>

Morphium

12173

#
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:
Ja, ich verstehs schon, ihr würdet alle die Abfindung akzeptieren und auf die Hälfte verzichten. Ihr habt echt Charakter.

wenn er tatsächlich noch so gut ist, wie er von sich behauptet, wäre das doch das optimum für ihn...

er nimmt jetzt noch mal fast ne millionen und wechselt zu nem andern verein, der ihm dann nochmal eine millionen gehalt gibt...dann hätte er plus gemacht...

vorrausgesetzt er ist sich sicher, dass er noch ein top-spieler ist und er einen verein findet der das auch glubt...

Er würde einen Verein finden, aber keiner wird ihm ne Million pro Jahr anbieten.

An seiner Stelle würde ich genau dasselbe machen.
#
Ja, ich verstehs schon, ihr würdet alle die Abfindung akzeptieren und auf die Hälfte verzichten. Ihr habt echt Charakter.
#
3zu7 schrieb:
strabser82 schrieb:

ist schon wahnsinn wie respektlos mit ama umgegangen wird

Wundert mich auch. Ama hat sicherlich vieles und zu viel falsch gemacht. Aber lt. Erbeerpflücker hat letzte Saison bei den Tasmanen einer gefehlt, der mal auf den Tisch haut. Macht es tatsächlich einer, ist Mimimi angesagt. Raff ich nicht...

Einerseits wünscht man sich Typen, andererseits dürfen sie aber net das Maul aufreissen. Entscheidet euch Leute.
#
Endgegner schrieb:
schobbe schrieb:
Ama geht mir ehrlich gesagt nur noch auf den Sack. Schade, dass er seine Sympathien so verspielt.

Er soll einfach das Abfindungsangebot abnehmen und nicht weiter seinen Egotrip abziehen.  

Dito

Ihr würdet natürlich freiwillig auf die Hälfte der Kohle, die euch noch zusteht, verzichten. Is klar.

Das ist die Chance für Ama, er kann allen Beweisen, dass er es noch drauf hat. Auf gehts Ioannis!
#
Bajramovic war ein guter Achter.
#
sgevolker schrieb:
Morphium schrieb:
Ich will ja nicht die Stimmung trüben, aber ich durfte Meier einige Male im Training beobachten. Und jedes Mal war er einer der Besten, traf beliebig. Und in den Spielen war er nicht zu sehen. Vor allem unter Daum blühte er im Training auf.

Für die 2.Liga könnte es reichen, nach dem Aufstieg bitte vesuchen, ihn loszuwerden. Er bringt uns in der ersten Liga nicht weiter, zu lethargisch, bei dem schläfste fast ein.

Entweder das oder man versucht ernsthaft mal dahinter zu kommen, warum es im Spiel nicht so läuft wie im Training. Scheint ja ein mentales Problem zu sein.

Weil vielleicht die Gegenspieler im Training nicht die Klasse der Konkurrenz haben.  
#
Aceton-Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
SGE-Attila schrieb:
DeWalli schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Was bringt uns ein Meier, der in der Vorbereitung gut ist, und sobald die Sasion beginnt wieder grottenschlecht ist?    

Weil Meier ja jede Saison bei uns grottenschlecht gespielt hat    

Oder glaubst du ernsthaft dran, das Meier nun wieder in Topform kommt?    

Was spricht dagegen ?

frage mich auch, was es da so blöd zu lachen gibt. dass meier gut trainiert und auch heute gut gespielt hat, lässt mich hoffen, dass er sein formtief überwunden hat.  

Wäre für uns alle das beste. Caio soll ja auch gut gespielt und sogar gut trainiert haben. Fakt ist, wir brauchen jeden in guter Form

Ich will ja nicht die Stimmung trüben, aber ich durfte Meier einige Male im Training beobachten. Und jedes Mal war er einer der Besten, traf beliebig. Und in den Spielen war er nicht zu sehen. Vor allem unter Daum blühte er im Training auf.

Für die 2.Liga könnte es reichen, nach dem Aufstieg bitte vesuchen, ihn loszuwerden. Er bringt uns in der ersten Liga nicht weiter, zu lethargisch, bei dem schläfste fast ein.
#
okaforever schrieb:
Pitroipa!!!

Hast du 5 Mio. über? Wenn ja, dann gib die Kohle der Eintracht. Denn soviel kostet Pitroipa an Ablöse.
#
hendrik9 schrieb:
Morphium schrieb:
hendrik9 schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
hendrik9 schrieb:
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

90 min was ein Abend tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

Es war nur ein Testspiel, nicht EuroLeague-Finale.  

Ruhe aufm Balkon!

Wir hatten in den letzten  Monaten nichts zu Feiern und du machst die Stimmung direkt kaputt  

Jaja ich weiß, manchmal kann ich ganz schön fies sein, ich aso.    

Ich feier diesen unglaublichen Sieg weiter  

Und, schon gekommen? Oder dauerts noch?  
#
hendrik9 schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
hendrik9 schrieb:

90 min was ein Abend tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

Ruhe aufm Balkon!

Wir hatten in den letzten  Monaten nichts zu Feiern und du machst die Stimmung direkt kaputt  

Jaja ich weiß, manchmal kann ich ganz schön fies sein, ich aso.  
#
Jungs, ihr macht euch Jahr für Jahr zuviele Gedanken, wer dieses Stück Stoff tragen soll. Kapitän wird man nicht durch die Binde, man kann auch ohne das Teil Kapitän sein. Das weiß jeder, der mal in nem Verein gekickt hat.

Für mich ist diese Diskussion ziemlich sinnlos.
#
hendrik9 schrieb:

#
Dilltal_Mimi schrieb:
Leider muss ich feststellen, dass im Gegensatz zur Hinrunde nicht ein einziger Frankfurter in der Rangliste des deutschen Fußballs im Kicker zu finden ist.

Brüller!

#
Jo-Gi schrieb:
ist doch kein wunder, die beine sind müde.

Halte ich für ein Gerücht.
#
Jo-Gi schrieb:
mickmuck schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Ich hab heute auf RA gespielt und ein Tor geschossen, zudem bin ich ab Juli vereinslos (Ende des Thekenturniers). Außerdem ist Frankfurt mit seinen tollen Fans und dem tollen Stadion für mich etwas besonderes. Das hat mir schon mein badischer Kumpel Jimmy erzählt. Ich würde gerne meinen Teil zum Projekt Aufsieg beitragen, denn die Eintracht ist ein Team, das mit diesen tollen Fans unbedingt in die erste Liga gehört. Youtube-Video folgt.

das wäre ein knüller

Vor allem mit diesen tollen Fans im Rücken.

Pass auf, solltest du auf dem Platz versagen, werden diese Fans aber ganz schnell zu dir aufm Spielfeld kommen und dir ihre Meinung sagen.  
#
Steigen wir jetzt aus der 2.Liga ab?
#
Wieso überträgt Sky nicht? Waren die Rechte zu teuer?
#
mickmuck schrieb:
Morphium schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Morphium schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Es gibt bereits einen konkreten Kandidaten für RM/RA?
Arslan, Dejagah, Adlung,  Reimerik, Nehrig oder Nicolai Müller könnte ich mir vorstellen...
Da wir ja die Bayern der zweiten Liga sind, sollten wir auch weiterhin die Konkurrenz schwächen (siehe St.Pauli). Vor allem Müller wäre unter diesem Gesichtspunkt ein Top-Kandidat...
Aber nichts Genaues weiß man nicht und das ist auch gut so!

Nicolai Müller ist erst kürzlich zu den Lutschern am Bruchweg gewechselt...

Was soll denn der shice, erst Stieber, dann Müller. Hut ab, klasse Transfers  :neutral-face

Damals war ja auch Bruchhagen für die Transfers verantwortlich. Unter Hübner hätte man sich zumindest um ihn bemüht...

wer hat dir das gesagt? bruchhagen oder hübner?

Holz - Er fand keine Youtube-Videos im Netz.
#
Kadaj schrieb:
Carlitos - Hannover: konnte sich nicht durchsetzen. wäre womöglich eine option.

Der hat sich doch am 1.Spieltag gegen uns damals das Kreuzband nach 20 Sek. gerissen. Das ist der Grund, warum er sich nicht durchsetzte. Außerdem spielte Hannover gut, als er zurückkam. Wollte nur mal klarstellen.  

Sehen will ich den trotzdem hier nicht.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Morphium schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Es gibt bereits einen konkreten Kandidaten für RM/RA?
Arslan, Dejagah, Adlung,  Reimerik, Nehrig oder Nicolai Müller könnte ich mir vorstellen...
Da wir ja die Bayern der zweiten Liga sind, sollten wir auch weiterhin die Konkurrenz schwächen (siehe St.Pauli). Vor allem Müller wäre unter diesem Gesichtspunkt ein Top-Kandidat...
Aber nichts Genaues weiß man nicht und das ist auch gut so!

Nicolai Müller ist erst kürzlich zu den Lutschern am Bruchweg gewechselt...

Was soll denn der shice, erst Stieber, dann Müller. Hut ab, klasse Transfers  :neutral-face

Damals war ja auch Bruchhagen für die Transfers verantwortlich. Unter Hübner hätte man sich zumindest um ihn bemüht...