>
Profile square

mittelbucher

28697

#
Glückwunsch, es hilft ein bisschen, gegen den späteren Titelgewinner verloren zu haben  
Denke aber, wir sind auf einem guten Weg, haben nicht soviele, aber dafür sehr fleissige und effektive Zocker. PFYC fehlt mir schon wieder. Hoffentlich ist bald Montag. Naja, jetzt zählt erstmal der echte Fussball am Wochenende.
#
Bei Arena eben "bestätigt". für 15 Mio zu Chelsea.
#
Hab doch noch so einiges gefunden.

Gentleman - New Day
JJCale - New lover
Tyrone Davis - Oneway ticket  
#
Hätt´ ich doch nur (noch) nicht damit angefangen. Ich bin mit -15 Punkten in die Saison gestartet. Hat ja was von Looserpool....
#
Kurvenfan schrieb:

Finale ist Schalke gegen Hamburg!!!


Da geht´s Schlag auf Schlag und die Führung wechselt ständig. Selten so ein spannendes Match gesehen. Sevilla wollte wohl den Schalkern helfen, die das aber natürlich abgelehnt haben   .
#
so langsam wird´s dünn mit Neuem:

Nick Cave and the bad seeds - New Morning
#
miep0202 schrieb:

Flatsch – Abends um viertel nach neun   ,-)


Pointer Sisters - Neutron dance
George Michael & Aretha Franklin - I knew you were waiting (for me)

Geschummelt ? Nöööööö.  ,-)
#
Mit dem Score von 24 Mio hätten wir 10 von 15 Gegnern geschlagen ! Vielleicht haben wir nächste Woche etwas mehr Losglück. Jetzt erstmal auf zum 3er gegen Wolfsburg !
#
Respekt ! Trotz zum Teil deutlicher Unterzahl halten wir seit über einer Stunde den Abstand konstant (z.Zt. etwas unter 5 Mio).
#
oje gegen den HSV. Attacke !
#
Sehr gute, sehr nachdenklich stimmende Beiträge.
Trotz aller negativen Erfahrungen und Aussichten finde ich auch folgendes wichtig.

Daniela:
"Wann wart ihr das letzte mal stolz auf euch selbst, etwas schlechtes überstanden zu haben? "

Auch mal stolz auf sich sein, wenn man etwas Gutes gemacht hat. Einfach auch mal zurücklehnen und gute Momente geniessen. Ich weiß, fällt oft schwer und negative Erlebnisse hinterlassen halt immer einen viel nachhaltigeren Eindruck.
#
Ist wohl hoffentlich nur eine Erkältung (Husten/Schnupfen/leichtes Fieber). Das übliche Programm, dass sich nach dem Rotationsprinzip im Kindergarten alle 4-6 Wochen wiederholt.  ,-)

Sie ist dann halt immer sehr anhänglich, genau wie die Kunden...
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dein weingeist verflüchtigt sich doch sowieso schnell. oder weilt er morgen am gd um deine karte zu übergeben?    
Weingeist? Wenn dann bitte schön Biergeist.....



Wie jetzt ? Kursieren etwa schon wieder Gerüche ?  ,-)  
#
Wird bei mir etwas hektisch heute. Tochter krank und eine Systemumstellung am Hals.  

Naja, werde schon ein paar Pünktchen beisteuern. Bis gleich.
#
Hi Kur,

ich glaube, das bringt nicht viel. Ich zocke hier am 20" Bildschirm, aber der Ausschnitt für das Spielfenster verliert sich fast.
b_w macht mir langsam Angst. Vor allem nach seinen Kippenpausen  
Der will wohl unbedingt bald die 1.000.000.000 Punkte schaffen !

-->

POS   NAME   TEAM   2006 TOTAL  
1 Blu FC Schalke 04 1.445.661.000
2 b_w SGE Frankfurt 884.048.175
3 ich Moenchengladbach 880.371.575
4 AHA FC Schalke 04 789.190.400
5 mai Hamburger SV 788.199.925
6 T68 Moenchengladbach 709.232.800
#
Ach übrigens:
Auch wenn es noch ein ganz weiter Weg für mich zu 200K ist, so musste ich doch eben herzhaft lachen:
Ich habe dem rechten Verteidiger den Kopf abgeschossen.  
Erst dachte ich, ich hätte Halluzinationen, aber als er dann noch
"I´ve got headache" gesagt hatte, war es wohl war...
Naja, ist Gott sei Dank schnell wieder nachgewachsen.
#
Hab ungefähr die gleichen Werte Ping +- 140ms, 14 Hops (1&1 DSL).
Möglicherweise ist es auch ein bisschen "Glücksache", wie der Server reagiert. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was genau **während** des Spiels übertragen wird (wenn überhaupt).
#
Hi BD,

die Flash-Animationen sollten in der Tat eigentlich nur vom PC abhängig sein. Komischerweise kommt es aber immer wieder zu Schwankungen in der Geschwindigkeit, die ich mir nicht erklären kann, außer dass doch irgendwelche Daten auch während des Spiels vom/zum Server übertragen werden. Konnte bisher leider noch keine Regel feststellen, außer dass es bei mir im Internet Explorer "gleichmässiger" läuft als im Firefox (schade eigentlich).
#
Valle schrieb:
Ich hab mich da auchmal eingeklinkt...also innerhalb von 4 Tagen schafft man es mit ein bissl mausgefühl auf 80k...
naja, lerne Fachinformatiker und sitz den ganzen Tag vorm PC aber kann halt anner Arbeit net zocken...
Bin FV...aber ka, ob ich inner Wertung irgendwo drin stehe, hehe...hab jetzt vielleicht insgesamt 4 Stunden gespielt oder so..
Wir packen das alles noch..Meisterschaft sollte drin sein    


33. ZYX - SGE Frankfurt - 5.000.000
57. b_w - SGE Frankfurt - 3.652.400
63. HS - SGE Frankfurt - 3.374.125
82. FMB - SGE Frankfurt - 2.558.000
111. hkt - SGE Frankfurt - 2.027.750
128. FV - SGE Frankfurt - 1.768.375
163. rai - SGE Frankfurt - 1.406.200
211. rai - SGE Frankfurt - 1.115.400
244. ppp - SGE Frankfurt - 994.225
274. Feb - SGE Frankfurt - 828.500
287. KAN - SGE Frankfurt - 779.950
294. LME - SGE Frankfurt - 755.875
327. PEP - SGE Frankfurt - 646.300
367. BEM - SGE Frankfurt - 555.275
381. Jan - SGE Frankfurt - 534.025
423. rol - SGE Frankfurt - 463.225
465. 777 - SGE Frankfurt - 405.025

Da biste ! Lad Dir am besten den PFYC Beobachter runter (Links siehe weiter oben). Da macht das Ganze erst richtig Spass. Schön, dass immer mehr Leute mitzocken.