>

Morphium

12169

#
schusch schrieb:
Wir sind alle gute Menschen.

Ich nicht.
#
octavian23 schrieb:
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
Ach du Scheisse. Ich habe die subjektive Wahrnehmung, dass wir mittlerweile von fast allen Schiedsrichtern, außer Merk natürlich, beschissen wurden.

Neue Schiedsrichter braucht das Land!

Nachtrag:

Ich sehe grad dass das Spiel in Hannover am 21.08.2010 von diesem Lutscher verpfiffen wurde. Für mich das Skandal-Spiel schlechthin!

In den ersten 15 Min. rannten jeweils Ochs und Köhler alleine aufs Tor der 96er zu, beide Male wurde sie zurückgepfiffen wegen Abseits. Zwei klare Fehltentscheidungen!

Später wehrt Ya Konan den Kopfball von Gekas auf der Linie mit der Hand ab und er lässt weiterspielen. Elfmeter und Rote Karte normalwerweise!

Später machte genau dieser Ya Konan nach einem Foul an Oka im 5-Meter-Raum den Ball zum 2:1 rein.

Slomka wäre eig. nach diesem Spiel rausgeflogen, wenn alles normal abliefe.

Ganz genau daran hab ich auch grad gedacht, kann mich noch gut dran erinnern. Stimmt Slomka war eigentlich schon zum Abschuss frei gegeben, und mit Hannover ging es ab exakt diesem Spiel bergauf, davor waren sie Abstiegskandidat.... Schon komisch manchmal...

Hoffe jedenfalls dass Aytekin das noch nicht vergessen hat und uns mal ein paar Fehlentscheidungen zu Gute kommen.

Die sind eine Woche vorher im Pokal gegen einen 4.Ligisten (Trier?) rausgeflogen. Slomka war zum Abschuss freigegeben, dann kam dieser Lutscher namens Aytekin. Diese Woche verlängert Slomka.
#
Zico21 schrieb:
Morphium schrieb:
Ich kann folgende Lektüre empfehlen:

"Krieg, Atom, Armut. Was sie reden, was sie tun: Die Grünen." - Jutta Ditfurth

Wenn wir grad dabei sind:

Roland Baader - Die belogene Generation

Roland Baader ist ein bekannter Freiheitsdenker im deutschen Sprachraum. Sein Buch wendet sich nicht zuletzt an jüngere Menschen. Sie kennen nur das Labyrinth der Interessenpolitik, die in der Politik vor allem durch die quasi-moralischen Dogmen des "Sozialen" und den ersatzreligiösen Emotionen des Ökologischen geprägt ist. Die wirtschaftlichen Zusammenhänge, die zu einer freien, in Wohlstand lebenden Gesellschaft führen, verschwinden hinter vermeintlichen Umverteilungszwängen.

Dieses Buch will helfen schwierige Zusammenhänge leicht verständlich zu machen. Dabei analysiert Baader unsere derzeitige Situation: Manipulation der Sprache und Ausnutzen der Ängste vor Veränderungen, sowie Desinformation um Gruppeninteressen zu fördern. In seinen Vorschlägen bleibt der Autor nicht bei ökonomischen Erkenntnissen stehen. Er zeigt auf, wie eine Gesellschaft funktionieren sollte, was mit dem Tarnwort "sozial" alles verborgen wird, wie der Zusammenhalt in der Familie gefährdet ist, weil der Staat durch seinen zunehmenden Machtanspruch und des administrativen Regelns bis in das Detail, letztendlich diese Bastionen menschlichen Zusammenlebens zerstört. Die Freiheit bleibt auf der Strecke und damit die Moral.

Eine Gesellschaft braucht Freiheit für den Einzelnen. Darin mündet das Plädoyer Baaders. Freiheit ist auch der Garant für wirtschaftliches Wohlergehen.

Danach dürfte der eine oder andere vielleicht verstehen, dass er auf dem Holzweg ist.

Mit Baader komm ich nicht so recht klar. Einerseits kritisierte er zurecht dieses perverse System der Notenbanken und andererseits war er der Meinung, dass der deutsche Staat ein "Umverteilungsstaat" sei, was leider natürlich nicht der Fall ist.

edmund schrieb:
Morphium schrieb:

Könnte es sein, dass Jutta Ditfurth unter den Nicks Smoke89, S-G-Eintracht,
Zico 21 u.a. schon längst im Forum mitschreibt?
Strafe statt Therapie!   ,-)  

In letzter Zeit fällst du vermehrt durch Unsinn auf. Besinn dich.
#
Bigbamboo schrieb:
Morphium schrieb:
Naja, für Umme wollte er nicht rein, hat ja vorher nach Karten gefragt. Jetzt ist natürlich die Frage weshalb die Eintracht dies abgelehnt hat.

Freikarten.

Stand nicht irgendwo dass er sich um 16 Karten bemüht hätte?
#
SGE-URNA schrieb:
Morphium schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Morphium schrieb:
... Solche Diskussionen zeichnen uns deutsche aus. Ich geh nun schlafen.
'Typisch deutsch'-Vorwürfe sind übrigens auch ziemlich typisch deutsch.

Ich habe das Gefühl, dass wir hier ziemlich alles zu Ende diskutieren müssen. Das muss nicht immer schlecht sind, ab und zu nervt es allerdings. Im Ausland habe ich dieses Gefühl nicht, ist aber alles subjektiv.

Bigbamboo schrieb:
Morphium schrieb:
Mit Verlaub, ich finde diese Diskussion ein wenig lächerlich und absurd. Da dachte sich dieser Heini von der FDP, er müsse dem Gouverneur, wenn er schon da war, unbedingt die Eintracht und das Stadion zeigen. So what? ...  

Bis dahin gibt's ja auch gar kein Problem. Ich find's nichtmal schlimm, dass er noch zwei Personen geschmuggelt hat.

Auf'n Sack geht mir, dass der Kerl zu glauben scheint, es sei sein gottgegebenes Recht zu tun und zu lassen, was ihm beliebt. Und das als Justizminister.  

Du weisst wie kritisch ich immer mit unseren Marionetten aus der Politik umgehe, mit der FDP sogar zweimal mehr. Aber hier muss ich diesen neoliberalen Minister verteidigen.

Ich finde nicht dass er unbedingt der Meinung ist er könne sich einiges erlauben. Er hat dargelegt, er wollte die Gelegenheit nutzen und lediglich den Gouverneur aus der Partnerregion reinnehmen. Oder hat er irgendwas anderes gesagt was ich nicht mitbekommen habe?

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/frankfurt/article111841001/Streit-Minister-Hahn-greift-die-Eintracht-an.html

"Der Verein hatte für ein Zweitliga-Spiel im April dieses Jahres keine Freikarten für die türkische Delegation und Hahn beschafft. Er erhielt jedoch mit dem Gouverneur zum Stadion als Gast des Rhein-Main-Verkehrsbunds (RMV) kostenlosen Zugang. Auf Betreiben des Ministers wurden auch sein Sprecher und eine Dolmetscherin für einen Teil der Spieldauer im VIP-Bereich zugelassen."

Er wollte für Umme mit seiner Delegation ins Stadion.

Naja, für Umme wollte er nicht rein, hat ja vorher nach Karten gefragt. Jetzt ist natürlich die Frage weshalb die Eintracht dies abgelehnt hat.
#
Morphium schrieb:
Ach du Scheisse. Ich habe die subjektive Wahrnehmung, dass wir mittlerweile von fast allen Schiedsrichtern, außer Merk natürlich, beschissen wurden.

Nachtrag:

Ich sehe grad dass das Spiel in Hannover am 21.08.2010 von diesem Lutscher verpfiffen wurde. Für mich das Skandal-Spiel schlechthin!

In den ersten 15 Min. rannten jeweils Ochs und Köhler alleine aufs Tor der 96er zu, beide Male wurde sie zurückgepfiffen wegen Abseits. Zwei klare Fehltentscheidungen!

Später wehrt Ya Konan den Kopfball von Gekas auf der Linie mit der Hand ab und er lässt weiterspielen. Elfmeter und Rote Karte normalwerweise!

Später machte genau dieser Ya Konan nach einem Foul an Oka im 5-Meter-Raum den Ball zum 2:1 rein.

Slomka wäre eig. nach diesem Spiel rausgeflogen, wenn alles normal abliefe.
#

#
Bigbamboo schrieb:
Morphium schrieb:
... Solche Diskussionen zeichnen uns deutsche aus. Ich geh nun schlafen.
'Typisch deutsch'-Vorwürfe sind übrigens auch ziemlich typisch deutsch.

Ich habe das Gefühl, dass wir hier ziemlich alles zu Ende diskutieren müssen. Das muss nicht immer schlecht sind, ab und zu nervt es allerdings. Im Ausland habe ich dieses Gefühl nicht, ist aber alles subjektiv.

Bigbamboo schrieb:
Morphium schrieb:
Mit Verlaub, ich finde diese Diskussion ein wenig lächerlich und absurd. Da dachte sich dieser Heini von der FDP, er müsse dem Gouverneur, wenn er schon da war, unbedingt die Eintracht und das Stadion zeigen. So what? ...  

Bis dahin gibt's ja auch gar kein Problem. Ich find's nichtmal schlimm, dass er noch zwei Personen geschmuggelt hat.

Auf'n Sack geht mir, dass der Kerl zu glauben scheint, es sei sein gottgegebenes Recht zu tun und zu lassen, was ihm beliebt. Und das als Justizminister.  

Du weisst wie kritisch ich immer mit unseren Marionetten aus der Politik umgehe, mit der FDP sogar zweimal mehr. Aber hier muss ich diesen neoliberalen Minister verteidigen.

Ich finde nicht dass er unbedingt der Meinung ist er könne sich einiges erlauben. Er hat dargelegt, er wollte die Gelegenheit nutzen und lediglich den Gouverneur aus der Partnerregion reinnehmen. Oder hat er irgendwas anderes gesagt was ich nicht mitbekommen habe?
#

#
Mit Verlaub, ich finde diese Diskussion ein wenig lächerlich und absurd. Da dachte sich dieser Heini von der FDP, er müsse dem Gouverneur, wenn er schon da war, unbedingt die Eintracht und das Stadion zeigen. So what?

Solche Diskussionen zeichnen uns deutsche aus. Ich geh nun schlafen.
#
S-G-Eintracht schrieb:

Es kann doch nicht sein, dass da jede Revolution einfach nur in blindem Blutvergiessen endet...

Vielleicht sollten wir, der Westen, und die Russen aufhören beide Seiten mit Waffen zu bestücken.

Und falls du dich in Zukunft evtl wunderst, warum z.B. in Indonesien Blut vergossen wird, dann könnte ich dir jetzt schon sagen, dass unsere Panzer die wir demnächst höchstwahrscheinlich dorthin verkaufen werden, evtl eine Rolle dabei spielen.

Unsere saudischen Freunde haben übrigens fürs nächste Jahr neue Waffenkäufe aus deutscher Produktion angekündigt.

Und wir wundern uns weshalb diese Höhlenmenschen sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.
#
adler67 schrieb:
adler1807 schrieb:
"Die 89-jährige Mutter von Griechenlands Ex-Ministerpräsident Giorgos Papandreou soll 550 Millionen Dollar auf ein Schweizer Konto geschafft haben. Der Vorwurf kommt aus der Spitze der Steuerpolizei."

http://www.welt.de/politik/ausland/article111783198/Familie-Papandreou-versteckt-angeblich-halbe-Milliarde.html

Wundern würde es mich nicht. Dieses ganze Land ist so derart Korrupt, man könnte meinen es handle sich um Somalia.  

Tja, Mutti, Schäuble und ein paar andere glauben ja auch tatsächlich daran, dass sich das dann in den nächsten 8 Jahren ändert.

Korruption gibts natürlich nur woanders.

Abgesehen davon sollte man vielleicht versuchen in Griechenland die Superreichen zur Kasse zu bitten, aber da werden unsere schweizer Freunde not amused sein. Deren ganzes System basiert ja nur darauf das Schwarzgeld aller Verbrecher bei sich zu bunkern, darauf ist das Bergvolk ja sogar noch stolz.
#
Bigbamboo schrieb:
Was hat die FAZ eigentlich für ein Problem?

Der 'schnelle Drüberleser' wird doch denken, dass 98 Frankfurter festgenommen wurden.

Die sollen mal lieber wieder an die Playstation.

Eventuell könnte EA bei FIFA 2013 ja auch mal eine FAZ-Edition rausbringen. So mit Wasserwerfern und Co.  

Wenns um die Eintracht geht, da liest man die FR und nicht die FAZ. Bei denen hat man sowieso nur das Gefühl, außer das "F" verbindet sie gar nichts mit dieser Region. Komische Zeitung.
#
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
smoKe89 schrieb:
Tube schrieb:
Scheisse man. Die Bilder.. mir wird ganz anders.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/bilder-dokumentieren-das-toeten-und-sterben-in-syrien-a-867067.html

Hier sieht man ein Beispiel der zynischen Verwendung amerikanischer Steuergelder. Es ist kein Geheimnis, dass die syrische Opposition materiell von der CIA unterstützt wird. Jetzt ist ein neues Exekutionsvideo aufgetaucht, offensichtlich vom Schützen selbst aufgenommen! Nach dem Massaker an 10 Personen brüllt er "Allahu akbar". Die Rebellen führen sich keinen Deut besser auf als Assads Truppen. Widerlich.

http://www.youtube.com/watch?v=F0_-Ugl_CwA&feature=player_embedded

Und hier schmeißen diese "Freiheitskämpfer" einen Assad-Anhänger aus dem Fenster:

http://www.youtube.com/watch?v=l8ncjTWMrh0&feature=player_embedded&bpctr=1345162807&bpctr=1354574945&bpctr=1354574950&bpctr=1354574957&bpctr=1354574959

Die Berichterstattung hat in letzter Zeit abgenommen und damit auch die einseitige pro FSA Haltung. Anscheinend haben die Schreiberlinge endlich bemerkt, wen sie da supporten.

ah sowas darf man bei YT zeigen    

Ich war auch überrascht.

gut, das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - also weiss man nicht, ob das Video gestellt oder echt ist.

Ein paar Brocken arabisch habe ich drauf, und das was der Typ von sich gibt, stimmt mit der Übersetzung überein.

Al-Jazeera hat nun auch endlich gemerkt dass die FSA doch nicht das ist für was sie gehalten wurden. Sie zeigen endlich die hässliche Fratze der FSA:

http://www.youtube.com/watch?v=dX4jzn1UgiA
#
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
smoKe89 schrieb:
Tube schrieb:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/bilder-dokumentieren-das-toeten-und-sterben-in-syrien-a-867067.html

Hier sieht man ein Beispiel der zynischen Verwendung amerikanischer Steuergelder. Es ist kein Geheimnis, dass die syrische Opposition materiell von der CIA unterstützt wird. Jetzt ist ein neues Exekutionsvideo aufgetaucht, offensichtlich vom Schützen selbst aufgenommen! Nach dem Massaker an 10 Personen brüllt er "Allahu akbar". Die Rebellen führen sich keinen Deut besser auf als Assads Truppen. Widerlich.

Und hier schmeißen diese "Freiheitskämpfer" einen Assad-Anhänger aus dem Fenster:

http://www.youtube.com/watch?v=l8ncjTWMrh0&feature=player_embedded&bpctr=1345162807&bpctr=1354574945&bpctr=1354574950&bpctr=1354574957&bpctr=1354574959

Die Berichterstattung hat in letzter Zeit abgenommen und damit auch die einseitige pro FSA Haltung. Anscheinend haben die Schreiberlinge endlich bemerkt, wen sie da supporten.

Ich war auch überrascht.

gut, das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - also weiss man nicht, ob das Video gestellt oder echt ist.

Ein paar Brocken arabisch habe ich drauf, und das was der Typ von sich gibt, stimmt mit der Übersetzung überein.
#
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
smoKe89 schrieb:
Tube schrieb:

Ich war auch überrascht.
#
adler1807 schrieb:
Israel hat übrigens ein bereits vor langer Zeit geplantes Siedlungsprogramm genehmigt, nach der Anerkennung der Palästinenser als Beobachterstaat. So sehr ist Israel an Frieden interessiert....

Israels Botschafter in London und Paris müssen sich Kritik anhören

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-12/botschafter-israel-siedlungsbau

Anscheinend hat man genug und will es nicht mehr nur bei Lippenbekenntnissen lassen, auch die Merkel will mit Netanjahu nächste Woche "Tacheles" reden. Bin mal gespannt ob Mutti endlich mal Eier zeigt.
#
smoKe89 schrieb:
Tube schrieb:

#
Lattenknaller__ schrieb:
das einzige problem am heutigen spiel ist, dass die frühe gelb-rote karte mal wieder das alibi für die niederlage liefert - die wäre mit matmour auf dem feld vielleicht ein tor niedriger ausgefallen, mehr nicht...  :neutral-face  

Ja, vor allem weil wir, als Matmour raus musste, so viieeell schlechter als DüDorf waren.  

Das ist kein Alibi, sondern Fakt: Diese unberechtige Entscheidung hat das Spiel entschieden.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Die Niederlage auf Weiner zu schieben ist völliger Quatsch

Ähm. Er zeigt einmal völlig zu Unrecht gelb. Beim 2.Mal lasse ich dann, nachdem die erste schon unberechtigt war, milde walten und gib ihm noch eine Chance.

Spieler raus, 10 Mann, zack ist die Sache durch. Weiner hat sehr wohl die Partie beeinflusst.