mittelbucher
29572
Es gibt ja noch Frau Bush...
Kate Bush - The saxophone song
Kate Bush - The saxophone song
Super Leistung Peter. Nächste Woche ist der "echte" AHA-Eurocup. Würde mich freuen, wenn Du das da wiederholst.
Morgen können wir angreifen. Ich hoffe auf gute Paarungen. Bin bis ca. 16 Uhr "spielberechtigt"
FMB
Morgen können wir angreifen. Ich hoffe auf gute Paarungen. Bin bis ca. 16 Uhr "spielberechtigt"
FMB
Nein Papa Mod
KC & the sunshine band - Sound your funky horn
KC & the sunshine band - Sound your funky horn
Chieftains - Celtic harp
Dan the Banjoman - Dan the Banjoman
Schiller - Das Glockenspiel
Barcode Brothers - Flute
Mike Oldfield - Sailors hornpipe
Kate Bush - Violin
Emerson Lake & Palmer - Piano Improvisations
The Jesus & Mary Chain - Guitarman
The Jesus & Mary Chain - Guitarman
Bee Gees - Saved by the bell
Mike Oldfield - Tubular Bells
Metallica - For whom the bell tolls
Mike Oldfield - Tubular Bells
Metallica - For whom the bell tolls
Also ich kann da nun wirklich nichts Witziges daran feststellen. Finde die Smilies vollkommen unangebracht (und den Thread auch).
rai
I appreciate your open words and hope for a fair game.
Have fun
FMB
I appreciate your open words and hope for a fair game.
Have fun
FMB
yeboahszeuge schrieb:
Wolfgang Amadeus Mozart - Sinfonia concertante for Oboe, Clarinet, Horn, Bassoon and Orchestra in E flat major, K. App. C. 14.01
Bei der Auflistung fehlt eigentlich nur noch ein Instrument:
AC/DC - Hells Bells
Was ist denn das für ein Riesenreporter im Interview mit Magath. ,-)
oder vielleicht doch Magath und Beckenbauer wird wieder Teamchef
Mittelbucher schrieb:
Bitte Don Jupp ! Ich weiß, die Fakten sprechen (noch) gegen ihn, aber vielleicht setzt er sich ja noch mit seinen verqueren Ideen weiter durch...
Jajaja, es ist noch möglich
Naja, aber zumindestens der Vigo 5 EUR Schal sah anders aus als der den es in Vigo gab. Was nun der richtige ist, weiß ich aber auch nicht
Du bist doch - wie wir uns alle hier schon häufig überzeugen konnten - sprachlich sehr gewandt. Schreib doch einen "offenen Brief" an Deine Mutter und Deinen Vater in dem Du genau die hier aufgeführten Argumente auflistet.
Wenn Deine Mutter ein bisschen in Ruhe darüber nachdenkt, kann sie sich Eurer Bitte wohl nicht ernsthaft verschliessen.
Wenn Dein Vater den Brief liest wird er wohl den Bedarf von Eurer Seite erkennen.
Das Ganze über das Thema "Hausrecht" zu eskalieren würde ich aber keinesfalls empfehlen und die Gespräche wirklich eher auf neutralem Boden führen.
Viel Glück!
Wenn Deine Mutter ein bisschen in Ruhe darüber nachdenkt, kann sie sich Eurer Bitte wohl nicht ernsthaft verschliessen.
Wenn Dein Vater den Brief liest wird er wohl den Bedarf von Eurer Seite erkennen.
Das Ganze über das Thema "Hausrecht" zu eskalieren würde ich aber keinesfalls empfehlen und die Gespräche wirklich eher auf neutralem Boden führen.
Viel Glück!
alles Gute auch von mir ! Wäre doch ne schöne Idee, den Geburtstag mit dem PFYC-EC zu krönen
Liebe Grüße
Frank