>

Morphium

12173

#
Haben die Asozialen schon untereinander gepoppt? Das ist doch Formsache bei denen.
#
Da_real_D schrieb:
Morphium schrieb:
Kommt mal wieder runter. Ein 3.Liga-Spieler wechselt nach Mainz, na und?

Von Schönheim war ich sowieso nie richtig überzeugt.

Ja, hast wohl nihct alzu viel von ihm gesehen, wirst sehen ist ein BOMBEM Spieler klasse Stellungssspiel und super Spiel eröffnung, der kommt auch in der 1. Liga zurecht, dann beisen wir uns wieder in den *****!!!

Jo, ein Bombenspieler, und genau deswegen bekommt das nur Mainz mit, und nicht etwa der HSV, Schalski oder Bremen. Die sind halt alle blind.
#
Kommt mal wieder runter. Ein 3.Liga-Spieler wechselt nach Mainz, na und?

Von Schönheim war ich sowieso nie richtig überzeugt.
#
Es ist sowas von egal wer Captain wird. Die Binde wird eh überbewertet. Ein Leader ist man auch ohne dieses Stück Stoff.
#
barbrady schrieb:
In meiner Reservierungsbestätigung steht Block 38 AL, eigentlich sollte da 40 stehen.

Kann mir das jemand erklären?

Wann hast du deine Bestätgung bekommen? Ich hab nämlich noch keine, folgt wahrscheinlich noch.
#
iran069 schrieb:
Es lebe der Größenwahn

Pure Realität.
#
Frankfurtah schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
BananaJoe schrieb:
Ich mag ihn nicht, aber der Heidel ist ein Top-Manager...

Wenn man seine Flops raus nimmt ja

#
DBecki schrieb:
Morphium schrieb:
DBecki schrieb:
Wo? schrieb:
Ama wird noch Tore für uns schiessen,
wenn Funkel längst in Freiburg oder Bochum auf der Trainerbank sitzt!

Nuja, Funkel sitzt tatsächlich in Bochum auf der Bank, aber seitdem hat Ama kein Tor mehr für uns geschossen...

2 gegen Bremen und 1 gegen Dortmund, am Anfang der vorletzten Saison.

Und da trainierte Funkel Bochum?

Nö, aber Berlin.
#
DBecki schrieb:
Wo? schrieb:
Ama wird noch Tore für uns schiessen,
wenn Funkel längst in Freiburg oder Bochum auf der Trainerbank sitzt!

Nuja, Funkel sitzt tatsächlich in Bochum auf der Bank, aber seitdem hat Ama kein Tor mehr für uns geschossen...

2 gegen Bremen und 1 gegen Dortmund, am Anfang der vorletzten Saison.
#
Mainhattan00 schrieb:
NicheHo schrieb:
Hübner laut HR-online: "Spätestens in drei Jahren wollen wir in der Bundesliga vorne mitmischen."

Der Junge ist mir irgendwie noch einen Tick zu extrovertiert. Da gefällt mir Bruchhagens Art sehr viel besser..

Ich bin auch dafür, dass er uns die Zementierung der Liga näher bringt, und uns erklärt, warum wir nie oben spielen werden, stattdessen aber Hannover und Mainz. Böser Hübner.
#
Ähm.
#
Ne Harry, da mach ich nicht mit. Behalt deinen Sohn.  
#
korthaus schrieb:
AKUsunko schrieb:
naja die bild druckt/schreibt auch nicht wort für wort was gesagt wurde, sondern versucht "inhaltlich" eben das wiedergeben was sie meinen gehört zu haben...wäre nicht das erste mal, dass die bild nicht korrekt zitiert...

ein kollege von mir war letztens in der bild zeitung wegen dem ding das im u-60311 passierte und er sagte auch das er komplett falsch zitiert wurde...

Ein bisschen Off-Topic, aber ein Beitrag sollte erlaubt sein: Also zumindest bei "Promis" geht man wie folgt vor:

1) Interview wird geführt
2) Interview wird abgetippt
3) Der Entwurf wird dem Interviewpartner bzw. seiner Agentur / seinem Anwalt / seinem Berater vorgelegt
4) Entweder wird es abgenickt oder es werden gewisse Passagen abgeändert oder gar komplett gestrichen
5) Interview wird veröffentlicht

Eigentlich würde ich jetzt gerne was dazu schreiben, und darstellen wie heuchlerisch die Medien generell arbeiten, aber ich will nicht dass die User "3zu7" und "peter" diesen Thread ignorieren.  
#
korthaus schrieb:
Wir sehen uns bestimmt nächste Saison in der Bundesliga wieder...“[/i]

Jetzt sollte es auch dem letzten klar sein. Franz geht definitiv.

Erst jetzt?  
#
Dirty-Harry schrieb:
Morphium schrieb:
3zu7 schrieb:
Morphium schrieb:

Jo. Sobald man diese verlogene Presse ein wenig kritisiert, ist man der Böse.  

Ich dachte leider zuerst auch, dass der Thread ernst gemeint war und ich blöd genug, hier reinzuposten. Kann dann ins Gebabbel.

23.30 Uhr, Morphium signalisiert (Gähn), daß er langsam wieder in den kritischen Bereich kommt......

Bub. ,-)  Schlaf Dich heute Nacht mal richtig aus... dann sieht die Welt evtl. wieder besser aus    

Ach Harry.  

Wie siehts mit der versprochenen Tochter aus?  
#
3zu7 schrieb:
Morphium schrieb:

Ich dachte leider zuerst auch, dass der Thread ernst gemeint war und ich blöd genug, hier reinzuposten. Kann dann ins Gebabbel.

#
peter schrieb:
Morphium schrieb:
Mir geht es nicht um heute. Dass Spiegel sinnlos ist und kein Mensch dieses Magazin braucht, wusste ich schon vorher.

Mir geht es, wie "pelo" es bereits richtig erwähnte, um die Kooperation mit den Nazis. Wieso gibt es da kein Aufschrei in der Presselandschaft? Schelm, wer dabei böses denkt.

Wir werden und wurden schon immer von unseren Medien, sei es die Öffentlich-Rechtlichen oder die Printmedien, belogen und hinters Licht geführt. Die Masse muss eben in Schach gehalten werden.

da steige ich dann aus dem thread aus.  

#
nicole1611983 schrieb:
Aber nur weil ich nen deutsch Pass hab muss ich nicht für ein so arrogantes Team sein, deren Spieler ich 34 Spieltage beschimpfe.

Genau so ergeht es mir auch.

Ich sehe da Schürrle, Podolski, Badstuber. Diese Spieler pfeif ich die ganze Saison aus, ich kann dann nicht mehr ihnen die Daumen drücken. Den Turn-Around zu schaffen, ist verdammt schwer.
#
LaHaine23 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Einfach nur Gänsehaut
NBA Finals - Game 2 Mini-movie
http://www.nba.com/video/channels/playoffs/2011/06/03/0041000402_dal_mia_minimovie.nba/#

Sehr schönes Video.

Nice!
#
Mir geht es nicht um heute. Dass Spiegel sinnlos ist und kein Mensch dieses Magazin braucht, wusste ich schon vorher.

Mir geht es, wie "pelo" es bereits richtig erwähnte, um die Kooperation mit den Nazis. Wieso gibt es da kein Aufschrei in der Presselandschaft? Schelm, wer dabei böses denkt.

Wir werden und wurden schon immer von unseren Medien, sei es die Öffentlich-Rechtlichen oder die Printmedien, belogen und hinters Licht geführt. Die Masse muss eben in Schach gehalten werden.