>

Morphium

12173

#
Tschock schrieb:
lt.commander schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endlich geht es hier rund.

Auf der einen Seite finde ich es schade , das Fährmann geht,
aber um so mehr gehen, umso besser ist es für den Neuanfang.

Und Fährmann ist jetzt glücklich.

Gute Torhüter gibt es momentan viele auf dem Markt.

Sowohl ablösefreie wie auch aussortierte.
Ich wäre für Hildebrand ist zwar nicht mehr der jüngste, aber ablösefrei und im besten TW-Alter.
Dazu kennt er Veh und ist ehrgeizig sowie ein Teamplayer mit dem man viel erreichen kann.

Und er hat viel Erfahrung und für den Aufstieg brauchen wir auch ein paar erfahrene Spieler.
Und die Vita von Hildebrand liest sich für einen
Zweitligisten wie ein Traum.

Alles ok bei Dir?

Ich meine Deine Beiträge sind seit 2 Tagen sachlich, angenehm, verständnisvoll und nahezu fehlerfrei - Respekt.

Sollte sich unsere Mannschaft derart entwickeln, wie Du die vergangenen Tage, dann rufen in 12 Monaten alle Eurobbapokaaal.

Danke dafür, bist für mich der top Neuzugang - bisher.

Na ja, vorher hat er aber mit Torre und Georg40 für Ersatz gesorgt .
Aber Du hast Recht, die letzten Posts waren durchaus fundiert, auch wenn man nicht der gleichen Meinung ist...

Ich finds eigentlich total daneben, wenn man sich einen User rauspickt, und ständig seine Beiträge bewertet. Das geschieht mit Hyundai regelmäßig.
#
FräuleinAdler schrieb:

So nach dem Motto: je häßlicher der Mann um so schlechter geht er mit Frauen um?
Diese Argumentation ist mir neu. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.  

Ne, eher so: Je häßlicher der Mann, umso schlechter gehen die Frauen mit ihm um.  

FräuleinAdler schrieb:

Nebenbei bemerkt: ich bin keine Sympathisantin von Alice Schwarzer.  

Puh, nochmal Glück gehabt.  
#
SVW1907 schrieb:
Faninfos für Reutlingen

Fanutensilien:

Erlaubt: Fahnen, Zaunfahnen, Trommeln (müssen einen transparenten Bezug haben oder einseitig offen sein), Megaphone

Nicht erlaubt: Doppelhalter, Blockfahnen

Anfahrt:
Per Bahn:

Mannheim Hbf ab 11:36
Stuttgart Hbf an 13:43

Stuttgart Hbf ab 14:16
Reutlingen Hbf an 14:48

zurück:

Reutlingen Hbf ab 19:09
Stuttgart Hbf an 19:43

Stuttgart Hbf ab 19:55
Mannheim Hbf an 22:22

Per PKW:

Über die A6 nach Heilbronn

weiter auf die A81 nach Stuttgart und auf die A8 Richtung München

Bei Ausfahrt 52a-Stuttgart-Möhringen Richtung S.-Degerloch/Tübingen/Reutlingen/Filderstadt/Leinfelden-Echterdingen/B27 fahren

Weiter in Richtung B27

Bei Gabelung links halten, Schildern nach Tübingen/Reutlingen/Filderstadt/L.-E.-Echterdingen/B27 folgen und B27 nehmen

Ausfahrt B464 Richtung Reutlingen nehmen

Rechts abbiegen auf Rommelsbacher Str./B464 (Schilder nach Reutlingen)

Rechts halten auf die Auffahrt nach Tübingen/RT-Betzingen

Auf Schieferstraße/B28

Ausfahrt Richtung Reutlingen/Zentrum

Geradeaus auf Gustav-Schwab-Straße (Schilder nach Rt-Gönningen)

Nach rechts abbiegen, um auf Gustav-Schwab-Straße zu bleiben

Rechts abbiegen auf Alteburgstraße

Links abbiegen auf Hermann-Hesse-Straße

Zieladdresse fürs Navigationssystem

An der Kreuzeiche 4

72762 Reutlingen

Der Gästeparkplatz befindet sich an der Kreuzung Hermann-Hesse-Straße/ Schlattwiesenstraße. Sollte dieser nicht ausreichen stehen als Ausweichmöglichkeit die Parkplätze an der Fachhochschule (Alteburgstraße 150) zur Verfügung.

Eintrittspreise:

Vollzahler: 7 Euro

Ermässig: 5 Euro

Falscher Thread.  
#
Osteuropa.
#
FräuleinAdler schrieb:
Morphium schrieb:
http://www.fr-online.de/politik/meinung/die-ungehemmte-rufvernichtung-/-/1472602/8510218/-/index.html

Dieser Artikel beschreibt die Geschichte ganz gut.

Am besten ist allerdings der Kommentar unten:

Wenn ich als Frau so aussehen würde wie Alice Schwarzer, dann hätte ich auch son Hass auf Männer.    

Ich finde, dass das ein saudummer Kommentar ist. Typischerweise werden solche auf das Äußere bezogene Kommentare nur in Bezug auf Frauen abgegeben. Jämmerlich ist das.

Finde ich nicht.

Schwarzer macht sich schon seit Jahren lächerlich, der Fall Kachelmann war der Höhepunkt.

Im Übrigen werden auch Männer auf ihr Äußeres reduziert. Im positiven wie im negativen Sinne.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Hildebrand:

+ablösefrei
+kennt und kann mit Veh
+bei alter Leistungsfähigkeit sicher oberes Buli-Niveau
-wird er diese jemals wieder erreichen? Fraglich (s. Hoppenheim)
-sicher immernoch ordentliches Gehalt
-auch nicht mehr der Jüngste

Vor 3 oder 4 Jahren wär ich noch voll für Hildebrand gewesen... aber inzwischen? Glaub eher nicht.... der ist doch schon etwas aus dem Tritt.

Vor 3 oder 4 Jahren hätten wir den auch net bekommen.
#
Plastikstuhl81 schrieb:
Sollte Matthias Lehman wirklich kommen, so muss das als Paukenschlag gelten. Er war von mehreren Erstligisten umworben, Stanislawski hätte ihn z.B. liebend gerne mit nach Hoffenheim genommen.
Für die zweite Liga hat er absolutes Topniveau, von daher: Wenn es klappt, ein hervorragender Transfer.
Damit deutet sich für mich an, dass man für Schwegler wohl noch Ablöse kassieren will und ihn durch Lehman ersetzt.

Ja genau, Hoppenheim will ihn, aber wechselt lieber in die 2.Liga. Alles klar.  

Lehmann ist ein guter 2.Liga-Kicker, nicht mehr und nicht weniger. Für den Aufstieg taugt er, danach sehen wir weiter.
#
Und Tschüß.

Der Nächste bitte.
#
Morphium schrieb:
TiNoSa schrieb:
Morphium schrieb:
Ich verstehe das alles irgendwie nicht.

Ich besitze eine Dauerkarte für den Block 42. Bin ich also vom 1.Heimspiel ausgeschlossen?

Ja!

Was ein abfuck!    

Naja was solls.

Ist denn was geplant? Treffen sich die ausgesperrten am Spieltag irgendwo?  
#
TiNoSa schrieb:
Morphium schrieb:

Ich besitze eine Dauerkarte für den Block 42. Bin ich also vom 1.Heimspiel ausgeschlossen?

Ja!

Was ein abfuck!  
#
RedEagle, deine Richtung stimmt.  
#

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Endgegner schrieb:
Apropos, was gibts eigentlich mit unserem Caio? Davon hört man, bis auf das scheue Interesse des einen Clubs aus Brasilien(?) garnicht mehr.

Nicht einmal davon hört man mehr was....

Der "Ballack Brasiliens" hat die Brasilianer abgeschreckt, nachdem sie gesehen haben, was mit dem echten Ballack seit letztem Jahr passiert ist.
#
Nein
#
Also ich war schon immer für Wenger.

Aber der hat seit 2005 nichts mehr gewonnen.
#
Tipp: Es liegt nicht in Afrika.
#
Easthome-Adler schrieb:

Da haste mal sowas von Recht.
Ps.: Der Haken ist, er kann sofort ablösefrei gehen.  

???

Kann er? Wieso das? Ich dachte er HAT nen Vertrag der auch zu geringeren Bezügen für die 2. Liga gilt.

Wieso kann er dann ablösefrei gehen?

Könnt Ihr mich bitte aufklären?

Keine Panik, beruhige dich wieder.
#
Für die 2.Liga taugt er.
#

Uploaded with ImageShack.us
#
Ein mittelmäßiger Kicker - Kein Verlust. Als Typ wichtig, aber wenn er Kohle verdienen will, dann soll er das ruhig tun, ist sein gutes Recht.