mittelbucher
29580
Florenz gibt weiter Vollgas, das sieht nicht sehr gut aus.
Die wollen wohl mit aller Macht ihren EC-Vereinsrekord.
Naja, wir sind auch fast bei 100Mio !
Wir sind diesmal aber einfach zuwenige...
FMB
Die wollen wohl mit aller Macht ihren EC-Vereinsrekord.
Naja, wir sind auch fast bei 100Mio !
Wir sind diesmal aber einfach zuwenige...
FMB
Ich hab´s fest eingeplant. Diese Mal muss es klappen, obwohl ich in der Nacht vorher spät aus Viiiiiiiiiigo zurückkomme.
Super Leistung Boris. Leider sind wir fast alleine.
Wo seid ihr alle ? Die Nacht ist noch lang...
FMB
Wo seid ihr alle ? Die Nacht ist noch lang...
FMB
STRIKE !
Habe doch AHA-Cup gezockt und siehe da:
1-Hour-Competition / 20:00h-21:00h
Great: 4 players over 3 millions
Congrats to FMB, HDN, Blu and rau.
POS NAME TEAM SCORE TIME PR
1 FMB SGE Frankfurt 3.422.625 20:00h-21:00h PR
2 HDN Atletico Madrid 3.332.400 20:00h-21:00h PR
3 Blu FC Schalke 04 3.151.875 20:00h-21:00h
Dabei war noch Potential nach oben:
5 kleine Elfer = 100K
1 verschossener 40K Elfer
Wegen Unterbrechung hätte evtl. noch 1 Spiel mehr gehen können
d.h. ca. 250K mehr wären bei optimaler Ausbeute drin.
Allerdings ist das tierisch anstrengend. Probierts doch mal aus, geht noch bis 24 Uhr im Halbstundentakt.
FMB
Habe doch AHA-Cup gezockt und siehe da:
1-Hour-Competition / 20:00h-21:00h
Great: 4 players over 3 millions
Congrats to FMB, HDN, Blu and rau.
POS NAME TEAM SCORE TIME PR
1 FMB SGE Frankfurt 3.422.625 20:00h-21:00h PR
2 HDN Atletico Madrid 3.332.400 20:00h-21:00h PR
3 Blu FC Schalke 04 3.151.875 20:00h-21:00h
Dabei war noch Potential nach oben:
5 kleine Elfer = 100K
1 verschossener 40K Elfer
Wegen Unterbrechung hätte evtl. noch 1 Spiel mehr gehen können
d.h. ca. 250K mehr wären bei optimaler Ausbeute drin.
Allerdings ist das tierisch anstrengend. Probierts doch mal aus, geht noch bis 24 Uhr im Halbstundentakt.
FMB
Das wird ein hartes Stück Arbeit ! Hoffe aber wir können die 7 Mio bis Mitternacht aufholen.
AHA-CUP werde ich wohl nicht mit Volldampf betreiben, werde aber trotzdem weitestgehend durchspielen.
Adler haut rein, wir brauchen jeden Punkt !
FMB
AHA-CUP werde ich wohl nicht mit Volldampf betreiben, werde aber trotzdem weitestgehend durchspielen.
Adler haut rein, wir brauchen jeden Punkt !
FMB
Ich kann erst heute abend anfangen.
Also, haltet es offen, die Ü30 Nachtschicht wird schon Gas geben
Also, haltet es offen, die Ü30 Nachtschicht wird schon Gas geben
Sitze vorm Liveticker. Eintracht 2 Essen 0
Habe versucht, parallel dazu zu zocken, konnte mich aber nicht so recht konzentrieren. Morgen abend steige ich wieder ein.
FMB
Habe versucht, parallel dazu zu zocken, konnte mich aber nicht so recht konzentrieren. Morgen abend steige ich wieder ein.
FMB
pipapo schrieb:
**********Breaking News*********
Entgegen allen Ankündigungen beschränken sich die Pixies nicht mehr nur auf Konzerte, sondern haben mit der Arbeit an einem neuen Album beginnen.
***********Ende*************
GEIL !!! Super, vielen Dank für die Neuigkeit.
Marilyn Manson - King Kill
Dazu noch die letzten 3 Shouts weg und es wird immer langsamer.
Ich starte noch einen letzten Versuch in ca. 1 Stunde, dann bin ich raus...
Ich starte noch einen letzten Versuch in ca. 1 Stunde, dann bin ich raus...
hmmmm, ich weiß ja nicht, was da heute los ist, aber bei mir ist es wieder super langsam und diverse shouts sind verloren.
Mal sehen, ob es sich nachher noch bessert...
Mal sehen, ob es sich nachher noch bessert...
Alice Cooper - Prince of Darkness
Metallica - The Prince
Metallica - The Prince
Und das alles wegen Gazprom...
Ganz grosses Kino !
Ganz grosses Kino !
KidKlappergass schrieb:
Mike Batt - Lady of the dawn
--> Accept - Princess of the dawn
Ja, finde ich. Natürlich sind beide auch verspielt, aber gerade was Messi leistet finde ich super anzusehen. Da waren nur einige Torschüsse, auch der Mitspieler, etwas ungenau, aber Barca hatte einige Topmöglichkeiten, den Ausgleich zu machen.
Finde eher, dass es meistens sehr geradlinig auf´s Tor geht.
Naja, das ist ja das Schöne beim Fussball. Es gibt kein Spiel, das man nicht als Anlass zum Diskutieren nehmen kann, weil die Zuschauer es unterschiedlich wahrnehmen.
In diesem Sinne: Dir eine bessere 2. Halbzeit, mir noch mal das Gleiche
Finde eher, dass es meistens sehr geradlinig auf´s Tor geht.
Naja, das ist ja das Schöne beim Fussball. Es gibt kein Spiel, das man nicht als Anlass zum Diskutieren nehmen kann, weil die Zuschauer es unterschiedlich wahrnehmen.
In diesem Sinne: Dir eine bessere 2. Halbzeit, mir noch mal das Gleiche
Ein absolutes Klassespiel bisher. Wahnsinnsgeschwindigkeit von beiden Teams.
Ronaldinho bisher eher blass, dafür Messi und Robinho eine wahre Augenweide.
Ronaldinho bisher eher blass, dafür Messi und Robinho eine wahre Augenweide.
Die eigenwillige Schreibweise HeinGründel suggeriert mir irgendwie etwas anderes
Naja, mögen das die Anwälte bitte klären...
Naja, mögen das die Anwälte bitte klären...
adlerkadabra schrieb:
HeinGründel
...
Hmmm Hein Gründel, ist das nicht der Bruder von dem hier:
duckundweg
Du hast Recht, auch die 3 Minuten Zwangsauszeit würde das Grundproblem entschärfen. Wichtig wäre aber wohl, dass der Sachverhalt von Entscheidungsträgern überhaupt erstmal als Problem identifiziert wird.
Hier habe ich aber bisher leider noch keine größere öffentliche Diskussion gesehen.
Hier habe ich aber bisher leider noch keine größere öffentliche Diskussion gesehen.
Also ich finde die Grundfrage, die Du stellst richtig und auch wichtig.
Ich denke aber, es wäre konsequenter und auch einfacher, wirklich jede Unterbrechung zeitmässig zu sammeln. In einer gewissen Form passiert das ja heute schon bei der Ermittlung der Nachspielzeit. Allerdings ist mir dies nicht transparent genug.
Schön wäre es doch, wenn diese Zeitspannen offensichtlich zu der Endzeit der jeweiligen Halbzeit addiert würden. Offensichtlich heisst, auf einer Zeit-Anzeigetafel, wie bei vielen anderen Sportarten.
Wichtig wäre auch, innerhalb der Nachspielzeit, alle Unterbrechungen weiterhin zu ahnden. Siehe z.B. den plötzlichen Krampf eines Italieners im eigenen Strafraum.
Ein Problem sehe ich allerdings, dass dieses Vorgehen aufgrund fehlender Ressourcen und oder technischer Möglichkeiten im Amateurbereich wohl nicht durchsetzbar ist.
Ob dies allerdings auch das Aus im Profibereich bedeuten muss, sollte meiner Meinung nach geprüft werden.
Ich denke aber, es wäre konsequenter und auch einfacher, wirklich jede Unterbrechung zeitmässig zu sammeln. In einer gewissen Form passiert das ja heute schon bei der Ermittlung der Nachspielzeit. Allerdings ist mir dies nicht transparent genug.
Schön wäre es doch, wenn diese Zeitspannen offensichtlich zu der Endzeit der jeweiligen Halbzeit addiert würden. Offensichtlich heisst, auf einer Zeit-Anzeigetafel, wie bei vielen anderen Sportarten.
Wichtig wäre auch, innerhalb der Nachspielzeit, alle Unterbrechungen weiterhin zu ahnden. Siehe z.B. den plötzlichen Krampf eines Italieners im eigenen Strafraum.
Ein Problem sehe ich allerdings, dass dieses Vorgehen aufgrund fehlender Ressourcen und oder technischer Möglichkeiten im Amateurbereich wohl nicht durchsetzbar ist.
Ob dies allerdings auch das Aus im Profibereich bedeuten muss, sollte meiner Meinung nach geprüft werden.
Florenz hat eine Wahnsinnsleistung gebracht, das muss man wohl neidlos anerkennen. Wir waren gestern auf 3,5 Mio ran und dann sind sie trotz AHA Cup von b_w und mir relativ locker auf 18 Mio Abstand weggezogen.
ABER, wir haben auch über 100 Mio Punkte erspielt bisher. Mit ein paar mehr Adlern am Start haben wir also auch eine Chance.
Werde jetzt auch noch ein bisschen punkten.
FMB