Morphium
12170
#
Morphium
So, Karte gefunden. Roshan Telecom bietet eine 30 Dollar Karte u.a. mit Internetflat, Karte gilt auch für Pakistan. 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.
HeinzGründel schrieb:Morphium schrieb:Ffm60ziger schrieb:
„Menschen bei Maischberger"
am Dienstag, 14. August 2012, um 22.45 Uhr im Ersten
Das Thema:
Der Beschneidungsstreit: Wie weit dürfen religiöse Rituale gehen?
Gäste:
Dieter Graumann (Vorsitzender des Zentralrats der Juden)
Bilkay Öney (SPD, Integrationsministerin Baden-Württemberg)
Christa Müller (kämpft gegen Genitalverstümmelung)
Necla Kelek (Soziologin und Islamkritikerin)
Dr. Sebastian Isik (Allgemeinmediziner)
Dr. Wolfgang Bühmann (Urologe)
Necla Kelek? Ach du Scheisse.
Was hast du gegen Necla Kelek? Und noch einen Tipp für deinen Trip nach Afghanistan. Pass auf dich auf. Nicht das Du noch in Kuba landest.
Gegen Kelek habe ich persönlich nichts, sondern nur was gegen ihr geschreibsel.
Und keine Bange, Guantanamo wird mich nicht als Gast haben.
Ffm60ziger schrieb:
„Menschen bei Maischberger"
am Dienstag, 14. August 2012, um 22.45 Uhr im Ersten
Das Thema:
Der Beschneidungsstreit: Wie weit dürfen religiöse Rituale gehen?
Gäste:
Dieter Graumann (Vorsitzender des Zentralrats der Juden)
Bilkay Öney (SPD, Integrationsministerin Baden-Württemberg)
Christa Müller (kämpft gegen Genitalverstümmelung)
Necla Kelek (Soziologin und Islamkritikerin)
Dr. Sebastian Isik (Allgemeinmediziner)
Dr. Wolfgang Bühmann (Urologe)
Necla Kelek? Ach du Scheisse.
Meine Damen,
wir reden aneinander vorbei. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass Rode genau weiss was er tut und dass er die Eintracht als Sprungbrett sieht. Das meine ich gar negativ. Ich merke nur an dass Rode dies sehr offen kommuniziert. Er will in Zukunft CL und Nati spielen und sieht seine Zukunft für die nächsten Jahre hier. In 2 Jahren darf er uns gerne für 8 Mio. verlassen.
wir reden aneinander vorbei. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass Rode genau weiss was er tut und dass er die Eintracht als Sprungbrett sieht. Das meine ich gar negativ. Ich merke nur an dass Rode dies sehr offen kommuniziert. Er will in Zukunft CL und Nati spielen und sieht seine Zukunft für die nächsten Jahre hier. In 2 Jahren darf er uns gerne für 8 Mio. verlassen.
mickmuck schrieb:crasher1985 schrieb:Morphium schrieb:
Und die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung?
Es gibt nichts Neues. Wir führen Gespräche, und ich rechne mit einer Einigung. Ich sehe meine Zukunft in den nächsten Jahren bei der Eintracht.
Der ist schon sehr direkt. Rode macht deutlich, dass er in Zukunft woanders Fuß fassen will. Besser einer ist ehrlich als verlogen und erzählt irgendwas von "Die Eintracht ist mein und alles", und schwupps ist er weg.
Rode, du darfst gerne weg, allerdings mit einem dicken Mio. Betrag als Entschädigung. [
Wieso lese ich da irgendwie was ganz anderes?
nunja, es ist auch wirklich schwer etwas anderes zu lesen, wenn rode klar sagt, dass er seine zukunft in frankfurt sieht.
Och Leute.
Er sagt, er sieht seine Zukunft für die nächsten Jahre in FFM. Für die nächten Jahre - Das heißt, er bereitet uns schon darauf vor, dass er irgendwann abspringen will. Schwer zu verstehen? Ansonsten hat tobago schon alles dazu geschrieben.
Und die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung?
Es gibt nichts Neues. Wir führen Gespräche, und ich rechne mit einer Einigung. Ich sehe meine Zukunft in den nächsten Jahren bei der Eintracht.
Der ist schon sehr direkt. Rode macht deutlich, dass er in Zukunft woanders Fuß fassen will. Besser einer ist ehrlich als verlogen und erzählt irgendwas von "Die Eintracht ist mein und alles", und schwupps ist er weg.
Rode, du darfst gerne weg, allerdings mit einem dicken Mio. Betrag als Entschädigung.
Rode, du darfst gerne weg, allerdings mit einem dicken Mio. Betrag als Entschädigung.
Brady schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=yjWQPtF9Fz0
Luhukay
FSVTV?
So langsam kommt mir diese TV-Geschichte irgendwie Surreal vor. Der FSV hat einen Sender, Aue hat einen, Cottbus ebenso und selbst der Ösi-2.Liga-Verein aus der Vorbereitung hat einen Sender, nur die Eintracht nicht. Das kann einfach nur Surreal sein, das ist nur ein Traum.
singender_hesse schrieb:ltobias schrieb:DBecki schrieb:ltobias schrieb:sotirios005 schrieb:Djabatta schrieb:
... Den Spieler dann wegen Körperverletzung anzuzeigen, ohne sich selbst an den Tathergang erinnern zu können, ist jedenfalls lächerlich.
Der Schiri hat halt an seinen Kollegen gedacht, der einst in Düsseldorf von Kobiaschwili (Hertha BSC) auf der Treppe an den Kopf gelangt bekommen hat. Seitdem scheinen die Schiris im Düsseldorfer Stadion extrem hysterisch zu reagieren...
Verstehe ja das die Szene schon komisch aussah. Aber was hier Einige schreiben, ist echt unglaublich. Vermutlich habt ihr bei Meier's K.O. nach der Kassenrolle auch gelacht.
Schweglers.
Wie komme ich nur auf Meier?!
besser zu treffen
DougH schrieb:
Die "armen Griechen" klotzen ordentlich weiter
Während sich die deutschen Athleten in London in einem alten Hafen-Museum treffen, haben die Griechen den noblen Gentlemen's Club gebucht. Für 190.000 Euro pro Woche.
http://www.welt.de/sport/olympia/article108484969/Griechen-goennen-sich-teuerstes-Olympia-Haus.html
Hauptsache mal was gesagt und dabei ein bisschen gehetzt.
Tuess schrieb:3zu7 schrieb:Tuess schrieb:zappzerrapp schrieb:Tuess schrieb:greg schrieb:
Ich hab die Spiele gerne verfolgt und ich muss sagen, dass sie mich doch mehr gefesselt haben, als die EM...
just my two cents
Mich eigentlich auch.
Beeindruckend fand ich auch, dass beim Hockeyfinale ausnahmslos alle Hockeyspieler die Nationalhymne mitgesungen haben. In der Fußballnationalmannschaft, warum auch immer, nicht vorstellbar.
Im Nationalmannschafts-Hyme-Sing-Fred wurde mehrmals gesagt, dass Spieler, deren Eltern nicht aus Deutschland stammen, auch keinen Grund haben, etwas über das deutsche Vaterland zu singen. Wenn ich mir die Hockeymannschaft anschaue, ist da keiner mit Migrationshintergrund dabei. Vielleicht ein erster Grund.
Bei Migranten, die nicht hier geboren wurden, kann ich das verstehen, bei denjenigen, die hier geboren wurden, sehe ich da keinen Grund, sie nicht mitzusingen. Und weiterhin besteht die Nationalmannschaft nicht zu überwiegendem Teil aus Spielern mit Migrationshintergrund.
Ich habe die Nationalhymne noch nie mitgesungen. Kenne nicht mal genau den Text. Allenfalls die 1. Strophe. Stehe gewöhnlich nicht mal zur Hymne auf. Und jetzt? Bin ich ein schlechter Deutscher? Ein Döner fressender K.a.n.a.c.k.e? Eine linke Bazille, die nach Nordkorea soll (DDR gibt es ja leider nicht mehr)? Mich würde mal das Fazit Deines Postings interessieren...
Ich sing sie auch nicht mit und stehe auch nicht auf, weil ichs albern finde. Aber wenn ich als Spieler unser Land international repräsentiere, würde ich mitsingen. Da kann man die Hymne auch ganz weg lassen, wenn sie eh keiner mitsingt. Was du dann daraus ableitest finde ich aber doch ziemlich beknackt.
Der Marathonsieger aus Uganda hätte am ende auch sein Land vor einem Mrd Publikum präsentieren können wenn er gesungen hätte, hat er aber nicht. Und jetzt? Lächerliche Diskussion.