>
Profile square

mittelbucher

28683

#
So, hab jetzt mal für Sparta gezockt und plötzlich kommt der Shout wieder. Das macht Hoffnung für nächste Woche.

An alle, die noch mit Ihren Punkten hadern: Ich bin jetzt seit 3 Wochen dabei und es klappt mittlerweile wirklich immer besser (ca. jedes 3. Spiel über 100K). Allerdings erfordert es schon Konzentration und leider wird man ja doch nur zu oft unterbrochen  ,-)

Also: Dranbleiben, weitersagen und zocken. Dann packen wir es nächste Woche wieder. Und immer schön "shouten", da macht das Ganze noch mehr Spass.

FMB
#
Okay ZYX, Du auch  ,-)

Mir fehlte halt der "Shout-Chat"...
#
Okay b_w, Du hast mich überzeugt.  ,-)

Wenn man mit ca. 500.000 Punkten in die Top500 kommt, dann kann wirklich nicht viel verlorengegangen sein.
Ich werde im Europapokal mal für einen Außenseiter etwas herumprobieren, vielleicht geht´s ja schon wieder.

Auf ein Neues am Montag.

FMB
#
Danke b_w für die Links. Ich hatte es mehrfach mit Neustarts versucht und habe auch zwischen Internet Explorer und Firefox immer mal gewechselt. Das wäre ja bitter, wenn meine Punkte von gestern komplett *nicht* für die SGE gezählt hätten. Wäre dann um Einiges knapper geworden. Ich werde es am Montag mal genauer beobachten und falls keine Shouts ankommen, höre ich eben auf. Macht sowieso viel weniger Spaß.

FMB
#
urrrgh, was für eine Reportage

Schade + Gut, dass es schon so lange her ist.

AAAAAAAABIII 90  
#
KidKlappergass schrieb:
D*A*D - last chance to change


Cool. Von D*A*D* ging mir mal "Sleeping my day away" wochenlang nicht mehr aus dem Kopf.

Athlete - Changes
(S)C(h)limie Fisher - Love changes everything  

Vielleicht doch langsam mal ein neues Thema ???
#
So das war´s dann. Die 2 Topschwaben haben uns abgeschossen. Ich habe sie heute nachmittag vorbeiziehen sehen und das bei dem Vorsprung. Echt bitter.
Mit knapp 14 Mio. BL-Punkten bin ich aber ansonsten recht zufrieden.
Hat irgendwer auch nur einen Shout von mir gesehen ? Ich habe nach jedem Spiel gebrüllt wie ein Löwe aber irgendwie sind die alle verschwunden.
Der Beobachter hat mir auch sehr wenige Shouts angezeigt.
Naja, auf jeden Fall bis nächste Woche...

FMB
#
kann noch 2 Stunden Vollgas geben, aber es ist wohl keiner mehr hier.
Was ist das nur mit den Shouts ?
#
da geht noch was. muss leider mal pausieren. Ohne die Shouts ist das echt nervig. Steige aber nachher wieder ein !
#
Ich bleibe am Ball aber alle Shouts von mir werden nicht angezeigt. Punkte klappen jetzt wieder. Wie ist es bei Euch ?
#
irgendwie zählt der meine Punkte nicht und meine Shouts werden auch nicht angezeigt. Außerdem ruckelt es im Augenblick total. So macht das keinen Spaß...
#
nur noch 10 Mio zum Vfb. Werde mich nochmal reinhängen heute.
#
So, jetzt sind´s 20 Mio. Das sollte für morgen reichen...
#
don´t worry pipapo. sind schon wieder fast 18 Mio und ein bisschen was geht heute noch...
#
Das wäre bitter, wenn der VFB uns noch die Europapokalteilnahme wegschnappt. Werde heute nacht und auch morgen noch ein bisschen punkten, denke aber auch, dass es reichen wird.
#
Mainz
#
Bin dabei, allerdings immer wieder mit Unterbrechungen. Blöde Amis lassen einen nicht in Ruhe zocken...
#
robertz schrieb:

ich schliesse mich an!

meiner meinung nach eine der am meisen überschätzten combos! nichts-sagende träller-truppe mit einem pieps-front-man.


Volle Zustimmung. Ich wollte es auch nicht posten. Gaaaaanz übel ist noch die russische Version von Wind of change...

Cindy Lauper - Change of heart
2Pac - Changes
#
KidKlappergass schrieb:
Wie wäre es mit einem kleinen Kontrastprogramm?

Barbra Streisand - Heart Don't Change My Mind

Mercyful Fate - Ghost Of Change


Da hätte ich auch eins:

Mike Oldfield - Altered state
Sepultura - Altered state
#
Yes - Perpetual change
Boney M - Never change lovers in the middle of the night
Lighthouse family - Let it all change