mittelbucher
29572
Alan Parsons Project - Doctor Tar and Professor Feather
REM - Sad Professor
REM - Sad Professor
Das Hauptproblem ist, dass den Zuschauern und "Hinterher-Kommentatoren" oftmals einfach an genügend Hintergrundinformationen fehlt.
z.B. wurde aktuell sehr häufig der Wechsel Thurk -> Fink angeprangert und nach Takahara gerufen. Wenn man aber dann im SAW liest, dass dieser sich noch während des Spiels wg. einer Krankheit übergeben hat, so ist das natürlich eine ganz andere Ausgangsbasis.
Natürlich steht man oft direkt nach dem Spiel unter dem Einfluss des eben Erlebten. Auf der anderen Seite ist es aber auch immer ein interessanter Gradmesser für die momentane Gefühlslage und ernster sollte man das Ganze eben einfach nicht nehmen.
Fazit: Ich schüttel mich auch bei vielen Statements, aber im Großen und Ganzen sind die "Direkt-nach-dem-Spiel-Threads" doch oft auch unterhaltsam trotz der ewigen Besserwisserei/Träumerei/Schwarzmalerei etc.
z.B. wurde aktuell sehr häufig der Wechsel Thurk -> Fink angeprangert und nach Takahara gerufen. Wenn man aber dann im SAW liest, dass dieser sich noch während des Spiels wg. einer Krankheit übergeben hat, so ist das natürlich eine ganz andere Ausgangsbasis.
Natürlich steht man oft direkt nach dem Spiel unter dem Einfluss des eben Erlebten. Auf der anderen Seite ist es aber auch immer ein interessanter Gradmesser für die momentane Gefühlslage und ernster sollte man das Ganze eben einfach nicht nehmen.
Fazit: Ich schüttel mich auch bei vielen Statements, aber im Großen und Ganzen sind die "Direkt-nach-dem-Spiel-Threads" doch oft auch unterhaltsam trotz der ewigen Besserwisserei/Träumerei/Schwarzmalerei etc.
Zumal sich *leider* die Bayernkrise bisher auf Auswärtsspiele beschränkt.
HG ich kann das voll und ganz nachvollziehen.
Samstag ohne Eintracht, das weckt wirklich schlechte Erinnerungen.
Noch dazu steht morgen der Kindergeburtstag meiner Tochter an, sodass die Eintracht leider hinten an stehen muss.
Wünsche trotzdem allen viel Spaß und KK natürlich, dass diese "Phase" möglichst bald zu Ende gehen möge und die Karte auch genutzt werden kann !
Samstag ohne Eintracht, das weckt wirklich schlechte Erinnerungen.
Noch dazu steht morgen der Kindergeburtstag meiner Tochter an, sodass die Eintracht leider hinten an stehen muss.
Wünsche trotzdem allen viel Spaß und KK natürlich, dass diese "Phase" möglichst bald zu Ende gehen möge und die Karte auch genutzt werden kann !
8 Minuten vor Schluss, liegst Du nur bei
Bielefeld : Mainz
und
Wolfsburg - Stuttgart
knapp falsch.
Drücke Dir die Daumen, wobei ich Mainz eigentlich keinen Punkt gönne
Bielefeld : Mainz
und
Wolfsburg - Stuttgart
knapp falsch.
Drücke Dir die Daumen, wobei ich Mainz eigentlich keinen Punkt gönne
ZoLo schrieb:
Eigentor Bayern!
Hähähä ausgerechnet Lucio
Hallo Leute,
richtige Entscheidung mit dem Boykott. Hätte aber heute nachmittag ohnehin kaum Eingreifen können, da freut sich auch die Tochter
Gestern nacht war heavy. Ich musste nach ein paar Spielen abbrechen, war noch zu aufwühlt und angetrunken vom Spiel...
Bis nächste Woche
FMB
richtige Entscheidung mit dem Boykott. Hätte aber heute nachmittag ohnehin kaum Eingreifen können, da freut sich auch die Tochter
Gestern nacht war heavy. Ich musste nach ein paar Spielen abbrechen, war noch zu aufwühlt und angetrunken vom Spiel...
Bis nächste Woche
FMB
Hi KUR, ZYX, B_W und allen anderen !
Danke, dass Ihr das noch gedreht habt, bei mir ging nix, das war wohl zu viel Frust-Betrinken nach der unverdienten Niederlage heute. Hoffe, wir müssen morgen früh nicht nochmal eingreifen, ansonsten bin ich ab 11.05 wieder da (und wohl auch halbwegs nüchtern)
Danke, dass Ihr das noch gedreht habt, bei mir ging nix, das war wohl zu viel Frust-Betrinken nach der unverdienten Niederlage heute. Hoffe, wir müssen morgen früh nicht nochmal eingreifen, ansonsten bin ich ab 11.05 wieder da (und wohl auch halbwegs nüchtern)
1978-1979 Holzhausenschule Frankfurt
1979-1981 Werner v. Siemens Schule Maintal
1981-1983 Dietrich Bonhoeffer Schule Maintal
1983-1990 Hohe Landesschule Hanau
1990-1994 Fachhochschule Frankfurt
1994-???? Real Life...
1979-1981 Werner v. Siemens Schule Maintal
1981-1983 Dietrich Bonhoeffer Schule Maintal
1983-1990 Hohe Landesschule Hanau
1990-1994 Fachhochschule Frankfurt
1994-???? Real Life...
Sateenkaari schrieb:
mr. vain - culture beat (ich lass gerade meine jugend aufleben smile:
Oh ja, da habe ich auch noch viele Erinnerungen dran. Naja, unbedingt jugendlich war ich da wohl nicht mehr...
Helloween - Mrs God
Bruce Springsteen - Mrs McGrath
Jesus loves you - Bow down mister
Boy George lebt !
Boy George lebt !
pipapo schrieb:sge-robin schrieb:
Bor der Kommentator beim Bremen Spiel labbert ja nur dummes Zeug
Faszinierend sein Kommentar, dass nur 8xx Sofia Fans im Stadion seien und diese somit nichts gegen das fantastische Bremer Publikum ausrichten könnten.
Komischerweise habe ich die ganze Zeit nichts anderes gehört als dies 8xx Fans
Da habe ich auch gerade herzlich drüber gelacht. Dann wird noch ständig geschwärmt vom tollen Spiel Chelsea gegen Barcelona und dann werden gerade mal 6 oder 7 Szenen gezeigt.
Naja, früher bei SAT1 war die Championsleague-Berichterstattung noch viiiiel schlimmer.
PFYC-Felix schrieb:Der_Nauheimer schrieb:
P.S. Glückwunsch auch an diesen Thread, der mit Felix´s Beitrag die 1000.er Marke überschritten hat.
Muss ich jetzt einen ausgeben
Na klar, und noch einen für Euren 3. Platz !
KidKlappergass schrieb:
und eine Gruppe, die den Mr. im Namen trägt, zweimal:
Mr. Mister - broken wings
Dann aber auch
Trude Herr - Ich will keine Schokolade
und noch ein Nachzügler:
Udo Jürgens - Ich schrieb nie ein Lied für Karin
Da schliesse ich mich doch an:
Glückwunsch Boris, eine fantastische Leistung.
Zum zweiten Mal den 2. Platz ist auch super für die SGE. Danke auch an alle neuen Spieler!
Hoffe auf einen leichten Gegner morgen, denn im RL wartet ja Palermo
HEIMSIEG !
FMB
Glückwunsch Boris, eine fantastische Leistung.
Zum zweiten Mal den 2. Platz ist auch super für die SGE. Danke auch an alle neuen Spieler!
Hoffe auf einen leichten Gegner morgen, denn im RL wartet ja Palermo
HEIMSIEG !
FMB
Boris,
was auch immer geschieht, das war eine astreine, erstklassige Leistung bisher !
Ich fürchte, morgen rettet Dich nur Urlaub, eine Migräne oder ein Feiertag.
Bin trotzdem stolz auf unsere Leistung und froh, mit Dir zusammen zu spielen.
Gute Nacht
FMB
was auch immer geschieht, das war eine astreine, erstklassige Leistung bisher !
Ich fürchte, morgen rettet Dich nur Urlaub, eine Migräne oder ein Feiertag.
Bin trotzdem stolz auf unsere Leistung und froh, mit Dir zusammen zu spielen.
Gute Nacht
FMB
oh Mann ein Thread von HK für HK.
Im zweiten Post hast Du Deine geliebten Smilies vergessen oder hat Eddie die verputzt ?
Im zweiten Post hast Du Deine geliebten Smilies vergessen oder hat Eddie die verputzt ?
Lass Dir doch ein paar Smilies piercen...
Yes, 200Mio und dazu noch das hier um 1:40
Moenchengladbach: 1 (1 Top)
SGE Frankfurt: 4 (4 Top)
Werder Bremen: 3 (3 Top)
Hamburger SV: 1 (1 Top)
FC Koeln: 2 (2 Top)
Denke, das wird ein sicherer 2. Platz (CL) diese Woche. Boris, halte durch, auch wenn es wahrscheinlich sehr schwer fällt.
Gute Nacht
FMB
Moenchengladbach: 1 (1 Top)
SGE Frankfurt: 4 (4 Top)
Werder Bremen: 3 (3 Top)
Hamburger SV: 1 (1 Top)
FC Koeln: 2 (2 Top)
Denke, das wird ein sicherer 2. Platz (CL) diese Woche. Boris, halte durch, auch wenn es wahrscheinlich sehr schwer fällt.
Gute Nacht
FMB
Ich habe mal die aus meiner Sicht wesentlichen Punkte des Berichts hervorgehoben. Damit kann man das Thema Manuel Friedrich und die SGE wohl definitiv abhaken. Meiner Meinung nach ist der Marktwert von Nationalspielern und insbesondere deren Ambitionen zur Zeit (noch?) nicht mit der Planung und den Möglichkeiten der Eintracht vereinbar.