>

Morphium

12173

#
*GÄHN*

Der Gomez hat aber auch ne Shice Frisur. Der Kopf ist schon groß, dann noch dieser Vogelnest - So kann man sich verunstalten.
#
Wofür?
#
MrBoccia schrieb:
Flyer86 schrieb:
Alleine seine Größe ist hilfreich im Kasten.

Größe ist nicht entscheidend

Weiss der Boccia am besten
#
Freidenker schrieb:
propain schrieb:
Mal gucken welchen Fussballern sie bis zur WM da unten noch die Staatsbürgerschaft anbieten, denn die glauben da unten ja eh für Geld kann man alles kaufen.

So wie ich gehört habe, haben die Jugendteams, die es mit den besten Europas aufnehmen können. Die haben da das beste aus Südamerika und Afrika in petto.

Katar hat vor einigen Jahren das sog. Aspire Academy for Sports Excellence gebaut. Dort werden Athleten ausgebildet, sei es Tennis, Handball oder Fussball.

http://www.spox.com/de/sport/diashows/0807/Fussball/aspire-dome/aspire-dome.html

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/0807/Artikel/aspire-akademie-katar-portait.html

Die meinen es ernst.
#
Griechenland?
#
Meine Frau, kennste kennste

Ne, der geht gar nicht. Schramm RuLeZ.
#
Die öffentliche Hinrichtung von Amanatidis ist primitiv und peinlich.

Schade um ihn, war jahrelang das Gesicht der Eintracht. Bis die Verletzungen kamen.
#
Damn, und ich ging pennen weil ich dachte das Spiel wär vorbei.    
#
Jo, die Uhrzeit spielt eine Rolle. Und nein, es war kein Alk im Spiel, sondern ein Glas Milch.  

Was mich nur wundert: Man nimmt es einfach so hin. Kein Aufschrei, nichts. Das ist doch Skandal erster Klasse, ein Magazin engagiert SS-Leute.
#
Ich geh pennen ihr Freaks, viel Spaß noch.  
#
Ahhhhh, Magic spricht.  
#
LaHaine23 schrieb:
Am geilsten fand ich, wie James in den weiblichen Zuschauer geknallt ist recht am Anfang des Spiels. Die sah richtig benommen aus nach der Berührung    

Das war doch Chandler von Dallas?
#
Dachte Dallas spielt das cool bis zur Pause runter. Geschenkt.
#
Dallas spielt ziemlích cool, lässt sich nicht vom Publikum beeindrucken.
#
Spiegel schreckt anscheinend vor nichts ab. Skrupellos, schamlos. Und heutzutage fallen sie nur durch billige Polemik auf.

Drecks Zeitung, die kein Mensch braucht. Für mich waren sie schon seit einigen Jahren am Rande der Unwichtigkeit, jetzt sie endgültig dorthin gelangt.
#
James` arrogante Art und Weise geht mir aufm Sack.
#
Man munkelte es immer wieder, nun scheint sich die Sache zu bewahrheiten:

Das Magazin räumte auf Nachfrage ein, dass es - was seit vielen Jahren auch öffentlich bekannt sei - einige Redakteure mit NS-Vergangenheit im Spiegel gegeben habe. "Aus heutiger Sicht würde man sicher einige Dinge anders handhaben und beurteilen", sagte ein Sprecher dazu. Wenn auch einige Artikel aus der Frühzeit des Spiegels heute eher kritisch zu sehen seien, sei für die Redaktion aber eine - wie Buch-autor Koch schreibt - "beschönigende Vergangenheitsbewältigung" mithilfe von NS-Tätern nicht erkennbar, so der Sprecher.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2011/0414/medien/0015/index.html

Wie seht ihr die Sache? Darf ein Magazin, um prekäre Informationen zu veröffentlichen, mit Mördern zusammen arbeiten? Aus meiner Sicht ein No Go. Spiegel war mir schon immer suspekt.
#
pelo schrieb:
Morphium schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Morphium schrieb:
„Mit ihm (Lehmann) und mit Schwegler und Rode haben wir drei kampfstarke Leute im Mittelfeld“

Das sagte Hübner hier. Anscheinend plant man nicht, Pirmin abzugeben.

Es kann auch darum gehen, dass man in Verhandlungen mit anderen Vereinen die Angebote mit ihren Ablösesummen noch etwas ausreizen will.

5 Mio. und nicht weniger. Shiceegal ob er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Wer ihn haben will, muss mind. diese Summe aufm Tisch legen. Wir sind kein Selbstbedienungsladen.

Schön wars lieber Morphium mit 5 Mio.
Mehr wie höchstens 3.5 Mio sind meiner Meinung nach nicht drin.
Es sei denn,die Russen würden den wollen.
Ich könnte mir eher vorstellen,dass den dieses Jahr überhaupt keiner will.
Schliesslich gibt`s den nächstes Jahr zum Nulltarif.

Dann bekommen sie ihn eben zum Nulltarif. Geschenke gibt es bei uns nicht, denn schließlich haben wir auch was vor: Aufsteigen. Und da ist Schwegler ein wichtiger Baustein. Ein Nichtaufstieg wäre für uns am Ende ziemlich teuer. Da sind die 3 Mio. Peanuts für Schwegler nichts dagegen.

Dann bleibt er eben, fertig aus.

Hannover hats mit Zieler und Lautern mit Trapp vorgemacht.
#
Willensausdauer schrieb:
Morphium schrieb:
„Mit ihm (Lehmann) und mit Schwegler und Rode haben wir drei kampfstarke Leute im Mittelfeld“

Das sagte Hübner hier. Anscheinend plant man nicht, Pirmin abzugeben.

Es kann auch darum gehen, dass man in Verhandlungen mit anderen Vereinen die Angebote mit ihren Ablösesummen noch etwas ausreizen will.

5 Mio. und nicht weniger. Shiceegal ob er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Wer ihn haben will, muss mind. diese Summe aufm Tisch legen. Wir sind kein Selbstbedienungsladen.
#
Osteuropa glaub ich nicht...Großbrittanien?