Morphium
12173
RedEagle-84 schrieb:
So, aber jetzt .... da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Stadion Juliska (Stadion na Julisce)
Prag, Tschechien
FK Dukla Prag
Treffer!
Gegenüber der Haupttribüne ist eine neue Wohnsiedlung entstanden, sieht man nicht aufm Bild. Dort wohnt ein Kumpel von mir, kann man sich schön die 2.Liga-Spiele von Dukla anschauen ausm Fenster.
El-Toro schrieb:
Irgendwie widerstrebt es mir bei unseren finanziellen Mitteln einen TW für die zweite Liga gg. Ablöse zu holen. Nikolov würde diese Saison locker durchstehen und einen zweiten TW könnte man locker ablösefrei herkriegen. Gibt genug arbeitslose TWs, die sich als ErsatzTW eignen würden.
Und nächste Saison kann man immernoch gucken wen man holt oder ob Özer schon so weit ist.
Wenn Umbruch, dann richtig. Es kann nicht sein, dass ein 37-Jähriger Oldie bei uns wieder die Nr.1 wird und ab und zu patzt.
joesz schrieb:raideg schrieb:elcaspero schrieb:
dem trauert ja wohl keiner hinterher, viel spaß auf S04 !!!!
Ein guten Torwart zu bekomm ist ja wohl kein problem,und hier wird ja wohl vergessen das wir unseren OKA noch haben!!!
Das wird nicht vergessen - deshalb ja die Panik!
nene, also bei OKA ist das Abklatschen EHER die Ausnahme, bei Fährmann war das EHER die Regel!!!
Fährmann hat in 6 Monaten einige Male gepatzt, ja. Oka patzt schon seit Dekaden. Und genau deshalb war auch nie ein anderer Verein ernsthaft an ihm interessiert. Das sagt schon alles.
Oka wäre eine Schwachstelle. Wenn ein Umbruch, dann richtig, und nicht so ein wischiwaschi Shice.
myadler schrieb:
Meiner Meinung nach die beste Lösung für uns. Er ist auf jeden Fall besser als Hildebrandt! Bei Kessler musste man sehen was die Kölner an Ablöse haben wollen ich denke so ca.1mio.!?
Berlin wollte Kessler haben, aber die Idioten vom FC wollten 3 Mio. Ablöse. Also nix mit 1 Mio.
Basaltkopp schrieb:Morphium schrieb:
Wieso wurde Fromlowitz überhaupt in Hannover ausgetauscht? Der hat doch dort nen guten Job gemacht?!
Zieler hat wohl in der Vorbereitung überzeugt, seine Chance bekommen und diese genutzt. Keine Ahnung, der Kackverein interessiert mich zu wenig, als dass ich mich damit genauer auseinandersetzen würde.
Sauber.
raideg schrieb:Morphium schrieb:Tschock schrieb:lt.commander schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Endlich geht es hier rund.
Auf der einen Seite finde ich es schade , das Fährmann geht,
aber um so mehr gehen, umso besser ist es für den Neuanfang.
Und Fährmann ist jetzt glücklich.
Gute Torhüter gibt es momentan viele auf dem Markt.
Sowohl ablösefreie wie auch aussortierte.
Ich wäre für Hildebrand ist zwar nicht mehr der jüngste, aber ablösefrei und im besten TW-Alter.
Dazu kennt er Veh und ist ehrgeizig sowie ein Teamplayer mit dem man viel erreichen kann.
Und er hat viel Erfahrung und für den Aufstieg brauchen wir auch ein paar erfahrene Spieler.
Und die Vita von Hildebrand liest sich für einen
Zweitligisten wie ein Traum.
Alles ok bei Dir?
Ich meine Deine Beiträge sind seit 2 Tagen sachlich, angenehm, verständnisvoll und nahezu fehlerfrei - Respekt.
Sollte sich unsere Mannschaft derart entwickeln, wie Du die vergangenen Tage, dann rufen in 12 Monaten alle Eurobbapokaaal.
Danke dafür, bist für mich der top Neuzugang - bisher.
Na ja, vorher hat er aber mit Torre und Georg40 für Ersatz gesorgt .
Aber Du hast Recht, die letzten Posts waren durchaus fundiert, auch wenn man nicht der gleichen Meinung ist...
Ich finds eigentlich total daneben, wenn man sich einen User rauspickt, und ständig seine Beiträge bewertet. Das geschieht mit Hyundai regelmäßig.
Neidisch? ,-)
Und wie.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Es gibt auch Spieler, die gucken nicht nur nach Liga und Geld, sondern wo sie größere Chancen sehen zu spielen. Das drüften wir in diesem Fall Hoffenheim "vorraus" haben.
Mag sein. Aber hätte Dietmar sich richtig um ihn bemüht, wäre er auch dorthin gewechselt. Anscheinend wollten die den net.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und der Spieler der "nicht mehr als ein Zweitligakicker ist", hat letzte Saison in der ersten Liga mehr Tore gemacht, als unsere "Erstliga" Mittelfeldspieler.
War auch nicht schwer...
atdhe, da gibts bestimmt was