>

mittelbucher

29572

#
Ozzy schrieb:
Warum man nun aber auf dem Link auf der DFB-Ticketseite nur einen der 8 verfügbaren Server (so deute ich das mal) verlinkt, damit dann 80% der Leute diesen einen (bei mir immer Nummer 9) plätten und die anderen 7 ne ruhige Kugel schieben, muss man nicht verstehen, oder?
Egal, Karte ist bestellt, wollmer net meckern.

Ich gehe davon aus, dass hinter dem Link auf der Ticket Seite ein Load Balancing eingesetzt wird, dass
a ) nur eine maximale Anzahl von Nutzern zulässt
b ) dynamisch anhand der Last der einzelnen "Server" eine entsprechende Zuteilung trifft

Durch das Benutzen der Direktlinks wird dieses Loadbalancing umgangen, aber der Zweck heiligt wohl die Mittel...  
#
Ich muss zugegeben, dass die Abwicklung heute um Einiges besser ablief als bei der letzten UEFA-Cup Bestellung. Mit den hier geposteten Direktlinks kam ich relativ leicht rein und dann hat bei dem weiteren Ablauf alles reibungslos funktioniert.
Ob es an der Uhrzeit lag oder daran, dass das System verbessert wurde ? Mal abwarten bis zur nächsten Verkaufsaktion....
#
So nachdem die Mission Köln-Tickets mit vertretbarem Nervenaufwand erfolgreich abgeschlossen wurde:

Anne Clark - Sleeper in Metropolis
DAD - Sleeping my day away
Radiohead - Go to sleep
Alice Cooper - Can´t sleep clowns will eat me  

PS: Sehr ergiebiges Thema, gute Idee !
#
und ewig grüßt das Murmeltier  
#
Mittelbucher schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Bitte Don Jupp ! Ich weiß, die Fakten sprechen (noch) gegen ihn, aber vielleicht setzt er sich ja noch mit seinen verqueren Ideen weiter durch...

Jajaja, es ist noch möglich SlomkaSchalke führt 2:0 in Gladbach    

Und wieder hat der unwiderausstehliche Don Jupp zuhause verloren. Ob die Luft für ihn jetzt enger wird ? Würde mich freuen...
#
pipapo schrieb:

Mittelbucher - Pfeifen raus    

Das hat ganz schön Kraft gekostet, gestern zu versuchen zu diskutieren. War aber wohl vergebens.

Passend dazu:

Vicious - Pfeifenalarm ( sollte nach jedem SGE-Spiel laut im Forum gespielt werden)
#
pipapo schrieb:
Wie niedlich....
Ich warte jetzt übrigens schon seit 2 Wochen auf den Ferrari den die Eintracht jedem Mod zur Begrüßung schenkt....Unverschämtheit!

Komm Komm Komm. Den hast Du doch heute schon ausprobiert oder wie ist es sonst zu erklären, dass Du so schnell schon wieder aus Bochum zurück bist ?

#
Endlich mal was Nettes hier im Forum.

Gute Nacht  
#
Ich halts im anderen Thread nicht aus:

Israel Vibration - Pay the piper
#
Ach ja, der Ruhepol "Latte", frei von Motzkis/Besserwissern/Fukel raus Kaspern:

Dave Baby Cortez - The happy organ
#
Oh man, das war ärgerlich.
Trotz großartigem Kampf in der 2. Stunde:

Real Zaragoza (+1078250) 22786600 V SGE Frankfurt 21708350

Nur etwas mehr als 1 Mio. Punkte Differenz!
Verloren haben wir es in der 1. Stunde. Wir dürfen einfach nicht aufgeben, auch wenn der Abstand 7+ Mio beträgt. Zwischenzeitlich haben wir mit 3 gegen 11 gespielt. Wenn wir konstant durchspielen haben wir eine Chance, selbst wenn wir nur 5-6 Leute sind. Ärgert mich ein bisschen, aber ich bin jetzt eh platt.

Möchte nur mal wissen, warum ausgerechnet Gladbach so ein Losglück hat:

1. Runde Sampdoria 510.700
2. Runde Lazio 4.591.225
und jetzt La Louviere...

Trotzdem vielen Dank an alle, die so toll gekämpft haben. Ein schönes Wochenende mit einem Auswärtssieg in Bochum heute.

FMB
#
Jetzt haben wir auch unser Beispiel  

430K vorne... Uff.

Und jetzt gegen Zaragoza. Wenn wir uns da nicht um 300-400% steigern sind wir raus.

Also alle angreifen jetzt !!!
#
Sehr ruhiger Verlauf bisher, von den Spaniern kommt (noch?) nichts.

Sind aber ein paar andere interessante Duelle:

Köln : ASSe (so gut wie die Kölner im EC drauf sind, könnten sie´s packen)
Metz : Bremen (ne schwere Nuss, die wir letzte Woche mit Mühe geknackt haben)
Lyon : Real Zaragoza (da wird es auch noch Punkte hageln)

Das heisst, wenn wir weiterkommen, sind einige schwere Brocken weg...
#
und der Gegner ist: Valencia !! (die 3. Woche in Folge)

Das heisst: Wir brauchen jeden Punkt, Leute...

ZOCKEN  

FMB
#
kreuzbuerger schrieb:
ein vorschlag zur güte - wird ja wieder en vogue dieser tage
...

Iiiiih wie harmonisch.    Bin aber einverstanden.

Flipsyde - Trumpets never be the same again
Und alles von (falls die mehr als einen Hit hatten):
Two men a drum machine and a trumpet
#
Ich bin ja keiner der Ur-Latte-Poster, aber wollen wir wirklich alle der Latte die ewige Ruhe verpassen ?

Ach ja, damit es kein reiner Diskussionsbeitrag wird, noch ein Lied zum alten Thema:

Willi Kollo - Das Lied vom Leierkastenmann  
#
Morgen ZYX und gute Besserung !
Schön, dass Du Dich noch mal gemeldet hast.

Ich kämpfe auch noch mit den Spätfolgen der Vigo-Grippe, konnte aber trotzdem im PFYC antreten. Nur so hatte ich die nötige Zeit, um ordentlich zu punkten.

Bin nachher am Start, aber weiß noch nicht genau, wie hoch der Einsatz wird.

Dir schonmal ein schönes Wochenende.

Alle anderen: ZOCKEN !  

FMB
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Psychofront schrieb:
Sponsored by Sony: Die wahren Kosten der Playstation 3

Der Analysedienst iSupply hat die wahren Hardware-Kosten der Playstation 3 berechnet. Dazu nahmen die Analysten jedes Bauteil von Sonys neuer Konsole unter die Lupe und kalkulierten die marktüblichen Preise. Demnach kostet das 60-Gbyte-Modell der PS3 (ohne Kabel, Controller und Verpackung) allein von seinen Bauteilen 840 US-Dollar (Kosten für die Fertigung nicht mitgerechnet).

Das sind 240 US-Dollar mehr als der Preis, für den die Konsole am morgigen Freitag in den USA in den Handel kommt.

Verstehe ich das richtig, dass Sony pro verkaufter Playstation 240 Dollar
Verlust macht, da sie für weniger verkauft wird, als die hardware kostet....???  

Das ist normales Geschäft bei den Konsolen. Ist z.B. bei der XBox nicht anders. Die Einnahmen werden dann über Spiele oder Lizenzen wieder reingeholt (oder auch nicht).

Das Problem in diesem Fall ist, dass die Konkurrenzsituation bewirkt, dass State-of-the-Art Hardware verbaut werden muss. Da der Preis aber wie gesagt nicht kostendeckend sein muss, ist natürlich auch Luft nach unten. Außerdem werden die verbauten HW-Komponenten ja tendenziell sowieso mit der Zeit wieder günstiger.

Es gilt wohl die alte Regel für Hardware: Wer als Erstes dabei sein will, muss deutlich tiefer in die Tasche greifen, als der, der noch ein paar Monate warten kann.
#
Das war ganz brutal und 2 mal AHA-Cup ist echt heftig.

Glückwunsch Boris zur 7Mio 2 Stunden Marke. Vor den 2 Stunden habe ich echt Respekt, meine beiden einzelne Stunden waren leider nicht zusammenhängend.

Obwohl es eben bei mir die erste halbe Stunde sehr langsam lief, habe ich relativ konstant gespielt. Keinen Elfer verschossen, 2mal nur den kleinen Elfer geholt und einmal (das 13. Spiel)

SGE Frankfurt - FMB - 13!!: 28950 - 21:24 16/11/2006

nicht mal den kleinen Elfer geholt.

Wie dem auch sei, viel mehr geht bei mir wohl nicht. Jetzt bin ich endgültig platt, hat aber tierisch Spaß gemacht. Der Vorteil ist, dass man hier in Ruhe seine eigene Performance testen (und steigern) kann und es nicht davon abhängt, wieviele Spieler ein Team zum Zeitpunkt X mobilisieren kann.

Bis morgen
FMB
#
Hi KUR,

reife Leistung. AHA ist krass, gell  

Ich musste die 20-21h Competition abbrechen, also bin ich um 20.30 an den Start gegangen. Es hat natürlich erstmal geruckelt, sodass ich ca. 1 Minute verloren habe. Ist aber nicht schlimm, da wäre eh kein komplettes Spiel mehr gegangen und ich habe glücklicherweise das 28. und letzte Spiel kurz vor dem Gong beendet.

Ich hatte 3mal den kleinen Elfer und einen großen Elfer verballert.

Dennoch hier ist das Resultat:

2 FMB SGE Frankfurt 3.586.125 20:30h-21:30h PR

Dazu noch 2 Spiele über 200K, eines davon mein EC PR:

SGE Frankfurt - FMB - 12: 232950 - 19:55 16/11/2006

Jetzt bin ich platt und mir zittern die Hände...

FMB