>

Morphium

12173

#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Hey Leute,

ich bin grad mim Kabel Online, W-Lan geht nicht mehr seit wenigen Stunden. Ich hab nichts getan, außer den Virenscanner ne Runde laufen lassen. Seitdem funktioniert das Ding nicht mehr. Was tun?

Alles mal resetten. Modem, Router, W-Lan Stick und schaun obs wieder geht.

Hab den Router resettet, aber nichts geht. Vorher hat er nach dem Start selber automatisch gesucht, jetzt macht er das nicht mehr.

Router oder Dein Rechner?

Ich meinte den Laptop.

Wenn er nicht automatisch sucht, dann such halt manuell...

Die 2 Clicks sind ja jetzt nicht so die Arbeit...

Ja ich weiss, aber da tut sich auch nichts. Ich finde nichts, vll. mach ich was falsch.
#
LaHaine23 schrieb:
http://veetlesportshd.blogspot.com/2011/06/channel-1.html

Mega Quali

WOW!!!

Jo die Quali ist gut
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Ich hab hier zwei Streams:

http://www.veetle.com/index.php/channel/view#4deec4f5d9532

http://atdhenet.tv/37425/watch-miami-heat-vs-dallas-mavericks

Die Quali ist bescheiden.

So, ich fletz mich jetzt aufs Bett und genieße NBA in HD auf 40"

Das richtig fiese ist ja, daß mir im Gegensatz zu einigen Fanatics hier Basketball eigentlich voll am ***** vorbei geht, aber wenn Dirk in den Finals ist und man HD schaun kann, dann geht auch mal ne Ausnahme :p

Drecksack  
#
Erst kommt diese komische Nationalhymne...
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Hey Leute,

ich bin grad mim Kabel Online, W-Lan geht nicht mehr seit wenigen Stunden. Ich hab nichts getan, außer den Virenscanner ne Runde laufen lassen. Seitdem funktioniert das Ding nicht mehr. Was tun?

Hab den Router resettet, aber nichts geht. Vorher hat er nach dem Start selber automatisch gesucht, jetzt macht er das nicht mehr.

Router oder Dein Rechner?

Ich meinte den Laptop.
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Hey Leute,

#
Hey Leute,

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Morphium schrieb:
So, bin wieder da Mädels. Es kann losgehen!    

Das mit dem vorher schlafen hat bei mir eher nicht so gut geklappt. Ist Vollmond oder so?

Vorher schlafen? Ich war grad joggen und dann essen.  

Geschlafen wird später für wenige Stunden.  

LaHaine23 schrieb:
Morphium?? Immer wenn du joggen gehst, zieht ein Sturm auf, bist du dran Schuld??  ,-)  

Jo, habs draußen am Ende gemerkt, es wurde immer windiger.  
#
Ach ne der Schürrle  
#
Es stimmt, tatsächlich bekommen einige weniger als 1000 im Monat. Habe das schon öfters gehört, kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Der Trainer soll allerdings um die 6000+ verdienen.
#
Basaltkopp schrieb:
Das sind ja sowieso die allerbesten - nach Schur schreien, aber Petz ablehnen, weil er keine Erfahrung hat...  

Uwe Uwe  
#
Ich kanns irgendwie nicht glauben. Naja, man wird sehen.
#
So, bin wieder da Mädels. Es kann losgehen!  
#
bla_blub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Timo heuert bei RWO an:

http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=5290

na die Frisur war auch schonmal heißer

Naja, Ansichtssache.

http://mediadb.kicker.de/2008/fussball/spieler/xl/39141.jpg

Wasn das?        
#
So ihr Freaks, in knapp 4 Stunden "sehen" wir uns wieder.  

Ich geh jetzt ne Runde joggen dann was essen, haut rein.  
#
Gesperrte Grüße.  
#
parz schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Für mich ist Maik F. die erste Leiche in Hübners Keller, auch wenn Herr Veh daran einen nicht zu unterschätzenden Anteil hat. Entweder man gibt ihm die Bedenkzeit und hält sich dran - oder nicht.

Maik hätte uns in Liga 2 sehr gut getan, und wenn er andere Pläne hatte, hätte ich das gerne direkt von ihm gehört und nicht als Mutmassung oder Unterstellung von jemandem der jetzt gerade mal 2 Wochen da ist und wohl gerne seine Umtriebigkeit, seine Kompetenz und sein Durchsetzungsvermögen unter Beweis stellen möchte.  

glaubst du auch das der storch die kinder bringt?

ein hinweis:
maik franz hat als er zur eintracht kam extra einen vertrag ausgehandelt der nur für die 1. liga gilt und ist schon beim ksc abstieg gegangen.

Der wollte doch nie ernsthaft weiter hier bleiben. Warum denn auch, wenn er woanders mehr verdienen kann?
#
Abend Landsmänner.
#
Cino schrieb:
vielleicht sollten wir mal über dieses lied nachdenken...

Passt besser zum Friedhof.