>

Morphium

12170

#
Schürrle hatte keine Chance gegen Jung.
#
Adlersupporter schrieb:
Hat jemand einen Link, wo man sich das geile
Spiel von heute nochmals reinziehen kann..  

http://www.youtube.com/watch?v=6JxWhKkJw98
#
Alle kriegen von mir ne 1! Bin spendabel heute!!!    
#
Geiler Tag heute. Vor allem die 3.Halbzeit.  
#
Morphium schrieb:
Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.    

Bin grad zugekifft und irgendwo in ffm, wollt nur dran erinnern  
#
S-G-Eintracht schrieb:
Morphium schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
stefank schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
stefank schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Im Ernst, ich finde den Thread auch peinlich.

Zumindest sagen, was man wirklich will, sollte man schon.

Das ist wenigstens ne sachliche Anmerkung: Du machst keine Nazi-Anspielungen weil dir der Beitrag nicht gefällt, ihn evtl peinlich findest ,sondern bemühst Dich trotzdem um ne sachliche Klärung.

zu gegebenr Zeit antworte ich Dir sehr gerne . ich bitte um Verständnis, wenn ich zunächst die andere Klärung über die Mods  geregelt haben möchte.

Danke  

Was möchtest du denn bitte über die Mods klären, was man nicht hier klären könnte?

Stefank hör auf.Wenn ihr einschlägigen bekannten Forumsblockierer endlich kapieren würdet, daß es nicht geht, Euch unangenhme Themen mit dem Wort Nazi totzumachen ,wäre die Diskussionskultur hier erträglich.

Sonst so patent und geschätzt , aber diese Neurosen solltet ihr in einschlägigen Praxen(Frl. Adler hört euch bestimmt gerne zu) klären.

das Forum ist zumindest kein Spielplatz um insoweit -im Sinne einschlägiger Andeutungen und Beleidigungen -einfach Themen auszugrenzen

Jetzt sind wir wieder beim guten alten "das wird man ja noch sagen dürfen". Dabei verkennst du, dass dein Thread ja nicht etwas gelöscht wurde. Sondern ich habe mir erlaubt, darauf hinzuweisen, dass du mit diesem thread nichts anderes ausdrücken willst als dein Unbehagen über Rumänen und Bulgaren, die deiner Ansicht nach nicht hier sein sollten. Und das war nun mal genau die geistige Grundlage für die Pogrome in Rostock. Dass du dazu aufforderst oder das willst, denke ich nicht und habe ich nicht behauptet.  

Also das halte ich ja mal hier wieder für absoluten Käse.

Fairerweise ebnet der nicht ganz klar formulierte Startpost gerade denjenigen Tür und Angel, die alles gerne uminterpretieren, hineininterpretieren und noch ordentlich übertreiben, um es zu ideologisieren.

Ich halte es ehrlich gesagt wiedereinmal für ein absolutes Versagen der Politik, wenn das so der Fall ist. Es wird irgendwas aus einer Ideologie und dem Wunschtraum heraus beschlossen, und irgendwer muss sich darum kümmern.

Das ist genauso das: "Ach, wir lieben ja alle Welt, aber es sollen sich dann doch bitte die anderen Bundesbürger und wenn möglich noch die Reichen um die Probleme kümmern. Wohnen sollen sie dann 500 km entfernt im Osten, und die Konflikte dort, nicht hier entstehen. Wir hier in Frankfurt können dann ruhigen Gewissens laut 'Buh schreien' und gleichzeitig sich abfeiern, dass Deutschland ja eigentlich garkeine Probleme hat und wir ja ohnehin seit 1945 die aller-aller tollsten sind, um so weiterzumachen wie bisher. Hauptsache Objektivität vermeiden." So macht man ganze Strukturen kaputt.

Was macht Rumäniens Außenhandeldefizit?

Wird weniger, sie exportieren ja nach Offenbach. Aber die Zahlen sind ja eh alle manipuliert. Der Petrodollar, die Scheichs und die Weltverschwörung machen es möglich. Die Bulgaren haben übrigens das gemeine Weltjudentum ausgesourced, darum sind die jetzt mit dem Iran verbündet und jeder weiß ja, dass das die neue Supermacht ist. Gerüchten zur Folge (Eintracht-Fan: muihproM) stehen deshalb schon die Saudis mit ihren neuen Leopard-Panzern in Europa, darum ziehen die verbündeten Amerikaner auch nicht die Truppen hier aus Europa ab. Jaja, aber glaub bloß deinen Kram ... bei dir wundert mich eh nichts mehr.

Was macht dein Bachelor-Projekt? Schon genug Job-Angebote für 40€/Std gehabt?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morphium schrieb:
Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.    

Dein Optimismus hätte ich gerne.    

1,75€/Gramm.
#
Belfour schrieb:
Interview-Gott Arnautovic, lol.

Nicht so laut, sonst kauft der Asi dein Leben.
#
S-G-Eintracht schrieb:
stefank schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
stefank schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Im Ernst, ich finde den Thread auch peinlich.

Zumindest sagen, was man wirklich will, sollte man schon.

Das ist wenigstens ne sachliche Anmerkung: Du machst keine Nazi-Anspielungen weil dir der Beitrag nicht gefällt, ihn evtl peinlich findest ,sondern bemühst Dich trotzdem um ne sachliche Klärung.

zu gegebenr Zeit antworte ich Dir sehr gerne . ich bitte um Verständnis, wenn ich zunächst die andere Klärung über die Mods  geregelt haben möchte.

Danke  

Was möchtest du denn bitte über die Mods klären, was man nicht hier klären könnte?

Stefank hör auf.Wenn ihr einschlägigen bekannten Forumsblockierer endlich kapieren würdet, daß es nicht geht, Euch unangenhme Themen mit dem Wort Nazi totzumachen ,wäre die Diskussionskultur hier erträglich.

Sonst so patent und geschätzt , aber diese Neurosen solltet ihr in einschlägigen Praxen(Frl. Adler hört euch bestimmt gerne zu) klären.

das Forum ist zumindest kein Spielplatz um insoweit -im Sinne einschlägiger Andeutungen und Beleidigungen -einfach Themen auszugrenzen

Jetzt sind wir wieder beim guten alten "das wird man ja noch sagen dürfen". Dabei verkennst du, dass dein Thread ja nicht etwas gelöscht wurde. Sondern ich habe mir erlaubt, darauf hinzuweisen, dass du mit diesem thread nichts anderes ausdrücken willst als dein Unbehagen über Rumänen und Bulgaren, die deiner Ansicht nach nicht hier sein sollten. Und das war nun mal genau die geistige Grundlage für die Pogrome in Rostock. Dass du dazu aufforderst oder das willst, denke ich nicht und habe ich nicht behauptet.  

Also das halte ich ja mal hier wieder für absoluten Käse.

Fairerweise ebnet der nicht ganz klar formulierte Startpost gerade denjenigen Tür und Angel, die alles gerne uminterpretieren, hineininterpretieren und noch ordentlich übertreiben, um es zu ideologisieren.

Ich halte es ehrlich gesagt wiedereinmal für ein absolutes Versagen der Politik, wenn das so der Fall ist. Es wird irgendwas aus einer Ideologie und dem Wunschtraum heraus beschlossen, und irgendwer muss sich darum kümmern.

Das ist genauso das: "Ach, wir lieben ja alle Welt, aber es sollen sich dann doch bitte die anderen Bundesbürger und wenn möglich noch die Reichen um die Probleme kümmern. Wohnen sollen sie dann 500 km entfernt im Osten, und die Konflikte dort, nicht hier entstehen. Wir hier in Frankfurt können dann ruhigen Gewissens laut 'Buh schreien' und gleichzeitig sich abfeiern, dass Deutschland ja eigentlich garkeine Probleme hat und wir ja ohnehin seit 1945 die aller-aller tollsten sind, um so weiterzumachen wie bisher. Hauptsache Objektivität vermeiden." So macht man ganze Strukturen kaputt.

Was macht Rumäniens Außenhandeldefizit?
#
Heimteilauschlußsieg!
#
#
Bad_Hunter schrieb:
sollten wir uns in Kweuke wirklich so getäuscht haben? der macht ja eine bude nach der anderen

Ich darf doch bitten.

Ich bin öfters in Prag und verfolge die Liga dort. Das Niveau ist oberes 3.Liga-Niveau, Spieltempo nicht vorhanden, technische Fehler wo man hinschaut. Die Liga ist für Kweuke perfekt, der trifft da schon seit Jahren.
#
Judy59 schrieb:
papami schrieb:
Was haltet ihr davon abzustimmen? Und zwar ohne große Begründungen zu liefern (Ja, ich kann auf Grund der Entfernung kein Training besuchen; Ich mag XXX nicht, dafür aber yyy, ...). Alles egal: Nur ja oder nein!!! Evtl. sind wib, uaa und co. ja bei einem eindeutigen Votum bereit wieder zu berichten.

Mein Votum: Ja, ich will weitere Berichte.

Stand: 1:0  

Ich will weitere Berichte haben!

Stand: 2:0

Mir sind Trainingsberichte egal.

Stand demnach: 3:1  
#
Der faule Rumäne, copyright @Rüttgers, soll was schaffen, dann kann er auch so reich werden wie wir.
#
Sarrazin wird bald ein neues Buch rausbringen.
#
Wieso berichtet eig. keiner wenn die Jungs und ich Dienstags und Donnerstags trainieren?

Ihr seid jederzeit willkommen!
#
bla_blub schrieb:
miraculix250 schrieb:
Miso schrieb:

Bei allem Respekt: Das kannst Du nicht richtig finden. Fahnenstange? Wieso denn? Die machen Ärger, ja, Und dafür Knast, lange Jahre? Ich kann nicht glauben, dass Du das ernst meinst.

Da wird wohl eher die Diskrepanz der Reaktionen in Abhängigkeit der Lokalität sauer aufstoßen. In Russland isses ein Skandal, in Deutschland führen diese Urteile bestenfalls zu Schulterzucken. Oder auch: Lieber erstmal vor der eigenen Türe kehren, da ist Schmutz genug.

Völlig unabhängig davon, ob die Form des Protestes legitim ist, finde ich es dermaßen lächerlich, wie sich die westlichen Medien gemeinsam mit den freiheitlich demokrtischen Wutbürgern über das doch so undemokratische Russland hermachen und dem russischen Staat sofort das Recht eines souveränen Staates, Recht zu sprechen absprechen wollen.

Ich habe in dem Thread schon Bilder zu so genannten Protestaktionen gepostet und für diese Aktionen würde diese Protestgruppe auch in Deutschland vor Gwericht verurteilt werden.

Wir Deutschen sind aber ein Staat, der die Fahne der Demokrtie überall in der Welt hochhält und sich überall für freie Meinungsäußerung stark mcht. Russland dagegen ist ein korrupter totalitärer Staat, der sein Volk unterdrückt.

Leute wacht mal auf!

Völlig richtig was du da schreibst.

Auch ich finde es richtig dass sie belangt werden auch wegen früherer Vergehen. Wobei das Strafmaß natürlich überhöht ist.

Abgesehen davon sollte man sich diese "Band" mal genauer anschauen. Auf der Bühne wird masturbiert, Stimmen sind nicht vorhanden und auch sonst völlig talentfrei diese Damen. Da muss man halt irgendwie auf sich aufmerksam machen.
#
DBecki schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Extrem war es auch bei unserem Auswärtsspiel in Salzburg... da wurde Yeboah auch permanent mit Affenlauten beschimpft. Dafür sind sie heute ein Dosenclub. Am Ende bekmomt eben doch jeder, was er verdient.    

Ist Salzburg nicht einer der Vereine, die man toll finden muss wie Funnyfrisch Waldhof und Bergamo?

Ne, man muss Innsbruck toll finden.
#
Schnell Bruno mailen Carrasco.
#
Also mit der Trümmertruppe würde auch ich in Panik verfallen. Aufsteigen werden die mit Sicherheit nicht, dafür sind sie zu schwach. Platz 7 wirds am Ende.