Morphium
12173
singender_adler schrieb:
Wieder ein Österreicher im Reichstag?
Zeit
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-06/anschlagsversuch-reichstag-berlin
Österreicher soll Anschlag auf Reichstag geplant haben
Die Wiener Polizei hat einen Terrorverdächtigen verhaftet. Der Mann soll dafür trainiert haben, ein Passagierflugzeug in den Berliner Reichstag zu steuern.
Und wieder soll uns angst gemacht werden...
Laufen jetzt wieder Polizisten durch die Bahnhöfe?
hagf schrieb:mickmuck schrieb:hagf schrieb:schobbe schrieb:hagf schrieb:
Unter einem Kracher vestehe ich jemanden, der in der Lage ist den Unterschied in einem Spiel zu machen, ob es Lehmann oder Hoffer können? Glaube eher nicht.
Und wer wäre deiner Meinung nach ein realisierbarer Kracher?
Ansichtssache, aber Wunderlich vom FSV wäre für mich so einer.
Was gibt es da zu lachen?
Wunderlich soll ein Kracher sein? Was rauchst du?
Ich kann dir sagen, wer ein Kracher gewesen wäre: Nein, nicht Messi, sondern Peszko.
Schmidti.82 schrieb:Morphium schrieb:zumsel schrieb:hagf schrieb:Niko1994 schrieb:
Man muss schon sagen, BH und HB machen momentan einen richtig guten Job!!!!!
wobei der richtige "Kracher" noch fehlt.
Wer soll denn Deiner Meinung nach der Kracher sein ? MESSI ????
Nur mal so kurz nebenbei für einige hier: Wenn man von einem "Kracher" spricht, dann meint man nicht zwangsläufig Messi.
Aber man sollte auch mal realistisch bleiben und betrachten, dass wir nur in der zweiten Liga spielen, da bekommt man nun mal nur schwer einen "Kracher"!
Mir gehts nur um die Klugscheißer, die dann reflexartig Messi ins Spiel bringen.
zumsel schrieb:hagf schrieb:Niko1994 schrieb:
Man muss schon sagen, BH und HB machen momentan einen richtig guten Job!!!!!
wobei der richtige "Kracher" noch fehlt.
Wer soll denn Deiner Meinung nach der Kracher sein ? MESSI ????
Nur mal so kurz nebenbei für einige hier: Wenn man von einem "Kracher" spricht, dann meint man nicht zwangsläufig Messi.
Nicolai Müller ist erst kürzlich zu den Lutschern am Bruchweg gewechselt...