne - Telephone
Fettes Brot - Ruf mich an
#
KidKlappergass schrieb:
[
Die Ärzte -Ich ruf' sie an ... 2000 Mädchen
(Was für eine Telefonrechnung....geschieht dem Burschen recht)  


Na da wird das ja noch teurer:

Queen - Calling all girls  
#
"Who ya gonna call ?" GHOSTBUSTERS - Ray Parker Jr.  
#
und nochmal
Badesalz - Handy Man

Kettcar - Handyfeuerzeug gratis dazu
#
Sheena Easton - Telephone
Badesalz - HipHop Telefonseelsorge
#
Und zwei "verschmähte":

Alicia Keys - How come you don´t call me ?
Macy Gray - Why didn´t you call me ?