Morphium
12173
#
Morphium
45+X
http://www.fr-online.de/politik/meinung/die-ungehemmte-rufvernichtung-/-/1472602/8510218/-/index.html
Dieser Artikel beschreibt die Geschichte ganz gut.
Am besten ist allerdings der Kommentar unten:
Wenn ich als Frau so aussehen würde wie Alice Schwarzer, dann hätte ich auch son Hass auf Männer.
Dieser Artikel beschreibt die Geschichte ganz gut.
Am besten ist allerdings der Kommentar unten:
Wenn ich als Frau so aussehen würde wie Alice Schwarzer, dann hätte ich auch son Hass auf Männer.
Amanatidis wurde laut FR ermahnt.
Die Geschichte um Ioannis nimmt langsam groteske Züge an. Wie hier mit einem Spieler umgegangen wird, ist unter aller Sau. Hier richtet man öffentlich einen Spieler hin, der am wenigsten Schuld am Abstieg war. Respektlos und Niveaulos.
Er sagt wenigstens was Sache ist, er stellt sich und versteckt sich nicht. Wie z.B. nach dem BVB-Spiel. Er hat recht, wir müssen ausmisten, aber leider haben diese Alibikicker Verträge für die 2.Liga. Elendige Versager.
Die Geschichte um Ioannis nimmt langsam groteske Züge an. Wie hier mit einem Spieler umgegangen wird, ist unter aller Sau. Hier richtet man öffentlich einen Spieler hin, der am wenigsten Schuld am Abstieg war. Respektlos und Niveaulos.
Er sagt wenigstens was Sache ist, er stellt sich und versteckt sich nicht. Wie z.B. nach dem BVB-Spiel. Er hat recht, wir müssen ausmisten, aber leider haben diese Alibikicker Verträge für die 2.Liga. Elendige Versager.
Hessi schrieb:Morphium schrieb:
Es geht um die Eintracht und um die Zukunft, da sollte man die Vergangenheit ruhen lassen. Streit wäre eine absolute Verstärkung.
boah gibt es denn keine anderen Fußballer auf diesem Planeten? Müssen wir denn immer und immer wieder von den gleichen sprechen? Streit ist für mich wie NadW ein absolutes No Go ... beide will ich hier nicht mehr sehen, Fußballgott bitte erhöre mich und lass das nicht passieren ...
Du vergleichst NADW mit Streit. Alles klar.
Djabatta schrieb:
Das mit der Leistungsverweigerung wird immer wiederholt, aber es macht die Sache nicht richtiger. Damals war die ganze Mannschaft außer Form. Streit war einer der wenigen, über die überhaupt mal was ging, wenn auch wenig. Funkel wollte damals mit der Suspendierung ein Zeichen setzen. Beide haben sich später ausgesprochen. Nach der Saison hat Funkel im Sportstudio zugegeben, dass die Suspendierung überzogen war und er auch Fehler mache. Gerade die Aussage hat mich damals beeindruckt, weil es auch von Charakter zeugt Fehler zuzugeben. Ich möchte Streit jedoch auch nicht besser reden, als er ist. Menschlich ist er ziemlich einfach gestrickt. Hat manchmal divenhafte Attitüden und sagt immer seine Meinung, auch in unpassenden Momenten. Trotzdem rechne ich ihm an, dass er den Leuten nicht irendwelche romantischen Fussballmärchen erzählt. Bei seinem Wechsel nach Schalke ging es ums Geld und das hat er auch offen zugegeben. Das ganze hat ihm in Schalke das Genick gebrochen, aber das soll nicht unser Problem sein. Schalke hat damals mit unsauberen Mitteln gearbeitet. Streit hatte noch drei Jahre Vertrag und Schalke hätte ohne Frankfurts Einverständnis garnicht mit ihm Verhandeln dürfen. Sie haben gesehen, dass die Eintracht vielleicht absteigt und hatten die Hoffnung so gratis an einen guten Spieler zu kommen. Ohne das Einverständnis von Frankfurt haben sie ihm dann einen Wechsel mit einem Millionen-Vertrag schmackhaft gemacht. Als Frankfurt dann drin geblieben ist, waren sie aber auf einmal zu geizig ne Ablöse zu bezahlen. Jetzt haben sie einen Regionalligaspieler mit über zwei Millionen Grundgehalt. Der HSV hat damals gezeigt, wie ehrbare Geschäftsmänner handeln. Sie haben erst die Eintracht kontaktiert und denen eine Ablöse geboten, die auch im Abstiegsfall, wo der Spieler vertragsfrei gewesen wäre, gegollten hätte. Streit ließ jedoch die Frist für einen Wechsel nach Hamburg verstreichen.
MfG Djabatta
Genau das meinte ich auch gestern, als ich schrieb, dass es damals Differenzen zwischen Funkel und Streit gab. Die Sache mit Schalke kam viel später. Und auch ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Dasselbe gilt auch für den User Zurawski, guter Beitrag.
Es geht um die Eintracht und um die Zukunft, da sollte man die Vergangenheit ruhen lassen. Streit wäre eine absolute Verstärkung.
lt.commander schrieb:Torr schrieb:
Trainer Armin Veh
"HSV ist meine letzte Station in Deutschland"...
nur ein problem wäre jetzt noch zu lösen..
wie bekommt man frankfurt ins ausland ?
Diese Beiträge gefallen mir besonders gut.
Sie haben so viel Tiefe, Intelligenz, Produktivität, ach sie sprühen einfach nur. Bitte mehr, viel, viel mehr davon...
Cino schrieb:Morphium schrieb:Cino schrieb:Morphium schrieb:sgevolker schrieb:Morphium schrieb:
Her mit dem! Ein bisschen mehr Spielpraxis und er kann wieder der Alte werden. Unsere rechte Seite war nach ihm nie mehr so gut!
Was geschehen ist, ist geschehen. Erde drauf.
Genau, endlich sind wir auch ein sch.. Verein ohne Rückrad. Klasse.
Willkommen im Profifussball.
wir reden hier von albert streit. albert. streit.
dieser name und profifußball stoßen sich grundsätzlich ab.
Was wirft man ihm eigentlich vor? Dass er nicht bereit war, auf viel Geld zu verzichten? Ihr hättet natürlich den Verein gewechselt und auf die Hälfte eures Gehalts verzichtet, nicht wahr?
du hast die geschichte damals entweder nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen. es nimmt einem niemand übel wenn man geht um mehr geld zu verdienen. wenn man seinen abgang durch einstellen der leistung provoziert und so einen rotz im abstiegskampf abzieht ist das unter aller sau. und den bescheuerten smilie kannste dir schenken, ich komm heute noch auf 180 wenn ich mir die geschichte in erinnerung rufe.
Ich habe die Geschichte anders in Erinnerung. Soweit ich weiß, gings damals gar nicht um seinen Wechsel, sondern um Differenzen zwischen ihm und Funkel. Später hat er jedenfalls seine Leistung bei uns gebracht.
Hollywood schrieb:
Do legst di nieder, Armin Veh, der gute Onkel von nebenan. Wieder so ein sprachloser, grübelnder und emotionsloser Chefcoach. Warum verpflichtet man immer nur solche schlaffen Trainer? Denke mal, er passt gut zur Bruchhagen, weniger zur Eintracht und die werden öfters mal ein Bierchen zischen gehen.
OK, die Würfel sind gefallen. Ich reiß mich mal zusammen und sage:"Herzlich Willkommen Herr Veh!"
Das kann ja was werden.(kopfschüttel)
Bollywood, geh schlafen.
Afrigaaner schrieb:Morphium schrieb:Afrigaaner schrieb:Wildeck_Adler schrieb:
Das ist doch Mist.
Wir brauchen nen Trainer mit 2 Silben im Nachnamen!
Fun-kel raus!!! ... geht!
Skib-be raus!!! ... geht auch!
Veh raus!!! ... hört sich nicht knackig genug an.
Also eindeutig der falsche Mann!
Veh ole ole
Ar-min raus geht doch auch.
Man könnte sich aber auch, Trai -ner raus, patentieren lassen!
Das wär aber ein bisschen zu billig, der Name sollte es dann schon sein.
S04-Sebi schrieb:
Das Halbfinalhinspiel der letzten Saison war in der Tat eines der besten Spiele, das ich je gesehen habe.
Nicht jedes Halbfinal-Spiel ist so niveaulos wie ManU - Schalski.
S04-Sebi schrieb:
Ebenso wie die Menschheit vergessen hat, dass Barca im Hinspiel des "Skandal-HF" gegen Chelsea zwei glasklare Elfmeter verweigert wurden...
Ach quatsch, bei Barca ist alles supi usw.