>

mmammu

4706

#
Und inzwischen 4:0
#
Am 7. Spieltag treffen unsere Adlerträgerinnen heute um 16 Uhr im Stadion am Brentanobad auf den 1.FC Köln.

Zu Hause hui - auswärts pfui, so etwas flapsig lässt sich der bisherige Saisonverlauf unseres heutigen Gegners beschreiben.
Die Kölnerinnen gewannen ihre bisherigen drei Heimspiele allesamt, darunter ein durchaus überraschendes 3:1 gegen Hoffenheim. Auswärts allerdings gab es bei drei Auftritten (in Leverkusen, München & Duisburg) bisher noch keinen einzigen Punkt. Das darf heute auch gerne so bleiben!

Nach dem gestrigen Sieg des FC Bayern in Freiburg sind unsere Adlerträgerinnen wieder auf den 3. Platz zurückgefallen, könnten aber mit drei Punkten heute wieder an den Münchnerinnen vorbeiziehen. Auch wenn momentan der Tabellenplatz noch nicht entscheidend ist, um das Saisonziel Champions League Qualifikation zu erreichen sollten die Kölnerinnen im heimischen Stadion geschlagen werden.

Die Eintracht meldete bereits am Donnerstag Abend, dass alle Sitzplätze ausverkauft sind, das scheint ja dann eine ziemlich volle Hütte zu geben heute, ich bin gespannt. Zur Zeit sieht es ja auch nach bestem Fußballwetter aus, ich freue mich, heute Nachmittag im Stadion dabei sein zu können.

Wie immer wird das Spiel für Abonnenten bei Magenta Sport übertragen, Anpfiff ist, wie schon geschrieben, um 16 Uhr.

Bisher war es ein gelungenes Adler-Wochenende, gestern der Sieg der Männer in Augsburg, die Jungs der U17 holen einen Sieg gegen Mainz, die U20-Mädels gewinnen ihr Spiel in der 2.Bundesliga gegen VfL Wolfsburg II und derzeit führt die U19 nach 25 Minuten 2:0 gegen den SC Freiburg.

Also dann Mädels, bitte nicht aus der Reihe tanzen!

Auf geht's Eintracht!
#
Da sind die 3 Punkte.
Vielen Dank Jungs und euch allen hier einen schönen Abend!
#
Kolo raus, Alario rein. Schade für Komo, dass er die beiden dicken Chancen nicht gemacht hat, aber er hatte auch heute wieder unfassbar gute Szenen dabei!
#
So einen Konter jetzt bitte mal sauber zu Ende spielen...
#
Puh. Dusel.
#
Oh Mann Kolo...
#
Uffbasse Männer.
#
Das wär's gewesen. Schade Kolo.
#
Ansgar jaaaaaaaaaaaaa
#
Schade Jesper...
#
QuitoTodo schrieb:

Der Schiri entwickelt sich langsam zum *********.

Ich habs geunkt 😆
#
Anthrax schrieb:

QuitoTodo schrieb:

Der Schiri entwickelt sich langsam zum *********.

Ich habs geunkt 😆

(Spiel-)Täglich grüßt das Murmeltier.
#
Nix gegen Uwe!!!
#
N-tony Sabini schrieb:

Nix gegen Uwe!!!

Niemals, würde ich mich nie wagen.
#
Ja doch Bein war auch ordentlich hoch. Ist ok so
#
Hmm sollte Elfer sein, oder?
#
Bisher nicht so schlecht. Gegen die Treter-und Schauspielertruppe ist es auch ohne CL Spiel unter der Woche nicht leicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Bisher nicht so schlecht. Gegen die Treter-und Schauspielertruppe ist es auch ohne CL Spiel unter der Woche nicht leicht.

Das sehe ich ganz genauso. In der 2. Halbzeit krallen wir uns die 3 Punkte!
#
grossaadla schrieb:

Viel hält Kevin letzte Zeit auch nicht.
Was kommt ist platziert und sitzt.

???

Du guggst aber die Spiele schon oder?
#
Cyrillar schrieb:

grossaadla schrieb:

Viel hält Kevin letzte Zeit auch nicht.
Was kommt ist platziert und sitzt.

???

Du guggst aber die Spiele schon oder?

Passt ja jetzt.

Weltklasse gehalten.
#
Exil-Hesse schrieb:

franzzufuss schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

grossaadla schrieb:

Man merkt es ihnen an das die langen Läufe vor allem defensiv richtig weh tun.
Aber da müssen se durch.
Wie überlegen wir denen Spieltechnisch sind ist schon Wahnsinn.

Tatsächlich! Vor 6 Jahren gerade so durch die Relegation gewürgt und jetzt das... Einfach nur geil!!!!

Und vor 26 Jahren verloren wir 3:1 in Gütersloh.
Nun aber zurück zum Sport. 😘

Ich kann mich auch noch an ein 1:6 gegen Stuttgarter Kickers erinnern... Mit einem gewissen Herrn Amanatidis 😜

Wars net VFB 2?
#
grossaadla schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

franzzufuss schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

grossaadla schrieb:

Man merkt es ihnen an das die langen Läufe vor allem defensiv richtig weh tun.
Aber da müssen se durch.
Wie überlegen wir denen Spieltechnisch sind ist schon Wahnsinn.

Tatsächlich! Vor 6 Jahren gerade so durch die Relegation gewürgt und jetzt das... Einfach nur geil!!!!

Und vor 26 Jahren verloren wir 3:1 in Gütersloh.
Nun aber zurück zum Sport. 😘

Ich kann mich auch noch an ein 1:6 gegen Stuttgarter Kickers erinnern... Mit einem gewissen Herrn Amanatidis 😜

Wars net VFB 2?

Ja war VFB 2 im DFB-Pokal.
#
Schade war klasse gemacht von Ebimbe
#
Wieder bissel ruhiger geworden.Dachte wir machen gleich den Doppelwumms.😉
#
grossaadla schrieb:

Wieder bissel ruhiger geworden.Dachte wir machen gleich den Doppelwumms.😉

Der kommt noch.