>

Morphium

12173

#
BodenseeAdler84 schrieb:
Es gibt bereits einen konkreten Kandidaten für RM/RA?
Arslan, Dejagah, Adlung,  Reimerik, Nehrig oder Nicolai Müller könnte ich mir vorstellen...
Da wir ja die Bayern der zweiten Liga sind, sollten wir auch weiterhin die Konkurrenz schwächen (siehe St.Pauli). Vor allem Müller wäre unter diesem Gesichtspunkt ein Top-Kandidat...
Aber nichts Genaues weiß man nicht und das ist auch gut so!

Nicolai Müller ist erst kürzlich zu den Lutschern am Bruchweg gewechselt...
#
singender_adler schrieb:
Wieder ein Österreicher im Reichstag?

Zeit

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-06/anschlagsversuch-reichstag-berlin
Österreicher soll Anschlag auf Reichstag geplant haben

Die Wiener Polizei hat einen Terrorverdächtigen verhaftet. Der Mann soll dafür trainiert haben, ein Passagierflugzeug in den Berliner Reichstag zu steuern.

Und wieder soll uns angst gemacht werden...

Laufen jetzt wieder Polizisten durch die Bahnhöfe?
#
Abwarten ob er sich da oben durchsetzen wird. Ich glaubs nicht, für mich ist er ein guter Zweitligakicker.
#
Die Kölner hatten ja reihenweise nen Orgasmus, als er damals von Real II kam.
#
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
Schaut grad einer von euch das Finale zwischen Bamberg und Alba? Sau spannend, Spiel 5, es geht um alles und 2 Min vor Schluss stehts 59:59.  

Noch 1:30 uns es steht 64:62 für Alba. Meine Fresse ist das spannend.    

Noch 40 Sek. und Bamberg führt 68:64  
#
Morphium schrieb:
Schaut grad einer von euch das Finale zwischen Bamberg und Alba? Sau spannend, Spiel 5, es geht um alles und 2 Min vor Schluss stehts 59:59.  

Noch 1:30 uns es steht 64:62 für Alba. Meine Fresse ist das spannend.  
#
#
Und das dumme Publikum macht dauernd Laola.
#
Kadaj schrieb:
http://img24.imageshack.us/img24/1982/jungbi.jpg
Allofs winkt bei Jung ab

Endlich interessieren sich auch mal andere Vereine für unsere Spieler, das ist ein gutes Zeichen. Aber der Bub bleibt hier.
#
hagf schrieb:
mickmuck schrieb:
hagf schrieb:
schobbe schrieb:
hagf schrieb:
Unter einem Kracher vestehe ich jemanden, der in der Lage ist den Unterschied in einem Spiel zu machen, ob es Lehmann oder Hoffer können? Glaube eher nicht.

Und wer wäre deiner Meinung nach ein realisierbarer Kracher?  

Ansichtssache, aber Wunderlich vom FSV wäre für mich so einer.

Was gibt es da zu lachen?

Wunderlich soll ein Kracher sein? Was rauchst du?  

Ich kann dir sagen, wer ein Kracher gewesen wäre: Nein, nicht Messi, sondern Peszko.
#
AlexxE schrieb:
Diese Generation ist mit abstand das dümmste was jemals auf erden lebte.

Jede Generation hat ihre Dummies.

Und was RTL etc. angeht: Einfach die Glotze nicht anmachen oder wie ich jetzt Basketball auf Sport1 gucken.
#
Schmidti.82 schrieb:
Morphium schrieb:
zumsel schrieb:
hagf schrieb:
Niko1994 schrieb:
Man muss schon sagen, BH und HB machen momentan einen richtig guten Job!!!!!    

wobei der richtige "Kracher" noch fehlt.

Wer soll denn Deiner Meinung nach der Kracher sein ? MESSI ????

Nur mal so kurz nebenbei für einige hier: Wenn man von einem "Kracher" spricht, dann meint man nicht zwangsläufig Messi.  

Aber man sollte auch mal realistisch bleiben und betrachten, dass wir nur in der zweiten Liga spielen, da bekommt man nun mal nur schwer einen "Kracher"!

Mir gehts nur um die Klugscheißer, die dann reflexartig Messi ins Spiel bringen.
#
zumsel schrieb:
hagf schrieb:
Niko1994 schrieb:
Man muss schon sagen, BH und HB machen momentan einen richtig guten Job!!!!!    

wobei der richtige "Kracher" noch fehlt.

Wer soll denn Deiner Meinung nach der Kracher sein ? MESSI ????

Nur mal so kurz nebenbei für einige hier: Wenn man von einem "Kracher" spricht, dann meint man nicht zwangsläufig Messi.
#
Kak dela Landsmänner.  
#
Danke Jungs, ihr habt mich überzeugt. Der kommende Caio, er wird einschlagen, ich habs im Gefühl.  

CalliRMC schrieb:
Ey...geh joggen, oder isses noch zu früh  

Noch viel zu früh.  
#
CalliRMC schrieb:
Morphium schrieb:
Vielleicht weiss ich auch zu wenig.

Das wirds sein  

Willkommen Erwin!

Du Drecksack.  

@Adlersupporter:

Könnte was dran sein. Vielleicht ist die 2.Liga besser für seine Entwicklung.
#
Die US-Damen-Mannschaft ist auch dort? Die sollen mal gegen unsere Luschen ein Testspiel machen, wahrscheinlich würden sie die Absteiger haushoch abschießen.
#
Leute, ich verstehe immer noch nicht, wieso er uns weiterbringen soll? Ich hatte ihn immer als Ergänzungsspieler in Lautern in Erinnerung. Vielleicht weiss ich auch zu wenig.
#
Jetzt haben wir 2 Fettsäcke im Team.

Nebenbei: Ist einigen hier eigentlich klar, dass der HSV 5 Mio. für Pitroipa haben will!?! Woher wollt ihr die Kohle hernehmen? Sind die Detari Mio. aufgetaucht?
#
*Seufz*