>

Morphium

12170

#
Der Baumjohann wird größer gemacht als er tatsächlich ist. Hab von dem nie was gehalten.
#
Hab diesen Thread erst jetzt entdeckt.

Was habt ihr denn alle gegen die Haarbürste? Ich habe immer meinen Haarkamm dabei, man muss ja schließlich immer gut aussehen.  

Ja, ich bin eitel. Ich gebs zu.  
#
Brady schrieb:
Morphium schrieb:
....Dusche, Wasser.

Wenns daheim nix gibt...

Böser Brady.  

Wobei ich sagen muss, dass die Dusche mir eigentlich egal ist, da ich sowieso lieber zuhause Dusche. Und das Wasser ist zwar kühl, aber ohne Kohlensäure.
#
Falls jemand Ernährungspläne braucht, sei es zum abnehmen oder um Muskeln aufzubauen, fragt ruhig.

Und ach ja, auch ich besuche ein Fitnessstudio. Zahle 50 € im Monat, die Trainer sind Hochschulabsolventen, man kennt sich, man plaudert miteinander, es ist familiär. Die Leute sind teilweise über 10 Jahre dort. Es ist keine Muckibude wo nur Teenies rumlaufen.

Für die 50 € bekommt man Pläne, Beratungen, Dusche, Wasser.
#
Funkels Tochter mochte Inui anscheinend nicht. Nur deswegen hetzt er jetzt gegen ihn.  
#
Bobbelche schrieb:
Und dafür schmeisst man den Stream an......

#
Brady schrieb:
francisco_copado schrieb:
Warum gibt es diesen Thread schon Mitte August?

damt liebenswürdige copados was zu fragen haben

Böser Brady  
#
DBecki schrieb:
... und am Ende ist es immer Bayern.

Ich verweise auf unseren SGE_Werner:

SGE_Werner schrieb:
2011: Braunschweig-Bayern
2010: Aalen-Schalke
2009: Düsseldorf-HSV
2008: Erfurt-Bayern
2007: Burghausen-Bayern
2006: Pauli-Bayern
2005: Braunschweig-Dortmund
2004: ?
2003: Dresden-HSV
2002: Essen-Leverkusen
2001: Paderborn-Bayern
2000: Oxxenbach-Lautern
1999: Saarbrücken-Schalke

usw.

Natürlich werden die Bayern oft gezeigt. Es ist nun mal der Verein mit den meisten Fans in Deutschland. Was man aber nicht vergessen darf: Die Bayern kommen ja so gut jedes Jahr ins Halbfinale/Finale und daher gibt es viel mehr Möglichkeiten ein Spiel der Bayern zu zeigen als z.B. eines der Eintracht.

Naja, laut Werners Liste wurden die Bayern immerhin 5x Live gezeigt zu Beginn in den letzten Jahren.
#
Warum gibt es diesen Thread schon Mitte August?

Jahr ist bald rum. Je früher desto besser.
#
emjott schrieb:
Warum muss dieser Zustand unbedingt mit vielen, vielen Milliarden aus dem Ausland aufrecht erhalten werden?  

*Seufz*

Rund 80% der investierten Kohle kommt wieder zurück aus Griechenland. Abgesehen davon hat der Rentner, der Dachdecker etc. nichts davon. Ein junger Lehrer arbeitet seit neuestem für grad mal 520 Euro. Soviel dazu.

Du solltest dir hier mal einige Seiten durchlesen, bevor du diesen, ja wie soll ich es bezeichnen, ich entscheide mich mal für "Unsinn", postest.

Gleich kommt S-G-Eintracht und erklärt uns dass Griechenlands Außenhandeldefizit Schuld ist warum die Menschen auf der Straße schlafen müssen...
#
S-G-Eintracht
#
S-G-Eintracht schrieb:
reggaetyp schrieb:
Lesenswert: Lieber Herr Thadeusz, wie viel Zeit geben Sie den Griechen?

Thadeusz schreibt nicht nur über die Otto Normalgriechen sondern auch über Söder oder Rösler:

Jörg Thadeusz schrieb:
Aber wie viel Zeit geben wir unseren eigenen Leuten noch? Säße ich in einem Auferstehungsgremium würde Markus Söder im nächsten Leben als Zaziki-Gurke wiedergeboren. Und Philipp Rösler würde auch nicht über einen Hafenkiesel in Rhodos hinauskommen. Keiner von denen, denen die griechische Krise eine passende Zutat für ihr ganz eigenes, fieses Süppchen ist, hat bei mir auch nur noch eine Minute Sprechzeit. Hätten sich die amerikanischen und englischen Sieger 1948 nur zur charakterlichen Größe eines Markus Söder aufrichten können, hätte es die Luftbrücke nie gegeben. Die hätten dann lieber „ein Exempel statuiert“. Denn nach allem, was man damals wissen konnte, wären in Berlin doch vor allem Leute verhungert, die zwölf Jahre lang „***********“ gebrüllt haben.

Was ein Käse. Griechenlands Infrastruktur ist nicht vom Krieg zerstört, noch hat es seine Industrien, Wissenschaftler etc. pp verloren.

Ein Exempel wurde bislang überhaupt nicht an Griechenland oder sonstwas statuiert, den Ländern wurde lediglich das "Dope" genommen. Ergebnis: Die meisten Länder stehen aktuell wieder genau dort wo sie vor dem Euro standen, sonst nichts. Bonuseffekte: In den Sand gesetzt. Schlussfolgerung: Pech gehabt.

Trotzdem muss man keine Innenpolitik mit der Euro-Krise machen. Das begann aber bereits Ende 2008 mit "Fernreisen" irgendwelcher SPD-Abgeordneten.

Der hat noch gefehlt. |(
#
emjott schrieb:
Morphium schrieb:
Wieso wundert es mich nicht dass du seine Intention nicht verstanden hast?

Wie lautet denn die Intention?

Kopf anstrengen dann kommst kommst evtl von alleine drauf, auch wenns warm ist.
#
Diese Niederlage ist einfach nur große Shice.
#
emjott schrieb:
Morphium schrieb:

In der Tat, lesenswert.  

Nö. Kann man sich schenken.

Wieso wundert es mich nicht dass du seine Intention nicht verstanden hast?
#
reggaetyp schrieb:
Lesenswert: Lieber Herr Thadeusz, wie viel Zeit geben Sie den Griechen?

Thadeusz schreibt nicht nur über die Otto Normalgriechen sondern auch über Söder oder Rösler:

Jörg Thadeusz schrieb:
Aber wie viel Zeit geben wir unseren eigenen Leuten noch? Säße ich in einem Auferstehungsgremium würde Markus Söder im nächsten Leben als Zaziki-Gurke wiedergeboren. Und Philipp Rösler würde auch nicht über einen Hafenkiesel in Rhodos hinauskommen. Keiner von denen, denen die griechische Krise eine passende Zutat für ihr ganz eigenes, fieses Süppchen ist, hat bei mir auch nur noch eine Minute Sprechzeit. Hätten sich die amerikanischen und englischen Sieger 1948 nur zur charakterlichen Größe eines Markus Söder aufrichten können, hätte es die Luftbrücke nie gegeben. Die hätten dann lieber „ein Exempel statuiert“. Denn nach allem, was man damals wissen konnte, wären in Berlin doch vor allem Leute verhungert, die zwölf Jahre lang „***********“ gebrüllt haben.

In der Tat, lesenswert.
#
Caramac schrieb:
EdiG schrieb:
Tschock schrieb:
Sualk67 schrieb:
Update Studiogäste:

Kevin Trapp
Benno Möhlmann
Egon Loy

Ah, wird der FSV mal nicht links liegengelassen . . .

Vermutlich soll Möhlmann nur Auskunft über die Chancen der Kräuterpfürtz in Liga 1 geben, schliesslich hat er die ja mal trainiert.

Du glaubst doch nicht im ernst, dass man beim Heimspiel über Fürth spricht. Ich erwarte ein 10 Minuten - Spezial über Bayern München und die Meisterchancen. "Was meinen Sie, Herr Möhlmann? Ist das CL-Endspiel schon aus den Köpfen?"

"Herr Möhlmann, sind sie eigentlich mit Andy Möller verwandt? Ich frage deshalb, weil ihre Nachnamen jeweils mit Mö beginnen."  
#
fun_ schrieb:
aber sind wir jetzt abgestiegen?!

Nein du möchtegern Spaßvogel, wir sind in der 1.Runde im Pokal gegen einen Abstiegskandidaten aus der 2.Liga rausgeflogen, und zwar ziemlich blamabel. Rote Karte hin oder her.
#
Laut einigen hier ist die Niederlage nicht soooo schlimm weil ja auch andere Erstligisten raus sind. Alles klar.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Brennen die Dks schon?  

Die brennen schlecht.