>

Morphium

12173

#
LaHaine23 schrieb:
eagleoli schrieb:
Ausreichend
http://www.myp2pforum.eu/threads/57440-NHL-Today!-June-15th-2011-Game-7-Edition?p=1300117#post1300117

Ah da is ja mein Stammstream wieder

Meiner auch  
#
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
@SGE_Merlin:

Sorry, aber wer sich auswärts dermaßen blamiert, hats auch nicht verdient Meister zu werden. Das waren ja jeweils Klatschen, und selbst die Heimspiele gegen Boston waren ziemlich ausgeglichen und gingen nur knapp an die Kanadier.

Naja ansonsten ist es mir ziemlich egal wer heute gewinnt, ich will nur ein gutes Spiel sehen.

Ich geh jetzt mal ne Runde Joggen, wir sehen uns nachher.    

So wieder da. Ich bin totmüde, ich glaub das ganze Spiel schaff ich nicht.

beim nba finale warst du auch nicht müde

Das glaubst du.    

Bis zum Backup werde ich vermutlich schauen, dann is feierabend für heute

Dasselbe auch hier.

Ich geh mal was essen  
#
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
@SGE_Merlin:

Sorry, aber wer sich auswärts dermaßen blamiert, hats auch nicht verdient Meister zu werden. Das waren ja jeweils Klatschen, und selbst die Heimspiele gegen Boston waren ziemlich ausgeglichen und gingen nur knapp an die Kanadier.

Naja ansonsten ist es mir ziemlich egal wer heute gewinnt, ich will nur ein gutes Spiel sehen.

beim nba finale warst du auch nicht müde

Das glaubst du.  
#
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
@SGE_Merlin:

#
@SGE_Merlin:

#
Hoffe er wird der 2.Vasoski. Den kannte ja auch keiner vorher.  
#
Kommt eine Frau zum Fussball und fragt: "Fussball Fussball..." - Ach ne ich lass es lieber.
#
Meine DK kam heute. Und natürlich wurde dabei nochmal darauf hingewiesen, dass ich für das 1.Heimspiel gesperrt. So ein F*CK.  
#
EdiG schrieb:
Morphium schrieb:
Jo klar, Helmes kommt freiwillig in die 2.Liga und verzichtet dabei natürlich auf Kohle. Is klar. Die vom HR sollten mal weniger Gras rauchen.

Den Stoff möcht ich auch mal,für so eine Nummer ist Gras nicht stark genug.

Wir wissen zwar nicht was sie genommen haben, aber legal wirds nicht sein.
#
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
Ist Spiel 7 schon heute Nacht?

Scheint so.

http://www.nhl.com/

Mist, das kommt ungeplant, aber was solls.
#
Ist Spiel 7 schon heute Nacht?
#
Caramac schrieb:
Bin ich der einzige, der sowas absurd findet?

Dachte immer, ich wär der einzige.  
#
Morphium schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sicher haben die Vertrag aber die werden nicht mehr als ein Jahr 2. Liga spielen

Was die wollen, juckt keinen. Wichtig ist, was die Eintracht will. Und wenn die Eintracht sagt, wir wollen, dass ihr eure Verträge erfüllt und uns hilft aufzusteigen, dann haben sie darauf zu hören. Sollten sie Stunk machen, können sie sich ihre Tribünen-DK abholen. Die werden net soviel verdienen, das fällt nicht ins Gewicht, wie wenn einer wie Amanatidis auf die Tribüne muss.

Deal.  
#
JJ_79 schrieb:
Sicher haben die Vertrag aber die werden nicht mehr als ein Jahr 2. Liga spielen

Was die wollen, juckt keinen. Wichtig ist, was die Eintracht will. Und wenn die Eintracht sagt, wir wollen, dass ihr eure Verträge erfüllt und uns hilft aufzusteigen, dann haben sie darauf zu hören. Sollten sie Stunk machen, können sie sich ihre Tribünen-DK abholen. Die werden net soviel verdienen, das fällt nicht ins Gewicht, wie wenn einer wie Amanatidis auf die Tribüne muss.
#
AGHGA schrieb:
Morphium schrieb:
Jung wird schon nicht gehen, keine Sorge.

Weiß nicht. Hab' Angst. Wenn er z.B. zu Bremen geht, dann ist er in 1-2 Jahren locker in der Natistammbesetzung und locker mehr als ca. 7 Mios wert.

Das weiß leider Jung! Er brauch leider die Präsenz der 1. Liga.

Und wir schauen mal wiede in die Röhre!    

Wieso schauen wir in die Röhre? Er hat hier noch Vertrag. Wenn einer in die Röhre schaut, dann Bremen.
#
JJ_79 schrieb:
Morphium schrieb:

Bei Jung und Rode bin ich mir da auch ziemlich sicher, es sei denn jemand bietet ein Vermögen. Wenn wir aber nicht aufsteigen sollten, dann kommt wohl der große Ausverkauf, was für mich der absolute Worstcase wäre!

Auch wenn wir nicht aufsteigen sollten, werden die Beiden hier bleiben. Haben ja noch Verträge bis 2014.
#
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Wie wärs wenn wir ein Spendenkonto einrichten. Jeder nen Fuffi, n paar Zehntausend Leute mobilisieren, dann noch ein paar Supporter aus der Industrie suchen und schon haben wir nen neuen Star in unserem Mittelfeld der der zweiten Liga Knoten in die Beine spielt.

#
Bigbamboo schrieb:
Hoffentlich kollidiert das terminlich nicht mit dem Knaller Red Bull vs. Volkswagen.  

So, hab mich wieder eingekriegt.  
Brauchst dir keine Sorgen zu machen, wir werden schon die Möglichkeit haben, beide Spiele Live zu sehen.
#
JohanCruyff schrieb:
Ich war mal Helmes-Fan. Mittlerweile bin ich es nicht mehr. Die letzte Anschauung, die ich in Wolfsburg hatte, hat mich zwar erfreut - aber nicht für Helmes begeistert.

Die Verletzungen haben ihn zurückgeworfen. Helmes ist ein sehr guter Stürmer, und genau deswegen wird er nicht hierher kommen, schon gar nicht in die 2.Liga.